Will nur sterben
141 Antworten9'169 AufrufeGestartet von anime ·
Ja, hat er gestern ... wie soll ich die nächste Zeit nur überstehen ... wie schaffe ich das nur??
oh das tut mir sehr leid !! aber glaub mir, in diesem forum bist du sehr gut aufgehoben. schreib dir alles von der seele was dich bedrückt. ich bin mir sicher dass fast alle hier genau wisse wies dir geht. ich weiss dass die momentane situation für dich aussichtslos erscheint, aber es wird dir wieder besser gehe, auch du wirst das überstehen ! und wir sind immer für dich da ok ?
wie gehts denn jetzt weiter ? mit der wohnung etc. ?
wie gehts denn jetzt weiter ? mit der wohnung etc. ?
So ein A... Der hat dich nicht verdient. Es tut mir sehr leid für dich. *drück* Hast du jemanden in deiner Nähe wo du hin gehen kannst?
Ach, er ist ja kein Arsch. Was soll er denn machen wenn es für ihn nicht mehr reicht und er kann ja auch nichts dafür dass ich ihn immer noch so liebe. Nein, ich hab keinen hier wo ich hingehen kann. Ich weiß halt echt nicht wie es weitergehen soll. Aus der Wohnung kommen wir anscheinend relativ zügig raus. Aber wohin mit mir. Ich fühle mich so alleine gerade. Ich glaub ich schaffe das nicht. Wie soll ich das nur überstehen. Ich bin so am Ende.
Hallo Anime
tut mir sehr leid für dich, ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst ich hab das ganze auch durch. Zwar nicht wegen einer anderen Frau aber trotzdem der Schmerz ist der selbe....Bei mir inzwischen 9 Monate her aber es tut noch genauso weh. Einige Dinge klappen inzwischen wieder besser ich gehe unter Leute und hab soweit mein Leben im Griff. Aber der Schmerz im Herzen ist noch da...
Ich würde dir raten jetzt auf Abstand von ihm zu gehen. Beschäftige dich mit dir und deinen Gefühlen. Versuche rauszufinden ob du ihn nach allem überhaupt noch wollen würdest...
Dieser Abstand wird euch beiden gut tun! Er um sich über seine Entscheidung wirklich klar zu werden und du dir deiner Gefühle....
lg
Neuhier
tut mir sehr leid für dich, ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst ich hab das ganze auch durch. Zwar nicht wegen einer anderen Frau aber trotzdem der Schmerz ist der selbe....Bei mir inzwischen 9 Monate her aber es tut noch genauso weh. Einige Dinge klappen inzwischen wieder besser ich gehe unter Leute und hab soweit mein Leben im Griff. Aber der Schmerz im Herzen ist noch da...
Ich würde dir raten jetzt auf Abstand von ihm zu gehen. Beschäftige dich mit dir und deinen Gefühlen. Versuche rauszufinden ob du ihn nach allem überhaupt noch wollen würdest...
Dieser Abstand wird euch beiden gut tun! Er um sich über seine Entscheidung wirklich klar zu werden und du dir deiner Gefühle....
lg
Neuhier
Ich weiss ich sollte auf Abstand gehen, aber das fällt mir so schwer. Wie kann ich denn den größsten Teil in meinen Herzen rausreißen. Ich habe jetzt Angst übereilte Entscheidungen zu treffen, nur um aus dieser Situation rauszukommen.
Welche Entscheidungen stehen denn an? Was sich verschieben lässt verschiebe erst mal....
Kann ich nachvollziehen dass dir schwer fällt auf Abstand zu gehen aber glaub mir erst mal muss Ruhe in die Geschichte und etwas Distanz damit ihr beide wieder klar denken könnt! Auch er muss nachdenken....
Kann ich nachvollziehen dass dir schwer fällt auf Abstand zu gehen aber glaub mir erst mal muss Ruhe in die Geschichte und etwas Distanz damit ihr beide wieder klar denken könnt! Auch er muss nachdenken....
z.B. Ob ich in dieser Stadt bleibe oder wieder in meine Heimatstadt ziehe! Das ist das große Problem dass ich momentan habe. Gerade will ich nur alles stehen und liegen lassen und in meine Heimatstadt. Weiß aber nicht ob dass die richtige Entscheidung wäre. Dann diese schreckliche Angst vorm allein sein, kein Teil mehr seines Lebens zu sein. Ihm wirds gut gehen und ich geh kaputt.
Hallo Anime,
wenn du mit deiner Chefin/Chef reden kannst, frag ob du nicht ein paar Tage Urlaub haben kannst, damit du zu deiner Familie und deinen Freunden nach Hause fahren kannst.
Arbeiten wird im Moment leider eh nichts bringen.
LG
Snuggles
wenn du mit deiner Chefin/Chef reden kannst, frag ob du nicht ein paar Tage Urlaub haben kannst, damit du zu deiner Familie und deinen Freunden nach Hause fahren kannst.
Arbeiten wird im Moment leider eh nichts bringen.
LG
Snuggles
kopfhoch...das passiert nun mal.....so ist es....man hätte es vermuten können...und du hättets eher handeln sollen....ach was bringen die vorwürfe...
du musst jetzt lernen aleine damit fertig zu werden oder du holst dir hilfe wenn du es allein nich packst...
du musst jetzt lernen aleine damit fertig zu werden oder du holst dir hilfe wenn du es allein nich packst...
Ich weiß nicht ... ich glaub das pack ich nicht. Ich will nicht mehr! Echt nicht
du hast doch noch garnich alle wege ausprobiert wieso sagst du dann sowas voreilig?
Wollen tu ich auch nicht...... aber es bleibt uns nix anderes übrig. Ein Schritt nach dem anderen. Nimm dir nicht gleich zu viel vor! Und glaub ja nicht dass an deinem Ex alles spurlos vorüber geht!!
Ich weiß ihr wollt mir gut zusprechen und dafür bin ich auch dankbar. Aber ich kann mir gerade nicht vorstellen das alles wieder gut wird. Und ich glaube ihm geht es nicht so schlecht …
Im Moment gilt es für dich weiterzumachen! Schritt für Schritt.....
Ist doch auch egal wies ihm geht! Erst mal fühlt er sich erleichtert.... ganz normaler Porzess bei Verlasser.... das Gefühlschaos kommt schon noch....
Ist doch auch egal wies ihm geht! Erst mal fühlt er sich erleichtert.... ganz normaler Porzess bei Verlasser.... das Gefühlschaos kommt schon noch....
du musst das aber schaffen...wenn jeder sich gleich umbringen würde dann wäre ja was los....was bringt es dir denn das umbrigen?falls du das vorhats...
@Neuhier: Weitermachen, aber wofür. Weisst du, wenn ich wenigstens einen Anhaltspunkt hätte wo ich sage "Ok, alles scheiße, aber dieser oder jener Part in deinem Leben ist gar nicht so schlecht". Aber so ist es gerade einfach nicht. Das schlimme ist, er tauscht mich aus, wird mich ganz sicher nicht vermissen, weil er so viele Sachen hat die ihn ablenken werden – unter anderem sie. Gott, ich will mir gar nicht vorstellen wie sie sich heute freut.
@Anima87: Es würde das fühlen abstellen. So schaut es aus!
@Anima87: Es würde das fühlen abstellen. So schaut es aus!
ach was redest du da...du bistd och kein kind merh....du hats dein leben....und du brauchst kein anhaltpunkt haben wofür du weiter leben sollst...du bist schließlich für dich selbst verantwortlich....also lebst du für dich und niman d sonst....
Süsse
Ich verstehe genau, was Du meinst mit "fühlen abstellen". Solches hab ich mir auch schon gewünscht. Und bin auf viel Unverständnis gestossen. Logischerweise von denen, die halt anders sind und diesen bodenlosen Horror nicht kennen.
Also: ich verstehe dich.
Du hast alles richtig gemacht. Gönn dir mal diese Aussage. Ich find den Tipp mit ein paar Tage nach Hause fahren gut. Du sprichst ja auch von Heimatstadt. Das sagt ja, wo Du daheim bist. Und Distanz hilft beim Heilen.
Sei umarmt
Ich verstehe genau, was Du meinst mit "fühlen abstellen". Solches hab ich mir auch schon gewünscht. Und bin auf viel Unverständnis gestossen. Logischerweise von denen, die halt anders sind und diesen bodenlosen Horror nicht kennen.
Also: ich verstehe dich.
Du hast alles richtig gemacht. Gönn dir mal diese Aussage. Ich find den Tipp mit ein paar Tage nach Hause fahren gut. Du sprichst ja auch von Heimatstadt. Das sagt ja, wo Du daheim bist. Und Distanz hilft beim Heilen.
Sei umarmt
@Anima87: Ich bin einfach verzweifelt. Ich weiß dass doch alles: Es geht wieder aufwärts, Zeit heilt alle Wunden und so weiter. Aber verstehst du, das sind für mich momentan nur Floskeln. Auch wenn sie vielleicht stimmen. Nur dieser Schmerz der sich gerade durch meinen ganzen Körper zieht ist einfach nur so unerträglich und das Wissen darum, dass es noch ne sehr lange Zeit so sein wird!
@bluekoala: Danke bluekoala. Ich möchte doch nur dass das alles aufhört, ich aus dieser Hölle aufwache. Wenn ich daran denke ihn nie wieder zu spüren, zu umarmen, für ihn da zu sein, mit ihm zu lachen und all diese weiteren Kleinigkeiten die sich über die drei Jahre so gut angefühlt haben und jetzt jemand anderes das genießen darf, wird mir einfach nur schlecht und ich könnte schreien vor Traurigkeit.
@bluekoala: Danke bluekoala. Ich möchte doch nur dass das alles aufhört, ich aus dieser Hölle aufwache. Wenn ich daran denke ihn nie wieder zu spüren, zu umarmen, für ihn da zu sein, mit ihm zu lachen und all diese weiteren Kleinigkeiten die sich über die drei Jahre so gut angefühlt haben und jetzt jemand anderes das genießen darf, wird mir einfach nur schlecht und ich könnte schreien vor Traurigkeit.
Seite 5 von 8 · 142 Beiträge in diesem Thema