Zum Inhalt springen

wird er zu mir zurück kommen ?

549 Antworten46'793 AufrufeGestartet von knubbel65 ·

klopf mir gerade selber auf die schulter.. denn ihch hab nicht geantwortet... ihr habt alle recht..

er muss sich gedanken machen nicht ich..

vielleicht macht er sich ja wirklich mal gedanken warum ich nicht antworte.. obwoh ler schreibt hab dich lieb..

"hab dich lieb" hat er ja auch schon vorher immer geschrieben.

aber nun wird er sich überlegen, was das für dich noch bedeutet.

und wieso nichts zurück kommt.

ich finde klasse, wie du gehandelt hast!

so oder so;

es geht bergauf! :super:

Gelöscht2
Ich muß grad lachen.... knubbelchen....

.... habe ich nicht genau das am Telefon gesagt, was die anderen sagen? =)

.... Fühl Dich stark... Du kannst das!

ein H O O O O O O O O O C H unserem knubbelchen,

ich trinke jetzt ein gläschen auf dich.

nichts mehr von ihm gehört :-((

ich glaube nicht, dass ihn das überhaupt interessiert wie es mir geht.. oder was ich mache :-(((

ist doch klar,

er hat dir einen bissen hingeworfen, und wartet auf deine reaktion,

er meint du müßtest schmelzen.

mit genügend ablenkung verkürzt er sich wahrscheinlich die wartezeit.

gruß,

diamond

hatte aber gestern auch genügend abwechslung.. grins

war auf unserem stadtfest.. und siehe da.. es hat sich sogar jemand für mich interessiert.. kaum zu glauben oder ??

aber ich denke trotzdem an IHN.. wenn ich nur mal wirklich damit aufhören könnte.

Gelöscht2
Siehste.... es gibt doch Männer, die nicht blind und blöd sind! :klatsch:

hallo knubbel.

verfolge seit 2 tagen dein topic und lese regelmäßig mit.

mir fällt auf, dass du dich immer selber runterziehst indem du dir sachen sagst wie: "ich glaube nicht, dass ihn das überhaupt interessiert wie es mir geht.. oder was ich mache" hey, ich mein das nicht böse...versteh mich bitte nicht falsch. ich weiss wie schwer es ist in so einer situation positiv zu denken.

befinde mich in einer ähnichen situation. hab mit meinem freund seit gestern eine auszeit (wir sind noch ein paar und treue ist wie zuvor ein muss), weil er sich seinen gefühlen bewusst werden will. ich mir auch, aber anscheinend nicht so sehr wie er. ich weiss,dass ich die beziehung retten und einen neuanfang will.

jedenfalls hab ich mich seit gestern nicht mehr bei ihm gemeldet und er sich leider auch nicht bei mir. aber ich ziehe es weiterhin durch bzw versuche es. denn nur wenn er merkt, dass von mir nix mehr kommt, macht er sich gedanken. "willst du gelten, mach dich selten" passt wie die faust aufs auge.

ich könnte mir jetzt auch solche fragen stellen wie "bin ich ihm egal?" "warum schreibt er mir nicht?, vermisst er mich nicht?" ich weiss man kann meine situation nur ansatzweise mit deiner vergleichen. ich will dir nur damitsagen: die situation ist schon schwierig genug, machs dir nicht noch schwerer. du redest dir sonst noch ein, dass du es nicht wert bist dass er zurückkommt etc.

drück dich.

´Blind kann ich nicht versprechen aber ich glaube blind bin ich nur dann wenn es um die falschen Frauen geht :D

Gelöscht2
Na Hase.... Einsicht ist der 1. Weg zur Erkenntnis...

damit bist Du schon weiter als viele andere hier :P

hab immer noch nichts von ihm gehört...

ja manchmal glaube ich wirklich , ich bin es nicht wert, dass er zu mir zurück kommt.. manchmal denke ich, dass alles ist ne strafe für irgendwas was ich mal falsch gemacht habe.

aber es ist doch so.. wenn ihm was an mir liegen würde, dann würde er sich doch melden.. mich nur mal fragen wie es mir geht... oder was ich so mache.. aber da kommt nichts.. gar nichts..

die letzte sms war :"wenn ich das bedürfnis habe, werde ichmich bei dir melden!" aber das bedürfnis scheint er wohl nicht zu haben..

aber leider macht mich das nicht wütend sondern traurig.. traurig, dass ihm die ganzen jahre die wir zusammen hatten, wohl gar nichts mehr bedeuten..

irgendwie hat er wohl geschafft, das ganz weit weg zu drängen.

sie ist jetzt zwar weg , aber das heißt ja anscheinend nicht , dass ich die frau bin, die erwill.. er läuft jetzt mit seinem freund, der im übrigen mehr als 10 jahre jünger ist als er und auch single, in irgendwelchen läden rum um frauen aufzureißen.. wahrscheinlich hat er gestern schon irgendwo eine neue kennengelernt.

nd ich bleib zurück mit all meiner liebe und meinen erinnerungen.

ich würde so gern daran glauben, dass er zu mir zurück kommt...aber leider verliere ich jeden tag mehr den glauben daran.

mir macht das single-leben leider keinen spass.. mir bringt das nichts dauernd aufrolle zu gehen und irgendwelche typen kennenzulernen, die doch nur das eine wollen.

ich weiß dass es noch andere gibt, die interesse an mir haben,aber was wollen die dennn.. bin realisitisch genug um das einzuschätzen, die wollen mit dir ins bett und sonst gar nichts.

aber ich will die wärme und geborgenheit die ich mit t. hatte.. und die hat nur er mir gegeben.. leider istdas so.

ich vermisse ihn so sehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

ok, ich verstehe dass du denkst du wärst ihm egal weil er sich nicht meldet. aber weisst du das? vielleicht wartet er darauf, dass du wieder ankommst und wundert sich momentan warum von dir gar keine reaktion kommt. so oder so wird er sich da sicherlich seine gedanken zu machen.

nag sein.. aber vielleicht ist er auch einfach nur erleichtert, dass ich endlich ruhe gebe.. und er endlich die dinge tun kann, die er tun will ohne dass ich ständig nerve.

wenn ich nur wüsste, dass er an mich denkt.. :-(((

aber das weisst du leider nicht. ich weiss auch nicht ob mein (noch)-freund an mich denkt oder nicht. ich hoffe es halt. aber mach dich selber nicht so fertig.

lenk dich noch mehr ab.

ich hab mir jetzt bei amazon 3 bücher bestellt (ich hoffe die sind auch schnell bei mir)

-Ich lieb' dich nicht, wenn Du mich liebst. Nähe und Distanz in

Liebesbeziehungen."

-"Warum Frauen zu viel denken. Wege aus der Grübelfalle"

-"Zehn Gebote für starke Frauen."

1. hab ich dann was zu tun ^^

2. vielleicht lerne ich was dazu und kann es anwenden.

geh raus, es ist schönes wetter. ich muss heute von 14-22 uhr arbeiten. aber auch besser, als vorm pc zu hocken und zu warten (er hat heute nämlich frei),

ich sag das jetzt noch mal.. ich lenk mich ab .. war freitag unterwegs..gestern.. und gehe heute auch wieder..

ich bin kein stubenhocker.. und das mit dem ablenken ist ja nett gemeint.. nur die gedanken nimmt man über all mit hin..

du machst das erst seit ein paar tagen mit.. bei mir geht das ein halbes jahr..

das ist mir klar. das habe ich doch gelesen in deinen posting, dass du dich ablenkst. fühl dich nicht immer angegriffen, wenn dir jemand tipps gibt! :nono:

es ist aus.. alle hoffnung dahin.. er wird nicht zu mir zurück kommen..

hab ihm vorhin ne sms geschickt.. dass jemand für ihn angerufen hat..

darauf hin schreibt er mir.. dass er mir noch lieb hat.. aber das er denkt, dass er seine freiheit haben möchte..

darauf hin hab ich ihn angerufen.. wollte mich nicht wieder so abspeisen lassen per sms..

er hat gesagt, dass es das ist was er will.. seine freiheit genießen..

keinem rechenschaft schuldig sein.. und dass es mit a. auch vorbei ist.

und ich habe gesagt, ob wir uns denn nicht trotzdem ab und an sehen können.. er meinte nein, das würde ihm zu weh tun.. und dass er mich auch noch liebt.

aber warum tut er das dann ??? warum ??

warum will er nicht wenigstens ein bischen nähe zu lassen...

war dann sehr traurig.. er sagte dann ich leg jetzt auf..

und ich habe gesagt.. bitte tu das nicht.. aber er meinte er könnte nicht anders..

kurz nach dem telefonat kam diese sms: " es tut mir leid das ich so gemein zu dir bin aber ich kann und möchte zur zeit kein kontakt zu dir haben. und du bist nicht scheiße und du hast auch nichts falsch gemacht. hab dich lieb. !

ist das jetzt das ende ?? ich bin total fertig .. hatte wieder so viel hoffnung zwischendurch :-(((

gib ihm (nochmal... -.- ) zeit. vielleicht muss er selber erstmal mit sich klarkommen und was er gemacht hat. aber hey, er hat gesagt: es würde ihm zu sehr weh tun DICH zu sehen und ER LIEBT DICH NOCH!!! ich denke mal, dein nicht melden etc hat echt was bewirkt. nix war also umsonst!!

ich glaube das ist kein ende. hört sich eher so an, als könnte es ne neue chance geben...

Seite 18 von 28 · 550 Beiträge in diesem Thema