Zum Inhalt springen

Wollen Männer nur Sex?

142 Antworten13'037 AufrufeGestartet von Cindy2601 ·

ok ihr lieben nuthello hat recht ihr werdet woanders dringender gebraucht, werde euch aber auf den laufenden halten und kann euch ja pn..;-)

die worte die nuthello genommen hat "Mach's ihm nicht zu leicht, der Typ soll sich erst mal noch ein wenig abrackern!" das hätte mein Vater wirklich auch gesagt, paßt genau.

Meinst du ich soll mcih doch etwas rarer machen und sagen ich habe keine Zeit oder einfach nur nicht immer so anbieten. ;-)

so hiernach lasse ich euch aber wirklich erstmal in ruhe und bedanke mich ganz dolle bei euch beiden.

Ich seh da nicht so eine grosse Rollendifferenz zwischen dem, der Zärtlichkeit gibt und dem, der sie bekommt
Um Gottes Willen, nein, so soll man es auch gar nicht sehen. Ich hab´s bloß mal so dargestellt, dass es doch gewissen Unterschiede gibt, wie Mann und Frau fühlen. Ich glaube nicht, dass es irgendeinen Menschen gibt, der sich solche Gedanken macht, wenn er den anderen küsst. Da kommt man meist ja auch gar nicht dazu... ;)

Guten Morgen,

so war ja erstaunt,aber gestern abend hatte er sich per sms doch noch gemeldet, hätte ich nicht mit gerechnet.

Er schriebe nur das er fertig sei mit der Arbeit und jetzt ins Bett geht, also belangloses zeugs, aber egal.

Er schrieb auch dass er heute wieder arbeiten müßte, von daher hätte sich mein Date mit ihm für heute ja eh erledigt.

Überlege gerade ob ich ihm eine gute morgen, sms schreibe, da er sicherlich wieder arbeiten wird. Ich würde mich über sowas freuen, würde ja heißen, dass ich an ihn denke, andererseits auch, dass ich ihm nachrenne.

oder männer der Schöpfung, mach ich es ihm dadurch wieder zu einfach? und einfach viel beschäftigt tun, nix schreiben und warten ob er sich meldet?

Liebe Cindy!! Was versprichst du dir von den ganzen Grübeleien? Manchmal habe ich den Eindruck, dass dich die Tipps hier im Forum eher noch verunsichern als dir helfen. ;)

Mach doch einfach das, was dein Gefühl dir sagt. Das weiß schon, was dir gut tut. ;)

Ich hab in den letzten 1,5 Jahren festgestellt, dass ich die besten Entscheidungen IMMER mit dem Gefühl gefällt habe bzw. hätte. Manchmal wollte ich ganz schlau sein und auf meinen Verstand hören - und hab nur Verluste gemacht.

Ja, du bist manchmal echt zum Schmunzeln... :D

ich bin zum Schmunzeln...na das hört man doch gerne ;-)

du hast recht, ich schreibe ihm, denn das bin ich so kleine Aufmerksamkeiten dann manchmal.

So eine Sms könnte einem den tag verschönern, und selbst wenn er anders drauf ist, dann drückt er sie weg und rollt einmal mit den Augen (sehe ich ja eh nicht) und gut ist.

ich fange auch nicht gleich wieder mit ihm ein nächstes Treffen oder so zu planen..nicht wahr?

Die ganzen Grübelein, ich bin verunsichert, weil ich mit sowas auch schon einige Male auf den Mund gefallen bin, meistens im Vorfeld dann bei mir selbst aber auch schon ausgeartet.

Habe Angst was falsch zu machen, weißt du?

dass ich ihm nachrenne.
Ich kann diesen Satz nicht leiden. Vor allem nicht in deiner Situation. Solche Beziehungs-Junkies gibt´s, die einem Mann auch noch hinterher rennen, auch wenn er ein brutaler Schläger ist (um es mal krass auszudrücken). Aber bei dir gibt es noch nicht viel zum "Hinterherrennen". Das kann man vielleicht sagen, wenn man 16 ist und und Junge will partout nix von einem wissen. Da ist man noch so blind und sieht das nicht. Aber nicht mehr in deinem Alter. :nono:

ich fange auch nicht gleich wieder mit ihm ein nächstes Treffen oder so zu planen..nicht wahr?
Naja, aber nach ner Woche würde ich schon mal nachfragen. Bei mir schlafen Beziehungen meistens irgendwie ein, wenn sie sich dann bloß noch auf einen telefonischen Kontakt beschränken. Irgendwie sollte man schon gemeinsam etwas unternehmen. Tja, und da wird wohl einer mal nachfragen müssen... :D

Habe Angst was falsch zu machen, weißt du?
Gibt es wirklich ein Falsch und ein Richtig? Ich glaub nicht, dass man in der Liebe wirklich nach so einen Schwarz-Weiß-Schema gehen kann.

Und: Aus Fehlern lernt man. Aber 100%ig macht man nie etwas richtig!!!

naja ich habe ja noch glück und das letzte Treffen ist noch keine Woche her und im Moment kommt er ja eh nicht zur Ruhe bei soviel Arbeit. (wenn es so ist wie er gesagt hat)

na ja das er partout nix von mir wissen will, ist ja nun nicht so. Hat mich ja geküsst, sogar freiwillig und von daher, denke ich mal zumindest sexuell ;-)

wenn es so ist wie er gesagt hat
Puh, du bist ja genauso wie ich: Das personifizierte Misstrauen. Du musst es halt als gegeben hinnehmen. Überprüfen kannst du es nicht.

denke ich mal zumindest sexuell
Lach, und wenn´s mit der Beziehung nichts wird, weißt du wenigstens das er sich auf´s Bett mit dir freuen würde. :D

hehe tylli ;-)

der war gut, aber wer will das schon? Sex alleine reicht mir nicht, ich will MEHR, viel mehr ;-) Sex ohne liebe kann ich nicht.

Die von dir genannte Woche nehme ich jetzt auch für mich mal als Zeitfenster, wenn bis dahin von ihm nichts weiter kam, zwecks eines Treffens werde ich etwas vorschlagen.

Werde aber an die ganz Sache erst einmal sehr pessimistisch rangehen.

und ich werde mir alles gefühlsmäßige verkneifen, sowas wie "ich mag dich", *kuss* usw... ich habe ihm jetzt oft genug zu verstehen gegeben das ich ihn mag, selbst ein mann muß das jetzt verstanden haben.

Und nun werde ich abwarten, aber ich mach mir keine allzu großen Hoffnungen, denn wenn ich ehrlich bin kenne ich es anders, wenn der Mann was will von mir.

Dann wäre schon lange was gekommen, so zwecks nächstes Treffen, ich mag dich oder oder oder..aber egal.

(will jetzt auch kein aufgebaue oder mut gemache, es ist sowie es ist.)

Ich werde mich jetzt mal etwas ablängen, bei dem schönen Wetter.

bearbeitet #50
Werde aber an die ganz Sache erst einmal sehr pessimistisch rangehen.und ich werde mir alles gefühlsmäßige verkneifen, sowas wie "ich mag dich", *kuss* usw... ich habe ihm jetzt oft genug zu verstehen gegeben das ich ihn mag, selbst ein mann muß das jetzt verstanden habe.
ja, cindy, verkneif es dir. dieses schwein ist es auch nicht wert!! da kann ja jeder kommen, dich einladen und küssen, dir einen schönen abend bereiten und sich vll. in dich verlieben - NEIN, so nicht!! Ok, du hast uns zwar die ganze zeit erzählt, dass dir seine direkte art gar nicht passt und du ihn schüchtern viel besser findest, aber was fällt dem einfach ein sich dann nicht machohaft und mit voller initiative um dich zu bemühen?! immerhin bist du die frau und willst erobert werden! nagut, wenn er sich dir dann zaghaft nähert gibst du ihm natürlich sofort einen korb in die eier, aber das ist ja auch logisch?! sex?! neee, sex, also sex geht ja schon mal garnicht...!!! was denkt sich dieser neanderthaler denn bloß? will der einfach über dich herfallen, nur weil du ihn vorher in unzähligen sms und eindeutig 2deutigen aussagen geil gemacht hast...?!? hat der überhaupt schon einen hiv-test gemacht...? nicht das der am ende noch ein no angels-fan ist...

das sich deine rolle in dieser schmierenkomödie nur darauf beschränkt alles mies zu reden und sämtliche unkomplizierte und schöne ansätze totzutrampeln, ist doch auch voll ok - frauen dürfen das, wir männer sind ja sowieso schwer von begriff und irgendwie dumm.

Meine Schwester meinte, Männer lieben es wenn sie erobern können, sprich ich melde mich jetzt erst einmal nicht mehr bei ihm und warte bis er den 1. schritt tut. Vorteil: ich merke was von ihm kommt, und wenn er sich weiter mit mir treffen will, ist es für ok dass es noch nicht mehr gab.

nachteil: ich risikiere, dass er sich gar nicht mehr meldet und dass wir Samstag nicht zum Schwimmen fahren.
mein fazit: deine schwester hat recht, bleib zu hause. halte dich von den männern und all denjenigen, die dieser welt noch leichtigkeit und freude abgewinnen können am besten fern - dann findest du vll. auch das, was du wirklich suchst...

ok ok habe dich verstanden paar von latz...ist ja in Ordnung mußte erstmal lächeln über deinen Text hast ja recht.

Alles mies machen ist auch doof, dann kann ich gleich von der Brücke springen. ;-) (war nen scherz)

ok auch das mit den sms stimmt..mein fehler. Das man beim 2.treffen noch nicht gleich in die kiste geht ist aber ok finde ich, wir kannten uns nur über studivz., also vorher noch nicht gesehen oder dergleichen. und der Korb in Eier, war sehr vorsichtig wirklich, bin da nach auch immer wieder bei ihm angekommen. ;-)

was würdest du mir den raten was ich machen soll? ihm nen treffen vorschlagen?

du als Kerl, was meinste wie tickt er?

der war gut, aber wer will das schon? Sex alleine reicht mir nicht, ich will MEHR, viel mehr ;-) Sex ohne liebe kann ich nicht.
:D Reingefallen!!! :P So hab ich das auch nicht gemeint. Ich meinte es so, dass er sich die ganze Zeit drauf gefreut hat und es dann nix wird, weil´s ja zu keiner Beziehung gekommen ist.

Und ich muss Paar_van_Latz recht geben. Zu 100%.

ich will MEHR, viel mehr
Und wenn ich diese Worte von dir lese, weiß ich ganz genau, dass es schief gehen wird. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.

Du kannst ja pessimistisch rangehen, wie du will, aber dann wirst du auch bloß das Negative sehen. Dir bleiben dann nur die feinen Nuancen der Liebe versteckt.

wenn ich ehrlich bin kenne ich es anders, wenn der Mann was will von mir.
Akzeptier mal, dass jeder Mensch anders ist. Mal ganz davon abgesehen werden deine Partner ja auch älter. Du ja auch. Da verschieben sich die Prioritäten. Mit 18 geht´s nur um das Eine ;) , mit Anfang 20 steht die Freundin im Vordergrund und mit Miite/Ende 20 fängt man an, auch noch andere Sachen zu entdecken usw. Da kannst du nicht erwarten, dass Männer mit 20 immer noch genauso sind wie mit Ende 20.

Aber wenn ich das so von dir lese, muss ich einfach ganz spontan sagen: Eigentlich lebe ich als Single und mit meinen ganzen Einstellungen doch ganz glücklich. ;)

Wieso denkst du das es schiefgeht wenn ich sage ich will mehr?

ich wünsche mir nun mal mehr als nur Sex, ...?

er hat sich nicht mehr weiter gemeldet, na ja...

Warum ich das glaube?

Weil du total auf eine feste Beziehung mit Aussicht auf Heirat, Kinder etc. ausgerichtet bist. Du übersiehst dabei völlig die feinen Nuancen, die es bei Beziehungen gibt.

Zwischen einer reinen Sex-Beziehung und einer festen, wie du es dir vorstellst, liegen noch unendlich viele andere "Arten" von Beziehungen.

Dein Wunsch nach Familie etc. ist auch völlig berechtigt und zu dem sollst du auch ruhig stehen (sonst würdest du dich ja auch verbiegen), aber du solltest am Anfang einer Bekanntschaft nicht gleich die Frage stellen: Will er nur Sex oder will er eine Beziehung nach MEINEN Vorstellungen? Darum geht es nämlich bei dir.

Aber kann es nicht erst einmal eine Beziehung sein, in der man sich kennt, in der man zusammen ins Bett geht, in der man gemeinsam was unternimmt? Nichts weiter? Daraus entsteht Liebe - aber das braucht Zeit, viel Zeit. Zeit, die du dir nicht lässt. Du hetzt von einem Telefonat zum nächsten, von einer SMS zur nächsten und deutest alles aus (und auch noch so tief wie möglich) um eventuell, vielleicht und garantiert JETZT SCHON zu erkennen, dass du mit ihm die nächsten 30 Jahre noch zusammen bist.

Für mich sind das rosarote Mädchenträume, einen Mann gleich in eine Beziehung mit "viel, viel mehr" zu ziehen. Und aus dem Alter bist du doch raus... (?) ;)

Wenn ich deine Postings so lese, vergleiche ich das immer mit meiner Situation. Bei mir ist es umgedreht - da denken die Männer immer gleich an Familie etc. Und wirklich GLEICH. Ich hab durch dich festgestellt, dass ich eigentlich tief in mir eine Angst habe, dass die Männer schon in der Kennenlern-Phase von Familie, Kinder und "Idylle am Herd" sprechen. Meist fang ich dann an, auf die ersten Anzeichen zu lauern - die dann auch prompt eintreffen.

Aber pass mal auf, dass es den Männern, die du kennenlernst nicht genauso geht. Niemand will von Anfang an gleich auf eine Rolle festgelegt werden, in die er vielleicht gar nicht hineinpasst.

Wie schon so oft geschrieben: Geh es einfach locker an und genieß den Frühling mit ihm. Mit oder ohne Sex - das ist egal. Wenn man mit einem Menschen zusammen ist, mit dem man sich wohlfühlt, muss nicht unbedingt Sex mit dabei sein.

dank dir tylli, hast mir wieder mal was zum nachdenken gegeben..

Dann wünsch ich dir ne gute Nacht und einen ruhigen Schlaf... :D

ich dir auch liebe tylli. habe wirklich gedacht, es gibt nur nicht mögen / Freundschaft oder Beziehung...aber du wirst recht haben, denn mit dem Alter wird das alles immer schwieriger und auch die Menschen werden immer anspruchsvoller.

Muss ich mein "Bild" nochmal überdenken.

Er hat sich nicht weiter gemeldet. Wenn man merkt das man jemanden mag, dann versucht man eigentlich alles um in der Nähe des anderen zu sein, dafür ändert man auch mal seinen sonstigen Lebensablauf.

Er tat es nicht, also wirds nix.

Ich möchte damit jetzt auch diesen Thread abschließen. Ich bin froh das es noch keinen Sex gab.

Ich danke euch für eure hilfe hier, machts gut ;-)

dafür ändert man auch mal seinen sonstigen Lebensablauf
Liebe Cindy! Das denkst DU. Das muss aber nicht seine Auffassung sein. Du siehst einen Mann immer nur mit DEINEN Augen und mit DEINEN Vorstellungen. Sieh es doch mal mit seinen. Vielleicht lagen wirklich wichtige Dinge vor, dass er sich nicht melden konnte. Und komm jetzt nicht, dass für ne SMS immer Zeit ist. Nein, ist es nicht. Vielleicht für irgendwelche flache Texte. Aber ich z.B. schreibe SMS ungern zwischen Tür und Angel. Ich habe immer das Gefühl, dass ich damit dem anderen zu wenig Achtung entgegen bringe, wenn ich mich mal so einfach kurz und schnell melde. So gehe ich nicht mit Menschen um.

Ich denke, aus dieser Beziehung kann nicht mehr werden, weil du einfach zu ungeduldig bist. :nono:

na ja so ungeduldig wie ich hier bin so bekommt er das ja gar nicht mit.

Das problem ist das ich ihn mag, weißt du und ich möchte halt so oft wie möglich mit ihm zusammen sein um ihn besser kennenzulernen.

Also tylli du meinst, damit hieraus noch was werden könnte, dass ich mich einfach mal nach einer Woche bei ihm wieder melde und mal selbst ein Treffen vorschlage?

und bis dahin keinen Kontakt?

Denn mein Gefühl sagt mir das es nicht gut ist wenn ich mich immer bei ihm melde, weißt du?

Seite 3 von 8 · 143 Beiträge in diesem Thema