Zum Inhalt springen

wird er zu mir zurück kommen ?

549 Antworten46'793 AufrufeGestartet von knubbel65 ·

bin immer noch ziemlich down.. mach mir soviele gedanken ..

ich kann mir ein ganzes leben ohne ihn einfch nicht vorstellen.. wir sind füreinander bestimmt !!!!!!!!!!

Original von knubbel65ich kann mir ein ganzes leben ohne ihn einfch nicht vorstellen.. wir sind füreinander bestimmt !!!!!!!!!!
Sorry, aber diese Ansicht scheinst nur Du zu vertreten. Du hast es doch schon so weit gebracht, lass dich nicht unterkriegen
danke traurig..aber das war wie ein schlag ins gesicht ..danke

ich habe es weit gebracht ?? wenn ich nicht schon wieder am heulen wäre, würde ich lachen..

ja ich hab es wir´klich weit gebracht, er lebt mit seiner neuen..richtet seine neue wohnung ein.. lebt sein leben ohne mich

und ich heule mich jede nacht in den schlaf.. schlaf seit monaten keine nacht durch..

kann niemand an mich ranlassen.. ja ich habe es wirklich weit gebracht..

Liebe knuddel!!

Ich wollte dir ganz ganz viel Kraft für den heutigen Tag wünschen!

Fang nicht an, dir die Schuld an allem zu geben! Im Gegenteil: Schau auf dich, aber im positiven Sinne!

Auch wenn es der härteste Weg ist, ich bin doch der Meinung, dass do so am besten fährst, indem du dich nicht meldest.

Und glaub mir: Irgendwann wird die Zeit auch wieder kommen, wo du schlafen kannst...einfach so, plötzlich am Morgen wächst du auf und weisst: Ich konnte endlich schlafen! Das wird dir gut tun!

Und es wird absolut nichts damit zu tun haben, dass du ihn vergessen hast oder sonst was...

Die Hoffnung an die Liebe sollte man nie aufgeben!

Aber du sollst dich wegen dieser Hoffnung nicht kaputt machen....sondern daran glauben!!! Und dein Leben trotzdem noch lebenswert gestalten!

Ganz viel Kraft!!!!! Du schaffst das!

Hallo knubbelchen,

Du musst unbedingt versuchen dich neuen Dingen zu öffnen. Du kannst dich nicht die ganze Zeit über versperren, so bekommst du niemals einen freinen Kopf. Ich weiß, dass hört sich einfach an, aber du musst es in jedem fall versuchen, sonst gehst du vor die Hunde. Dass kann es nicht Wert sein.

Auch du hast ein Leben, ein Leben welches du genießen musst, du hast nur eines. Er macht es ja auch, hat auf jeden Fall den Anschein.

Es ist schwer, ich kann dass nachvollziehen, aber es hilft doch nichts, da müssen wir durch, oder nicht?

Und du hast es doch wirklich schon weit gebracht, finde ich zumindest

Hallo und guten Morgen!!

Also ich bin echt suuuuuppppeeeerrrrr stolz auf dich dass du dich so lange nicht bei ihm gemeldet hast!!! :super:

Halte durch!!!!!

Belohn dich dafür!! Mach was dir gut tut!! Kauf dir was schönes weiss nicht mach dir selber eine Freude belohn dich einfach!!!!!

Jetzt wärs wichtig das du versuchst deine Gedanken zu kontrollieren!! ich weiss das ist die schwerste Aufgabe überhaupt aber es lohnt sich. Wenn ein Gedanke an ihn auftaucht solltest du dir sagen: Ach du schon wieder für dich hab ich jetzt keine Zeit!!! und lenk dich mit was anderem ab.

Ich weiss ich weiss das klingt jetzt super-kindisch aber es funktioniert mit der Zeit. Du kannst es probieren. Und wenn du das verinnerlicht hast versichere ich dir die Phasen an denen du an ihn denken wirst werden kürzer. Die ersten Tage sind immer die schwersten und es wird dir vielleicht nur einmal am Tag kurz gelingen. Aber wie immer wenn man dran bleibt wird es besser und besser werden.

Halte durch ich schick dir wie immer viiiiieeeelll KRAFT.

LG MB

nabend Knubbel,

bin auch stolz auf dich :] und wollte dir nur kurz sagen dass ich an dich denke und dir ganz fest die Däumchen drücke

lass dich nicht unterkriegen; setz dich in die Sonne und nimm dir ein gutes Buch - vielleicht kannst du den ganzen Sch... ein paar Stunden (oder wenigstens eine halbe Stunde vergessen)

ganz lg

daß du dir momentan gewisse dinge nicht vorstellen kannst ist ganz normal, weil es eben doch starke veränderungen sind.

aber gerade diese veränderungen werden dir zeigen wer du bist.

heulen ist ok, ging mir auch so, jetzt gibt es nur noch vernunftsüberlegungen.

glaub mb23, es funktioniert, du wirst manches aus anderer perspektive sehen.

in zukunft wirst du deine entscheidungen anders sehen, weil du weißt, daß du jede situation überstehen kannst.

noch bist du nicht am ziel aber bald, vertrau dir selbst.

alles gute weiterhin

dein diamond.

danke ihr seid alle so lieb zu mir , dass ihr mir so gut zuredet..

noch nichts von ihm :-((

er denkt sicherlich nicht mal an mich .. ist zu sehr mit seiner neuen beziehung beschäftigt..

das tut so weh, wenn man darüber nachdenkt wie leicht er die lange zeit abhakt ..

denkt ihr denn wirklich alle das ist gelaufen..

der kommt nicht wieder ???:-(((

Hallo knubbelchen,

Glaub mir, wenn es einer hier genau wüsste ob er zurück kommen wird, würde er/sie es dir sicherlich sagen. Dass kann leider keiner, dass kann nur dein Mann. Leider weiß auch keiner hier was er denkt, somit können wir nur Mutmaßungen anstellen.

Dass tuen aber alle hier, wir wollen dir ja helfen, helfen irgendwie die schwere Zeit die Du durchmachst zu überstehen. Aber auch Du musst etwas dafür tun. Ich weiß es ist hart, aber so ist es nunmal. Du musst auch ersuchen loszulassen, so schwer wie es auch ist. Versuche Dir dein eigenes Leben einzurichten.

Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen

mensch .. das tu ich doch..

ich vergrab mich doch nicht.. hab meinen eigenen freundeskreis.. geh seit jahren viel zum sport.. unternehme viel..

weiß nicht ob das immer hier so rüberkommt, dass ich mich nur vergrabe.. so bin ich nun wirklich nicht.. so war ich auch noch nie..

trotzdem sind die gedanken an ihn all gegenwärtig..

möchte nicht dass hier der eindruck entsteht.. dass ich ein mauerblümchen bin, die sich total vergräbt .. nie ausgeht.. und nur wartet, dass er zurück kommt..

so ist das wirklich nicht.. im augenblick gibt es sogar wenn ich genau nachdenke 5 potenzielle verehrer.. die wahrscheinlich nichts ernstes wollen, aber schon ihr interesse bekunden..

aber das ist doch nicht was ich will .. ich will die geborgenheit und die wärme die mein mann mir gegeben hat..

wollte das nur mal sagen, nicht damit hier ein falsches bild von mir entsteht..

ich glaube fast ihr denkt wirklich.. ich sitz den ganzen tag zuhause und heule nur rum.

es sollte momentan nicht deine überlegung sein, ob er an dich denkt, sondern nur, daß es dir in kürze besser gehen wird und zwar vorläufig mal ohne ihn.

mit jeder neuen sms drängst du ihn weiter weg, er hat nicht mal gelegenheit darüber nachzudenken was ihm ab jetzt entgeht, doch das muß er, sonst ist ohnehin alles weitere sinnlos.

würdest gerne wissen was er macht, denkt, ob es ihm leicht fällt. lenk dich ab. mit jedem kontaktlos überstandenen tag kommst du deinem ziel näher.

er hat gesagt, daß er seine ruhe vor dir will, dann tu es doch einfach (nicht einfach).

wenn du das geschafft hast, denkst du klarer.

momentan würdest du doch alles tun für ein paar stunden mit ihm, doch es wäre nicht ehrlich, und ehrlichkeit hast du dir verdient.

du bist doch eh schon zwei schritte weiter und es wird noch besser werden.

versuche dir seine negativen seiten vor augen zu führen, hilft auch ein bischen.

küßchen,

diamond

momentan ist er sich deiner so sicher, daß es ihm nie in den sinn käme auch nur das geringste für euch beide zu tun. das solltest du bedenken.

nochn küßchen, hast noch einen verehrer hinzu bekommen,

diamond

du bist echt lieb diamond..

aber wie kann er sich denn immer noch sicher sein..manchmal bin ich es ja selbst nicht mehr :-((

ab und an kommen mir sogar zweifel.. wie kann er sich da sicher sein..

wo ich doch schon bei tag 13 bin.

er ist sich sicher, weil 13 tage für ihn nicht wirklich viel sind.

du hast ihm oft genug bewiesen wie du zu ihm stehst, ohne daß er irgendeinen gegenbeweis antreten mußte.

auch als er dir vor wochen unakzeptable (ich wills mal so sagen) sms schrieb, die mehr kälte enthielten als die arktis, hast du dich weiter um ihn bemüht, was ja auch für dich spricht. da kann dir keiner vorwürfe machen.

er hat momentan jede menge zerstreuung (eine annahme meinerseits), also hält er es auch nicht für nötig über verlorenes nachzudenken.

erst wenn gewisse dinge für ihn nicht mehr so neu und rosig sind, kommen erste gedanken von ihm.

wie viel zeit bis dahin vergeht, kann niemand sagen, aber dann bist du über den "berg", und wirst die dinge etwas aus der distanz betrachten können.

im momentanen "bergwerk der emotionen" urteilst du nie so klar wie es für dich wichtig wäre, aber das ist ja auch verständlich.

menschen die wärme und echte zuneigung geben können und auch wollen, werden es nie so leicht haben wie andere die diese dinge negieren, aus welchen gründen auch immer.

klar bist du dir nicht sicher, wäre auch noch etwas früh, doch die erkenntnis wird kommen, du wirst es merken.

schlaf süß,

diamond

guten morgen diamond,

das mit den rosigen zeiten scheint ja schon nicht mhr so rosig zu sein...

sie sieht das wohl auf jeden falll so..

und du hast recht die sms waren eiskalt.. ER war eiskalt..

ihn interessiert es null wie es mir geht..

ich versteh nur einfach seine beweggründe nicht.. und werde es wohl auch nie verstehen :-(((

Ich weiss in Zeiten die du jetzt durchmachst ist es schwer rational zu denken aber:

Möchtest du mit jemandem zusammensein, der dich "lieb" hat?????

Willst du mit jemandem leben der nur wegen "schlechten Gewissen" oder "Mitleid" mit dir zusammen ist??????

Wenn das mit ihr schief geht und er erkennt dass du ihm sicher bist:

Möchtest du die "zweite Wahl" so eine Art "Notnagel" oder ein "Trostpreis" sein?????

Denk dran, er hat eure gesamte Beziehung verraten, er hat sich für eine andere Frau entschieden!!!! Und sollte er zurückkommen weil er draufkommt dass er vielleicht zwei Frauen liebt, bei dir ist und an "SIE" denkt, was glaubst du was das für ein Gefühl ist?????

Sicher sie wird es auch nicht leicht haben aber das hat sie sich so ausgesucht und das ist ihr Bier!!! Und sie hat sich in eine funktionierende Beziehung eingemischt, damit muß sie rechnen und leid tut sie mir überhaupt nicht!!!

Und so hart es klingt: er hat sich momentan für sie entschieden und hat sich feig davongestohlen, dir deine Fragen nicht beantwortet, das ist hart aber dir wird nix anderes übrigbleiben als das zu akzeptieren.

Und noch was: Nimm an es geht ihm gut!! Wenn es ihm schlecht gehen würde versichere ich dir das er sich bei dir meldet!!!! Sie wissen immer wo sie hingehören wenn es ihnen schlecht geht und wem sie als "Grabstein" benutzen.

Versuche aus diesem Gedankenkreis auszubrechen, das zieht dich nur runter!!!

Du hast jemanden verdient der dich aus ganzen Herzen liebt und nur mit dir zusammensein will!!! Der für dich da ist in guten und in schlechten Tagen und dich nicht auswechselt wie ein alter Autoreifen!!!! Jemand der dich liebt wird keinen Gedanken daran verschwenden dich auszuwecheln.

Seine Emotionale Intelligenz scheint ja auch nicht hoch zu sein, sonst würde er sich ja nicht so verhalten. Tut ma leid aber so seh ich das!!!

Und wie er in der Trennungsphase mit dir umgegangen ist sagt ja alles!!!

Bleib stark das wird alles wieder, egal wie es ausgeht. Du schaffst das.

Ich wollte dich ein wenig zum nachdenken bewegen und schick dir viiiiielll Kraft.

LG MB

ich denke mal er will genuß ohne jegliche verantwortung.

wollte und will sich für nichts entscheiden, nimmt alles was kommt.

entscheidungen würden ja bedeuten zu gewissen dingen nein sagen zu müssen.

zu beginn eurer trennung hätte er wirklich alleine bleiben müssen, um sich klar zu werden, doch das tat er nicht. zeigt deutlich, daß er angst vor der realität hat, warum auch immer.

du solltest nicht versuchen nach den beweggründen zu forschen, das wäre allein seine aufgabe.

er hat sich (so denkt er) entschieden, nun laß ihn damit leben, er muß die auswirkungen seiner überlegungen selbst tragen, andernfalls würde sich nie etwas ändern.

klar fragst du dich nach den gründen, doch du willst sie nur wissen um ihm zu helfen, um euch wieder zusammen zu bringen.

glaube mir, die zeit der hilfe und der aussprache ist vorbei. es ist ein neuer lebensabschnitt für euch beide angebrochen. für dich bedeutet das "ohne ihn".

keiner kann wissen, ob ihr euch nicht irgendwann doch wieder zusammen tut, doch im moment würde ich keinen gedanken daran erübrigen.

daß du momentan nichts von neuen beziehungen wissen willst, ist mir völlig klar und zeigt nur, daß du die lage ernst nimmst. die beste grundlage für eine partnerschaft.

jeder weitere tag bringt dich dem glücklichsein näher.

diamond.

Seite 15 von 28 · 550 Beiträge in diesem Thema