Zum Inhalt springen

Wird es jemals wieder klappen? Ist er schuld oder bin ichs, was hat sein Verhalten zu bedeuten?

65 Antworten3'579 AufrufeGestartet von naughtybeti ·

Jetzt bin ich wieder im gefühlschaos

ich glaube wirklich, dass ich mich wieder aufrappele nach meiner letzten beziehung (die dauerte nur knappe 6 Wochen und wir sind seit fast 2 Monaten auseinander)

Kann es sein, dass ich mir meinen ganzen Kummer nur einbilde???

Immer wenn wir uns mit unserer Clique treffen und meine Freundinnen und er dabei sind aber ich nicht, fühle ich mich komisch

ich glaube nie dass meine freundinnen was mit ihm anfangen aber wenn er sich verliebt und sie auch, was dann????????????????????????????????????????????????????????

Sehe ich aber einen anderen süßen Kerl kribbelt es auch ein wenig und ich denke nicht mehr so sehr an meinen ex...und umgekehrt: ich sehe meinen ex und der andere ist für mich gestorben...

Mein Ex hat zu einer meiner Freundinnen gesagt, dass er mehr empfindet wenn er seine hose ansieht als wenn er mich ansieht...er will sich immer mit ihnen verabreden und kann null nachvollziehen dass es mir weh tut und findet mich total lächerlich jetzt

ich frag mich manchmal ob er das absichtlich macht

Ich weine immer noch, aber irgendwie nicht mehr aus sehnsucht sondern eher aus einer mischung aus selbstmitleid und grundloser rasender eifersucht

Meine Freundinnen sagen, sie verstehen mich aber dass es für sie doch auch schwierig ist !!!

Was soll ich bloß tun?!

Hi! :)

Hat er eure Beziehung beendet oder du!??

Mmmh also so wie du schreibst denk ich das du scho noch irgendwie Gefühle für ihn hast..man weint nich grundlos um einen Menschen! Allerdings find ich sein Verhalten einbisschen arg kalt.. :trost: eigentlich müsste er scho verstehen können das du nich gerade begeistert von der Vorstellung bist das eine deiner Freundinnen was mit ihm hat!!! Und was soll bitte der Spruch, "das er mehr empfindet wenn er seine Hose ansieht als wenn er dich ansieht..." sicher das du um so jemanden weinen willst!?? :schief:

Lg Kätzchen

Klingt als wäre er ein sehr gefühlskalter oder zumindest rücksichtsloser Mensch. Würde er dir sowas antun, wenn er ein "guter" Mensch wäre?

hallo ihr beiden

er hat schluss gemacht

Ich habe auch geweint wegen ihm, das hat er mitbekommen, zu einer meiner freundinnen meinte er letzte woche dann: "wenn die doch wegen jedem scheiß rumheult..."

Es ging zwar immer um das Gleiche aber das ist ihm scheinbar egal, es hätte ihn ja soo genervt, dass ich mich in diesen streit so reingesteigert hätte und daran wär einfach seine liebe zu mir kaputt gegangen

is meiner meinung nach gar kein grund um schluss zu machen

Mir hat er zwar gesagt, dass es deswegen wäre weil ich ihm nicht vertraut und ihm dieses "nichts" nicht abgenommen hätte, jetzt im nachhinein könnte er schon recht haben aber wenn er sich doch einfach komisch verhalten hat...ich hab mir doch nur sorgen gemacht und wollte wissen, ob es vllt an mir liegt (lag es dann ja auch) aber warum erzählt er meiner freundin was anderes? was davon stimmt denn jetzt? lügt er mich an oder ist der mittlerweile so aggressiv auf mich, dass er es nötig hat sowas zu sagen?!

naja gefühle sind auf jeden fall noch da, auch wenns keine liebe mehr ist

Ich weiß, der vergleich mit der hose ist ziemlich schmerzhaft aber hassen kann ich ihn dafür auch nicht

Ich will ihn mittlerweile nicht mehr unbedingt zurück aber ich bin immer noch deprimiert wenn er mit jedem mädchen redet außer mit mir, dann solche sachen über mich sagen, was weiß ich was er noch erzählt hat

Könnt ihr mich vielleicht wachrütteln?

Lg naughty

Das Forum hier ist klasse, wirklich jeder bekommt gehör und man kann erfahrungen austauschen, leute im alter von 12 bis über 50 Jahren posten hier, mit den verschiedensten sorgen. Ich bin wirklich begeistert.

Bei mir gibt es nichts neues zurzeit, was meint ihr zu meinem vorherigen post?

naughty

Hi,

das erinnert mich sehr an eine Geschichte bei mir, ich war auch 15. Also, ich hatte zwei Monate einen Freund, er war in derselben Clique wie ich. Und hat sich getrennt, weiß nich tmehr warum. Aber das schlimmste war für mich dieses Gefühl wenn er mit meinen Freundinnen mehr geredet hat als mit mir. Und ich das Gefühl hatte er baggert an ihnen herum. Man kommt sich so verdammt blöd vor. Klar, einerseits der Schmerz wenn sich jemand von einem trennt und man hat das Gefühl man wird abgelehnt und dann auf einmal das Gefühl die anderen sind besser als man selbst. So, habe ich das empfunden. Es kam wie es kommen mußte, er war irgendwann mit einer Freundin zusammen. Ich bin ausgerastet. Konnte überhaupt nicht verstehen wie die das machen können. Hinzu kam das ich ja schon Monate vorher unter den Baggerangriffen gelitten hatte und nun der Alptraum auch noch Wirklichkeit wurde. Mir ist so etwas ähnliches, Freund an beste Freundin verloren 2 Jahre später nochmal passiert. Irgendwann habe ich dann gemerkt das ich mich selber grundlos verrückt gemacht hatte. Ich habe mich im Vorfeld in Sachen reingesteigert die noch nicht waren. Meine Mutter sagte damals zu mir, wovor Du am meisten Angst hast das bekommt Bestand. Was Du anschaust ohne Angst verschwindet. Für mich ist da was wahres dran. Dann habe ich auch erkannt das ich meinen eigenen Wert viel zu runtergeschraubt hatte. Andere sind anders als ich, aber nicht besser! Wenn mein Freund mit einer anderen besser harmoniert, bitte, dann bin ich nicht die Richtige. Für mich ist mein absolutes motto bei Beziehungen geworden: Was zu mir gehört kann ich nicht verlieren. Was geht gehörte nie zu mir.

Ich möchte Dir sagen das ich denke das diese Phase und Zeit die Du gerade durchmachst mit Sicherheit sehr wichtig ist, auch für spätere Beziehungen, Verhalten das Du Dir anlegst. ERkenne heute schon Deinen Wert!

Liebe Grüße,

Sophie

Hallo Sophie

Wenn mir eine sozusagen reifere Frau von ihren eigenen erfahrungen berichtet, tut das immer gut, dem kann ich auf jeden fall glauben schenken ( was nicht heißt, dass ich den anderen nicht glaube :P )

hab dein motto schon mal in meine sig gesteckt, wird in zukunft auch meins sein

Du hast auch Recht indem du meine momentane und deine damalige gefühlslage beschreibst

Original von Sophie78Man kommt sich so verdammt blöd vor. Klar, einerseits der Schmerz wenn sich jemand von einem trennt und man hat das Gefühl man wird abgelehnt und dann auf einmal das Gefühl die anderen sind besser als man selbst. So, habe ich das empfunden.
wie wahr, wie wahr! Vor allem habe ich meinen ex als menschen erstmal verloren!

Vor allem tut es wahnsinnig gut, dass es endlich mal jemand versteht, meine freundinnen geben sich zwar mühe damit aber so richtig nachvollziehen können sie es auch nicht da sie noch nie richtigen liebeskummer hatten. Mein ex versteht meine eifersucht und sorge auch nicht, meinst du er wird es verstehen wenn er in die selbe situation kommt?

Das tut mir wahnsinnig Leid für dich, dass es damals so kommen musste mit deinem ex und deiner freundin. Wie bist du mit den beiden umgegangen?

Für mich ist allein die Vorstellung, dass sowas passiert, der absolute Horror!

Noch eine kleine Frage: Wenn ich nach den Ferien drüber hinweg bin, soll ich dann in der schule (wir sind in der gleichen klasse) einfach zu ihm hingehen und mit ihm quatschen, sozusagen so tun als ob nichts ist und nie was gewesen wäre ? Oder soll ich ihn erstmal weiterhin ignorieren und ihm nochmal klar und deutlich sagen, wie sehr er mich verletzt hat und ihn eventuell dazu bringen dass er sich entschuldigt? Hat er überhaupt einen Grund?

Vielen vielen Dank für deinen Beitrag, der hat mich wachgerüttelt. Ich fühle mich nun schon viel besser.

ganz viele liebe grüße

naughtybeti

Hallo,

danke für Deine netten Worte, dann war meine eigen Erfahrung ja doch nicht ganz umsonst ;)

Also, ich bin damals mit der Situation vollkommen blöd umgegangen als er dann was mit einer Freundin angefangen hat. Ich glaube zum größten Teil lag das daran das ich im Vorfeld schon diese Horrorvorstellungen hatte und als sie dann wirklich eintrafen war ich vollkommen neben der Spur. Nach einiger Zeit war ich dann aber wieder mit beiden befreundet. Das war sehr schwer, am schlimmsten wenn ich daneben stand und sie sich küssten. Bei den beiden entwickelte sich eine lange Beziehung, ich glaube 3 Jahre waren sie zusammen. Irgendwann war dann der Punkt da das sie viel mehr hatten als mich mit ihm je verband. Bei uns waren es nur ein paar Monate und bei den beiden war es eben eine richtige Beziehung. Und in der Zwischenzeit habe ich dann natürlich wieder andere kennengelernt. Heute ist es so, dass ich mit ihm wieder sehr gut befreundet bin, er hat nun eine andere Frau und 2 Kinder. Ich bin froh das ich ich es trotz der nagenden Eifersucht geschafft habe ein freundschaftliches Verhältnis auf zu bauen. Und ich weiß auch ganz klar das er nie der Mann gewesen ist den ich haben will. Und das ist für mich der Punkt in Deinen Worten. Der Mann bei dem Du sagst das so viele Gefühle da sind ist mit Sicherheit nicht der Richtige für Dich. Wenn Du Dich ganz ehrlich fragst ob Du mit jemanden zusammen sein willst der nicht mit Dir umgehen kann, bei anderen sagt das Du immer gleich heulst, der Dich nicht verstehen kann, dann denke ich in Deinem Herzen weißt Du das Du das nicht willst. Du findest vll. jetzt bestimmte Sachen an ihm toll, aber frag Dich mal ehrlich was Du mit einem Partner willst der sagt das bei einem kleinen Streit seine Liebe abhanden kommt. Klingt doch ziemlich unreif, willst Du das wirklich?

Also, was ich mit dem heutigen Stand machen würde nach den Ferien: Ich würde ganz stark sein und mir immer wieder sagen: Der kann es nicht sein, sonst würde er zu mir kommen und sich entschuldigen. Ich würde auf keinen Fall ein weiteres GEspräch anfangen oder Entschuldigungen herbeireden. Das bringt gar nichts, damit stösst Du den anderen nur weiter weg. Du bist wahrscheinlich jemand der gerne alles ausdiskutiert (sind viele Frauen) und er eben nicht, dadurch das Du ihn dazu bringen willst erreichst Du nichts. Wenn Du ihm aber zeigst das Du drüber stehen kannst, dass Du nicht traurig zu ihm rübersiehst und den Eindruck von : Bitte komm doch wieder! erweckst dann hast Du eine wesentlich bessere Chance das er noch einmal bei Dir ankommt. Dann wird er sich wundern, so kennt er Dich doch gar nicht. Männer wollen erobern, zumindest die meisten. Versuche freundschaftlich zu sein, Du kannst ihm ja sagen das Du erkannt hast das er im Grunde nicht der Mann ist mit dem Du zusammen sein kannst, aber das Du gerne mit ihm befreundet sein möchtest. Versuche fröhlich zu sein, am wichtigsten nicht mit Vorwürfen kommen. Besser den Eindruck vermitteln das Du dem ganzen wirklich nicht so viel Bedeutung beimißt. WEnn Du ihn ignorierst oder ihn wieder zur Rede stellst, was meinst Du wie attraktiv er Dich dann findet?! Gar nicht, DU nervst ihn dann wieder und wer will jemanden der nervt?

Bestimmt wird Dein Exfreund nochmal in solche Situationen reinkommen, der wird bestimmt mit den Jahren auch viel reifer und dann erkennt er wie blöd er sich verhalten hat. Wichtig ist aber das Du das jetzt schon erkennst und es Dir nicht gefallen lässt.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück.

Seht Ihr Euch in den Ferien gar nicht?

LG

Sophie

Hallo Sophie

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr deine Beiträge mir helfen, du vermittelst mir ganz neue blickwinkel. Danke erstmal!

Nun, in den Ferien werden wir uns vorläufig wahrscheinlich nicht sehen, vielleicht die ersten paar tage wenn wir mit der klasse grillfeste veranstalten, danach bin ich im urlaub, zwischendurch wieder da und dann wieder weg...Ich denke mal, es ist machbar, ihn einige Zeit nicht zu sehen.

Jetzt aber mal an alle:

Zum Anfang unserer Beziehung schien alles perfekt, er sagte er liebt mich und war so süß auch als wir noch nicht zusammen waren!

Was mich dann allerdings gewundert hat war, dass wir für 4 wochen beziehung schon ziemlich weit

waren, ich hab ihm aber gesagt dass ich keinen sex will solange ich die pille nicht habe und angst davor

habe...er hat gesagt dass er das akzeptiert

Dann an einem Nachmittag war die Atmosphäre dann aber so und er hat mich gefragt ob er ein

kondom holen soll , ich hab gesagt NEIN und angefangen zu weinen, keine ahnung wieso ich war

einfach etwas geschockt

später war wieder alles okay und er hat auch gesagt er hätte mich das lieber nicht gefragt

dann hat er mich die übernächste woche irgendwie nicht mehr so beachtet, der war irgendwie komisch

drauf, wir haben uns gestritten und ich hab ihm vorgeworfen dass er mich zu wenig beachtet, ich habe auch geweint wegen ihm, dann

haben wir uns immer vertragen und alles war wieder gut, NUR an diesem tag hat er mir wieder nicht

tschüss gesagt und auf mich gewartet und gerade dann war es doch wichtig! Zwei Tage später wiederholte sich die gleiche aktion: wir streiten, wir vertragen und er sagt nicht mal tschüss. Ich habe ebenso öfter deswegen geweint, so wenig aufmerksamkeit von dem menschen den ich über alles liebe tut mir einfach total weh, außerdem wusste ich nicht was mit ihm los ist!

Dann hab ich seinen besten Freund gefragt was mit ihm los ist und später ihn selber, er war sauer dass

ich seinen besten Freund deswegen ausfrage und ihm nicht vertraue und er seiner meinung nach gar nicht komisch war, ich mir das alles eingebildet hätte und jetzt müsse er die beziehung überdenken

nach eineinhalb wochen war dann schluss, er meinte er kann mir das nicht vergessen dass ich ihm nicht

geglaubt und seinen besten freund ausgefragt hat und er findet es total dämlich dass ich sonen aufstand

gemacht hab nur weil er nicht tschüss gesagt hat...

Das hat er am 9 mai zu mir gesagt! Wutschnaubend!Ich wollte nur, dass es ihm gut geht und hab mir sorgen gemacht! In meinen Augen war er einfach total anders als vorher, aber er glaubt mir das einfach nicht!

Letzte Woche hat er meiner Freundin einen weiteren Grund gesagt, den er mir verschwiegen hat. Ich hätte mich in diese Geschichte zu sehr reingesteigert und es hätte ihn total genervt dass ich wegen jedem scheiß rumheulen würde. EIgentlich gings ja immer um das Gleiche, es sei denn er meint diese kondomsache auch, dann bin ich erst richtig am boden zerstört! Meinst du, es hat etwas damit zu tun??? Toll, zu mir hat er gesagt dass er es nicht in ordnung findet, dass ich ihm nicht vertraue wenn er sagt, es sei nichts aber ich kann ihm das nicht glauben, wenn er sich einfach KOMISCH VERHÄLT!!!!!!!!!!

Ich sollte ihn nicht dazu zwingen, dass er sich entschuldigt! Aber er ist eben der typ der nicht gerne zugibt, dass er fehler gemacht hat, ganz im gegenteil zu mir, ich will immer alles ausdiskutieren, alles genaustens interpretieren und mir soll keine kleinigkeit verborgen bleiben (ein beispiel dafür, dass er nicht der richtige ist)

Ich habe Angst, dass wenn ich so tue als wäre nichts gewesen, er sich denkt: "ach naja dann ist ja alles ok" und sich dann keine weiteren gedanken drüber macht! Ich will aber unbedingt, unbedingt, unbedingt dass er einsieht, dass sein verhalten falsch war, ich will unbedingt unbedingt unbedingt unbedingt unbedingt unbedingt dass er zu mir kommt und sagt, das alles tut ihm leid!!!

Ich würde alles daran setzen, dass er es einsieht, deswegen überlege ich mir, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll sodass er einsieht, dass es mir total schlecht geht er auf meine gefühle wirklich geschissen hat und einfach sagt:

"Es tut mir leid, dass ich so mit dir umgegangen bin, ich habe mittlerweile eingesehen, dass ich ein arsch war!"

Das ist es, was ich will! Ich will ihn nicht damit durchkommen lassen, dass er denkt, wenn ich mich wieder normal benehme, dass dann alles wieder in butter ist, und er nie was falsch gemacht hat.

Meint ihr dass es helfen würde wenn ich zumindest wenn wir beide irgendwann auf dieses thema kommen, total abweisend reagiere?

Ich kann ihm nicht einfach so verzeihen...Ich werde meine gründe mal auflisten, das ist übersichtlicher. Es sind alles "kleinigkeiten" die sich dann aber ansammeln

-er hat gesagt dass er mehr empfindet wenn er seine hose ansieht als wenn er mich anschaut

-er wollte einen kumpel mit einem buch bewerfen, traf aber mich! Und was tut er? Er lacht!

-er hat mich beim schlussmachen sozusagen angelogen, bzw einen der hauptgründe verschwiegen

-er will sich immer mit meinen freundinnen treffen und flirtet auch mit ihnen obwohl er ganz genau weiß, wie weh mir das tut

-er hat NULL wirklich NULL verständnis für meine gefühle, er scheißt sowas von drauf

Wenn ich das alles lese, muss ich wieder heulen. Er lästert über mich, findet mich total lächerlich und ich heule ihm nach weil ich ihn noch liebe! In seinen Augen bin ich an allem schuld. Er versteht mich nicht und will es auch nicht!

Dass man sagt, dass es das Beste ist, klingt mehr als einleuchtend, es scheint auch das Richtige zu sein Versteht ihr, dass ich da nicht einfach so tun kann als wäre nichts gewesen????????? Mich hat jemand noch nie so sehr verletzt! Ich kann nach den ferien nicht einfach so tun, als wäre nie was gewesen, mir gehts seit fast 2 monaten total dreckig, ich bin seelisch und mit meinen nerven total am ende, ein seelisches wrack sozusagen! Ich kann nicht einfach so tun als wäre nie was gewesen!

Sonst vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine posts zu lesen, etwas beitragt und von euren eigenen erfahrungen berichtet!

Ganz viele Grüße

naughtybeti

Die Party ist gelaufen, wir waren alle ziemlich betrunken also weiß ich nicht, ob es nötig ist, dass ich mir gedanken darüber mache. Er hat zu mehreren leuten gesagt, dass er wegen mir kein schlechtes gewissen haben will und dass es ihm sooo egal ja auch wieder nicht ist, ALS OB er hat einfach zu viel gesoffen und jetzt verrät er so manches! DAs kauf ich ihm nicht ab, wenn das wirklich so wäre, würde er sich wenigstens in der schule zurückhalten, tut er aber nicht, also! :mauer:

Er hat meine Freundinnen kurz geküsst, mit allen getanzt außer mit mir, ist ja logisch, dann später hat meine freundin bei ihm aufm schoß gesessen obwohl sie mir versprochen hat, dass sie nur tanzt! Ich musste dann gehen, keine Ahnung was sonst noch lief!!! Diesem Mädchen und meinem Ex trau ich alles zu!

SOll ich dem jetzt Beachtung schenken? Immerhin waren wir alle betrunken...

Ist das Verhalten meiner Freundin in Ordnung?

naughty

Was tun?

Hi Naughty,

tut mir leid das es Dir noch nicht besser geht. Du schreibst Du möchtest UNBEDINGT das er einsieht was er getan hat, Dir angetan hat... WARUM? Was genau erhoffst Du Dir davon?

Du mußt lernen ihn zu sehen wie er ist und nicht wie Du ihn gerne hättest. Er ist nun mal ein Egoist der keine Probleme damit hat Dich zu verletzten. Du kannst ihn nicht ändern, aber Gott sei Dank Dich selber! In dem Du nicht mehr weiterhin die Opferrolle übernimmst und Dir Deiner eigenen Stärken bewußt wirst. Wenn Du trotzdem nur den Gedanken hast wie genau Du es erreichst das der Mann sich entschuldigt der im Grunde keiner ist den Du willst, dann rate ich Dir .Nicht nerven, nich tdarauf ansprechen und rumzicken, sondern ruhig bleiben auch wenn es dir schwer fällt. Fröhlich sein, Dich so verhalten als wenn er Dich nicht interessiert, zumindest nicht als Partner, als Freund vll. Dann wirst Du interessanter.

LG Sophie

Original von Sophie78Du schreibst Du möchtest UNBEDINGT das er einsieht was er getan hat, Dir angetan hat... WARUM? Was genau erhoffst Du Dir davon?
Ich möchte einfach dass er erkennt wie weh er mir getan hat, (er hat jetzt doch mit meiner freundin rumgemacht) er bereut es nichtmal!!! Heute morgen haben ihn manche gefragt ob das stimmt und er meinte: "ja na und ist doch nix dabei!"

WARUM TUT ER DAS??? Das mädchen ist meine freundin, er bereut es nicht mal und dass ich das schlimm fand war ihm egal er hat es wieder nicht verstanden! Er meinte nur, dass das mit uns beiden ja wohl schon lange genug her ist und er machen kann was er will! Aber er vergisst die Kleinigkeit, dass ich auch Gefühle habe! Und warum muss es ausgerechnet meine freundin sein???

Er albert mit seinen freunden herum und erlaubt sich so manchen schülerstreich, aber warum ausgerechnet bei mir???

Ich will einfach dass er merkt wie sehr er mich verletzt hat, ich will dass er zu mir kommt und sich für alles entschuldigt was er mir angetan hat!

Original von Sophie78Du mußt lernen ihn zu sehen wie er ist und nicht wie Du ihn gerne hättest. Er ist nun mal ein Egoist der keine Probleme damit hat Dich zu verletzten.
Wird sich das ändern wenn er das selber erlebt?

Original von Sophie78Du kannst ihn nicht ändern, aber Gott sei Dank Dich selber! In dem Du nicht mehr weiterhin die Opferrolle übernimmst und Dir Deiner eigenen Stärken bewußt wirst.

Ich soll also am besten schon mal anfangen mich abzulenken etc? Tut mir leid, ich verstehe nicht so ganz was du mit den stärken genau meinst.

Original von Sophie78Nicht nerven, nicht darauf ansprechen und rumzicken, sondern ruhig bleiben auch wenn es dir schwer fällt. Fröhlich sein, Dich so verhalten als wenn er Dich nicht interessiert, zumindest nicht als Partner, als Freund vll. Dann wirst Du interessanter.
Sprichst du aus erfahrung? Kannst du mir das vielleicht auch etwas genauer erläutern?

Soll zu ihm genauso nett sein wie ganz ganz früher oder ihm möglichst aus dem weg gehen und gar kein wort mehr darüber verlieren, zu niemandem? Das wäre evtl. einfacher...

Was sagst du zu der Sache mit meiner Freundin auf dieser Party?

Abermals vielen Dank für deine Beträge!

naughty

?

Deine Freundin ist eine ganz schön falsche Schlange, aber hallo!

ÿIch bin so fertig, ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll

gestern war wieder eine Party auf der er auch war, ich bin ihm mit anderen Leuten so gut wie möglich

aus dem weg gegangen und hab mich mit einem anderen Typen abgelenkt der gar nicht küssen konnte

:-p dann hab ich noch mit verschiedenen Leuten drüber geredet manche verstehen das alles überhaupt

nicht, weil sie es noch nicht selber erlebt haben...ist ja klar

mein ex ist jetzt sauer dass er nicht mit meinen Freundinnen rummachen kann wegen mir...der kann

mich doch gar nicht richtig geliebt haben wenn er sowas sagt und macht ohne jegliches schlechtes

Gewissen, sein Cousin mit dem ich mich lange unterhalten habe, hat auch gesagt, dass ich so nicht

weitermachen soll weil es schon seit 2 Monaten vorbei ist und ich ihm keine Vorschriften machen kann

etc. Da hat er ja Recht aber er hat das alles auch noch nicht erlebt, der einzige Junge der das alles

versteht ist im Urlaub, ich fühl mich so leer und unverstanden...ich hab das Gefühl als würden die sich

alle nichts dabei denken wenn die sich deswegen so zum Spaß über mich lustig machen! Warum bin

ich die Einzige die das schon durchgemacht hat, warum versteht das keiner? Ich fühl mich so scheiße,

so unverstanden wie ein Außenseiter. Dabei will ich doch auch meinen Spaß haben und mir nicht jeden

Abend wegen ihm versauen. Ich muss mir erstmal Alkohol einflößen um einigermaßen gut gelaunt über

den Abend zu kommen...

Jetzt werde ich ihn erstmal nicht mehr sehen, gut so, ich würde trotzdem so gern wissen wie der über

mich denkt...ich bin nicht mehr so fertig und traurig wie früher aber ich möchte einfach dass das alles

aufhört...mich am liebsten neu verlieben aber es geht nicht!

Helft mir doch!

Lg naughtybeti

Hat niemand einen Tipp oder ein gutes Wort für mich? Ich heule mir seit so vielen Wochen die Augen aus den Höhlen und es hört einfach nicht auf, ganz im gegenteil!

Ich weiß, es macht viel arbeit und mein thread ist ziemlich nichtssagend und kompliziert! Einige Fragen sind zwar an Sophie78 gerichtet, ich würde mich aber auch über andere meinungen dazu unendlich freuen!

Lg naughty

Meinen und seinen Freunden erzählt er aber immer was anderes ?( ...gestern zB meinte einer von ihnen zu mir, dass er zur zeit vllt keine lust mehr auf eine beziehung hatte und wäre ich jetzt erst mit ihm zusammengekommen hätte es länger gehalten als diese knappen, läppischen 6 Wochen!

Jetzt aber zu meinem größten Problem. Er nimmt null Rücksicht auf mich, unsere Trennung geht ihm sowas von am arsch vorbei. Er kann überhaupt nicht verstehen warum mich es verletzt wenn er mit anderen mädchen was unternimmt und mit mir nicht...letzte woche hat er sogar mit meiner freundin rumgemacht und null verstanden, dass es mich verletzt...er meinte nur unsere trennung wäre lange genug her und er könnte machen was er will...das stimmt ja, er hat auch recht irgendwo aber wie kann er so kalt sein?! warum tut er das? er weiß ganz genau dass ich ihn noch liebe und total traurig bin aber sein spaß ist ihm wichtiger als ich...er tut was er will und das beste: null verständnis und null schlechtes gewissen. Zu dem selben Typen wie oben genannt hat er auch gesagt dass es ihn nerven würde, dass meine freundinnen (die ja soo viel cooler und hübscher sind als ich) nicht mit ihm rummachen wegen mir! wie kann er sowas sagen??? Er tritt meine Gefühle sozusagen mit Füßen. Ich komme mir vor wie ein gegenstand den man einfach weglegt wenn man ihn nicht mehr braucht.

Dazu muss ich sagen, dass wir seit der Trennung kein Wort mehr gewechselt haben (außer das eine mal wo ich ihn fragte ob wir es nochmal versuchen könnten)

Was soll ich bloß machen? 2 Monate auseinander, zwischendurch gabs auch mal zeiten wo es besser war aber jetzt im moment mache ich wieder eine brutale durch weil ich ihn nicht vergessen kann weil ich ihn liebe und zwar über alles!!!

Wann hört das endlich auf? gut ist, dass jetzt ferien sind und ich ihn sieben wochen nicht sehen muss...Ich sehe ihn jeden Tag in der Schule, das macht mich so fertig alles...Ich weiß nicht was ich mit mir anfangen soll...alles in meinem leben momentan könnte prima sein wäre das hier nicht...

Mein Selbstwertgefühl hat sich vollkommen in luft aufgelöst, mein Ruf ist geschädigt, ich bin einfach ein sozusagen seelisches wrack. Als würde ich vor einer mauer stehen und nicht drüberkommen egal wie sehr man mich unterstützt und wie sehr ich mich anstrenge...als wäre mein herz in tausend teile zersprungen und als würde ich mit allen meinen gedanken gegen eine wand sprechen...Es ist einfach nicht auszuhalten!

Ich bin erst 15, wie kann ich sowas jetzt schon durchmachen? Die meisten hier sind 20 und älter, meine Probleme müssen euch komplett lächerlich vorkommen...Nur die allerwenigsten meiner Bekannten kennen meine momentane Situation und verstehen mich...mich zerreißt es komplett, macht alles Gute in mir kaputt :mauer: ich weine mich in den schlaf hinein, weine täglich ununterbrochen, ohne übertreibung!

Helft mir doch, ich bitte euch darum ich kann einfach nicht mehr!

vlg naughtybeti

Hey nutze die Ferien um von diesem Typen auch innerlich frei zu werden, denn wenn du innnerlich frei bist, dann ist er dir und dass was er tut total egal. Mache am besten jeden Tag Sport, dass hilft mir sehr viel und versuch was zu erreichen, von dem du vorher geglaubt hättest dass du es nie schaffen würdest zB eine schwere Yoga Übung, denn das baut dein Selbstbewußtsein wieder auf und gibt dir ein unheimlich tolles positives Gefül dir selbst ggü. Und irgendwann merkst du, dass du nicht mehr an ihn denken musst und er dir eines Tages egal ist.

Hallo C45

Hab deinen Rat soeben verfolgt, bin ne halbe stunde inlineskaten gewesen, bin so richtig ausgepowert wiedergekommen...hat richtig gut getan!

Was ja angeblich auch helfen soll, ist Musik. Leider nicht meine Lieblingsmusik weil mein Ex diese auch hört und mich jedes Lied an ihn erinnert...Ich könnte heulen, so fertig wie mich das macht...

Habe jetzt auch erstmal nichts neues zu berichten, freue mich aber weiterhin über beiträge. Ich kann diese gut gebrauchen wie jeder andere hier auch.

Mfg naughty

Seite 3 von 4 · 66 Beiträge in diesem Thema