Wieder (unglücklich) verliebt..

Was ist denn jetzt dein Problem ?
Entweder nervst du ihn weiter, oder du siehst ein, dass der Typ nicht passend gemacht werden kann.
Hier zum 10ten Mal die gleiche Frage zu stellen bringt nichts.

Und wenn du schon fragst, ja, es lag an dir, dass er mit dir nicht mehr Zeit verbringen wollte.
So wird es auch bleiben, aber wenn du noch eine Runde drehen willst, quatsch nich, mach.
 
Das mit dem "so bin ich" bezog sich nur auf mein ständiges Hinterfragen.. Aber stimmt schon - dann wird der Rest wohl auch schwierig..

Ja, ich könnte mir jemanden suchen, der so tickt wie ich.. bisher aber nicht gefunden.. Und momentan bin ich halt wenig rational, weil ich ihn einfach so sehr mag/rosarote Brille trage.

Geschrieben haben wir von dem Treffen ca. 2 Monate täglich..

Ich kenne z.B., der sehr ähnlich denkt wie ich.. bzw. mehrere.. Aber sie wirken überhaupt nicht anziehend auf mich.. eher langweilig.. (wahrscheinlich auch, weil ich es eben kenne so zu denken)
 
..Und falls meine anderen Beiträge bekannt sind: Ich habe mich 2015 für eine Samenspende entschieden (IHN aber vorher persönlich kennengelernt) - es war genau die richtige Entscheidung (aber auch viel Glück dabei, dass alles geklappt hat und es keine Probleme gab).
 
Der Mann hat dir deutlich gesagt, dass er nicht in dich verliebt ist, dass er keine Gefühle für dich hat.
Er bietet dir nichts an, zuletzt nicht mal mehr sich mit dir zu treffen.
Wenn die eiskalte Dusche nicht ausreicht, um deine beschlagene Brille abzusetzten, was sollen fremde
Leute dir dann noch raten ?
Wer ernsthaft einen Partner sucht, der labert nicht, der kommt dir ohne das du darum bitten mußt, mit
einem breiten Lächeln entgegen.
 
Naja, er hat ja angeboten, mich zu sehen, nur nicht so, wie ich erhofft hatte (mehr als ein paar Stunden). Er schrieb, dass er immer für mich da sein will, die Zeit zusammen genießt. Dass er nur nicht immer Zeit hat.
Ja, kann einfach nur leeres Gerede sein, aber dass NICHTS von ihm kommt, stimmt so auch nicht. Nur eben weniger, als ich mir wünsche.
Aber irgendwo habe ich mal ein Video gesehen, in dem es um die Liebe ging.. Das sie nicht fordert, sondern einfach liebt etc.
 
Ich schwanke wirklich sekündlich hin und her.. Ich werde versuchen, nicht zu schnell schwach zu werden.. Vielleicht habe ich nach paar Tagen/Wochen mehr Klarheit im Kopf..
 
Mensch @Dauerliebeskummerli ,

das ist doch nichts halbes und nichts ganzes. "Liebe" muss man erfahren, manchmal sogar im wahrsten Sinne des Wortes. Ein Video ist ja gut und schön - es gibt auch tolle Videos über die Zubereitung schmackhafter Gerichte. Allerdings habe ich dann vom Zuschauen immer noch Hunger, solange ich nicht das Gericht nachkoche.

Keiner kennt Dich so gut, wie Du selbst. Wenn Dir ein bisschen Körperkontakt genügt, ist es doch gut. Wenn nicht, dann tu was dagegen. Aber Du solltest mal zu einem Ergebnis kommen. So ist es nur ein rumgeeiere...

Jetzt komm' mal runter, mach Dich frei von allen Ratschlägen, schalte den PC aus, denke an Deine Kinder und denke mal in Ruhe nach: Wer bin ich? (ABER wirklich!) Was will ich? Was bin ich bereit dafür zu tun? Dann schreib' Dir das auf und mach Dir auch eine Liste, wie ein potentieller Partner sein sollte. (eine Liste ist mehr als nur ein Wort)

Wenn Du magst kannst Du uns ja Deine "Ergebnisse" mitteilen.