wie soll man diesen zustand noch überleben?
95 Antworten8'200 AufrufeGestartet von Stefan_S ·
will heute mit ihr ins "alex", mal gucken wies wird, werd da wohl mal mit ihr reden 8)
da waren wir zu anfang unserer beziehung immer :]
da waren wir zu anfang unserer beziehung immer :]
Original von Stefan_Swill heute mit ihr ins "alex", mal gucken wies wird, werd da wohl mal mit ihr reden 8)Uuund ? ... manchmal ist es besser , solche Dinge an einem neutralen Ort zu besprechen ... insofern hoffe ich , ihr beide konntet einen gemeinsamen Nenner finden .
joa, war eigentl. ein ganz schöner abend, haben über alles gesprochen und ich habe vorgeschlagen, dass wir vielleicht mal ne kleine auszeit nehmen, bzw. haben wir uns drauf geeinigt, dass wir dieses wochenende jeder für sich hat, und wir kein kontakt in der zeit haben, also auch keine sms.
konnte ganz gut mit ihr reden.
zum ende des gesprächs hat sie sich noch bei mir entschuldigt, dass sie mich sooft verletzt hat und gesagt dass sie mich über alles liebt.
naja, freu mich auf jeden fall erstmal, auf die ereignisse am wochenende und sie dann am montag wiederzusehen und dann mit ihr zu reden.
Halte euch selbstverständlich auf dem laufenden 8)
konnte ganz gut mit ihr reden.
zum ende des gesprächs hat sie sich noch bei mir entschuldigt, dass sie mich sooft verletzt hat und gesagt dass sie mich über alles liebt.
naja, freu mich auf jeden fall erstmal, auf die ereignisse am wochenende und sie dann am montag wiederzusehen und dann mit ihr zu reden.
Halte euch selbstverständlich auf dem laufenden 8)
:party: klingt doch schon ganz gut :klatsch:
Jetzt geht es nur darum-nicht melden am WE-stark bleiben :)
LG hoffe, du hast ausgeschlafen ist ja gestern, für einen Do ganz schön spät geworden :)
Maya
Jetzt geht es nur darum-nicht melden am WE-stark bleiben :)
LG hoffe, du hast ausgeschlafen ist ja gestern, für einen Do ganz schön spät geworden :)
Maya
hab ferien gehabt aber dienstag gehts wieder los.
bin froh das das we fast vorbei ist, und frag mich ob sie mich auch so doll vermisst...
bin froh das das we fast vorbei ist, und frag mich ob sie mich auch so doll vermisst...
so mittlerweile ist dienstag und wir haben uns immernoch nicht gesehn.
gestern gings bei mir auch nicht, aber ich hätte sie gerne heute gesehen...
es ist so, sie schrieb vorhin wie lange ich "uni" hab und dass sie noch mit nen paar freunden im cafe sitzt. ich schrieb zurück, dass ich bereits zuhause bin und fragte ob wir uns heut noch sehen...
das war so um halb 6, sie hat immer noch nicht geantwortet.
naja um ehrlich zu sein, hab ich jetzt, bzw. heute auch keine lust mehr sie zu sehen, da mir dass zu spät wird, muss ja morgen auch wieder früh raus :(
naja vielleicht seh ich sie ja morgen, andere menschen scheinen ja wichtiger für sie zu sein ;(
gestern gings bei mir auch nicht, aber ich hätte sie gerne heute gesehen...
es ist so, sie schrieb vorhin wie lange ich "uni" hab und dass sie noch mit nen paar freunden im cafe sitzt. ich schrieb zurück, dass ich bereits zuhause bin und fragte ob wir uns heut noch sehen...
das war so um halb 6, sie hat immer noch nicht geantwortet.
naja um ehrlich zu sein, hab ich jetzt, bzw. heute auch keine lust mehr sie zu sehen, da mir dass zu spät wird, muss ja morgen auch wieder früh raus :(
naja vielleicht seh ich sie ja morgen, andere menschen scheinen ja wichtiger für sie zu sein ;(
Wenn sie sich nicht bei dir meldet lass sie in ruhe...
Wie wärs denn mal wenn du sie n bisschen zappeln lässt? Ich meine das mit dem nicht melden hat wohl nicht so gut geklappt aber wenn sie sich bei dir meldet nicht gleich zurück schreiben einfach auch mal sagen ne keine zeit heute oder sie warten lassen (Ich weiß nicht grad ne nette art und weise aber vielleicht merkt sie dann was du ihr bedeutest oder ob du ihr überhaupt noch was bedeutest...)
Anscheinend weiß sie momentan selber nicht genau was sie will und ihr habt euch auseinander gelebt. Lass sie ihr ding machen und du deins.
Wie wärs denn mal wenn du sie n bisschen zappeln lässt? Ich meine das mit dem nicht melden hat wohl nicht so gut geklappt aber wenn sie sich bei dir meldet nicht gleich zurück schreiben einfach auch mal sagen ne keine zeit heute oder sie warten lassen (Ich weiß nicht grad ne nette art und weise aber vielleicht merkt sie dann was du ihr bedeutest oder ob du ihr überhaupt noch was bedeutest...)
Anscheinend weiß sie momentan selber nicht genau was sie will und ihr habt euch auseinander gelebt. Lass sie ihr ding machen und du deins.
du hast den nagel genau auf den kopf getroffen.
zum einen hast du recht, dass wir uns auseinandergelebt haben, und zum andern hast du recht dass ich sie wohl zappeln lassen soll/werde.
ich für meinen teil bin jetzt beleidigt, dass sie sich nicht gemeldet hat und wenn sie es noch tut, hab ich heute jedenfalls keine zeit & lust mehr mich mit ihr zu treffen.
werde erstmal biddl meinen weg gehen, und ihr nicht hinterherlaufen. dann wird es sich zeigen, ob ich ihr noch etwas bedeute....
leg mich jetzt erstmal aufs sofa & lese.
zum einen hast du recht, dass wir uns auseinandergelebt haben, und zum andern hast du recht dass ich sie wohl zappeln lassen soll/werde.
ich für meinen teil bin jetzt beleidigt, dass sie sich nicht gemeldet hat und wenn sie es noch tut, hab ich heute jedenfalls keine zeit & lust mehr mich mit ihr zu treffen.
werde erstmal biddl meinen weg gehen, und ihr nicht hinterherlaufen. dann wird es sich zeigen, ob ich ihr noch etwas bedeute....
leg mich jetzt erstmal aufs sofa & lese.
Ich hoffe für dich das sich alles klärt..... Klammer dich nicht so an sie denn es werden bestimmt noch viele kommen ;-)
sie hat sich gemeldet, aber diesmal war ich der kühle part....
hab ihr für heute abgesagt und weiß wegen morgen auch noch nicht...
...ich weiss es echt nicht, ich bin so enttäuscht von ihr, dass ich sie im moment nicht sehen möchte.
als ich den hörer abnahm, liefen mir sofort tränen über die wangen, weiss auch nicht wieso, liegt wohl daran dass ich von der person enttäuscht wurde, die mir am meisten bedeutet, und der auch ich am meisten bedeuten sollte.
aber das gefühl gibt sie mir einfach nicht mehr :heulen:
mal schaun wie ich mich morgen fühle.....
:(
hab ihr für heute abgesagt und weiß wegen morgen auch noch nicht...
...ich weiss es echt nicht, ich bin so enttäuscht von ihr, dass ich sie im moment nicht sehen möchte.
als ich den hörer abnahm, liefen mir sofort tränen über die wangen, weiss auch nicht wieso, liegt wohl daran dass ich von der person enttäuscht wurde, die mir am meisten bedeutet, und der auch ich am meisten bedeuten sollte.
aber das gefühl gibt sie mir einfach nicht mehr :heulen:
mal schaun wie ich mich morgen fühle.....
:(
Naja ich kenn das nur zu gut... Mit meinem freund hatte ich lange zeit das gleiche problem...
Aber eigentlich kannst du nichts tun außer dir ein leben aufzubauen das auch ohne sie funktioniert.
Sie muss merken das du dich zurückziehst und nicht springst wenn sie anruft....
Wie hat sie denn reagiert als du ihr gesagt hast das du heute keine zeit mehr hast?
Aber eigentlich kannst du nichts tun außer dir ein leben aufzubauen das auch ohne sie funktioniert.
Sie muss merken das du dich zurückziehst und nicht springst wenn sie anruft....
Wie hat sie denn reagiert als du ihr gesagt hast das du heute keine zeit mehr hast?
ein leben ohne sie aufzubauen, hmm, schwierige vorstellung zumal man schon nen jahr zusammen ist....
das mit heute abend hat sie ohne weiteres akzpetiert, aber wo ich meinte wir das mit morgen mal gucken sollen, bzw. für morgen gesagt hab, dass ichs mir überlegen werde, hat sie ganz schön geschluckt.
manchmal glaub ich, sie weiss gar nicht mehr wie viel ich ihr bedeute, sofern ich ihr noch was bedeute....
das mit heute abend hat sie ohne weiteres akzpetiert, aber wo ich meinte wir das mit morgen mal gucken sollen, bzw. für morgen gesagt hab, dass ichs mir überlegen werde, hat sie ganz schön geschluckt.
manchmal glaub ich, sie weiss gar nicht mehr wie viel ich ihr bedeute, sofern ich ihr noch was bedeute....
Naja wenn man länger zusammen ist passiert es leider leicht das man den partner nicht mehr zu schätzen weiß weil er einfach immer da ist...
Lass sie ruhig mal zappeln dann merkt sie vielleicht mal wieder wi wichtig du für sie bist und wenn nicht naja dann weißt du wenigstens bescheid...
Natürlich ist es schwer ein leben ohne sie aufzubauen aber du bist noch jung und es werden bestimmt noch viele andere kommen. Aber naja man lernt aus allem ;-)
Lass sie ruhig mal zappeln dann merkt sie vielleicht mal wieder wi wichtig du für sie bist und wenn nicht naja dann weißt du wenigstens bescheid...
Natürlich ist es schwer ein leben ohne sie aufzubauen aber du bist noch jung und es werden bestimmt noch viele andere kommen. Aber naja man lernt aus allem ;-)
so ist es! ich will einfach nur wissen was los ist, und keine lüge leben...
ich lasse sie zappeln, auch weil mir einfach danach zumute ist, bzw. ich mich gekränkt fühle.
naja bin erstmal weg, aber ich halte euch auf dem laufenden :super:
ich lasse sie zappeln, auch weil mir einfach danach zumute ist, bzw. ich mich gekränkt fühle.
naja bin erstmal weg, aber ich halte euch auf dem laufenden :super:
Viel glück
ich bins wieder.
irgendwie würd ich sie heute doch gerne sehen, zumindest für ein paar stunden, brauch ja nicht bei ihr schlafen, damit würde ich ja denk ich mal schon ein zeichen setzen...oder?
irgendwie würd ich sie heute doch gerne sehen, zumindest für ein paar stunden, brauch ja nicht bei ihr schlafen, damit würde ich ja denk ich mal schon ein zeichen setzen...oder?
Keine ahnung ob du damit n zeichen setzt das musst du selber wissen...
Hat sie sich bei dir gemeldet und gefragt ob ihr euch heute seht oder bist du derjenige der sich meldet?
Hat sie sich bei dir gemeldet und gefragt ob ihr euch heute seht oder bist du derjenige der sich meldet?
von selber melden tu ich mich jedenfalls ganz sicher nicht.
sie hat nur gestern von sich aus gesagt, dass wir uns ja heute sehen können....
sie hat nur gestern von sich aus gesagt, dass wir uns ja heute sehen können....
Und hat sie sich gemeldet?
ja hat sie, haben uns auch getroffen, aber sie hat nicht bei mir geschlafen bzw. bei ihr.
lief den abend auch ganz gut.
hatten uns aber nicht lange gesehen, naja mal schauen wie sich die dinge entwickeln. werde weiterhin etwas distanzierter sein und gucken wie sie reagiert.
lief den abend auch ganz gut.
hatten uns aber nicht lange gesehen, naja mal schauen wie sich die dinge entwickeln. werde weiterhin etwas distanzierter sein und gucken wie sie reagiert.
Seite 2 von 5 · 96 Beiträge in diesem Thema