Wortexpansion
1'657 Antworten89'195 AufrufeGestartet von chäfer ·
Liebesromanfiguren
Leierkastenmusik ist etwas besonderes. Etwas sehr romantisches oder manchmal auch nachdenkliches. Für interessierte gibt Uschi routiniert Einführungskurse.
@rilke Mindestens!!!
Leierkastenmusik ist etwas besonderes. Etwas sehr romantisches oder manchmal auch nachdenkliches. Für interessierte gibt Uschi routiniert Einführungskurse.
@rilke Mindestens!!!
bearbeitet #362
Liebesromanfiguren
Licht in einem Bett, endlos sonnig, ruhige offene Menschen am natürlichen Firmament, immer gut! Untendrunter ruhen einige Nasenbären ....
naja :o
Einführungskurse
Etwas Indigo neuerdings fragte Übungsfachmann Heinrich, ringend um neue Geschichten seines kaum unterschiedlicheren Samthandschuhs eliminierend....
Etwas Indigo neuerdings fragte Übungsfachmann Heinrich, ringend um neue Geschichten seines kaum unterschiedlicheren Samthandschuhs eliminierend....
eliminierend
Einem liebetollen Inder macht in Newcastle irgend ein rabiater Engländer notorischen Dauerstress
@all Huch sorry wegen dem fehlenden N
Einem liebetollen Inder macht in Newcastle irgend ein rabiater Engländer notorischen Dauerstress
@all Huch sorry wegen dem fehlenden N
Dauerstress
Doris ahnte Unheil: Elmar räusperte sich theatralisch, rezitierte eine seiner Schmonzetten.
Doris ahnte Unheil: Elmar räusperte sich theatralisch, rezitierte eine seiner Schmonzetten.
Schmonzetten (huch jemand der das Wort auch benutzt)
Sehr chancenlos hatte Manni opponiert. Nun zerkaute er total traurig einen Nusskeks.
Sehr chancenlos hatte Manni opponiert. Nun zerkaute er total traurig einen Nusskeks.
bearbeitet #367
NachrichtenkonferenzenSäg mau, sp, kennschde ou das ugantlige Gschichtli vom Tootemügerli, vom Franz Hohler, äuä de scho he?
Nobbi azte cholig hurbelnd rum. Im chrugelnden Hoggel trofte er nögige Kusenfusen, oder nollte Frockenspulz. Er roffelte einen Egerling. Nacher zückelte er Naftplunsen!
Sind wir nicht alle ein wenig DaDa
Liebesromanfiguren
Lust ist ein Beweis erotischer Sensibilität; rascher Orgasmus muss aber nicht fulminante Intensität garantieren; Unzucht ruiniert Ehen, nachts.
Falsche Seite erwischt :mauer:
@all: Hallo ihr Fleissigen!
OT: @Nuthello
Der Schöppelimunggi u der Houderebäseler si einischt schpät am Abe, wo scho der Schibützu durs Gochlimoos pfoderet het, über s Batzmättere Heigisch im Erpfetli zueglüffe...
Na klar!!
Der Schöppelimunggi u der Houderebäseler si einischt schpät am Abe, wo scho der Schibützu durs Gochlimoos pfoderet het, über s Batzmättere Heigisch im Erpfetli zueglüffe...
Na klar!!
Nusskeks
Notorische Unkenrufer sinnierten seufzend: konzentrierter Einlauf krisenverstimmter Sinnsucher
So, Schluss für heute. Allen ein gutes Nächtle.
Notorische Unkenrufer sinnierten seufzend: konzentrierter Einlauf krisenverstimmter Sinnsucher
So, Schluss für heute. Allen ein gutes Nächtle.
Sinnsucher
Sozialpädagoginnen irritieren, nerven Norodom sehr - unser Charmeur hasst ebendiese richtig!
Nächtle rilke, und nimm dann beim Duschen nicht zu viel Bontempior-Gel!
Sozialpädagoginnen irritieren, nerven Norodom sehr - unser Charmeur hasst ebendiese richtig!
Nächtle rilke, und nimm dann beim Duschen nicht zu viel Bontempior-Gel!
richtig
Rastlose Inlineskater checken halbherzig Touristinnen in Gondelbahn
Gute Nacht mein Bettchen ruft
Rastlose Inlineskater checken halbherzig Touristinnen in Gondelbahn
Gute Nacht mein Bettchen ruft
bearbeitet #372
OT:
gn8 auch dir - zwar schade, wir wären grad so schön unter uns - was natürlich kein Grund sein soll, jetzt die Sau rauszulassen oder wie wir in der Schweiz (wo du dich offenbar bestens auskennst) sagen, auf "Frère Cochon" zu machen :D Aber jetzt sag mal, was bedeutet eigentlich dein Nick? Habe nämlich am Anfang tatsächlich Sprudelpool gelesen, und mich über diese (vermeintlich) merkwürdige Art des Assoziierens gewundert :P
gn8 auch dir - zwar schade, wir wären grad so schön unter uns - was natürlich kein Grund sein soll, jetzt die Sau rauszulassen oder wie wir in der Schweiz (wo du dich offenbar bestens auskennst) sagen, auf "Frère Cochon" zu machen :D Aber jetzt sag mal, was bedeutet eigentlich dein Nick? Habe nämlich am Anfang tatsächlich Sprudelpool gelesen, und mich über diese (vermeintlich) merkwürdige Art des Assoziierens gewundert :P
Gondelbahn
Ganz oder Nicht, die eruierte Liebe braucht auch höhenflügige Neuigkeiten!
Ganz oder Nicht, die eruierte Liebe braucht auch höhenflügige Neuigkeiten!
Neuigkeiten
Nach etlichen ungewollten Integrationspannen ging Kurt eilig im Testhandbuch etwas nachschlagen.
ach Franzl mir is so fad
Nach etlichen ungewollten Integrationspannen ging Kurt eilig im Testhandbuch etwas nachschlagen.
ach Franzl mir is so fad
nachschlagen
Natürlich auch chaotischem Hochheben, sah Christine heute lässig aufgeschlossen ganz einfach Nostalgisch....
@SP...führst du Selbstgespräche? :D
Natürlich auch chaotischem Hochheben, sah Christine heute lässig aufgeschlossen ganz einfach Nostalgisch....
@SP...führst du Selbstgespräche? :D
Nostalgisch
Nils Odental schaute Tatjana an. Lieblos gestikulierend interpretierte sie chaotische Holzschuhtänze.
@ilmy Ja war ja sonst keiner da ;-) und mir is immer noch fad
Nils Odental schaute Tatjana an. Lieblos gestikulierend interpretierte sie chaotische Holzschuhtänze.
@ilmy Ja war ja sonst keiner da ;-) und mir is immer noch fad
Holzschuhtänze
Herzallerliebster Ordnungsamtsmann, lausige Zettelwirtschaft scheint charakterlich hinterlegt! Unverschämt: habe terminierten Änderungsantrag nun zu entsorgen.
Herzallerliebster Ordnungsamtsmann, lausige Zettelwirtschaft scheint charakterlich hinterlegt! Unverschämt: habe terminierten Änderungsantrag nun zu entsorgen.
entsorgen
Ein norwegischer Trüffelsucher ass ohne Reue gegen elf Nutellabrote.
Ein norwegischer Trüffelsucher ass ohne Reue gegen elf Nutellabrote.
Nackich und total entfesselt leistet Ludwig allemal beste Resulate. Oppla, tüchtige Errektion!
Errektion
Eine richtig reiche Ehefrau konnte täglich im Oberkleid navegieren....
Eine richtig reiche Ehefrau konnte täglich im Oberkleid navegieren....
Seite 19 von 83 · 1'658 Beiträge in diesem Thema