Wollen Männer nur Sex?
142 Antworten13'037 AufrufeGestartet von Cindy2601 ·
cindy, ich kenne deine zweifel und gedanken ganz genau. ich bin selbst oft so. und ich denke, dass tylli mit allem recht hat, was sie schreibt. man geht immer nur von sich aus und denkt: na, wenn er doch interesse hätte, würde er so und so machen....NEEE, wenn WIR interesse haben, machen wir so und so....das heißt wirklich nicht, dass jeder so handelt. und dass du dich jetzt nicht dauernd melden möchtest,verstehe ich auch. deshalb würde ich an deiner stelle einfach mal abwarten. er wird sich dann sicher von selber melden ;-)
Das problem ist das ich ihn mag, weißt du und ich möchte halt so oft wie möglich mit ihm zusammen sein um ihn besser kennenzulernen.Dann sag ihm doch, dass du ihn mehr sehen möchtest. Vielleicht ist er der Typ, dem man so was erst sagen muss. Oder getraut er sich einfach nicht, mehr zu verlangen, zu fordern.
dass ich mich einfach mal nach einer Woche bei ihm wieder melde und mal selbst ein Treffen vorschlage?Ja.
und bis dahin keinen Kontakt?Schick ihm morgen früh ne SMS und wünsch ihm einen guten Wochenstart.
Denn mein Gefühl sagt mir das es nicht gut ist wenn ich mich immer bei ihm melde, weißt du?Ich weiß, dass sieht aus wie hinterherrennen. Aber da muss man mal seinen Stolz hintenan stellen.
Allerdings würde ich auch nicht IMMER die Initiative ergreifen. Nach 3-4x ist bei mir dann auch Schluss. Ist mir meine Phantasie zu schade.
Vielleicht habt ihr recht...ich meine ihr seit beide älter als ich, er ist ja auch schon 34, da ist das sicher anders als mit mitte 20, wie man was angeht, was man für Vorstellungen hat. Und nach 3Jahre singleleben ist das sicher auch noch was anderes.
Das mit der sms morgen werde ich machen, ich will von meiner Seite aus zumindest alles versucht haben.
Und das ich ihm das sage das ich ihn mag und gerne öfter sehen will, damit möchte ich lieber noch etwas warten. Ich kann ihn schlecht einschätzen, da ich ihn ja kaum kenne, und ich kann ihm nicht sofort so viel von mir zeigen, wißt ihr was ich meine?
Das mit der sms morgen werde ich machen, ich will von meiner Seite aus zumindest alles versucht haben.
Und das ich ihm das sage das ich ihn mag und gerne öfter sehen will, damit möchte ich lieber noch etwas warten. Ich kann ihn schlecht einschätzen, da ich ihn ja kaum kenne, und ich kann ihm nicht sofort so viel von mir zeigen, wißt ihr was ich meine?
Und nach 3Jahre singleleben ist das sicher auch noch was anderes.Das hast du uns aber verschwiegen...
ja sry...ändert das was?
soll ich mich lieber doch nicht melden bei ihm? was bedeutet das tylli?
soll ich mich lieber doch nicht melden bei ihm? was bedeutet das tylli?
Also wer war 3 J. Single, du oder er?
er ist seit 3jahren single, davor hatte er wohl eine Freundin für 5jahre, mit der er anfing zusammen ein Haus zu bauen und als sie 30 wurde, ist sie weg, da sie neue Freunde kennenlernen wollte, auf parties wollte, usw.
Das könnte eine gewisse Ängstlichkeit erklären.
ja könntest recht....ich überlege gerade ob ich ihm die sms für einen Frohen wochenstart sende und dann noch dazu schreibe, dass ich ihn halt gerne noch näher kennenlernen würden wenn er noch lust hat.
was sagt ihr dazu?
was sagt ihr dazu?
Ich überleg mir's. Bis wann musst du's wissen?
Erste Reaktion: Sehr sympathisch, spontan, geht aufs Ganze
Gegenargument (bin eben Zwilling): Könnte man's ev. ein ganz klein wenig unverfänglicher sagen?
Ganz allgemeine Frage mal: Was haltet ihr von verschlüsselten und indirekten Aussagen, Anspielungen etc.. Ich finde, in solchen Situationen kann das schon seinen Reiz haben und eine Art Poesie in die Geschichte bringen. (Natürlich gibt's daneben auch Fälle, wo man Klartext reden muss)
Gibt's z.B. irgendwas besonderes, was ihr auf eurem Töffausflug erlebt hat, woran man nochmals anknüpfen könnte?
Erste Reaktion: Sehr sympathisch, spontan, geht aufs Ganze
Gegenargument (bin eben Zwilling): Könnte man's ev. ein ganz klein wenig unverfänglicher sagen?
Ganz allgemeine Frage mal: Was haltet ihr von verschlüsselten und indirekten Aussagen, Anspielungen etc.. Ich finde, in solchen Situationen kann das schon seinen Reiz haben und eine Art Poesie in die Geschichte bringen. (Natürlich gibt's daneben auch Fälle, wo man Klartext reden muss)
Gibt's z.B. irgendwas besonderes, was ihr auf eurem Töffausflug erlebt hat, woran man nochmals anknüpfen könnte?
im Laufe des vormittags wäre es nice das zu wissen.
ja das Ding mit dem Fluß, wo wir durchgewandert sind und er sich seine Hose ausziehen mußte um trocken durchzukommen. bei mir hats mit hochkrempeln ausgereicht. ;-)
danach war aber schon der dvd abend wo wir uns näher gekommen sind und geküsst haben.
ja das Ding mit dem Fluß, wo wir durchgewandert sind und er sich seine Hose ausziehen mußte um trocken durchzukommen. bei mir hats mit hochkrempeln ausgereicht. ;-)
danach war aber schon der dvd abend wo wir uns näher gekommen sind und geküsst haben.
Könnte man sich nach dem Wohlergehen seiner Hose erkundigen? Oder ziemt sich das nicht für eine Dame? Aber wir Männer sind ja soooo doof, wir wissen nicht einmal, dass man eine nasse Hose trocknen lassen sollte, bevor man sie versorgt.
Gab es irgendwelche inhaltliche (emotionale) Highlights beim DVD schauen oder habt ihr davon überhaupt nichts mehr mitgekriegt?
Haben wir das eingentlich schon gewusst mit dem Küssen? Also wenn das so ist, versteh ich schon, dass du nicht unbedingt wochenlang warten willst, bis sich zufälligerweise vielleicht wieder mal was ergibt ...
Wieso ist eigentlich Tylli noch nicht da, hört die nicht dass wir voll am arbeiten sind???
TYLLA AUFWACHEN!!!!!!
Gab es irgendwelche inhaltliche (emotionale) Highlights beim DVD schauen oder habt ihr davon überhaupt nichts mehr mitgekriegt?
Haben wir das eingentlich schon gewusst mit dem Küssen? Also wenn das so ist, versteh ich schon, dass du nicht unbedingt wochenlang warten willst, bis sich zufälligerweise vielleicht wieder mal was ergibt ...
Wieso ist eigentlich Tylli noch nicht da, hört die nicht dass wir voll am arbeiten sind???
TYLLA AUFWACHEN!!!!!!
ich glaube tylli kommt immer erst später... na ja beim DVD gucken haben wir schon noch was mitbekommen vom Film. es war immer so phasenweise, erst gekuschelt, dann wieder film. bis ich dann wieder anfing ihn zu küssen.
ich gehe halt immer davon aus wie ich es machen würde und wie ich es auch von anderen Kennlern-Dates kenne, will er was meldet er sich mind. jeden Tag einmal, aber tylli hat schon recht, ich bin ja keine anfang 20 mehr und die Männer somit auch nicht mehr.
ich gehe halt immer davon aus wie ich es machen würde und wie ich es auch von anderen Kennlern-Dates kenne, will er was meldet er sich mind. jeden Tag einmal, aber tylli hat schon recht, ich bin ja keine anfang 20 mehr und die Männer somit auch nicht mehr.
ich bin ja keine anfang 20 mehr und die Männer somit auch nicht mehr.Also ich war in dieser Hinsicht eher etwas schüchtern, Tag für Tag jemand behelligen, das würde ich nicht machen und hätte es zu keiner Zeit meines Lebens so gemacht.
Allerdings wenn ihr eigentlich den ganzen Abend lang geschmust habt, kann er nicht eine Woche lang nichts von sich hören lassen. Also kannst du mir nochmal helfen, den ganzen zeitlichen Ablauf zu erinnern? Er hat dir dieses SMS geschrieben, glaub am Tag danach? Und was war dann?
Ich muss dazu sagen, daß wir uns übers internet kennen, d.h. hatten uns vorher noch nie gesehen und ich kenne seine Freunde auch nicht.
1. Treffen war letzte Woche Montag, das war die Motorradtour, wo er mich dann freundlich rausschmieß, meinte dann aber bei der Verabschiedung, ob wir uns wieder treffen wollen.
2. einige zweideutige sms, wo ich auch selbst dran schuld bin und dann am Donnerstag das 2. treffen...er wollte eignetlich mit mir in die sauna, da ich im vorfeld meinte ich würde da gerne mal wieder hin. Ich konnte das aber noch nicht und daher dvd abend.
das war letzte woche donnerstag. zum Abschied gabs einen Kuss auf den mund...und er wünschte mir ein gutes Heimkommen.
am Freitag schrieb ich ihm eine sms, dass mir der abend gefallen hat und sein gegrilltes was es gab mir schmeckte....er antwortet, aber nix wegen neuem treffen oder obs ihm gefallen hat. meinte nur er muss heute noch gut ranklotzen, arbeitstechnisch. zum abend hin meldete er sich und meinte nur er sei jetzt im bett, daraufhin schrieben wir uns noch etwas, aber nur belangloses zeugs.
ich wollte auch nicht wieder damit anfangen so zwecks nächstes treffen usw.
am samstag ich wußte er mußte arbeiten, dann meldete ich mich nur kurz und wünschte ihm ein Frohes schaffen, er antwortete nur " ja kommen ganz gut voran...." und seitdem nix mehr von niemandem.
so und nu? ich habe keine ahnung langsam mehr. andererseits wir reden hier ja auch von nur 1 Woche zeit.
1. Treffen war letzte Woche Montag, das war die Motorradtour, wo er mich dann freundlich rausschmieß, meinte dann aber bei der Verabschiedung, ob wir uns wieder treffen wollen.
2. einige zweideutige sms, wo ich auch selbst dran schuld bin und dann am Donnerstag das 2. treffen...er wollte eignetlich mit mir in die sauna, da ich im vorfeld meinte ich würde da gerne mal wieder hin. Ich konnte das aber noch nicht und daher dvd abend.
das war letzte woche donnerstag. zum Abschied gabs einen Kuss auf den mund...und er wünschte mir ein gutes Heimkommen.
am Freitag schrieb ich ihm eine sms, dass mir der abend gefallen hat und sein gegrilltes was es gab mir schmeckte....er antwortet, aber nix wegen neuem treffen oder obs ihm gefallen hat. meinte nur er muss heute noch gut ranklotzen, arbeitstechnisch. zum abend hin meldete er sich und meinte nur er sei jetzt im bett, daraufhin schrieben wir uns noch etwas, aber nur belangloses zeugs.
ich wollte auch nicht wieder damit anfangen so zwecks nächstes treffen usw.
am samstag ich wußte er mußte arbeiten, dann meldete ich mich nur kurz und wünschte ihm ein Frohes schaffen, er antwortete nur " ja kommen ganz gut voran...." und seitdem nix mehr von niemandem.
so und nu? ich habe keine ahnung langsam mehr. andererseits wir reden hier ja auch von nur 1 Woche zeit.
Spontanantwort:
" ja kommen ganz gut voran...."Das könntest du ihm tel quel zurückschicken, irgendwie mit einem launigen Kommentar, wie's eh nur Frauen zustandebringen, so Richtung "immer noch", "wie lange noch", "dann ist ja alles in Butter" oder so ???
äh also das versteh ich jetzt gerade nicht so ganz. tel quel??? diese sms war samstag mittag.
Tel quel=unverändert.
Ihr habt ja seither nicht mehr gemailt.
War übrigens nur so eine Idee.
Aber um den Überblick über deine und seine Initiativen zu gewinnen:
- Wer machte den 1. Schritt, damit es zum Ausflug vom letzten Montag kam?
- Wer schrieb am Abend das erste SMS?
- Wie kam das Treffen vom Donnerstag zustande?
- Hat er dich nach dem DVD-Abend auch "rausgeschmissen"?
Ihr habt ja seither nicht mehr gemailt.
War übrigens nur so eine Idee.
Aber um den Überblick über deine und seine Initiativen zu gewinnen:
- Wer machte den 1. Schritt, damit es zum Ausflug vom letzten Montag kam?
- Wer schrieb am Abend das erste SMS?
- Wie kam das Treffen vom Donnerstag zustande?
- Hat er dich nach dem DVD-Abend auch "rausgeschmissen"?
der Ausflug am Montag die idee kam glaub ich von ihm, hat sich alles so ergeben..
- ich schrieb am Abend die 1. sms
- das treffen am Donnerstag, er fragte ja am montag schon nach ob wir uns nochmal treffen, und am mittwoch meinte er dann halt donnerstag um 19uhr
.- nein am donnerstag hat er mich nciht rausgeworfen. ;-)
- ich schrieb am Abend die 1. sms
- das treffen am Donnerstag, er fragte ja am montag schon nach ob wir uns nochmal treffen, und am mittwoch meinte er dann halt donnerstag um 19uhr
.- nein am donnerstag hat er mich nciht rausgeworfen. ;-)
denn wenn ich ehrlich bin kenne ich es anders, wenn der Mann was will von mir.Genau zu diesem punkt kann ich dir nur zustimmen. Auch ich habe das nur so erlebt, dass männer eindeutig zeigen, wenn sie an einer frau interessiert sind- und das ist auch gut so !
Finde du hast genug gezeigt, dass du ihn weiterhin treffen willst, jetzt ist er dran!
B.
Seite 4 von 8 · 143 Beiträge in diesem Thema