wird er zu mir zurück kommen ?
549 Antworten46'793 AufrufeGestartet von knubbel65 ·
warum seid ihr denn jetzt alle wieder so negativ.. er hat sich von ihr getrennt.. er hat ihr gesagt, dass er mich liebt..
das ist doch gut, oder ??
warum redet ihr das jetzt alle schlecht.. warum glaubt ihr nicht, dass er zu mir zurückkommen könnte, weil er mich liebt..
warum sollte ich ein trostpreis sein.. bin ich nicht wert, geliebt zu werden.
ich finde es nicht fair .. mir die hoffnung jetzt wieder zu nehmen :-(((
warum redet ihr das jetzt alle schlecht.. warum glaubt ihr nicht, dass er zu mir zurückkommen könnte, weil er mich liebt..
Original von knubbel65warum seid ihr denn jetzt alle wieder so negativ.. er hat sich von ihr getrennt.. er hat ihr gesagt, dass er mich liebt..liebe knubbel,
auf jeden fall bist du es wert geliebt zu werden - die frage ist einfach nur, ob dein mann es verdient hat, dich an seiner seite haben zu dürfen. so wie ich die anderen beiträge verstehe wird bezweifelt, dass er es nach all dem was er dir angetan hat verdient hat.
er kommt für mich ebenfalls so rüber, als ob er nicht weiss was er will und momentan lieber seine freiheit ohne verpflichtungen geniesst. klar mag sie gesagt haben, dass er dich liebt - aber so lange er nicht "reumütig" vor deiner tür steht und sich meldet, finde ich es schwierig mit 100% überzeugung zu sagen, dass er zu dir zurückkommt. wir haben alle keine kristallkugel und leider brigt das forum auch die gefahr, dass man/frau gedanken und impulse "gesagt" bekommt, die man persönlich nicht hören will, da sie eben hoffnungen zerstören können. das forum ist kein "heile welt und schön wetter forum", dafür haben die menschen selber zu viele erfahrungen gemacht.
ich möchte keine deiner hoffnungen zerstören - aber auch keine übertriebenen hoffnungen schüren - damit ist dir nicht geholfen. vielmehr möchte ich anregen, dass du die zeit ohne deinen mann nutzt, dich intensiv mit dir zu beschäftigen und dich und deine ehe zu reflektieren. war sie wirklich so toll? reicht deine liebe aus, um ihn wieder zurückzunehmen? du hast geschrieben, ihr wärt füreinander bestimmt - findest du das wirklich? wie kann jemand für dich bestimmt sein, wenn er dir so weh tut? kannst du ihm 100% verzeihen und wie stellst du dir einen neuanfang vor? meine erfahrung ist, dass sich viele über diese dinge keinerlei gedanken machen - zu groß ist erstmals die verlustangst und man ist überzeugt, mit seiner liebe die ganze beziehung retten und kitten zu können. (klar wirst du beim lesen sagen: ja ja, ich will ihn zurück - hand aufs herz - wirklich wirklich? auch nach all dem was er dir angetan hat? würdest du bei einem neuanfang ihm blind vertrauen?
ja, du bist (zumindest bei mir) so rüber gekommen, als ob du den ganzen tag weinen würdest. umso schöner zu lesen, dass du es nicht tuts. ich fühle nur, dass du sehr angespannt bist und (bildlich gesprochen) jede sekunde auf dein handy schaust und eine reaktion erwartest. ich denke, dass ist der falsche ansatz. unverhofft kommt oft - sagt man so schön.
in erster linie bist du erstmals das wichtigste in deinem leben - er muss es sich erst wieder verdienen, teil deines lebens zu werden.
marlene.. ich muss dir leider sagen dass du mich und meine ehe völlig falsch einschätzt..
und ich habe mir sehr wohl darüber gedanken gemacht, ob ich ihm verzeihen könnte, ich würde es zumindest versuchen..
klar soll man nicht unnötige hoffnungen schüren...aber man soll auch nicht vorschnell über menschen urteilen .. weder über ihn noch über mich,
so wie du mic hfalsch eingeschätzt hast.. schätzt du vielleicht auch ihn falsch ein.
versteh mich nicht falsch, ich lege viel wert auf die meinung aller hier..aber ich glaube auf der anderen seite auch nicht , dass man das von hier aus wirklich bis ins letzte detail beurteilen kann.
im übrigen kenn ich das von mir.. kann anderen auch gute ratschläge gebn, die ich dann selbst nicht beherzigen kann.
und ich laufe auch nicht rum und schaue jede minute aufs handy.. ich habe mich wie gesagt ewig nicht bei ihm gemeldet..
ich bin keine heulsuse, die sich nur selbst bemitleidet.. und er ist nicht nur das gefühllose arsch.. jeder mensch hat mehrere seiten..
ich bin euch wirklich dankbar für eure meinung.. aber muss man immer den anderen aujf den boden holen um jeden preis.. darüber solltest du vielleicht auch mal nachdenken..
ich bin kein träumer.. aber ich liebe nun mal diesen mann.. und das auch noch allem .. so ist das nun mal mit der liebe
und ich habe mir sehr wohl darüber gedanken gemacht, ob ich ihm verzeihen könnte, ich würde es zumindest versuchen..
klar soll man nicht unnötige hoffnungen schüren...aber man soll auch nicht vorschnell über menschen urteilen .. weder über ihn noch über mich,
so wie du mic hfalsch eingeschätzt hast.. schätzt du vielleicht auch ihn falsch ein.
versteh mich nicht falsch, ich lege viel wert auf die meinung aller hier..aber ich glaube auf der anderen seite auch nicht , dass man das von hier aus wirklich bis ins letzte detail beurteilen kann.
im übrigen kenn ich das von mir.. kann anderen auch gute ratschläge gebn, die ich dann selbst nicht beherzigen kann.
und ich laufe auch nicht rum und schaue jede minute aufs handy.. ich habe mich wie gesagt ewig nicht bei ihm gemeldet..
ich bin keine heulsuse, die sich nur selbst bemitleidet.. und er ist nicht nur das gefühllose arsch.. jeder mensch hat mehrere seiten..
ich bin euch wirklich dankbar für eure meinung.. aber muss man immer den anderen aujf den boden holen um jeden preis.. darüber solltest du vielleicht auch mal nachdenken..
ich bin kein träumer.. aber ich liebe nun mal diesen mann.. und das auch noch allem .. so ist das nun mal mit der liebe
niemand versteht hier etwas falsch.
es ist doch nur unser aller anliegen (und nicht zuletzt auch meines), daß es dir gut geht, und nur dir, also wenn du jetzt tipps liest mit denen du dich am liebsten nicht identivizieren willst, dann nimm sie einfach so wie sie gedcht sind, .....gg.
du, liebste knubbel, verstehst hier etwas falsch.
ich glaube jeder der dir hier schreibt, meint es ehrlich und will dir (auch mir) helfen.
blos eines kann ich dir mit sicheheit sagen: ich werde hier nicht mehr schreiben, denn es ist alles gesagt was zu sagen wäre..........
es ist doch nur unser aller anliegen (und nicht zuletzt auch meines), daß es dir gut geht, und nur dir, also wenn du jetzt tipps liest mit denen du dich am liebsten nicht identivizieren willst, dann nimm sie einfach so wie sie gedcht sind, .....gg.
du, liebste knubbel, verstehst hier etwas falsch.
ich glaube jeder der dir hier schreibt, meint es ehrlich und will dir (auch mir) helfen.
blos eines kann ich dir mit sicheheit sagen: ich werde hier nicht mehr schreiben, denn es ist alles gesagt was zu sagen wäre..........
niemand nimmt dir deine hoffnung, außer du dir selbst.
es ist traurig zuzuschauen wie du dir selbst weh tust, ich kanns nicht glauben.
wir alle hier haben dir doch gesagt, sobald es bei ihm ein kleines problem gibt, kommt er wieder angekrochen.
warum machst du dich wieder abhängig.........?????????
ich wünsch dir...>>!?!?!?!?!?!?
schreib blos nie wieder.
küßchen,
diamond
es ist traurig zuzuschauen wie du dir selbst weh tust, ich kanns nicht glauben.
wir alle hier haben dir doch gesagt, sobald es bei ihm ein kleines problem gibt, kommt er wieder angekrochen.
warum machst du dich wieder abhängig.........?????????
ich wünsch dir...>>!?!?!?!?!?!?
schreib blos nie wieder.
küßchen,
diamond
mit sicherheit bist du keine heulsuse, und wenn ...gg.
lass es doch einfach, glaube menschen die drüber hinweg sehen können, weil sie es geschafft haben.
das ist doch immer so, daß man aus der distanz ...
die solltest du mittwerweile auch haben, und was machst du ? ? ? ?
also hab ich doch noch mal geschrieben, obwohl dir nicht zu helfen ist.
es wird für dich nicht einfach, aber es ist alleine deine entscheidung.
diamond.
lass es doch einfach, glaube menschen die drüber hinweg sehen können, weil sie es geschafft haben.
das ist doch immer so, daß man aus der distanz ...
die solltest du mittwerweile auch haben, und was machst du ? ? ? ?
also hab ich doch noch mal geschrieben, obwohl dir nicht zu helfen ist.
es wird für dich nicht einfach, aber es ist alleine deine entscheidung.
diamond.
bei jeder kleinsten kleinigkeit, wird er bei dir angekrochen kommen.
unter deine decke, und du wirst nicht nein sagen, und ich als mann, werde es nicht verstehen, weil alles was ich an zeit in zeilen an dich verschwendet habe, umsonst war.
es ist so, kanns kaum glauben.
ein typischer fall von sinnlosigkeit.
salzburg.
unter deine decke, und du wirst nicht nein sagen, und ich als mann, werde es nicht verstehen, weil alles was ich an zeit in zeilen an dich verschwendet habe, umsonst war.
es ist so, kanns kaum glauben.
ein typischer fall von sinnlosigkeit.
salzburg.
hab ich was verpasst?
er hat sich von ihr getrennt? 8o
liebe knubbel, ich hoffe, ich habe hier nichts falsch verstanden.
antworte doch bitte nochmal, ich check den stand der dinge nicht.
lieben gruss
er hat sich von ihr getrennt? 8o
liebe knubbel, ich hoffe, ich habe hier nichts falsch verstanden.
antworte doch bitte nochmal, ich check den stand der dinge nicht.
lieben gruss
diamond... ich glaube du hast mich völlig falsch verstanden..
ich habe nicht gesagt, dass ich ihn zurück nehme. i´ch habe lediglich gesagt, dass ich ihn noch liebe. und dagegen kann ich auch leider nichts tun.. auch eure wirklich gut gemeinten ratschläge helfen da leider nichts . weil man gegen gefühle die über so viele jahr gewachsen sind, nichts machen kann.
schade, dass du nicht mehr schreiben willst,nur weil ich jetzt was geschrieben habe, was du nicht hören wolltest.
ich hab immer sehr gern von dir gelesen.
ich habe nicht gesagt, dass er zu mir zurück gekommen ikst.. und ich habe auch nicht gesagt, das ich ihn wieder genommen habe.
du verstehst das glaub ich nicht wirklich .. was ich sehr schade finde.
ich war dieganzen jahre sehr glücklich mit ihm.. und ich würde diese zeit gern zurückholen.
und hat nicht jeder mensch verdient, dass man ihm auch mal fehler zugesteht.
ich denke einfach laut, wenn ich sage er ist nicht NUR ein arsch.. er hat auch viele gute seiten.. wie wir alle schlechte und gute seiten haben.
du solltest also nicht so vorschnell urteilen.
ich reflektiere mich nur.. und ich finde es schön zu hören , dass er mich auch noch liebt. schade dass du das nicht verstehst.
aber das heißt noch lange nicht, dass ich ihm alles verzeihe und vergebe.
warum schreibst du mir noch vor einigen tagen , ich hätte einen verehrer hinzugewonnen und nur weil ich einmal nicht deiner meinung bin, verdammst du mich sofort ???!!! Kann auch nicht richtig sein, oder ??
monsti, ja er hat sich wohl von seiner affäre getrennt. sie denkt, dass er mich noch liebt.. er hat ihr das aber wohl nicht so direkt gesagt, sie hat das aus seinem verhalten geschlossen. ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll.. auf mich ist er jedenfalls bisher nicht zugekommen und ich hab mich auch nicht bei ihm gemeldet.
versteh jetzt deshalb auch nicht diamonds reaktion.. ich wollte nur mal sagen, dass man von hier aus die dinge vielleicht doch nicht immer in allen blickwinkeln beurteilen kann.. und es gibt nicht immer nur schwarz und weiß. schade, dass das wieder falsch verstanden wurde.
ich habe nicht gesagt, dass ich ihn zurück nehme. i´ch habe lediglich gesagt, dass ich ihn noch liebe. und dagegen kann ich auch leider nichts tun.. auch eure wirklich gut gemeinten ratschläge helfen da leider nichts . weil man gegen gefühle die über so viele jahr gewachsen sind, nichts machen kann.
schade, dass du nicht mehr schreiben willst,nur weil ich jetzt was geschrieben habe, was du nicht hören wolltest.
ich hab immer sehr gern von dir gelesen.
ich habe nicht gesagt, dass er zu mir zurück gekommen ikst.. und ich habe auch nicht gesagt, das ich ihn wieder genommen habe.
du verstehst das glaub ich nicht wirklich .. was ich sehr schade finde.
ich war dieganzen jahre sehr glücklich mit ihm.. und ich würde diese zeit gern zurückholen.
und hat nicht jeder mensch verdient, dass man ihm auch mal fehler zugesteht.
ich denke einfach laut, wenn ich sage er ist nicht NUR ein arsch.. er hat auch viele gute seiten.. wie wir alle schlechte und gute seiten haben.
du solltest also nicht so vorschnell urteilen.
ich reflektiere mich nur.. und ich finde es schön zu hören , dass er mich auch noch liebt. schade dass du das nicht verstehst.
aber das heißt noch lange nicht, dass ich ihm alles verzeihe und vergebe.
warum schreibst du mir noch vor einigen tagen , ich hätte einen verehrer hinzugewonnen und nur weil ich einmal nicht deiner meinung bin, verdammst du mich sofort ???!!! Kann auch nicht richtig sein, oder ??
monsti, ja er hat sich wohl von seiner affäre getrennt. sie denkt, dass er mich noch liebt.. er hat ihr das aber wohl nicht so direkt gesagt, sie hat das aus seinem verhalten geschlossen. ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll.. auf mich ist er jedenfalls bisher nicht zugekommen und ich hab mich auch nicht bei ihm gemeldet.
versteh jetzt deshalb auch nicht diamonds reaktion.. ich wollte nur mal sagen, dass man von hier aus die dinge vielleicht doch nicht immer in allen blickwinkeln beurteilen kann.. und es gibt nicht immer nur schwarz und weiß. schade, dass das wieder falsch verstanden wurde.
sag mal diamond, was machst du jetzt ?? du tust gerade so, als ob ich gesagt hätte , ich nehme den zurück.. und schade wenn du jede zeile an mich umsonst findest..
hmm.. so eine aussage ist auch nicht gerade nett oder ??
ich habe mit keinem wort gesagt, dass ich ihn wieder zurücknehmen würde. schade, dass du was in meinem worten siehst, was ich gar nicht gesagt hab.
ich kenn dich zwar nicht persönlich , ber erstaunilicherweise verletzt mich das was du jetzt schreibst.
hmm.. so eine aussage ist auch nicht gerade nett oder ??
ich habe mit keinem wort gesagt, dass ich ihn wieder zurücknehmen würde. schade, dass du was in meinem worten siehst, was ich gar nicht gesagt hab.
ich kenn dich zwar nicht persönlich , ber erstaunilicherweise verletzt mich das was du jetzt schreibst.
ist man schwach nur weil man liebt ???
Hallo Knubbel
Ich lese hier nur mit, weil es so spannend ist. Und ich wünsche mir, dass du deinen Mann zurückbekommst. Ich kann hier nicht allzuviel beitragen, weil hier alles schon gesagt wurde, was ich auch denke.
Vielleicht schienen einige Meinungen etwas hart. Aber auch solche Ansichten müssen sein. Es geht doch darum, dass man beide Seiten im Auge behält: die mögliche positive Entwicklung und die möglichen Gefahren. So kommt man zusammen auf die beste Lösung. Ich finde hier viele Threads sehr frustrierend zu lesen, weil man merkt, wie die Leute sich gegen kritische Beiträge sperren, sich selbst etwas vormachen. Ich kann das schon verstehen.Ich fühle meine Abwehr in meinem eigenen Thread ja selber. Nimm die "negativen" Ansichten einfach als einen Hinweis auf die Gefahren. Behalt sie einfach im Auge. Mehr nicht, Vielleicht hat Diamond etwas falsch verstanden oder ist einfach nur etwas frustriert, weil er dich weiterbringen wollte und glaubt, seine Meinung interessiert dich nicht.
Ich denke, die Ratschläge, die du bisher bekommen hast sind alle gut und sicher ehrlich gemeint. Du hast dir den wichtigsten ja auch zu Herzen genommen: dich nicht zu melden. Das ist gut. Sehr gut. Kompliment. Siehst du, er wirkt vielleicht ja schon. Meld dich weiterhin nicht.
Wenn er seine Freundin wirklich verlassen hat, weil er zurück will, dann muss ER einen Weg finden und er wird ihn finden, wenn es ihm ernst ist. Es wird nicht reichen, einfach ein SMS zu schreiben, oder vor deiner Tür zu stehen - und schon hat er deine Liebe wieder. Irgeneinen Grund, warum er sich fremdverliebt hat muss es ja geben und wenn ihr in eure gewohnte Beziehung fallt, ist die Gefahr gross, dass der Grund bald wieder da sein wird
Nein, er soll auch jetzt noch sehen, dass du ohne ihn kannst, und dass du dich verändert hast. Stark bist und weisst, was du willst. Er soll dich wirklich und ernsthaft wollen und dir das unmissverständlich klar machen. Wenn er zurück will, gehe das langsam an. So dass er sich richtig bemühen muss, und so schaffst du dir eine bessere Basis für die weitere Beziehung.
Ich weiss nicht, ob ich mich gut ausgedrückt habe...
Lieber Gruss
Mercedes
Ich lese hier nur mit, weil es so spannend ist. Und ich wünsche mir, dass du deinen Mann zurückbekommst. Ich kann hier nicht allzuviel beitragen, weil hier alles schon gesagt wurde, was ich auch denke.
Vielleicht schienen einige Meinungen etwas hart. Aber auch solche Ansichten müssen sein. Es geht doch darum, dass man beide Seiten im Auge behält: die mögliche positive Entwicklung und die möglichen Gefahren. So kommt man zusammen auf die beste Lösung. Ich finde hier viele Threads sehr frustrierend zu lesen, weil man merkt, wie die Leute sich gegen kritische Beiträge sperren, sich selbst etwas vormachen. Ich kann das schon verstehen.Ich fühle meine Abwehr in meinem eigenen Thread ja selber. Nimm die "negativen" Ansichten einfach als einen Hinweis auf die Gefahren. Behalt sie einfach im Auge. Mehr nicht, Vielleicht hat Diamond etwas falsch verstanden oder ist einfach nur etwas frustriert, weil er dich weiterbringen wollte und glaubt, seine Meinung interessiert dich nicht.
Ich denke, die Ratschläge, die du bisher bekommen hast sind alle gut und sicher ehrlich gemeint. Du hast dir den wichtigsten ja auch zu Herzen genommen: dich nicht zu melden. Das ist gut. Sehr gut. Kompliment. Siehst du, er wirkt vielleicht ja schon. Meld dich weiterhin nicht.
Wenn er seine Freundin wirklich verlassen hat, weil er zurück will, dann muss ER einen Weg finden und er wird ihn finden, wenn es ihm ernst ist. Es wird nicht reichen, einfach ein SMS zu schreiben, oder vor deiner Tür zu stehen - und schon hat er deine Liebe wieder. Irgeneinen Grund, warum er sich fremdverliebt hat muss es ja geben und wenn ihr in eure gewohnte Beziehung fallt, ist die Gefahr gross, dass der Grund bald wieder da sein wird
Nein, er soll auch jetzt noch sehen, dass du ohne ihn kannst, und dass du dich verändert hast. Stark bist und weisst, was du willst. Er soll dich wirklich und ernsthaft wollen und dir das unmissverständlich klar machen. Wenn er zurück will, gehe das langsam an. So dass er sich richtig bemühen muss, und so schaffst du dir eine bessere Basis für die weitere Beziehung.
Ich weiss nicht, ob ich mich gut ausgedrückt habe...
Lieber Gruss
Mercedes
es geht nicht darum was ich hören will ....
kann mir nur genau vorstellen was folgen wird.
mit dem spruch "ich liebe sie" gehts im alten trott weiter.
dir zu liebe hoffe ich, daß ich mich irre.
viel glück,
diamond
kann mir nur genau vorstellen was folgen wird.
mit dem spruch "ich liebe sie" gehts im alten trott weiter.
dir zu liebe hoffe ich, daß ich mich irre.
viel glück,
diamond
Hallo :-)
er hat sich von ihr getrennt??!! jaaaaaaa
entschuldigt, dass ich mich darüber einfach freue :-) lass mich raten Knubbelchen, dir geht es jetzt erstmal um Längen besser
und es ist schön zu lesen, dass es dir besser geht!!! du fängst sogar an ein bißchen krabetzig (gibts dieses Wort eigentlich??) zu werden! keine Kritik!!!!!!! zeigt nur dass es dir besser geht :-)
und das freut mich! du scheinst irgendetwas richtig zu machen ;-)
und ob du ihn zurück nimmst wenn er kommt... ist deine Entscheidung!
ich für meinen Teil denke, dass jeder einen Fehler machen kann... und man sollte deswegen (wenn man meint dass man es hinbekommt) nicht gleich das Kind mit dem Bade ausschütten - okok ich greife etwas vor, aber ich wollte da auch nur mal schnell meinen Senf dazu geben ;-)
lg
er hat sich von ihr getrennt??!! jaaaaaaa
entschuldigt, dass ich mich darüber einfach freue :-) lass mich raten Knubbelchen, dir geht es jetzt erstmal um Längen besser
und es ist schön zu lesen, dass es dir besser geht!!! du fängst sogar an ein bißchen krabetzig (gibts dieses Wort eigentlich??) zu werden! keine Kritik!!!!!!! zeigt nur dass es dir besser geht :-)
und das freut mich! du scheinst irgendetwas richtig zu machen ;-)
und ob du ihn zurück nimmst wenn er kommt... ist deine Entscheidung!
ich für meinen Teil denke, dass jeder einen Fehler machen kann... und man sollte deswegen (wenn man meint dass man es hinbekommt) nicht gleich das Kind mit dem Bade ausschütten - okok ich greife etwas vor, aber ich wollte da auch nur mal schnell meinen Senf dazu geben ;-)
lg
ja henwen.. hab gehört , er hat sich von ihr getrennt.. hat gesagt er müsste nachdenken.. hat sich aber trotzdem nicht bei mir gemeldet..
ja erstaunlicherweise geht es mir besser.. allein aus dem grund, dass sie auch nicht gekriegt hat, was sie wollte.. auchwenn er nicht zu mir zurück kommt..
und mit dem fehler zugestehen seh ich ähnlich wie du.. auch ich habe fehler in unserer beziehung gemacht, dass ist mir auch nur allzu klar geworden..
und mit sicherheit werde ich es ihm nicht einfach machen.. dafür hat er mir zu weh getan..aber noc hist es gar nicht gesagt, dass er wieder kommt.
vielleicht will er weder sie noch mich.. und vielleicht können wir diese zeit auch gar nicht mehr ausmerzen..
aber es geht mir einfach besser.. weil ich merke er macht sich tatsächlich gedanken..
ja erstaunlicherweise geht es mir besser.. allein aus dem grund, dass sie auch nicht gekriegt hat, was sie wollte.. auchwenn er nicht zu mir zurück kommt..
und mit dem fehler zugestehen seh ich ähnlich wie du.. auch ich habe fehler in unserer beziehung gemacht, dass ist mir auch nur allzu klar geworden..
und mit sicherheit werde ich es ihm nicht einfach machen.. dafür hat er mir zu weh getan..aber noc hist es gar nicht gesagt, dass er wieder kommt.
vielleicht will er weder sie noch mich.. und vielleicht können wir diese zeit auch gar nicht mehr ausmerzen..
aber es geht mir einfach besser.. weil ich merke er macht sich tatsächlich gedanken..
diamond du irrst dich.. ich bin nicht die fürdie du mich jetzt hältst .. glaub mir das bitte..
ich war sehr schwach in den letzten monaten.. aber langsam erhole ich mich.. hab auch wüeder rückschläge.. aber im großen und ganzen merke ich doch es geht voran.
habe angst vor der zukunft ob mit oder ohne ihn..
aber wohl eher ohne ihn.. befürchte ich..
also glaub mir ich bin nicht so naiv wie du denkst.. und geb mich keinen illusionen hin.
ich war sehr schwach in den letzten monaten.. aber langsam erhole ich mich.. hab auch wüeder rückschläge.. aber im großen und ganzen merke ich doch es geht voran.
habe angst vor der zukunft ob mit oder ohne ihn..
aber wohl eher ohne ihn.. befürchte ich..
also glaub mir ich bin nicht so naiv wie du denkst.. und geb mich keinen illusionen hin.
Du machst es gut. Ich bin sicher, das Nichtmelden hat etwas dazu beigetragen.
Gruss
Mercedes
Gruss
Mercedes
wie meinst du das .. wozu hat das nichtmelden was beigetragen ??
zu seiner entscheidung.. oder dass es mir besser geht ?
zu seiner entscheidung.. oder dass es mir besser geht ?
das du dich nicht gemeldet hast, hat ihn zum nachdenken bewegt.
bis dahin wusste er ja, er kann jederzeit bei dir antanzen.
deine ignoranz ihm gegenüber lässt ihn grübeln.
und knubbel;
wenn du ehrlich bist...nimmst du ihn zurück, wenn er kommt.
oder?
=)
bis dahin wusste er ja, er kann jederzeit bei dir antanzen.
deine ignoranz ihm gegenüber lässt ihn grübeln.
und knubbel;
wenn du ehrlich bist...nimmst du ihn zurück, wenn er kommt.
oder?
=)
ich weiß es wirklich nicht monsti.. ich denke ich würde es auf jeden fall versuchen.. aber er müsste sich schon anstrengen..
nicht einfach vor der tür stehen.. hallo hier bin ich wieder..
und ob ich das alles vergessen kann, die eiseskälte .. weiß ich auch nicht.. aber ich weiß ich würde es wirklich versuchen, weil ich ihn liebe.
er hat meinen stolz sehr verletzt.. und langsam erwacht der wieder zum leben.. mich hat jetzt der ehrgeiz gepackt.. hab jetzt schon so lange durchgehalten..
weiß nur nicht was passiert, wenn das ultimatum (07.08) abgelaufen ist, was dann passiert , wenn er sich auch dann nicht meldet..
ob ich dann nicht wieder in ein tiefes loch falle.
kann ja sein, dass er weder sie noch mich will..aber wissen tu ich es halt nicht.. und sie denkt zumindest, dass er mich noch liebt... hat sie mehreren leuten gesagt.
nicht einfach vor der tür stehen.. hallo hier bin ich wieder..
und ob ich das alles vergessen kann, die eiseskälte .. weiß ich auch nicht.. aber ich weiß ich würde es wirklich versuchen, weil ich ihn liebe.
er hat meinen stolz sehr verletzt.. und langsam erwacht der wieder zum leben.. mich hat jetzt der ehrgeiz gepackt.. hab jetzt schon so lange durchgehalten..
weiß nur nicht was passiert, wenn das ultimatum (07.08) abgelaufen ist, was dann passiert , wenn er sich auch dann nicht meldet..
ob ich dann nicht wieder in ein tiefes loch falle.
kann ja sein, dass er weder sie noch mich will..aber wissen tu ich es halt nicht.. und sie denkt zumindest, dass er mich noch liebt... hat sie mehreren leuten gesagt.
Seite 16 von 28 · 550 Beiträge in diesem Thema