Zum Inhalt springen

wird er zu mir zurück kommen ?

549 Antworten46'793 AufrufeGestartet von knubbel65 ·

hi knubbel!

als wir damals deine derzeitige situation hatten, hat der herb mir so ziemlich das gleiche gesagt.

daraufhin bin ich dann ausgeflippt und habe ihm gesagt, dass er mit seiner jetzigen entscheidung steht und fällt.

das ich keine lust mehr auf dieses theater habe und ich jetzt genug habe.

streit und gezeter.

es war klar, dass es so nicht weiter gehen kann und die entscheidung jetzt endgültig ist.

ich habe ihm gesagt, dass er sofort ausziehen soll und nicht erst in 3-4 monaten.

ich war so wütend!

selten in meinem leben bin ich so ausgetickt.

ich habe gerade fleisch für´s gulasch geschnitten.

als er mir all das sagte, habe ich das fleisch durch die küche geworfen und mir gingen alle lichter aus.

nebst meinem herzschmerz kam auf einmal eine unbandige wut in mir auf.

ich habe ihm gesagt, dass ich jetzt weg fahre und möchte, dass er sich sofort um eine wohnung kümmert usw.....

ich bin dann gefahren, gesehen habe ich nicht viel vom strassenverkehr, so habe ich geheult.

ich war wütend, verletzt, traurig, voller ängste und all das eben.

wir haben es ausgereizt bis zum geht nicht mehr.

als dann klar war, dass das, was jetzt gesagt wird, die zukunft ist, hat jeder nochmal seine entscheidung überdacht.

ich hatte mich damit abgefunden, dass er weg ist und er, dass ich ne blöde kuh bin! :tongue:

bin also mitsamt den kindern gefahren und war fix und alle.

nach ner weile kam ne sms:

"was soll ich denn ohne dich???"

oder sowas in der art (ist schon so lange her).

habe das sacken lassen und bin dann nach einigen stunden heim gefahren.

ich habe gesagt, dass wir, wenn wir jetzt nochmal durchstarten wollen, so einiges anders machen müssen als die jahre zuvor.

wir haben dann geredet, geredet.......

seitdem ist es gut.

aber dafür hat jeder ne gewaltige portion wut gebraucht.

solte dein mann dir wieder eine sms schreiben mit dem tenor: "ich hab dich lieb!" würde ich ihm das passende zurück schreiben.

soll er sich seine liebe an den hut stecken.

davon kannst du dir nichts kaufen.

zeige ihm, dass deine geduld und liebe auch ihre grenzen hat und er sich sein gelaber sparen kann.

lass jetzt mal langsam wut zu und teile sie ihm mit.

verarschen kann er eine andere. :evil:

Hallo Knubbel,

Freunde von mir machen gerade etwas ähnliches durch wie du und dein Mann. Bei ihnen ist es aber sie die ausbricht.

Dein Mann ist ein Stück jünger als du und ihr seid schon ziemlich lange zusammen. Bei manchen deiner Postings habe ich das Gefühl, das ist seine vorgezogene Midlifecrisis.

Bei meinen Freunden, wie gesagt, geht sie nur noch weg, ist am Party machen, lernt neue Kerle kennen. Nix festes natürlich, sie will sich einfach ausleben. Sie sagt sie liebt ihn noch, aber hat eben im Moment den Drang egoistisch zu sein und will nur an sich denken. Sie sind seit fast 14 Jahren zusammen und ich denke sie hat viel Nachholbedarf, weil sie eben schon mit 18 zusammen gekommen sind.

Meinst du deinem Mann geht es ähnlich? Er will sich ausleben und einige Sachen nachholen?

Grüße muci

wir haben heute einige sms hin und her geschrieben.. er sagt er will nicht mehr.. möchte keinen kontakt zu mir..

ich bin fix und fertig.. hatte wieder so viel hoffnung..

warum ist der jetzt so kalt zu mir??

weil er offensichtlich nicht mehr alle beisammen hat....

denkst du denn dass ich jetzt endgültig alle hoffnungen begraben muss ???

ja, so langsam kannst du dich mal an den gedanken gewöhnen denke ich.....

:trost:

ich meine, wenn er genug hat von seinem "kein kontakt" und bla, kann es klar passieren, dass er wieder angekrochen kommt.

aber;

verlasse dich nicht drauf und finde dich mal langsam mit dem "AUS" ab.

es tut mir sehr leid für dich!

lass ein wenig zeit vergehen und suche dir einen, der deine liebe nicht als last oder geistiges defizit betrachtet!

wenn ich es nur verstehen könnte.. warum.. ???

warum hört jemand auf einmal auf jemand zu lieben??

und warum ist man dann so gemein ??ß

hallo knubbel,

meld mich nach einer weile auch mal wieder zu wort..

es ist wirklich so..man fragt sich, was aus dem menschen geworden ist, neben dem man jahrelang gelebt hat, mit ihm gelebt hat..geglaubt hat, ihn zu kennen..

und plötzlich ist da diese 180-grad-drehung..sie werden kalt, egoistisch, rücksichtlos..die gefühle werden getreten..alles was mal war, was man sich geschaffen hat, wofür man gekämpft hat..alles scheint vergessen..nicht mehr wichtig..

man kennt diesen menschen nicht mehr..für den menschen, für den man mal alles war, soll man nun nichts mehr sein..es tut weh..so unendlich weh..

es war für mich ein schlag ins gesicht als er sagte, sie wäre es ihm wert..wert, unsere existenz- nicht nur seine - aufzugeben..hier alles zu verlieren..

er ist nun auf dem trip seine firma zum 31.12. abzumelden..er will die unterlagen um hier alles dem makler zu geben..

er ist SO nicht mehr mein mann..es ist nicht mehr der mann, der MIR mal ich lieb dich ins ohr geflüstert hat..der zu mir gesagt hat, er wünsche sich kinder von mir..

es ist sowas von grausam..verletztend..man fällt und fällt und denkt es hört nicht auf..

du weißt dass ich das nun auch schon so lange mitmache..aber glaube mir, es hört auf..irgendwann fällst du nicht mehr...es hört auf wehzutun.. irgendwann kommt der stolz..

ich hab meinem mann klipp und klar gesagt, dass er es nie wieder schaffen wird mich zu verletzen..er kann mir alles hier nehmen..meine existenz, eben die materiellen sachen..

aber meinen stolz..den kann mir niemanden nehmen..ich bin ich..und ich werd wieder aufstehen..egal wie tief ich falle..das bin ich meinem leben schuldig..ich hab nur dieses eine..

und glaube mir knubbel, es fängt an aufzuhören..aufzuhören wehzutun..jeder braucht unterschiedlich lange um seine wunden zu lecken..

ich will dir hier die hoffnung, die du hast nicht nehmen..ich will dir nur damit sagen..ich fange wieder an zu leben..und genauso wirst du es tun..

kopf hoch..

lg

maus

frage nicht mehr nach dem warum, du kennst keine antwort darauf, und er auch nicht. sind alles viel zu oberflächliche aussagen von ihm.

klar ist es schwer, sehr schwer, doch genauso darfst du die schuld nicht bei dir erfragen, wenn du keine antworten kennst.

hoffnungen braucht man nie begraben, doch solltest du in erwägung ziehen, daß es für deine momentane verfassung einfach besser wäre mit allem zu rechnen, einfach einen punkt machen, und versuchen ihn zu vergessen. nicht weil es entgültig ist, sondern weil alles was kommt kannst du leichter verarbeiten wenn du lernst mit den extrem-möglichkeiten umzugehen.

mir gings doch nicht anders und ganz vorbei ist es noch nicht, da mache ich mir keine falschen vorstellungen.

versuche dir einfach alles negative was ihn betrifft in erinnerung zu rufen.

du wirst nicht mehr glücklich werden, wenn du nicht losläßt.

sollte der fall eintreten, daß er sich für dich entscheidest, dann kannst du ja abwägen, doch ich würde ihm nicht mehr jede chance einräumen, er hat sie sich nicht wirklich verdient.

lohn ohne arbeit, ist halt nicht.

es grüßt dich herzlichst,

diamond.

Gelöscht2
Tut mir leid, knubbelchen, daß ich keine Zeit für Dich hatte... 11 Stunden Tag heute und Du weißt ja, mein Vertrag ist noch nicht unterschrieben, muß bei der Arbeit vorsichtig sein mit dem Telefonieren.

War dann bis grad unterwegs, wir hatten heute Klamottentauch.... :(

Fühl Dich ganz doll gedrückt, ich weiß grad nicht wirklich, was ich sagen soll... hatte nen Hammer-Abend an dem er die ganz schweren Geschütze aufgefahren hat... was allerdings nichts an der Situation ändert...

Ich drück Dich und denk an Dich!

Ich habs grad gelesen. Das tut mir wirklich sehr leid für dich, das ist ja eine harte aussage.

Es gibt kein Verstehen WARUM??

Und ich gebe "Maus" recht man kann und will es nicht glauben, daß das der gleiche Mensch ist und das alles nichts mehr wert ist.

Er ist jetzt ein ANDERER!!!

Und er hat nicht aufgehört dich zu lieben, wenn man jemanden wirklich geliebt hat dann bliebt derjenige im Herzen gespeichert!!!!

Er liebt dich jetzt nicht mehr so wie du dir wünscht geliebt zu werden!!

Das ist hart, aber das musst du akzeptieren.

Ich drück dich und denk an dich.

LG MB

ich werde mich wohl damit abfinden müssen, dass er mich nicht will.. wer weiß was sie gesehen hat.. von wegen er liebt mich noch und so..

vielleicht denkt sie das nur..

ich denke wenn er mich noch lieben würde, würde er sich anders verhalten..aber er hat sich immerhin heute wieder gemeldet.. um mir zu sagen, dass sie jetzt anfangen seine wohnung zu renovieren..

und dass wo er doch keinen kontakt wollte.. oder war das am sonntag mal wieder ne kurzschlussreaktion von ihm..

wenn ich doch nur endlich aufhören könnte mir gedanken über ihn und was er will und was er denkt zu machen..

aber er denkt an mich .. hatte heute nen wichtigen termin, das wusste er.. und hat mir dann abends geschrieben wie es gelaufen ist..

wer wird nur aus diesem mann schlau ??????????????????

hmm, tut mir leid, dass es so gelaufen ist ..... :trost:

versuch trotzdem auf abstand zu bleiben und warte ab, was er so macht .... wenn er sich eingeengt fühlt, distanziert er sich wieder ....

nun liegt es bei dir zu entscheiden, wie lange du das spielchen weiter mitspielst oder nicht ....

viel kraft!

emy

wrum kann nicht mal bei mir was so gut laufen.. warum kommen andere männer zurück .. nur meiner nicht..

bin ich so ein mega arschloch.. nur weil ich es nicht durchstehe.. einen auf hart zu machen.. weil ich nicht so bin.. weil ich es nicht durchhalte mich wochenlang nicht zu melden.. weil ich immer wieder gesagt hab, dass ich ihn liebe..

ich bin es wohl einfach nicht wert geliebt zu werden..

an diese stelle alles gute für makkiaveli.. du hast wohl wirklich alles richtig gemacht.. ich bin es wohl einfach nicht wert

liebe knubbel,

so langsam nervt es!

wieso solltest du es nicht wert sein? sag es uns.

deine trauer kann hier so ziemlich jeder nachvollziehen.

doch hör nun endlich auf, ständig in selbstmitleid zu baden.

ausserdem habe ich gelesen, dass sie jetzt seine wohnung renovieren.

ich denke, da ist schluss?

alles klar.. vielen dank..

sie ist der wohnungsverein.. was sollte das mit ihr zu tun haben..

und ich hab nur gehört, dass da schluss ist..

ok .. dann werde ich hier halt nicht mehr schreiben.. wenn ich alle damit nerve..

ich denke nicht dass das selbstmitleid ist.. stell mir nur die frage.. ob man nur mit ignoranz im leben weiter kommt..

und nicht wenn man gefühle zeigt..

aber vielen dank für dein statement..

will natürlich niemand nerven..

dann viel glück für alle weiterhin hier !!!!!!!!!

nur noch eins monsti.. wäre ich so wie du es beschreibst..

und hätte nur selbstmitleid..

hätte ich mir sicher keinen termin bei einem therapeuten geholt..

das nur mal so um das zu sagen.. und jetzt werde ich wohl einfach nicht mehr sagen wie es mir geht oder was ich denke.. kann ich auch niemand damit nerven

:rolleyes:

klar sollst du weiterhin schreiben, wie es dir geht und was los ist.

nur sollst du aufhören dir ständig einzureden, du seist es nicht wert und all diesen krampf.

kannst du plausibel erklären, wieso du es nicht wert sein solltest?

das du nen termin beim therapeuten gemacht hast, sehe ich positiv.

es bringt dich trotzdem kein stück weiter, wenn du dir ständig deine eigene unzulänglichkeit einredest.

ich hab eigentlich gedacht, dass ein forum ist wo jeder seine gefühle und gedanken äussern kann.. und wenn es dich nervt, dass es mir nicht gut geht.. dann lies es doch einfach nicht..

ich finde es gemein.. jemanden so anzugreifen, der eh schon am boden ist.

aber die erfahrung musste ich leider in letzter zeit häufiger machen, dass viele dann agressiv reagieren.. nur weil man mit gefühlen nicht so umgeht, wie selbst es tun ..

ich finde es auch z. t. nicht ok , wias du mir geschreiben hast...aber ich würde nie jmeand dann so angreifen und schreiben du nervst.

Seite 19 von 28 · 550 Beiträge in diesem Thema