Zum Inhalt springen

Wortexpansion

1'657 Antworten89'195 AufrufeGestartet von chäfer ·

rekonstruieren

Reiner eruiert Katis one night stands. Tausende. Reiner untersucht Isabelles Ex-Freunde. Reiner, ein Naturtalent-Detektiv.

Detektiv

Der eine tut es kund, tragen im Verbund.... :)

Verbund.

Verliebt, erzürnt, reuig, brechbar und Neid: Drama!

Drama

Die Reue am Marterpfahl ausleben...

auch ein Drama :cool:

ausleben

Auch Uta schaute lüstern einem blutjungen Edelgigolo nach

@all hi

nach

nach allem Chaos, helfen....

*wink* SP

helfen

Hundert einheimische Lieferjungen fertigten einen Nasenbärenkäfig

Nasenbärenkäfig

Nach anhaltender Stille etwas Neues, besser äls Ruhe .... Ein Nasenbär kann Ärger fühlen in Gefangenschaft

wenn sonst keiner will ...

bearbeitet #409
Nimmersatte Akrobatinnen speisen ein nasses Brot. Ääääh- riecht eventuell nach Kartoffelbrei. Älplermakronen fände ich genüsslicher.

Gefangenschaft

Geizige Elfen fingern an Nymphomaninnen gefesselte Elstern. Nachts scheint Claudia heute früher transformiert.

transformiert

Transpirierend rannte Antonio nach San Francisco. Ohne richtiges Muskeltraining ist er relativ träge.

träge

Tolle Rollschuhe ändern ganz England...

england

Ein neuinstallierter Grosswesir lächle anmutig, niemals dämlich!

dämlich

Der ängstliche Manuel liebte Ilonas charismatische Hausgenossin

Hausgenossin

Holger, auch ungewöhnliche Symptome gehören einmal nachgeschaut oder soll Sandra immer niesen?

niesen

Nun, ich ertrage Sandras endlose Niesanfälle

Niesanfälle

Na, immer Ertragen scheint auch nicht fürsorglich. Ändere! Lass Leichtigkeit einfließen

einfliessen

Echt interessant! -nachdenkt- Fürsorliche Leichtigkeit? Ich erwäge Sandras Symptomen ernsthaft nachzugehen.

nachzugehen

Natürlich aber charmant! Heuchle Zuneigung und gestatte etwas Hilfe einer Nichtbetroffenen

Nichtbetroffenen

Neulich im Chat hatten Täubchen bestimmt eine Treue Reue oder Freuden Feuer eines nennenswerten Ereignisses nachsimuliert....

nachsimuliert

Nebenbei arbeitet Christina heuchlerisch schleimend im Managerbüro und liebt ihren Ex, regelmäßig tränenvergießend.

Seite 21 von 83 · 1'658 Beiträge in diesem Thema