Wollen Männer nur Sex?
142 Antworten13'037 AufrufeGestartet von Cindy2601 ·
das ist richtig @nuthello
wenn er zu nett für mich wäre, dann hätte ich ihn vielleicht jetzt schon...das er zu nett für mich will ich nicht sagen.
Aber ich weiß jetzt auch so langsam wieder was ich mache. Werde jetzt nicht nur bis Mittwoch warten, ne ich warte bis nächsten Mittwoch und dann mal sehen.
denn getan für ihn habe ich nun wirklich mehr als genug und mich auch genug angeboten, oder?
wenn er zu nett für mich wäre, dann hätte ich ihn vielleicht jetzt schon...das er zu nett für mich will ich nicht sagen.
Aber ich weiß jetzt auch so langsam wieder was ich mache. Werde jetzt nicht nur bis Mittwoch warten, ne ich warte bis nächsten Mittwoch und dann mal sehen.
denn getan für ihn habe ich nun wirklich mehr als genug und mich auch genug angeboten, oder?
Klar, aber hätltst uns auf dem Laufenden??? Oder noch besser: Leg die ganze Sache doch mal ne Zeit lang total auf die Seite und widme dich total anderen Sachen, wolltest du nicht schon lange mal dieser Freundin oder jenem Kollegen anrufen?
Ja was'n nu Cindy? Weisste nu was Du machen willst oder weisst es net?
Und wenn Du's weisst, wieso formulierst Du es als Frage an die anderen?
Meine Herren, Du bist ja völlig unsicher. Ich meine nicht nur auf die Sache hier bezogen, ich meine insgesamt. Wenn Dir hier jemand schreibt, schreib ihm jetzt sofort 'ne SMS und Dir den Text sogar noch vorgibt und das in die entsprechenden Worte kleidet, dann machst Du das am Ende sogar noch...weia, weia...
Hast Du eigentlich überhaupt eine eigene Meinung / Vorstellung / Wünsche?
Und wenn Du's weisst, wieso formulierst Du es als Frage an die anderen?
Meine Herren, Du bist ja völlig unsicher. Ich meine nicht nur auf die Sache hier bezogen, ich meine insgesamt. Wenn Dir hier jemand schreibt, schreib ihm jetzt sofort 'ne SMS und Dir den Text sogar noch vorgibt und das in die entsprechenden Worte kleidet, dann machst Du das am Ende sogar noch...weia, weia...
Hast Du eigentlich überhaupt eine eigene Meinung / Vorstellung / Wünsche?
ICh weiß was ich will, aber ich weiß halt nicht immer wie ich auf andere wirke oder rüberkomme.
Is' das wichtig?
für mich schon, besonders wenn er mir etwas bedeutet, bzw. ich ihn mag.
ich will aber zb. auch nicht dass er nur aus mitleid zeit mit mir verbringt, will aber alles versucht haben, dass ich später nix bereue.
ja und ich weiß jetzt was ich mache. wie ich es ob schon geschrieben habe, erstmal abwarte bis nächsten mittwoch.
ich will aber zb. auch nicht dass er nur aus mitleid zeit mit mir verbringt, will aber alles versucht haben, dass ich später nix bereue.
ja und ich weiß jetzt was ich mache. wie ich es ob schon geschrieben habe, erstmal abwarte bis nächsten mittwoch.
Sachen zu verschleiern ist das blödste das du machen kannst eigentlich. Seid doch einfach ehrlich zu dir selbst und zu ihm.
Mein Gott, so ist er halt scharf; Wär ich auch nach 3 Jahre Single und evt. kein Sex. Wichsen hilft da nicht so ganz.
Was hast du zu verlieren? 'nen Typen der im Moment nicht genau weiss was geht? Oder 'nen Typen der zu schüchtern ist und nicht weiss was du machst oder willst von ihm.
Ich habe jedenfalls gelernt, dass Ehrlichkeit sich immer auszahlt... Auch wenn es nicht das Ergebniss erzielt das man sich wünscht, hilft es einem dennoch und ist sehr befreiend. Bloss musst du es nicht uns sagen, sondern der Person, die es auch betrifft.
Mein Gott, so ist er halt scharf; Wär ich auch nach 3 Jahre Single und evt. kein Sex. Wichsen hilft da nicht so ganz.
Was hast du zu verlieren? 'nen Typen der im Moment nicht genau weiss was geht? Oder 'nen Typen der zu schüchtern ist und nicht weiss was du machst oder willst von ihm.
Ich habe jedenfalls gelernt, dass Ehrlichkeit sich immer auszahlt... Auch wenn es nicht das Ergebniss erzielt das man sich wünscht, hilft es einem dennoch und ist sehr befreiend. Bloss musst du es nicht uns sagen, sondern der Person, die es auch betrifft.
Solang Dir wichtig ist was/wie Andere von Dir denken, wie Du "rüberkommst" wirst Du immer abhängig von Anderen bleiben - weil Du Dich so abhängig vom Denken / Empfinden Anderer machst.
ja sc00ptx..hast recht, ganz simple eigentlich, ich werde es ihm auch sagen, aber noch nicht, dafür ist es mir jetzt noch zu früh, ich warte mal noch die 1,5 wochen ab und dann. Sage will ich es ihm auf jeden fall.
kaleu, manchmal ist es mir auch total egal, aber leider nicht immer, vielleicht muss ich öfter wütend werden.
kaleu, manchmal ist es mir auch total egal, aber leider nicht immer, vielleicht muss ich öfter wütend werden.
Ich denke, dass du schon einen ganz guten instinkt hast, was diesen typ angeht, bleib auf deiner linie, vor allem wenn du sagst, dass das wohl eher eine schwäche von dir ist, am anfang zu schnell und zu viel von dir zu geben, dann versuche es jetzt mal anders- und dass du dir vornimmst dich bis mittwoch nicht zu melden finde ich persönlich ok- und wenn er sich meldet- umso besser- aber dann relaxt bleiben :-)
B.
B.
kaleu, manchmal ist es mir auch total egal, aber leider nicht immer, vielleicht muss ich öfter wütend werden.Du bist goldig. Und schon überlegst Du wieder wie Du vielleicht sein solltest - statt einfach mal die zu sein, die Du bist :)
tja jeder kann sich ändern und wer sagt das mein weg der richtige ist, bin halt offen für neues ;-)
Cindy, sei vorsichtig damit, dass Du "offen für neues" nicht mit dem Import fremder Ansichten verwechselst. Du könntest sonst schnell das Leben anderer leben und nimmer Dein eigenes. Aber ich lass es an der Stelle mal gut sein :)
das habe ich auch schon durch, das geht dann immer nur 1, 5 bis maximal 2 jahre und dann erwache ich immer wieder ;-)
(also mein eigenes ICH kommt immer wieder durch, auch wenns nur klein ist ;-))
(also mein eigenes ICH kommt immer wieder durch, auch wenns nur klein ist ;-))
Vielleicht solltest Du die Hälfte der Energie die Du zur Zeit in den Typ steckst (im Denken als auch im Handeln) mal in Dein eigenes Ich stecken. Wie klingt das?
na kaleu, du sprichst da aus erfahrung, oder wie?
B.
B.
Ja, ich spreche da aus Erfahrung B52. Und übrigens - spar Dir die Sticheleien. Ich hätte Dich für erwachsener gehalten. Aber is' Offtopic und ich werd das in fremden Threads nicht auch noch fortsetzen.
Cindy, was möchtest du jetzt von uns? Ich sehe folgende Möglichkeiten, vielleicht gibt's noch weitere:
A Wir vertiefen die Diskussion um Selbstsicherheit weiter
B Wir versuchen dich mindestens 1x/Tag so richtig wütend zu machen
C Wir wenden uns an einen Mod und lassen den Thread für ca. eine Woche sperren, damit du auf andere Gedanken kommst
D Wir lassen, für den selben Zweck, deinen Zugang zum Forum für eine gewisse Zeit sperren. In der Zwischenzeit diskutieren wir anderen alle theoretischen Differenzen aus, und nachher, wenn alles schiefgegangen ist und du wieder zurückkommst, können wir dir einwandfrei sagen, wie du's hättest anstellen sollen.
E Wir besinnen uns auf die ursprüngliche Fragestellung zurück und schreiten zur Abstimmung, stimmberechtigt sind alle männlichen User, die Frage lautet ganz simpel ja oder nein.
A Wir vertiefen die Diskussion um Selbstsicherheit weiter
B Wir versuchen dich mindestens 1x/Tag so richtig wütend zu machen
C Wir wenden uns an einen Mod und lassen den Thread für ca. eine Woche sperren, damit du auf andere Gedanken kommst
D Wir lassen, für den selben Zweck, deinen Zugang zum Forum für eine gewisse Zeit sperren. In der Zwischenzeit diskutieren wir anderen alle theoretischen Differenzen aus, und nachher, wenn alles schiefgegangen ist und du wieder zurückkommst, können wir dir einwandfrei sagen, wie du's hättest anstellen sollen.
E Wir besinnen uns auf die ursprüngliche Fragestellung zurück und schreiten zur Abstimmung, stimmberechtigt sind alle männlichen User, die Frage lautet ganz simpel ja oder nein.
@Nuthello: C und D find ich gut. DAS ist natürlich auch ne Idee, warum ein Thread gesperrt werden soll bzw. kann. So hab ich das noch gar nicht gesehen. Ich war meist ein bissel traurig, wenn ein Thread gesperrt wird.
@all: Ich finde die Diskussion echt witzig. Aber ich glaube, so richtig kommt Cindy damit nicht weiter. Jeder bringt immer wieder sehr gute Vorschläge ein - keine Frage, ich halt sie alle für richtig, auch von Paar_van_Latz - aber so richtig scheint sie nicht das Richtige rausnehmen zu können.
@Cindy: Was Paar_van_Latz schreibt mit den Machtspiele stimmt irgendwo. Das merkst du auch selber. Du willst ihm deine Meinung von einer Beziehung überstülpen. Hatte ich ja schon einmal geschrieben. Das sind Machtspielchen, weiter nix.
@B52:
Mir geht im übrigen ein Typ auf den Geist, der seinen "Jagdtrieb" an mir auslässt. Meine Erfahrung sagt mir nämlich, dass danach das Interesse ganz schnell wieder erlöscht, sobald er seine Beute erlegt hat. Sprich: Dann ist die Aufmerksamkeit nicht mehr so groß.
Nee, da gehe ich lieber so etwas langsamer an und kann auch selber das Tempo mitbestimmen, als das ich mich fremdbestimmen lasse.
@all: Ich finde die Diskussion echt witzig. Aber ich glaube, so richtig kommt Cindy damit nicht weiter. Jeder bringt immer wieder sehr gute Vorschläge ein - keine Frage, ich halt sie alle für richtig, auch von Paar_van_Latz - aber so richtig scheint sie nicht das Richtige rausnehmen zu können.
@Cindy: Was Paar_van_Latz schreibt mit den Machtspiele stimmt irgendwo. Das merkst du auch selber. Du willst ihm deine Meinung von einer Beziehung überstülpen. Hatte ich ja schon einmal geschrieben. Das sind Machtspielchen, weiter nix.
Solang Dir wichtig ist was/wie Andere von Dir denken, wie Du "rüberkommst" wirst Du immer abhängig von Anderen bleiben - weil Du Dich so abhängig vom Denken / Empfinden Anderer machst.Das trifft den Nagel auf den Kopf...
@B52:
Mein reichhaltiger erfahrungsschatz in solchen "beziehungsanbahnungssituationen" zeigt jedoch, dass es immer besser ausging, wenn ich mich rar machte, als wenn ich schon zu beginn zuviel gab. Mänenr wollen nach wie vor "jagen" und nichts auf dem silbertablett, das steckt in den genen:-), sie verlieren sonst den spass-Das kommt einzig und allein auf deine Persönlichkeit an, ob diese Spielchen funktionieren. Mich langweilt so etwas. Ich bin ein Mensch, der jemanden ne SMS schreibt, wenn er es will. Wenn es nicht zu oft ist, ist doch nix Schlimmes dran. Oder wie bei Cindy. Wenn er sich drei Tage nicht gemeldet hat, bekommt er ne Nachricht. Ja und? Vergeb ich mir dabei was? Nein. Und wenn er partout nicht will, na, dann will er halt nicht. Dann hat sich´s eben erledigt. Aber solche Sachen nehme ich auch nicht persönlich. Zu was? War ich halt nicht sein Typ.
Mir geht im übrigen ein Typ auf den Geist, der seinen "Jagdtrieb" an mir auslässt. Meine Erfahrung sagt mir nämlich, dass danach das Interesse ganz schnell wieder erlöscht, sobald er seine Beute erlegt hat. Sprich: Dann ist die Aufmerksamkeit nicht mehr so groß.
Nee, da gehe ich lieber so etwas langsamer an und kann auch selber das Tempo mitbestimmen, als das ich mich fremdbestimmen lasse.
Ist das jetzt nicht ein bisschen blauäugige Esoterik- und Psycho-Ideologie: Freischebende Selbstverwirklichung, sei dich selbst, mach was für dich stimmt und achte nicht auf die Reaktionen anderer ........... Also hallo Leute: Die Aufnahme und Weiterentwicklung von Beziehungen zwischen Menschen (oder Menschengruppen, Staaten usw.) ist IMMER ein Machtspiel, da werden Positionen ausgehandelt, da wird doch gerangelt und gepokert, was das Zeug hält.
Seite 6 von 8 · 143 Beiträge in diesem Thema