Wortexpansion
1'657 Antworten89'195 AufrufeGestartet von chäfer ·
navegieren
Nicole ass Vitamine es ging ihr einfach richtig elend neulich.
Nicole ass Vitamine es ging ihr einfach richtig elend neulich.
Neulich.
Niemend ersahn unser Libido in Cladia Häusermann. :D
Niemend ersahn unser Libido in Cladia Häusermann. :D
bearbeitet #383
neulich
Naseweis erzählte unglaublich lustige Informationen chaotischer Handlungen...
na Spudel...alles verkabelt?...ausgeschlafen :D (fragt das Weichei :D )
Scoop :eek: :D ...schön dich zu sehen =)
Häusermann
Hastig änderte, unerkannt schnell ein rasendes Mammut auf nahem Nordpol...
Naseweis erzählte unglaublich lustige Informationen chaotischer Handlungen...
na Spudel...alles verkabelt?...ausgeschlafen :D (fragt das Weichei :D )
Scoop :eek: :D ...schön dich zu sehen =)
Häusermann
Hastig änderte, unerkannt schnell ein rasendes Mammut auf nahem Nordpol...
Nordpol
Nicole organisierte redlich die politische Oposition Littauens
@ilmy noch nicht alles verkabelt, nur ein Gerät ich habe noch ein paar aber grad keine lust. Fröhne lieber dem Weichei-Modus
Nicole organisierte redlich die politische Oposition Littauens
@ilmy noch nicht alles verkabelt, nur ein Gerät ich habe noch ein paar aber grad keine lust. Fröhne lieber dem Weichei-Modus
Littauens
Lachen ist tägliches Training auf unbeschwertem, entspannten neckischer Spassintensität....
@SP.... recht hast du....mach das, wofür du Freude hast...also was dir Spass macht...Druck usw. gibts sonst eh genug ;)
Lachen ist tägliches Training auf unbeschwertem, entspannten neckischer Spassintensität....
@SP.... recht hast du....mach das, wofür du Freude hast...also was dir Spass macht...Druck usw. gibts sonst eh genug ;)
@Jah, auch der Scoop geister mal in der Nacht rum... Muss aber bald ins Bett, sonst hab ich dann noch die deftigeren Augenringe. -.-'
Spassintensität.
Sorgfältig pausiert Andre seinen Stiefvater; Innerlich nagt Trauer, erweckte neuliche seine innige Tochter äussersters Tod...
Spassintensität.
Sorgfältig pausiert Andre seinen Stiefvater; Innerlich nagt Trauer, erweckte neuliche seine innige Tochter äussersters Tod...
Tod
Toll oder Dollwütig?
ja Scoop.....ich staune :cool: =)
ein echt freundliches Gesicht, kann fast nichts entstellen ;)
Toll oder Dollwütig?
ja Scoop.....ich staune :cool: =)
ein echt freundliches Gesicht, kann fast nichts entstellen ;)
@Ilmy: Na zum Glück hast du mich noch nicht OHNE Sonnebrille gesehen. (Jaaa, ich weiss wie ich defizite verstecke... xD) Obwohl, vielleicht verberge ich auch nur das beste.... =)
Dollwütig. (Man soll diese gemeine Worte verbieten... :( )
Deni ohne Liebe, liebt wen übermutig, tief im Grundgedanken.
Dollwütig. (Man soll diese gemeine Worte verbieten... :( )
Deni ohne Liebe, liebt wen übermutig, tief im Grundgedanken.
bearbeitet #389
Dollwütig
Dora orgelte lakonisch langsam Würtemberger Überraschungsmärsche, trotzdem irgendwie gut.
@ilmy und von wegen ausgeschlafen wieder nur 3.5 Stunden *seufz* und die Kabelbeschwörung ist für Spass!
Oooch schon wieder zu langsam... tja es gilt Grundgedanken
Dora orgelte lakonisch langsam Würtemberger Überraschungsmärsche, trotzdem irgendwie gut.
@ilmy und von wegen ausgeschlafen wieder nur 3.5 Stunden *seufz* und die Kabelbeschwörung ist für Spass!
Oooch schon wieder zu langsam... tja es gilt Grundgedanken
Grundgedanken
Gestern reihte unser neuer Dorfgärtner gerade einen durchschnittlich angelegten neonfarbenen Kiesel ergonomisch nachvollziehbar...
@Scoop....die Brille ist so gross...das du fast dein ganzes Gesicht dahinter verbirgst...das Beste daran? :D ...hinter Brillen kann man sich gut verstecken ;)
@SP....für die Langeweile :D
Gestern reihte unser neuer Dorfgärtner gerade einen durchschnittlich angelegten neonfarbenen Kiesel ergonomisch nachvollziehbar...
@Scoop....die Brille ist so gross...das du fast dein ganzes Gesicht dahinter verbirgst...das Beste daran? :D ...hinter Brillen kann man sich gut verstecken ;)
@SP....für die Langeweile :D
nachvollziehbar
Nach acht hat Veronika Otto lustvoll lasziv zertückelt, in einem Hotel. Blutverschmiert, atemlos, rachsüchtig!
@all Auch hinter Klobrillen kann man sich verstecken kommt aber nicht so gut.
@ilmy wie Langeweile?
Nach acht hat Veronika Otto lustvoll lasziv zertückelt, in einem Hotel. Blutverschmiert, atemlos, rachsüchtig!
@all Auch hinter Klobrillen kann man sich verstecken kommt aber nicht so gut.
@ilmy wie Langeweile?
rachsüchtig
Raften auf chaotisch höllischem Springbrunnen über Chaos heftig tadelnd im Glanzlicht...
@SP..ich dachte das kannst du machen gegen die Langeweile, von der du heute geschrieben hast :cool:
Raften auf chaotisch höllischem Springbrunnen über Chaos heftig tadelnd im Glanzlicht...
@SP..ich dachte das kannst du machen gegen die Langeweile, von der du heute geschrieben hast :cool:
bearbeitet #393
Glanzlicht
Gestern liess Anton neun Zipfelmützen liefern, in China handgemachte Textilwaren.
@ilmy ach so ja mir war ja fad, aber da war ich auch bei der arbeit *gg*
Gestern liess Anton neun Zipfelmützen liefern, in China handgemachte Textilwaren.
@ilmy ach so ja mir war ja fad, aber da war ich auch bei der arbeit *gg*
Teuerung erschüttert Xinangs Textilindustrie in leichterer Weise als Ramagundams energieintensive Nutellaproduktion.
Nutellaproduktion
Notorisch ungeduldiger elitärer liederlicher Lackaffe!! - Anna prügelte Robert ordentlich - Du unterentwickelter Kotzbrocken!! Turettesyndrom im Omnibus nervt!!
Notorisch ungeduldiger elitärer liederlicher Lackaffe!! - Anna prügelte Robert ordentlich - Du unterentwickelter Kotzbrocken!! Turettesyndrom im Omnibus nervt!!
nervt
Niemand erkennt richtig Verrückte, Tatsache!
Niemand erkennt richtig Verrückte, Tatsache!
bearbeitet #397
nervt
Nein! Ein richtig vataler Tag!
Tatsache
Täglich aufpassen tuen selbst andere charismatische Helden erfolgreich...
Nein! Ein richtig vataler Tag!
Tatsache
Täglich aufpassen tuen selbst andere charismatische Helden erfolgreich...
erfolgreich
Ein Reicher feiert oft luxuriös. Gemein! Reiche erleben immer capriziöse Highsocietyparties ^^
Ein Reicher feiert oft luxuriös. Gemein! Reiche erleben immer capriziöse Highsocietyparties ^^
Highsocietyparties
Habe im Geiste halbe Socken oder chaotische Ideen eines tollen Yettis, produziere aber rein tagestaugliche interessante einmalige Sockenhalter...
@nachtdenkerin...da musst ich jetzt nach(t)denken :D
Habe im Geiste halbe Socken oder chaotische Ideen eines tollen Yettis, produziere aber rein tagestaugliche interessante einmalige Sockenhalter...
@nachtdenkerin...da musst ich jetzt nach(t)denken :D
Sockenhalter
So ohne Chemie können Esel normalerweise höchstens auf Liegewiesen tatsächlich etwas rekonstruieren.
So ohne Chemie können Esel normalerweise höchstens auf Liegewiesen tatsächlich etwas rekonstruieren.
Seite 20 von 83 · 1'658 Beiträge in diesem Thema