wird er zu mir zurück kommen ?
549 Antworten46'793 AufrufeGestartet von knubbel65 ·
und ob ich das alles vergessen kann, die eiseskälte .. weiß ich auch nicht.. aber ich weiß ich würde es wirklich versuchen, weil ich ihn liebe.na das kommt mir doch sehr bekannt vor... ;(
der herb hat auch nicht vergessen, aber verziehen.
sollte es soweit kommen, dass er wieder zu dir zurück möchte;
gebt euch beiden die chance!
es wird so manche hürde geben und von heute auf morgen wird nichts sein wie früher.
aber vielleicht wird es sogar noch besser.
wir sind dafür das beste beispiel. :verliebt:
hätte
wäre
wenn
ich wünsche dir, dass er sich wieder für dich entscheidet!
ja monsti.. denke auch oft an euch.. dass es bei euch ja auch wieder geklappt hat.. ich wünsch es mir , dass es bei uns auch so sein wird..
aber bisher macht er noch keine anstalten sich mit mir in irgendeiner form in verbindung zu setzen.. und das obwohl sie jetzt sogar in urlaub ist..
aber bisher macht er noch keine anstalten sich mit mir in irgendeiner form in verbindung zu setzen.. und das obwohl sie jetzt sogar in urlaub ist..
Gelöscht2
.... selbst wenn er es jetzt tut, bleib cool.....
der muß schon kämpfen und keine Geschenke von Dir kriegen...
der muß schon kämpfen und keine Geschenke von Dir kriegen...
hallo guten morgen..
leider nichts neues.. keinesms.. oder anruf.. oder sonstwas von ihm..
na ja... dem ist es wohl wirklich egal, was aus mir wird.
tag 15.
leider nichts neues.. keinesms.. oder anruf.. oder sonstwas von ihm..
na ja... dem ist es wohl wirklich egal, was aus mir wird.
tag 15.
vielleicht kommt er sich auch etwas blöd vor. (mit recht!)
aus der einen beziehung raus, ab in die nächste. aus der neuen wieder raus und zurück zur alten..... :rolleyes:
ich weiss nicht, was er schlussendlich wirklich tun wird.
aber vielleicht denkt er wirklich ernsthaft nach, schämt sich und weiss nicht, wie er es angehen soll.
vor allem da er jetzt weiss, dass du ihm die kalte schulter zeigst.
warte es noch ein wenig ab,
er soll sich mal gewaltig an die decke strecken......
räume bitte aber auch die eventualität ein, dass er sich mehr meldet.
wobei ich das nicht glaube.
in absehbarer zeit wirst du bestimmt was von ihm hören.
aus der einen beziehung raus, ab in die nächste. aus der neuen wieder raus und zurück zur alten..... :rolleyes:
ich weiss nicht, was er schlussendlich wirklich tun wird.
aber vielleicht denkt er wirklich ernsthaft nach, schämt sich und weiss nicht, wie er es angehen soll.
vor allem da er jetzt weiss, dass du ihm die kalte schulter zeigst.
warte es noch ein wenig ab,
er soll sich mal gewaltig an die decke strecken......
räume bitte aber auch die eventualität ein, dass er sich mehr meldet.
wobei ich das nicht glaube.
in absehbarer zeit wirst du bestimmt was von ihm hören.
ach monsti.. ich glaube das fast nicht mehr..
der ist schon weit weg von mir.. hab kein gutes gefühl mehr.. mit jedem tag wird es weniger.
an seiner stelle würde ich mir sorgen machen, wenn ich in dieser situation so lange nichts von ihm höre , wo ich mich doch vorher täglich zig mal gemeldet habe.. hätte angst da istwas passiert..
aber das scheint ihm völlig egal zu sein, er ist wohl jetzt mehr mit den problemen beschäftigt, die er mit ihr hat.
oder er istwirklich auf dem völligen ego-trip und ich bin ihm wirklich scheißegal.
Wenn ihr ihn nur alle vor dem ganzen theater gekannt hättet.. es gab wirklich keinen liebevolleren menschen.
er hat wirklich alles für mich getan..
wo sind nur alle diese gefühle hin ?? was ist nur mit ihm passiert ??
ich werde mich auf keinen fall melden.. werde mich für den 07.8. wappnen.. um dann stark genug zu sein, den tatsachen ins auge zu sehen, dass ich ihm völlig gleichgültig geworden bin.
ich hoffe natürlich , dass es so sein könnte, dass es ihm einfach zu doof ist.. aber dagegen spricht seine letzte sms, die ich immer wieder im kopf habe : "wenn ich mal das bedürfnis haben sollte, werde ich mich bei dir melden !"
wie arrogant kann man nur sein, um einen menschen, der einen liebt, so etwas zu sagen..
der ist schon weit weg von mir.. hab kein gutes gefühl mehr.. mit jedem tag wird es weniger.
an seiner stelle würde ich mir sorgen machen, wenn ich in dieser situation so lange nichts von ihm höre , wo ich mich doch vorher täglich zig mal gemeldet habe.. hätte angst da istwas passiert..
aber das scheint ihm völlig egal zu sein, er ist wohl jetzt mehr mit den problemen beschäftigt, die er mit ihr hat.
oder er istwirklich auf dem völligen ego-trip und ich bin ihm wirklich scheißegal.
Wenn ihr ihn nur alle vor dem ganzen theater gekannt hättet.. es gab wirklich keinen liebevolleren menschen.
er hat wirklich alles für mich getan..
wo sind nur alle diese gefühle hin ?? was ist nur mit ihm passiert ??
ich werde mich auf keinen fall melden.. werde mich für den 07.8. wappnen.. um dann stark genug zu sein, den tatsachen ins auge zu sehen, dass ich ihm völlig gleichgültig geworden bin.
ich hoffe natürlich , dass es so sein könnte, dass es ihm einfach zu doof ist.. aber dagegen spricht seine letzte sms, die ich immer wieder im kopf habe : "wenn ich mal das bedürfnis haben sollte, werde ich mich bei dir melden !"
wie arrogant kann man nur sein, um einen menschen, der einen liebt, so etwas zu sagen..
nein, es ist nicht wirklich arrogant.
ich weiss ja, wie es dir geht.
aber er steckt natürlich auch in der klemme.
ich nehme ihn nicht in schutz sondern versuche, ihn nachzuvollziehen.
er kann ja schlecht von einer zur anderen hüpfen.
wahrscheinlich überdenkt er....... :rolleyes:
ach, keine ahnung.
ich weiss ja, wie es dir geht.
aber er steckt natürlich auch in der klemme.
ich nehme ihn nicht in schutz sondern versuche, ihn nachzuvollziehen.
er kann ja schlecht von einer zur anderen hüpfen.
wahrscheinlich überdenkt er....... :rolleyes:
ach, keine ahnung.
ich glaub auch, dass er sich jetzt mehr gedanken macht, wo er auch allein ist, etc.
er muss sich auch mal darüber klar werden, was er eigentlich will und alles ein wenig analysieren!!!
glaub schon, dass er sich bald melden wird, hab noch ein wenig geduld!!!
du machst das super ....... :klatsch:
viel glück!!
er muss sich auch mal darüber klar werden, was er eigentlich will und alles ein wenig analysieren!!!
glaub schon, dass er sich bald melden wird, hab noch ein wenig geduld!!!
du machst das super ....... :klatsch:
viel glück!!
Original von knubbel65wie meinst du das .. wozu hat das nichtmelden was beigetragen ??Ich meins so, wies da steht. War ein Kompliment. Aber egal.
zu seiner entscheidung.. oder dass es mir besser geht ?
Es steckt nicht hinter jeder Aussage irgendwas Verstecktes.
:rolleyes:
heute wieder nichts von ihm gehört.. :-(((
er will wohl weder sie noch mich :-(((I
er will wohl weder sie noch mich :-(((I
Hallo,
sei nicht ganz so ungeduldig! :-) lass ihm Zeit zum nachdenken, auch er muss sich leider etwas ändern wenn das mit euch wieder klappen soll. Versuch einfach daran zu denken, dass es wohl eher nicht klappen würde, wenn er einfach so wieder zurück käme... ich weiß es ist eine harte Zeit, aber auch die geht vorbei :] denk einfach dran, dass es dir jetzt schon langsam etwas besser geht als noch vor einiger Zeit
geniess dein Wochenende
lg
sei nicht ganz so ungeduldig! :-) lass ihm Zeit zum nachdenken, auch er muss sich leider etwas ändern wenn das mit euch wieder klappen soll. Versuch einfach daran zu denken, dass es wohl eher nicht klappen würde, wenn er einfach so wieder zurück käme... ich weiß es ist eine harte Zeit, aber auch die geht vorbei :] denk einfach dran, dass es dir jetzt schon langsam etwas besser geht als noch vor einiger Zeit
geniess dein Wochenende
lg
tag 16 .. gestern abend noch mit ner anderen schwägerin telefoniert (seine schwester), dieweiß von nichts.
er hat sie noch zum flughafen gebracht...:-((( und er übernachtet weiter in ihrer wohnung..-.
sinddie vielleicht doch nicht auseinadern..
ich halte diese ungewißheit nicht mehr lange durch :-(((
ich möchte doch nur geliebt werden
er hat sie noch zum flughafen gebracht...:-((( und er übernachtet weiter in ihrer wohnung..-.
sinddie vielleicht doch nicht auseinadern..
ich halte diese ungewißheit nicht mehr lange durch :-(((
ich möchte doch nur geliebt werden
und wieder stell ich mir die alles entscheidende frage immer und immer wieder .. wird er zu mir zurück kommen ??
das kann dir leider nur er selbst beantworten. ich denke er wird sich jetzt wo er ganz alleine ist gedanken darüber machen...
du musst weiter durchhalten, auch wenn es schwer ist...
du musst weiter durchhalten, auch wenn es schwer ist...
erst mal sorry, tut mir echt leid, die wahl meiner zeilen war wohl etwas hart getroffen, hab glatt vergessen, daß es aus der entfernung immer etwas leichter ist.
muß hier doch nochmal meinen senf dazu geben.
klar kommt er zu dir zurück, und je richtiger du dich verhältst, desto beständiger wird es sein. doch denke ich, daß es noch viel zu früh ist.
wenn er vor deiner tür steht, sollten ihm ein paar punkte sofort auffallen:
er hat eine frau vor sich, die er schwer enttäuscht hat,
die er beschissen hat,
die es nicht nötig hat ihm jemals wieder zu vertrauen,
die es aber tun wird, wenn er sich anstrengt.
daß du jedoch nicht mit einem schwert herumläufst brauch ich dir ja wohl nicht zu sagen, bist ohnehin nicht der typ dafür.
du solltest deine gefühle etwas zurücknehmen (wohl nicht die leichteste übung). am besten wäre es, wenn du versuchst so zu tun, als ob ihr euch erst kennengelernt habt, mit diesem kleinen abstand den man am anfang braucht, bis man weiß was sache ist.
er darf ruhig merken, daß du auch ohne ihn kannst (auch wenns nicht stimmt).
und das wichtigste zum schluß:
er hat kein recht eine sofortige entscheidung von dir zu verlangen, das sollte etwas dauern.
falls ihm das nicht recht ist, dann glaube mir nimmt er dich nicht ernst genug.
nun alles, alles liebe,
diamond
muß hier doch nochmal meinen senf dazu geben.
klar kommt er zu dir zurück, und je richtiger du dich verhältst, desto beständiger wird es sein. doch denke ich, daß es noch viel zu früh ist.
wenn er vor deiner tür steht, sollten ihm ein paar punkte sofort auffallen:
er hat eine frau vor sich, die er schwer enttäuscht hat,
die er beschissen hat,
die es nicht nötig hat ihm jemals wieder zu vertrauen,
die es aber tun wird, wenn er sich anstrengt.
daß du jedoch nicht mit einem schwert herumläufst brauch ich dir ja wohl nicht zu sagen, bist ohnehin nicht der typ dafür.
du solltest deine gefühle etwas zurücknehmen (wohl nicht die leichteste übung). am besten wäre es, wenn du versuchst so zu tun, als ob ihr euch erst kennengelernt habt, mit diesem kleinen abstand den man am anfang braucht, bis man weiß was sache ist.
er darf ruhig merken, daß du auch ohne ihn kannst (auch wenns nicht stimmt).
und das wichtigste zum schluß:
er hat kein recht eine sofortige entscheidung von dir zu verlangen, das sollte etwas dauern.
falls ihm das nicht recht ist, dann glaube mir nimmt er dich nicht ernst genug.
nun alles, alles liebe,
diamond
hallo diamond..
ich brauche dringend deinen rat..
gehe gerade durch die stadt.. treff ich seinen besten freund.. steht vor einem geschäft.. ich war eigentlich ziemlich locker.. sag wie gehts und so das übliche ...sagt er .. ich bin shoppen mit IHM..
er war im geschäft.. er käme gleich..
ich war völlig panisch.. hab gesagt, dass ich ihm nicht begegnen möchte und bin gegangen..
danach hab ich erstmal geweint.. ich will ihn doch sehen ..aber ich hab solche angst davor :-((
hab ihm schöne grüße bestellen lassen.. er hat dann nach fünf min. ca. ne sms geschrieben.. schöne grüße zurück. hab dich lieb.
und jetzt ??? soll ich antworten.. erklären warum ich einfach gegangen bin????
ich brauche dringend deinen rat..
gehe gerade durch die stadt.. treff ich seinen besten freund.. steht vor einem geschäft.. ich war eigentlich ziemlich locker.. sag wie gehts und so das übliche ...sagt er .. ich bin shoppen mit IHM..
er war im geschäft.. er käme gleich..
ich war völlig panisch.. hab gesagt, dass ich ihm nicht begegnen möchte und bin gegangen..
danach hab ich erstmal geweint.. ich will ihn doch sehen ..aber ich hab solche angst davor :-((
hab ihm schöne grüße bestellen lassen.. er hat dann nach fünf min. ca. ne sms geschrieben.. schöne grüße zurück. hab dich lieb.
und jetzt ??? soll ich antworten.. erklären warum ich einfach gegangen bin????
ich würd dir raten, nicht zu antworten ... lass ihn sich weiterhin gedanken zu machen, warum du dich nicht meldest .... und dann wird er sich melden! nur geduld!
viel glück
viel glück
ich meine auch es ist besser wenn du nicht antwortest, und erklären warum du gegangen bist solltest du sowieso nicht. Wenn er nachdenkt wird er schon wissen warum.
Sieh das ganze positiv, er hätte dir ja auch keine Grüße schicken können, hat es aber getan. Laß es so wie es ist.
Viel Kraft weiterhin
lg
Sieh das ganze positiv, er hätte dir ja auch keine Grüße schicken können, hat es aber getan. Laß es so wie es ist.
Viel Kraft weiterhin
lg
es hat begonnen,
gefühle rufen reaktionen hervor, ganz klar. und auch du kannst nicht auf jede situation vorbereitet sein.
aber deine reaktion war ok, kein grund für vorwürfliche überlegungen.
du bist am zug, stehst aber nicht unter zugzwang.
ich würde ihn mal scherzhalber fragen (per sms) ob er sich nicht in der nummer verwählt hat. besser noch du befolgst emy_c´s rat.
aber ich denke mal meine antwort kommt ohnehin zu spät, verständlich.
erklären mußt du ihm gar nichts, denn sämtliche noch folgenden ungereimtheiten hat er selbst verursacht.
daß du angst hast, zeigt deutlich, daß es noch zu früh für irgend ein ernstes gespräch ist. du solltest die situation etwas besser im griff haben, (soweit möglich) für liebesbeteuerungen ist im moment er zuständig und nicht du, keinesfalls.
verkaufe dich nicht unter deinem wert, wenn ich das mal so ausdrücken darf.
mach dich "teuer" und du steigst im wert.
bleib senkrecht,
diamond
gefühle rufen reaktionen hervor, ganz klar. und auch du kannst nicht auf jede situation vorbereitet sein.
aber deine reaktion war ok, kein grund für vorwürfliche überlegungen.
du bist am zug, stehst aber nicht unter zugzwang.
ich würde ihn mal scherzhalber fragen (per sms) ob er sich nicht in der nummer verwählt hat. besser noch du befolgst emy_c´s rat.
aber ich denke mal meine antwort kommt ohnehin zu spät, verständlich.
erklären mußt du ihm gar nichts, denn sämtliche noch folgenden ungereimtheiten hat er selbst verursacht.
daß du angst hast, zeigt deutlich, daß es noch zu früh für irgend ein ernstes gespräch ist. du solltest die situation etwas besser im griff haben, (soweit möglich) für liebesbeteuerungen ist im moment er zuständig und nicht du, keinesfalls.
verkaufe dich nicht unter deinem wert, wenn ich das mal so ausdrücken darf.
mach dich "teuer" und du steigst im wert.
bleib senkrecht,
diamond
ist doch ein erfolg.
die sms hättest du nie bekommen, wenn du nicht etwas abstand genommen hättest.
doch das ist alles noch viel zu wenig, er muß beweisen, daß er dich wirklich wert ist. dich einfach zu wollen ist nicht genug.
klopf dir auf die schulter, es geht bergauf, auch wenns dir nicht so vorkommt.
good luck,
diamond
die sms hättest du nie bekommen, wenn du nicht etwas abstand genommen hättest.
doch das ist alles noch viel zu wenig, er muß beweisen, daß er dich wirklich wert ist. dich einfach zu wollen ist nicht genug.
klopf dir auf die schulter, es geht bergauf, auch wenns dir nicht so vorkommt.
good luck,
diamond
Seite 17 von 28 · 550 Beiträge in diesem Thema