Zum Inhalt springen

Will nur sterben

141 Antworten9'169 AufrufeGestartet von anime ·

Bei mir war es so das er immer öfter alleine mit Arbeitskollegen wegging und er nicht wollte das ich mitgehe. Als er mal früh um 6 nach hause kam war ich noch wach weil ich ein komisches Gefühl hatte. Ich sprach ihn darauf an und dann beichtete er mir das er nichtmehr weis was er will. Ich fragte ihn ob er mich betrogen hat, und dann sagte er das er sich öfters mit einer getroffen hat und es an dem Tag zum rumknutschen kam. Das schlimmste war allerdings das er noch sagte das es schön mit ihr war. Ich biin an dem Tag zu meiner Mom gefahren und hab ihn sitzen lassen damit er darüber nachdenkt. Danach bin ich wieder heim und hab ihm gesagt das ich kämpfe und die9jahre nicht aufgebe. Ich wollte nicht das er geht u ich konnte nicht woanders hin wg meiner Arbeit. Hab ihn den Ring den er mir geschenkt hat gegeben und gesagt er soll ihn mir geben wenn er sich entschieden hat. Das es ne Arbeitskollegin von ihm war hab ich herausbekommen weil ich in seinen Emails geschaut hab. Sie schrirb ihn das sie es sich gut mit ihm vorstellen könnte und er sich bald entscheiden soll. Hab sie angeschrieben und sie schrieb mir zurück das angeblich nix war (ich hasse diese Tussi die wartet 100 pro auf ihre Chance). Nachdem hab ich verlangt das er die Nr. löscht, das tat er auch. Letztens war sie aber wieder drin aber ohne Name. Er sagte nur das er die schon vorher so drin hatte und vergessen. Ich glaubte das nicht und hab in seine Rechnung geschaut (ich weis das macht man nicht) aber seit 1 1/2 monaten besteht kein Telef. Kontakt mehr. Vertrauen tu ich ihm nicht mehr so wie früher, bin viel Eifersüchtiger geworden. Wir haben die ganze Zeit zusammen geschlafen, und auch kurz nachdem ganzen wieder Sex. Mein Freund küsst und kuschelt nicht so gern aber seitdem kommt er sogar manchmal von selber her zu mir. Sorry wg den langen Text

@Anima87: Ist schon ok, du hast ja recht. Meinst du nicht dass ich gerade am durchdrehen bin. Ich hab ihm schon gesagt, dass wenn es jetzt soweit ist dass er mal bei ihr schlafen will und mal bei mir, dann kann ich das nicht und werde das auch nicht mitmachen. Aber es ist auch einfach zu sagen "Hey, beende es doch einfach und such dir nen anderen!". Wenn ich das jetzt schon machen würde, dann ist es ja weit her mit meinen Gefühlen für ihn. Ja, ich lass mich gerade nicht gut behandeln, nehme wahrscheinlich viel zu viel hin, aber keine Ahnung, er ist zumindest so ehrlich und verheimlicht mir das nicht. Wäre mich anlügen deiner Meinung nach besser?

nein anlügen ist nie ok....aber du brauchst jetzt nix gutest an ihm zu finden....er soll sich entscheiden....kein hin und he rmehr...das ist für dichnich gut...

mit such dir einen anderen meint eich: lenk dich mit anderen leuten ab.....kuckmal...jeder is anders aber: ich z.B brauche ablenkung um die person die ich liebe un dmir weh tut zu vergessen....mit ablenkung mein eich nicht schnell ein typen finden und zack in sbett....sondern einfach nur ablenkung quatschen.....so vergisst man mit zeit ich beton emit zeit!!! seinen freund(ex!?). das ist einfach so...

d.h nicht das man dann weg mit den gefühlen ist von der person die man liebt....aber man ist für einen moment für paar stunden weg mit den gedanken von ihm....ABLENKUNG.......ist bei mir auch schwer aber manchmal klappst

Das Vertrauen kann man ja leider nicht so schnell wieder aufleben lassen. Manchmal an schlechten Tagen kommt doch wieder alles hoch, aber es gibt aber auch gute Tage.

@MCMaus80: Puh, du arme. Respekt dass du ihn nicht aufgegeben hast. Hat er dir denn den Ring schon wiedergegeben? Aber so wie ich es rauslese und wenn ich falsch liege bitte berichtigen, hat er dir zumindest gezeigt dass die Angst dich zu verlieren größer war als das "Interesse" an der anderen. (Nummer löschen, keinen Kontakt mehr (inwieweit das auch immer möglich ist bei einer Arbeitskollegin)). Und das ist mein Problem: Ich hab die ganze Zeit dieses ungute Gefühl dass meine Chancen bei ihm nicht in diese Richtung gehen. Das hab ich ihm auch gesagt und er meint dann nur "Du hast noch nicht verloren!". Aber durch sein Verhalten und auch eben durch diese SMS die heute lesen durfte mach ich mir wahrscheinlich echt nur was vor. Ich will wirklich gerne um ihn kämpfen und ihm beweisen uns nicht einfach aufzugeben, aber wie soll ich das denn nur Ansatzweise schaffen, wenn jeder meiner Schritte möglicherweise falsch ist und sie einfach nur da sein muss und gute Laune vorspielen muss um zu punkten?

"Du hast noch nicht verloren!"
Hach... muss das ein gutes Gefühl sein, wenn man weiß, dass man die Zügel total in der Hand hält und man sich einfach aussuchen kann, welche Frau sich mehr bemüht.

@Anima87: ich weiß doch dass du es nicht bös mit mir meinst. Ja, und Ablenkung bräuchte ich wirklich, ich weiss nur leider nicht mit wem. Telefoniere eigentlich sehr ungern, aber schau, die letzten Tage ruf ich andauernd Freunde an um die Zeit rumzukriegen und um ihn natürlich nicht zu nerven oder anzurufen. Und er ist kein schlechter Mensch, das sag ich jetzt nicht nur weil ich ihn natürlich Liebe. Ich meine er hätte auch jetzt ein halbes Jahr ne Affäre haben können und mir nichts sagen müssen. Wahrscheinlich bin ich es wirklich selber Schuld dass er sich jetzt in die andere verguckt hat und sich auch für sie entscheiden wird. Wer will schon ein nervliches Wrack neben sich.

@MCMaus80: Ja, Vertrauen braucht Zeit um wieder zu wachsen und solange es die guten Tage gibt, würde ich in deinem Fall nicht aufgeben! ich schick dir auf jeden Fall Kraft!

Da hat Anima87 vollkommen recht. Lenke dich ab, er ist wenn dann am Zug. Sag ihm das es so nicht weitergeht oder schreib ihm deine Gefühle in einen Brief.

@PunkAnderson: Ja, denke auch dass das ein gutes Gefühl ist. Nur eben mit der kleinen Nebentatsache dass man zwei menschen verletzt. Aber ich weiß was du meinst. Selbst Schuld, lässt es ja mit dir machen. Kann ich nicht widersprechen!

Ja den Ring gab er mir wieder, aber er hätte es fast vergessen das ich ihn den gegeben hab.

@MCMaus80: Männer;-D. Nein im Ernst, ich hoffe ihr schafft das weiter. Ich gönn dir das wirklich!

"nervliches wrack" sowas musst du nich über dich selbst sagen.....außerdem kannst du nix dafür das er bei ihr war ....wenn du das denkst dann musst du wohl eher an dir arbeiten an dein selbstbewusstsein.....

ablenkung wie?: z.B durch arbeit...ich weiß ja nich ob du arbeitets....oder wie siehst aus mit freunde treffen?-kino......? was trinken gehen...hast du ein ebeste freundin oder so ähnlich?....oder natürlich auch hier mit uns schreiben das hilft natürklich auch....allerdings reden wir ja hier nur von ihm das ist nicht wirklich ein eablnekung:)....hmm....

Aber ich weiß was du meinst. Selbst Schuld, lässt es ja mit dir machen. Kann ich nicht widersprechen!
Dass du das mit dir machen lässt, ist nur ein Teilaspekt.

Es gibt sicher einige Fälle, wo ein Partner in einer ähnlichen Situation um den anderen kämpft - das will ich gar nicht bewerten oder verurteilen. Kommt halt immer auf die Situation an.

In deinem Fall denke ich: Dieser eine kleine Satz ("Du hast noch nicht verloren") offenbart so viel an Charakter... und zwar an Gegensätzlichkeit zu deinem Charakter. Da würde ich mal ansetzen, wenn ich daran denke, meine angeblich große Liebe wiederzubekommen.

@Anime87: Selbstbewusstsein ist gerade natürlich nicht sonderlich groß! Ich denke aber immer ich bin Schuld wenn er zu ihr will, mit ihr smst und telefoniert. Weil ich ihn vielleicht nerve, weil ich natürlich gerade nicht wie ein lustiger kleiner Flummi durch die Wohnung jumpe. Das meine ich ja eben damit "Ich hab das gefühl alles falsch zu machen!". Ja, arbeite, lenkt schon ab, aber nur damit die Zeit rumgeht. Freunde hab ich wie gesagt nicht wirklich hier. Die meisten sind 200 bis 600 km entfernt. Das macht es natürlich nicht einfacher.

@PunkAnderson: Vielleicht ist auch eben dass das Problem. Er ist meine große Liebe, aber ich bin wahrscheinlich nicht seine. Aber auch das zu begreifen fällt mir schwer, weil ich schon dachte wir wären etwas besonderes. Ich bin 28 Jahre, hab echt schon viel erlebt und mitgemacht, aber das Thema Liebe werde ich nie verstehen. Und ich dachte wirklich ich bin ihm mehr wert als das …

hmm....arbeiten bringt die zeit rum das ist es doch...es lenkt dich ab und bringt die zeit rum...soll es ja auch...

ja denke das doch nicht das du schuld bist-du bist es nicht!-es sind einfach seine empfindungen..di e sich eventuell geändert haben.....das kann mit zeit passieren....eine beziehung hält nicht immer ein lebenlang...aber da sheißt nich das du schuld bist.....du musst immer denken das er venetuell auch dran beteiligt ist(100%)..

du bist 28? aso okee....trotzdem reif genug:)

Anime du bist nicht schuld. Schuld is seine Kollegin und er. Ich begreif auch nicht warum manche Frauen sich an vergebene ranschmeissen und Beziehungen kaputtmachen müssen. Ich wünsche dir sehr viel Kraft!

Ich bin echt am Ende! Ich sitze hier auf der Arbeit, die Tränen fliessen ohne Unterlass und er verbringt wahrscheinlich gerade seine Mittagspause mit ihr. Ich soll nicht ungerecht sein, hat er heute Morgen gesagt. Ja danke, er und sie wussten auf was sie sich einlassen nur mir wurde der Boden unter den Füßen weggezogen. Aber ich muss ja Verständnis zeigen. Nicht ungerecht sein! Keine Ahnung, aber ich dachte eigentlich dass ich ziemlich großes Verständnis zeige. Aber mir geht es ja blendend. Wer braucht schon ein Leben oder ein Herz wenn es so weh tut. Ich darf schauen wo ich bleibe, bleibe alleine mit all den Fragezeichen, den Gedanken, den Schmerz und all dem. Verständnis zeigen für ihn, Verständnis zeigen für sie ... klar ich bin ja noch am besten dran. Ich verstehe das einfach nicht.

meine liebe anime

ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich fühlst. meiner meinung nach zeigtst du viel zu viel verständnis ! wirf ihn aus der wohnung, er hat ne andere geküsst, er verbringt lieber zeit mit ihr als sich um eure beziehung zu kümmern ! tu doch was ! du hast es nicht verdient dass er dich so behandelt, zeig ihm dass du nicht alles mitmachst. gewinn abstand von ihm, kümmer dich nur um dich und gib ihm auch die chance dich zu vermissen, zu merken dass er nicht alles mit dir machen kann...

"Du sollst nicht ungerecht sein" und "Noch hast Du nicht verloren"??? Nächstens bittet er dich noch, ob Du ihm nicht Kondome besorgen und gleich bei ihr vorbeibringen könntest.

Was fällt dem selbstherrlichen Super-Egozentriker ein??? Aber eins muss ich zugeben: ein Meister der Manipulation!

ER hat sich von dir entfernt, ohne was zu sagen. DAS IST UNGERECHT!!!!

ER hat sich mit einer anderen Frau eingelassen (ob Sex oder nicht finde ich nebensächlich, er hat es emotional getan). DA SOLL ER KÄMPFEN, DASS ER KLARHEIT SCHAFFT.

Also wirklich, dieser faule Sack soll endlich mal in die Gänge kommen und anfangen zu handeln. Es ist garantiert NICHT an dir, irgendwelche Verrenkungen zu machen nur damit der bequeme Herr daheim wieder ein gemachtes Bettchen findet. Und wenn er zu faul ist einen Beitrag zu Eurer Beziehung zu leisten, ist dieser Mann für dich wirklich keinen Pfifferling wert.

Ich komm immer wieder darauf zurück: GUCK ZU DIR!!! RICHTE DEINEN FOKUS NEU AUS.

Ich kenne Deine Situation: Ich hab so einen Scheiss mal 4 Monate mitgemacht. Immer mit der Angst, dass er doch geht. Immer mit der Hoffnung, dass er doch bleibt. Also die Hölle. Ich wollte ihn. Und ich wollte meine Hölle beenden. Und so hab ich alles beendet, eine Nacht durchgeheult, ne Blasenentzündung innert Minuten entwickelt, war todunglücklich - und hatte endlich wieder die Macht über mich. Und den Gedanken: wenn er es sein soll, kann es auch wieder werden.

Süsse, kämpf um dich und nicht um ihn. Er macht da offenbar eh nicht mit.

Seite 3 von 8 · 142 Beiträge in diesem Thema