Zum Inhalt springen

Wie soll ich es anstellen????

85 Antworten5'930 AufrufeGestartet von Laura111 ·

Evelyn38
Guten morgen mein liebes Geburtstagskind,

Ich wünsche dir alles alles Liebe, meine Süsse. :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

Es tut mir so weh zu lesen was passiert ist.

Laura, leider hab ich auch keine Antwort im Moment und hab mich deswegen so lange nicht gemeldet, weil auch mir der Mut fehlt. Es geht mir mehr als mies und ich kann nichts Positives von mir geben, drum hab ich es für besser gehalten, gar nix zu schreiben (bevor ich nur Blödsinn und Negatives schreib).

Weißt du, das was dir da gerade passiert ist, ist genau der Punkt wo ich nicht mehr drüberkomme. Möchte mich aus genau diesem Grund auf gar keine Bekanntschaft mehr einlassen. HABE ANGST - und ich will keine Angst haben. Denn wovor man sich fürchtet, wird einen einholen.

Was ich dir auf jeden Fall sagen kann. Es liegt nicht an Dir. Lass dir nichts anderes einreden. OK !!!!!

Wir sind auf der Suche nach der wahren Liebe Laura, und die Männer die wir kennengelernt haben, sind noch nichts so weit. (wenn sie es jemals sein werden ????).

Der Weg ist hart und steinig, aber verlier bitte nicht den Glauben daran! Es ist wirklich wichtig, das du den Glauben daran behälts.

Ich schreibe das so einfach - bla bla - ich weiß - noch dazu, wo mir selbst der Mut (event. sogar der Glaube) verloren gegangen ist.

Aber ich suche eine Lösung und will das nicht.

Deswegen habe ich unseren Pater - von den ich sehr sehr viel halte - um ein Gespräch gebeten. (Bin zwar gar nicht bei der Kirche beigetreten, geh auch fast nie in die Messe, aber durch die Erstkommunion meines Sohnes hatte ich nun Kontakt mir ihm und ich mag ihn wirklich sehr).

Er hat mir auch schon einen Termin für Samstag gegeben, doch da ist es mir leider nicht möglich (hab noch ne Tischmutterstunde (Erstkommunion und gleich im Anschluß hat mein Sohn wieder ein Fussballturnier - dann müssen wir zur Abendmesse denn im Anschluß ist die Singprobe wegen der Erstkomm. - Super - nicht wahr ?? Voll Stress). Nächste Woche wieder Streß denn da ist dann So die Erstkomm.) Wir haben 5 Kinder in der Gemeinde und wir Mütter haben uns die Stunden geteilt (seit Februar !!!!! - jeden Samstag vormittag). Noch dazu, wo ich keine Ahnung habe. Nun kratzen wir uns schon fast gegenseitig die Augen aus, weil keine mehr kann und will !!!

Ich halte das alles nicht mehr aus. Will eine Antwort auf meine Fragen und will wissen, ob ich einem Phantom hinterher renne, oder ob so etwas wie die wahre Liebe überhaupt auf der Erde existieren kann (nicht nur im Himmer bei Gott !!!!) sondern zwischen uns Menschen !!!! Das ist nämlich genau der Punkt bei dem ich nicht drüber kann und es einfach nur noch bezweifle.

Laura, sobald ich auch nur ansatzweise eine Antwort erhalte, wirst du die Erste sein, die es erfährt. Ich möchte nicht, dass wir zwei unseren Glauben an die Liebe ganz verlieren !!!!!! (obwohl wir glaub ich im Moment auf dem Weg dorthin sind :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :mauer: :mauer: :mauer:

Wie sehr würde ich dir gerne was Positives schreiben, aber Liebes, ich kann es leider im Moment nicht.

Ausser, daß ich bei Dir bin und an Dich denke. Speziell heute, an deinem Geburtstag. Ich hoffe, das hilft dir ein bischen. Fühl dich von mir ganz fest gedrückt.

Hab dich ganz viel lieb

:schmatz: :schmatz: :schmatz:

Evelyn

Hallo liebe Laura,

auch von mir alles alles Gute zu deinem Geburtstag

Lass den Kopf nicht hängen. Es ging dir doch schon wieder so gut und das war nur, weil du dich von deinem Ex zurückgezogen hattest. Das dir mit M. schon wieder so ein Exemplar über den Weg gelaufen ist, tut mir sehr leid. Aber dein Frühwarnsystem hat funktioniert und du weiß genau, dass es mit ihm auch nicht gut gehen würde. Denn wenn er jetzt schon anfängt zu lügen, wird es mit Sicherheit dabei bleiben. So etwas kannst du nicht gebrauchen :nono:

Vergiss beide und kümmere dich um dich. Sei konsequent und triff dich mit keinem von beiden mehr....tue es für dich und es wird dir wieder besser gehen.

Ich weiß, dass man durch solche Männer irgendwann den Glauben an die Liebe verlieren kann. Aber liebe Laura die Liebe wird wieder kommen und dann wird ein Mann kommen, der dich liebt und ganz wichtig - der auch einen guten Charakter haben wird. Das fehlt deinem Ex nämlich gänzlich. Aber dafür musst du mit ihm jetzt abschließen, damit etwas Neues kommen kann.

Ganz viel Glück :schmatz:

LG

Limone

Hallo Evelyn, Hallo Limone!!!

Ach danke euch zweien für eure Antwort.

Hat sehr gut getan von euch zu lesen.

Evelyn, auch wenn du immer schreibst du kannst auch nur negative Dinge von dir geben im Moment, sind sie in meinem Moment des Lesens doch total wichtig und gewissermaßen auch positiv. Alleine dadurch, dass du immer für mich da bist.. egal obs mir gut geht, oder mir überhaupt nicht gut geht...du hast immer aufbauende Worte für mich.. Auch wenn sie in deinen Ohren noch so negativ klingen, kommen sie in meinen Ohren positiv an..

Bin ja mal gespannt was der Pater dazu sagen wird... Musst du mich direkt drüber informieren *G*

Bin froh dich zu kennen Süße!!! Hab dich auch sehr lieb, hoffe wir bleibe nnoch lange lange in Kontakt...brauch dich!!

Und auch dir liebe Limone danke ich für deinen Beitrag.. ich überlegte gerade, woher ich dich kenne, kann es sein dass es aus meinem ersten Thread Hilfffeee ist??? Glaube schon, oder? Glaube dort haben wir schön des öfteren voneinander gehört...

Lieb von dir dass du mir deine Treue hälst und auch immer nochmal im Thread mitliest... Tut gut zu hören dass ich nicht allen Leuten egal bin *g*

Vielen lieben Dank auch für die Glückwünsche! Hatte einen recht schönen halben Tag im Kiga und danach war ich schön bummeln in Frankfurt..habe viele schöne Sachen gekauft.. Wenigstens etwas schönes an diesem Tag.. Achja.und es war herrliches Wetter und meine Laune dadurch auch gleich umso besser.. Aber dennoch bleibt die Einsamkeit.. Ich wünschte mir so sehr.........(darfs net verraten, sonst geht der Wunsch am Ende nicht in Erfüllung, und das wäre nicht schön *G*)

So ihr zwei Süßen,

ich werde nun schlafen..

Wünsche euch eine gute Nacht! Die Tage melde ich mich wieder länger...

Hab euch ganz ganz doll lieb!!!

Laura

Hallo du Süsse :schmatz:

schön, dass es dir wieder besser geht und du einen schönen Geburtstag verlebt hast :klatsch:

Ja, ich hab schon in deinem anderen Thread gepostet und kenne deine Geschichte. Du bist schon viel stärker und selbstbewusster geworden im laufe der Monate und darauf kannst du sehr stolz sein. Das braucht "frau" nämlich.

Sei lieb gegrüßt von

Limone

Evelyn38
Hallo meine Süsse,

ja, muss da Limone vollkommen recht geben.

Nach deinen unschönen Erlebnissen hast du es trotz allem geschaftt, einen schönen Geburtstag zu erleben *freu*. Da merkt man richtig wie stark du geworden bist. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Du machst das richtig gut und auch ich bin mega stolz auf Dich. :super:

Möchte dir auch raten, TRIFF DICH NICHT MEHR MIT DEINEM EX - es hat keinen Sinn. Hats vorher nicht funkt. warum sollts jetzt funken ?? also ich glaub, daß diese aufgewärmten Geschichten nichts mehr bringen. Darum, verletzt dich nicht selbst wenn du weißt, das Feuer heiß ist. OK!!

Das mit H. na ja - pffff - was soll ich dazu sagen. Bleibt irgendwie nur - sei froh - das es gleich raus ist und du dich noch nicht zu sehr reingehängt hast !!! (man muss ja das Positive sehen - nicht wahr ??). Und wenns schon so beginnt - ists eh besser. Hast vollkommen recht - belügen lassen wir uns nicht !!!!!!!!!!

Mir gehts schon wieder einigermassen - hab das Gespräch auf morgen vorverlegen können - bin zwar sehr nervös weil es wirklich tiefgründige Fragen sein werden und es mir, denk ich mal - schwer fällt darüber zu sprechen (da ich solche Fragen noch nie jemanden gestellt habe). Andererseits freu ich mich riesig drauf - die Chance auf eine Antwort zu haben.

Noch dazu mag ich ihn wirklich sehr, fühl mich so geborgen und sicher in seiner Nähe. Er ist ein hochintellegenter Mann, Psychologe noch dazu, und ich erhoffe mir doch einige Klarheit zu erhalten.

Habe solche Sehnsucht nach wahrer Liebe und Wahrheit und möchte den Glauben daran nicht verlieren. Ich hoffe, er kann uns helfen Süsse.

Wie auch immer mein Leben verlaufen wird, wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt das versprech ich dir. Und darauf kannst du dich verlassen.

Wär auch schön, wenn du mir mal per PN deine private Mailadr. gibts, denn wahrscheinl. werden es sehr private Dinge sein die ich dir schreiben werden und die möchte ich nicht hier breittreten sondern nur mit Menschen teilen, denen ich vertraue. Und dir vertraue ich Kleines, weil wir uns sooooo ähnlich sind.

Wir werden gemeinsam einen Weg finden, wie wir glücklich sein können. OK !!!

Drück dich ganz fest,

Hab dich lieb

Evelyn

Hallo liebe Evelyn!

Danke für deine Email. Hoffe dir gehts gut.. denk oft an dich und wünsche dir nur das allerbeste! Also, alles Gute Süße!!!

Hallo an alle!!!

Bei mir gibts wieder einiges neues. Das Woe war miserabel für mich. Es ist soviel geschehen.

Mit H. die Sache hat sich total erledigt. Scheinbar hatte er nur eine Absicht. Fragte ihn, ob ich ein Abenteuer für ihn wäre..das hat der gnädige Herr wohl nicht verkraftet. Sowas müsste er sich nicht fragen lassen usw. Er möchte dass wir den Kontakt beenden. Es gibt keine Zukunft für uns. Ok, hab ich auch gemerkt. Hatte keine Lust mich gleich zu Beginn schon belügen zu lassen. Kam ja alles schon vor.

Traf mich mit meinem Ex nochmal.. er fragte mich, ob ich nicht nen Salat machen könnte. Bei ihm wurden am Sa im Garten 3 Bäume umgemacht, anschließend wollte er mit den LEuten, die ihm halfen, grillen. Klar machte ich nen Salat. Er stellte mich noch seinem A-Koll. und NAchbar vor. Ich fragte ihn, als wir mal unter 4 Augen waren, was er ihnen erzählt hätte, wer ich denn wäre.. "Hab gesagt du bist meine Ex, und dass ich mit dir wahrscheinlich wieder zusammenkommen werde!"

Klar, ne? Mir kann er ja viel erzählen.. er hat gewiß was ganz anderes erzählt. Andererseits meinte er als wir alle zusammen grillten zu mir (als die anderen 2 auch dabei saßen): "hm..heute Abend bekomm ich mal ne schöne Massage, oder??" Was soll sowas, wenn er - wie ich jetzt weiß- ganz andere Absichten für den Abend hatte?

Nach dem grillen machten sie noch weiter im Garten, ich sagte ihm bescheid ich würde nochmal schnell in die Stadt fahren, würde anschließend dann wiederkommen. Er meinte, wäre ok, bis später dann!

Ich war keine 10 min mit dem Auto unterwegs, rief er mich an und fragte, was jetzt wäre..ob ich nochmal wiederkommen würde odr gleich heimfahren würde.. Ich meinte: Hab doch gesagt dass ich nochmal wiederkomme?? Immerhin sinds 65 km bis zu ihm.. "oder hast du was anderes vor heute abend?" er:"hm..wollte eigentlich mal weg.." ich: "gut, dann bin ich halt wegen einem Salat und 4 gewechselten Sätzen 65 km gefahren.." War in dem Moment echt motzig. Dachte ichhöre nicht recht. Hauptsache er hat seinen blöden Salat bekommen..

Er: "nee..das ist mir ja auch zu blöd..." er schrieb dann aber im Anschluss noch einige SMS, in denen klar zum Ausdruck kam, dass er lieber weg wollte abends... ICh sagte dann am ende, ich fahre dann heim.. Damit war er scheinbar einverstanden. dennoch schrieb er mir, es würde ihn freuen mich zu sehen, usw. Wäre froh, dass ich das genauso sehen würde (als ich dies erwiderte..)

Meinte dann noch, ich sollte mir keine GEdanken machen, wenn er sich nicht melden würde später, könnte sein, er wäre dann auf der couch eingeschlafen..er wäre so kaputt.. (ei ich dachte, er wollte weg??)

Und so wars auch.. Dennoch ging ich dann davon aus, dass er mit dem Nachbar weggegangen ist.. wie er mir vorher ja sagte...

Doch Sonntag kam ebenfalls keine SMS, außer mittags eine: "scheiß Feuerwehr..bin betrunken. Hat einer einen auf seinen Geb. ausgegeben!" Hm, klar.. als ich darauf zurückschrieb, kam schon wieder nichts mehr zurück.. erst Montag Mittag vor seinem Spätdienst schrieb er mir.. Sonntag kam mir alles so komisch vor, dass ich hinfuhr und klingelte..doch es machte niemand auf. Das Haus war total verriegelt, überall waren Rollos unten... Die macht man ja normalerweiße nicht Nachmittags um halb 5 schon runter..und die Tür öffnete auch niemand. Es sah aus, als wäre er von Sa-Abend an schon verreist.

Was soll man da nur denken??? (es ist der Ex wie aus dem Thread Hilffeeee) Dachte mir, er kann nur bei ner anderen Frau sein. Er macht ja sowieso immer so n Geheimnis daraus wenn er ne sms bekommt, oder wenn ich bei ihm bin ist so gut wie immer alles auf lautlos gestellt.. Telefon, Handy usw. Ist doch ein Zeichen, dass er was zu verheimlichen hat. Achja... schon schade. Habe mir solche GEdanken gemacht, dass ich seit gestern absolut Durchfall, magenschmerzen habe... Warum tut er mir das an? Er streitet natürlich alles ab. Er hätte mir absichtlich nicht geschrieben..hätte meine Reaktion testen wollen..warum ich nur so kontrolieren würde.. Schon klar...ne? Keine Bessere Ausrede gefunden würde ich mal sagen..Tja warum wohl.. habe mit ihm schon soviel durch..und das Verhalten war so verdammt auffällig. Dann war er gewiß von Sa Abend bis gestern vorm Nachtdienst bei ihr.. und mich schickt er sa abend heim... Aber hauptsache er hat den Salat von mir bekommen.. Fühl mich ausgenutzt..was soll sowas nur? Warum häng ich noch immer an ihm? Obwohl er mir immer wieder sehr deutlich zeigt, was Sache ist? Gestern abend schrieb er mir dann noch: Das wars dann wohl? :-( habe zunächst nicht geantwortet, dan nnur geschrieben: "Habe im Moment andere Sorgen!" Um 3 Uhr heute NAcht kam ne SMS, er wäre aus Frust mal in ner Disco aufm Singelabend gewesen.. Ich: "Soso..und noch jmd. kennengelernt?" Er: "nee, leider nicht.." ich: "Naja..singel biste ja sowieso nicht mehr..!" Er: "schön wärs...gute Nacht!"

Was soll man davon nur halten??? bin sehr traurig und deprimiert.. mein Leben ist so einsam.

Laura

Lost_in_Space
Hallo Laura,

du machst dir das Leben selber schwer......

Der Typ nutzt dich aus, verar**** dich und du hängst deine Gefühle immer wieder an ihn.

Er weiss, dass er machen kann was er will und du auf jeden Fall immer wieder darauf eingehst. Er spielt mit dir und findet das ganz toll.

Löse dich von ihm, ansonsten kannst du dein Leben mit dem Kerl vergeuden.

Alles Liebe

Lost

Achja.. ich bin wohl leider nicht so stark wie ihr mir alle vorher geschrieben hat.

Ja Lost, ich fall wohl wirklich immer wieder auf ihn herein. Habe so ne Angst dass ich alleine bleibe...

Er streitet alles ab, gibt mir wieder die Schuld. er hätte auf solch eine unbegründete Eifersucht keine Lust, dann würde er lieber alleine bleiben..wäre Miss Marple..

Unbegründet nennt er das also..ich ärger mich gerade zu Tode.

Man man man...

Lost_in_Space
Was macht diesen Kerl eigentlich so attraktiv für dich? Warum bist du immer wieder dabei dir den Kopf wegen ihm zu zerbrechen?

Ein Mann, der dich

- anlügt

- betrügt

- ausnutzt

- in den Dreck zieht

Tolle Kombination, muss ich schon sagen.....

Da bleibe ich lieber alleine, bevor ich mich soetwas aussetze.

Denk mal darüber nach und nicht, was er schon wieder gesagt hat...

Alles Liebe

Lost

Du hast Recht Lost. Ich weiß das ja selbst auch...

Trotzdem denk ich so oft an unsere SCHÖNEN ZEITEN zurück. Trotz vieler Tiefschläge sind da immer noch diese Erinnerungen..

Erinnerungen, nach denen ich mich so sehr zurück sehne.. Diese Einsamkeit dauert nun schon so lange an. Vielleicht ist es einfach die Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit, Zärtlichkeit, usw.

Dann widerum sag ich mir, dass er mir eh kein bißchen behilflich dabei ist, Vertrauen aufzubauen.. Im Gegenteil.. er läßt mich in der Ungewissheit leben, wenn mir irgendetwas komisch vorkommt. Noch immer weiß ich nicht, was er am Woe gemacht hat. Wäre ich ihm wichtig, hätte er es doch schon längst aufgeklärt.

Wie schon so oft muss ich versuchen ihn zu vergessen. Aber es fällt so schwer.

Original von Laura111Habe so ne Angst dass ich alleine bleibe...
Das ist eine Sache , an der Du arbeiten müsstest !

Dringend !

Denn diese Angst bringt Dich immer wieder in die Situationen mit Deinem Ex !

Ich verstehe seine Verhaltensweise überhaupt nicht - daher kann und möchte ich dazu auch nichts sagen .

Ich weiß , daß einen die Einsamkeit an den Rand der Verzweiflung bringen kann , deswegen gilt es daran zu arbeiten , daß einem dieses Gefühl nicht permanent überrennt !

Hey Chance 2 Desire,

danke für deine Antwort.

Ich weiß dass ich daran arbeiten muss... aber frage mich nur wie?

Ich habe euren Rat angenommen, und mich in einem Fitnessstudio angemeldet, gehe dort auch aufs Solarium usw. Tu mir also etwas gutes und komm einfach mal raus. Doch auch dort macht jeder sein eigenes Ding. Was nicht heißen soll, dass es mir keinen Spass macht, im Gegenteil, ich gehe häufig hin und renne mir sozusagen meinen Frust regelrecht von der Seele.. Aber so ganz wirklich verschwindet der Schmerz nicht.

Jedesmal wenn man jmd. kennenlernt, bin ich gewissermaßen erleichtert. Was nicht heißen soll, dass ich mir den erstbesten nehmen würde. Nein, viell. bin ich sogar zu wählerisch. H. wäre der erste seit K. gewesen, mit dem ich mir mehr hätte vorstellen können. Aber er wollte nur das eine.. :(

Sind denn alle Männer so? Irgendwann fängt man an zu zweifeln.

Ich dachte immer ich wäre nicht häßlich..was jetzt nicht eingebildet rüber kommen soll. Nein, ich habe sogar eher ein sehr schwaches Selbstwertgefühl und Selbstbewußtsein. Mache mich meistens schlechter, als ich überhaupt bin. Und immer genau dann, wenn ich denke, einer meint es ernst mit mir und ich Vertrauen fasse, kommt wieder ein Schlag. Werde somit um zig Schritte zurückgeworfen.

Naja,will nicht als jammern. muss ja nach vorne schauen.

Wie kann ich denn die Einsamkeit überwinden?? Ich fahre häufig shoppen - auch wenn ich nicht immer was kaufe-, weil ich einfach mal raus muss. Dann noch ins Fitnessstudio. Nur abends komm ich nicht viel weg. Aber ist es wirklich so, dass sich die meisten Menschen in der Kneipe/ Disco usw. kennenlernen? Kann ich mir gar nicht so wirklich vorstellen. Alleine ist halt vieles sehr schwierig. Geh auch shcon mal alleine ins Kino oder setze mich in ein Cafe. Aber welcher Mann spricht ein einsames Mädel an? Sieht ja schon komisch aus, oder? So als hätte ich irgendeine Macke.. Dabei ist doch alles ganz anders. Bin so alleine, weil ich den Kontakt zu alten Freunden abgebrochen hatte, als es zu einem Streit kam, in dem ich mich ungerecht behandelt fühlte. Dachte ich habe ja jetzt einen richtigen Freund, und am Woe waren wir meistens eh mit K.'s Freunden unterwegs..ich sah sie auch als meine Freunde an. Ging ja auch ein paar Jahre gut, bis zu unserer Trennung.. Und dann hatte ich den Salat.

Ich habe mich damit inzwischen abgefunden, auch wenn ich diesen Fehler nicht nochmal machen würde. Denn es läßt sich doch über alles reden.. Man darf sich nicht auf einen Mann verlassen, und wegen der Verliebtheit und Sicherheit, es würde für immer halten, alle Kontakte abbrechen zu alten Freunden. Egal..nun ists zu spät. Ich muss nach vorne schauen.

Aber auch das sind Dinge, zu denen ich mich zurücksehne...das weggehen mit Freunden (die im Endeffekt ja doch keine waren - sonst hätten sie nicht wegen unserer Trennung zu mir alle Kontakte abgebrochen..Witzig ist, dass Leute, zu denen wir damals nicht viel Kontakt hatten, die aber auch in der FW waren, in der er auch war, sich plötzlich bei mir meldeten.. Zwar nicht diekt Freundschaftlich, aber sie haben mir im Nachhinein erzählt das K. kein Kind von Traurigkeit ist, er sogar Schwangere Frauen in der Disco angemacht hätte, während er mich hatte oder sogar beim Einkaufen die Kassiererin..er wäre schon bei jeder Frau so gewesen. Das tat schon gut zu hören) Es kommt sovieles zusammen, und in meinem Tief werden plötzlich alle negativen Dinge SOO KLEIN und die schönen ZEITEN SOOO GROß. Ich weiß dass es falsch ist, schimpft mich ruhig. Ich mache mich dadurch niedriger als ich bin.. normal habe ich solche Männer doch nicht nötig. Aber durch die EInsamkeit hab ich halt die Angst in mir, dass ich niemanden mehr kennenlerne... Sag mir C2D., wie soll ich das nur überwinden?

Danke für eure Antworten.. Hoffe meine Depri-Stimmung ist nur von kurzer Dauer..

LG,

Eure Laura

Hallo Laura !

Ich finde es schon mal sehr sehr gut , daß Du ins Fitness - Studio gehst !

Du tust etwas für Deinen Körper und alles was für den Körper gut ist , schadet der Seele bestimmt nicht !

Wenn Du sagst , daß Dein Selbstwertgefühl im Keller ist , dann ist es klar , daß Du meist Menschen anziehst , die darauf herum trampeln !

Ist bei mir ähnlich !

Nun ist diese Sache mit der Selbstliebe eine echt harte Nuss !

Wo und wie anfangen ... tja ja ...

Du könntest damit beginnen , daß Du Dir einmal aufschreibst was Dir an Dir gefällt ! ... zähl Deine persönlichen Erfolge auf , überlege Dir , welche Dinge Du im Leben noch erreichen möchtest ( das ist ein sehr wichtiger Punkt )

Tue jeden Tag etwas , daß Dir ein wenig Angst macht !

Und fange damit an , Deinem Ex auch mal ein Nein zu geben , auch wenn Dein " einsames " Herz nach einem " Ja " brüllt .

Er wird sehen , daß er nicht mehr alles mit Dir machen kann und Du wirst Dich unheimlich stark fühlen !

Motiviert ?

:trost:

danke für deine guten Ratschläge und Tips!!!

Hört sich alles super an was du schreibst. Werde es versuchen.

Das schlimme ist nur, wenn ich aufschreiben soll was ich im Leben noch erreichen möchte, dass es wieder den Punkt "keine Einsamkeit mehr" betrifft. Möchte so gerne den passenden Mann finden.. Ein Leben zu zweit stell ich mir viel schöner vor...

Ich werde mal überlegen, ob mir nicht noch andere Punkte dazu einfallen. Hoffe ich doch stark, obwohl diese Sache mein Leben schon sehr prägt.

Laura

Ich habe gerade sooo große ANGST :(

Er hat normal Nachtdienst ab heute.. wollte heute am Tage seinem Kumpel helfen eine Hütte abzureißen.. Er meldete sich den ganzen Tag nicht, doch wunderte mich schon ..denn bei dem Regen konnte ich mir das nicht vorstellen..

Eben schrieb er mir, sie hätten die Hütte heute nicht abgerissen..er wäre in M. gewesen. ICh schrieb zurück, doch seitdem kam keine Antwort mehr.. noch nichtmal konnte er ans Handy oder Tel. gehen..

Inzwischen glaub ich, dass er noch nichtmal Nachtdienst hat..sondern dass das auch eine Lüge war.

Was soll ich nur tun?

Er macht mir Hoffnungen immer und immer wieder... und ich kann nicht damit aufhören, auf ihn herein zu fallen... *kopfschüttel*

Glaube ich rufe bei ihm auf der Arbeit mal an. Dann weiß ich bescheid. Aber ich habe so ne Angst... *heul*

Lost_in_Space
Ach Laura, bei dir kann frau schreiben was sie will, du fällst immer wieder auf die gleichen Dinge herein.

Dieser Mann ist dein eigentliches Problem, er hat dich fest im Griff und springst nach seiner Pfeife. So wirst du nie ein glückliches Leben führen können.

Vergiss den Typen und konzentrier dich auf dich.

Ich weiß..aber es fällt schwe.r

habe gerade angerufen und der kollege meinte zu mir:

Äh..der K. hat heute keinen Dienst.. oder moment.. doch er hat dienst, aber erst um 10 Uhr...

Mir sagte er gestern um halb 8... Morgen sollte ich normal zu ihm kommen...

ich schrieb ihm gerade, er solle endlich zu der tussi stehen anstatt mir als was vorzumachen und mich anzulügen. Von wegen 8 Uhr dienst...

Ich bin so fertig... :heulen:

Lost_in_Space
Hallo liebe Laura,

ich kann dir genau sagen, wie es weitergehen wird:

Er meldet sich und beschimpft dich / oder du fragst nach und lässt dich von ihm kleinmachen..

Du überlegst dann wieder, was du falsch gemacht hast, dass er dich nicht liebt....

Du läufst ihm wieder hinterher und lässt dich von ihm verar*****

Wir schreiben dir, dass du diesen Teufelskreis durchbrechen sollst, nicht mehr anrufen, Handynummer wechseln, etc....

Du versprichst es zu ändern...

Du meldest dich wieder bei ihm.... Das Spiel beginnt von vorne....

So, jetzt überleg mal, ob du daran was ändern willst, oder wir hier die nächsten Wochen weiter das gleiche durchmachen.

Es geht nicht darum, dass du hier nicht mehr schreiben sollst, aber du musst auch merken, dass du immer wieder in das alte Muster verfällst und dich quälen lässt.. Brich aus diesem Teufelskreis aus.....

Alles Liebe

Lost

Ich weiß...

Aber kennst du das Gefühl wie es ist, wenn man weiß man wird ersetzt``??? Und er steht noch nichtmal dazu?

Dann der GEdanke, wenn man ihn nun gehen läßt, dass er dann für immer bei der anderen bleibt..und bei ihr am Ende treu bleibt.. so dumm es sich jetzt anhört... :-( aber ich bin gerade so eifersüchtig...warum tut er mir das an? morgen wollte er sich mit mir treffen.. super.. heute war er bei der anderen..es tut so weh.

Lost_in_Space
Ich würde an einen Mann, der ständig zweigleisig fährt keinen Gedanken verschwenden.

Das bischen Stolz würde ich aufbringen. Meine Güte, du bist noch so jung und willst dein Leben verpfuschen wegen so einem Idioten.

Er kommt dann morgen von der anderen zu dir, du weisst es und lässt dich belügen. Nur, um diesen Idioten eventuell in einer unmöglichen Zukunft doch zu bekommen???

Laura aufwachen....

Ist vielleicht hart, aber du musst mal dein Selbstwertgefühl aktivieren.....

Seite 4 von 5 · 86 Beiträge in diesem Thema