Zum Inhalt springen

wie soll man diesen zustand noch überleben?

95 Antworten8'200 AufrufeGestartet von Stefan_S ·

Hi,

wollte nur sagen, dass ich noch spannend verfolge, ob sie es endlich merkt & es sich wieder einränkt.

LG Maya

:super:

sie hat sich gestern bei mir gemeldet und mich gefragt ob wir uns heute sehen.

ich hab zugesagt 8)

mal schaun wies wird ;)

@ mayahuel: ich wusste doch, das du meine thread treu bleibst 8)

:)
schlechte bis ganz schlechte neuigkeiten :(

es tut richtig weh das nieder zu schreiben :heulen:

haben uns heute mittag getroffen und es lief eigentl. ganz gut. naja dann hatten wir uns gestritten aber es hat sich wieder eingeränkt. dann hatten wir einen super tag, haben bei ihr in der wohnung zu musik getanzt und wir kamen richtig gut klar. anschließend waren wir in der stadt schlendern und haben gemütlich im alex was gegessen.

zuletzt waren wir bei mir und es lief auch noch richtig gut.

naja dann fragte ich sie ob wir noch zu mcd wollen, ich aber nix essen will. das hat sie total auf die palme gebracht, weil sie schon zum sandwich ablehnte, und weil sie nicht mehr so fettige sachen essen will.

naja ich fand meine frage eigentl. berechtigt, weil wir doch noch recht oft da waren und kann ja auch sein das man mal aufn eis bei mcd mehr hunger hat als nen sandwich?

auf jeden fall hab ich mich noch mehrfach bei ihr entschuldigt, aber sie war total sauer auf mich und ich konnte schließlich nichts anderes mehr machen als sie nach hause zu fahren, obwohl wir noch geplant hatten uns bei ihr nen gemütlichen abend zu machen :heulen:

ich hab auf der rückfahrt nur geweint und bis eben immer noch, im moment gehts da ich mich noch mit nem freund über die situation unterhalte.

es hat einfach kein sinn mit unserer beziehung, und ich denke das es besser ist wenn schluss ist. auch wenn wir uns lieben, reicht es einfach nicht, ich bin so unglücklich mit ihr wie nie zuvor.

ich glaub ich bin jetzt an einem punkt wo es einfach nicht mehr weiter geht. immer dieses streiten und weinen, und dann gehts kurz gut und dann ist wieder alles total schlimm, das kann man auf dauer nicht durchhalten.

ich liebe sie, noch immer, wahrscheinlich sogar mehr als je zuvor, aber wahrscheinlich lebe ich noch in der vergangenheit und hoffe dass alles gut ist, aber nichts ist gut, und es wird auch nichts mehr gut, der zustand zieht sich schon seit monaten hin und das, was sie mal war ist sie einfach nicht mehr.

ich vermisse sie jetzt, aber ich weiss dass es besser ist wenn sie sich nicht meldet und es vorbei ist..

...aber woher will ich das wissen? wenn schluss ist, bin ich wohl noch trauriger, weil ich sie dann sehe wie sie mal war, aber so ist sie einfach nicht, bzw. nicht mehr, und das muss ich mir vor augen halten.

aber ich kann doch nicht einfach so schluss machen, obwohl ich sie noch liebe? das geht doch nicht.... :heulen:

edit: auf jeden fall meld ich mich jetzt erstmal nicht mehr...

Tja das musste ja so kommen...

Ich meine ich dachte du wolltest n bisschen auf abstand gehen und anstatt das zu machen seht ihr euch jeden tag...

Wenn sie eh schon genervt von dir ist und man sich dann noch so häufig sieht ist es kein wunder wenn man sich streitet.

Sie hat ja anscheinend schon nach nem grund gesucht weil über sone frage ist man eigentlich ja nicht so sauer.

Hast du auch schon geheult als du sie nach hause gefahren hast?

Lass ihr doch einfach mal n bisschen mehr freiraum und seht euch nicht jeden tag.

Oder du musst endlich den entschluss fassen schluss zu machen was du wohl aber nicht tun wirst.. Da sie wohl aber auch nicht sehr glücklich ist macht sie es vielleicht bald von daher solltest du mal versuchen ihr nicht immer alles recht zu machen sondern mehr auf dich zu achten und weniger auf sie.

Original von blubbimspinatIch meine ich dachte du wolltest n bisschen auf abstand gehen und anstatt das zu machen seht ihr euch jeden tag....
Muß ich blubbspinat leider Recht geben! Mit deinem Plan auf Abstand zu gehen hat es ja nicht so geklappt! Wäre das Beste gewesen-aber du bist eifach zu schwach ihr gegenüber.

Original von blubbimspinatWenn sie eh schon genervt von dir ist und man sich dann noch so häufig sieht ist es kein wunder wenn man sich streitet..
Stimmt auch!!!!Ist man schon gestresst, kann ein Treffen meistens nicht gut ausgehen!
Original von blubbimspinatDie hat ja anscheinend schon nach nem grund gesucht weil über sone frage ist man eigentlich ja nicht so sauer..
Auch hier bin ich gleicher Meinung!Ist doch wirklich lächerlich nd mir unverständlich ?( .

Original von blubbimspinatLass ihr doch einfach mal n bisschen mehr freiraum und seht euch nicht jeden tag..
HIER BIN ICH ANDERER MEINUNG! IICH DENKE, DASS EINE TRENNUNG FÜR DICH DAS BESTE WÄRE. WEIL FREIRAUM LASSEN SCHEINT DICH NICHT GLÜCKLICH ZU MACHEN. :schief:

Liebe Grüße Maya

hi ihr zwei!

im moment läufts wieder besser, weil ich ihr jetzt mehr freiraum lasse. wir sehen uns nicht mehr täglich, und wenn, dann meistens nicht den ganzen tag.

bis jetzt läufts ganz gut, mal schaun wies weiter geht.

liebe grüße, stefan

Hi,

ich wollte dir noch FROHE OSTERN wünschen.

LG aus Berlin :D

wünsche ich dir bzw. euch auch.

derzeit nix besonderes neues von mir zu hören, aber ich werd ich auf dem laufenden halten

:heulen: sie ist weg, sie hat mich verlassen :heulen:

sie hat am telefon mit mir schluss gemacht, gesagt das die streitereien so nicht weiter gehen.

es ist vorbei, so wie ihr es prophezeit habt, wie es abzusehen war.

ich kann nicht mehr, es ist vorbei, sie hat mich einfach verlassen, ich kann diesen satz nur wiederholen, :heulen:

ich kann einfach nicht mehr.

es tut so weh, ich wollte stark sein aber ich bin es nicht....... :heulen:

:trost:

hi,

es tut mir sehr leid für dic!

Aber es war früher oder später fällig. Du warst zu schwach es zu tun, jetzt hat sie es für dich getan.

LG aus Berlin :trost:

es ist jetzt 3 uhr nachts.....

die trennung liegt jetzt ca. 4 stunden her, und ich kann immer noch nicht glauben was passiert ist....

du hast mich verlassen. ich hätte früher niemals gedacht, dass soetwas passieren könnte, dass du mich verlässt.

ich kenn dich und ich weiss wer du bist. trotzdem hast du mich verlassen....

ich habe tränen in den augen, im moment weine ich nicht, aber lange wird dieser zustand nicht andauern.

ich hab die ganze zeit geweint, bin hin und hergegangen hab viel unordnung gemacht. ich habe mit mir selbst geredet, die ganze zeit, mir gesagt, dass du das nicht machen kannst, und warum du mir das nur antust....

aber du hast es getan, das waren worte, die mich mehr berühren, als irgendwas anderes auf der welt.

worte, die die welt verändern, es ist vorbei, ich kann jetzt sagen was ich will, du bist weg, alles aus, alles,

dabei hast du mir damals noch gesagt, dass du aus dem fenster springen würdest wenn es aus wäre, und jetzt machst du den schritt.

ich liebe dich und ich brauche dich so unendlich doll, aber du bist weg, für immer.

für immer sind worte die ich nicht verstehen kann, es ist echt für immer, keine wiederkehr nach jahren, nein für immer, die frau ist raus aus meinem leben, einfach weg, und sie kommt nie wieder zurück.

auch wenn die letzte zeit mit dir sehr schwer war hab ich bis zuletzt auf eine besserung gehofft.

aber sie kam nicht, und jetzt steh ich alleine da. alles hier erinnert mich an dich, ich höre deine worte die ganze zeit in meinen ohren, kann sie nicht vergessen, kann dich einfach nicht vergessen.

ich weiss nicht wie ich das hier überleben soll, mein wichtigster halt hält mich nicht mehr fest, ich bin allein und verzweifelt. alles hier ist so kalt und leer.......

Original von Stefan_S
ich weiss nicht wie ich das hier überleben soll, mein wichtigster halt hält mich nicht mehr fest, ich bin allein und verzweifelt. alles hier ist so kalt und leer.......
:trost: :trost: :trost:

Ich sehe das genauso wie Mayahuel...

Früher oder später musste es einfach so kommen.

Du hast dich nie getraut oder hast es nie geschafft schluss zu machen weil du immer gehofft hast das es sich bessert oder weil du nicht sehen wolltest wie schlecht es wirklich um die beziehung steht.

Jetzt hat sie den schlussstrich gezogen weil du es nicht geschafft hast natürlich ist das scheisse aber es bringt auch nichts eine beziehung krampfhaft aufrecht erhalten zu wollen die nicht mehr läuft das klappt einfach nicht.

Ich hoffe für dich das es dir bald wenigstens etwas besser geht. :trost: :trost:

:heulen:

danke für eure anteilnahme

ich kann noch immer nicht glauben was passiert ist, ich hab von ihr geträumt, aber es war nur ein traum.

ich hab die ganze zeit eine beziehung gelebt, die so gar nicht existiert hat.

ich weiss gar nicht wie ich jetzt weiter machen soll, meint ihr, am besten sieht man sich noch einmal und dann geben wir uns noch die sachen zurück die wir hatten und dann sehen wir uns nie wieder? :heulen:

Mit " nie wieder " würde ich mich an Deiner Stelle jetzt nicht herumschlagen ... ist nicht gut , und ihr werdet Euch sicherlich wiedersehen .

Das mit den Sachen hat doch Zeit , oder ist da etwas wichtiges dabei ?

Wenn nicht , sieh zu , daß Du erstmal auf die Beine kommst !

* drück dich *

*zurückdrück*

ist zwar nichts wichtiges dabei, aber ich würde das gerne hinter mich bringen.

ich will sie auch in zukunft wieder sehen, aber erst, wenn ich nichts mehr für sie empfinde

Das mit dem wiedersehen muss ja jeder für sich selber entscheiden.

Manchen hilft es ja vielleicht sogar die ex weiter zu sehen um über sie hinwegzukommen obwohl das für mich eigentlich nur selbstqual bedeutet aber gut wer drauf steht...

Wenn du die sachen gerne weg hättest gibt es ja nicht viele möglichkeiten entweder du packst alles zusammen in nen karton und stellst es ihr dann vor die tür und gehst wieder oder du triffst dich mit ihr.

eine woche liegt seit der trennung zurück

wir sehen uns auch weiterhin, aber ich denke das bei einer so lange beziehung das auch besser ist als ein abruptes ende.

das allein sein ist ganz schön schlimm :(

2 wochen liegen nun zurück. fühle mich schon besser nur manchmal fällt man stark zurück....

Seite 3 von 5 · 96 Beiträge in diesem Thema