Zu hässlich für Liebe und Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerBaum

Gesperrt
02. März 2011
32
0
0
37
Tja mein Leben kotzt mich einfach nur noch an.

Bin 25 Jahre alt die totale männliche Jungfrau.Habe noch nie Kontakt zu Frauen gehabt.

Habe kein Sexualleben und natürlich auch sonst nix mit Frauen zu tun gehabt.

Leider bin ich mir zu 100% sicher, dass das alles nur an meinem beschissenen Aussehen liegt.Mein Körper ist in Ordnung aber mein Gesicht ist eine einzige Katastrophe.Das ist echt stockhässlich.Wenn ich in den Spiegel schaue und diese Fratze sehe krieg ich sofort einen Nervenzusammenbruch.Aber nein das ist nicht subjektiv.

Auch meine Umwelt findet mich hässlich.Besonders die Frauen.Das war schon immer so.In der Schulzeit ham mich damals auch alle als hässlich beschimpft.Da gab es ganze Gruppen von Mädchen die mich noch mit 17,18,19 Jahren usw. verfolgt haben und mir gesagt haben was für ein hässliches Gesicht ich nicht hätte und sich dann einen gelacht.

Heutzutage zählt eh nur noch das Aussehen und sonst nix.Charakter interessiert keinen mehr.Alle Frauen die ich kenne achten auch nur aufs Aussehen und nehmen nur hübsche Männer.Diese lösen in Frauen etwas aus, was weder ich noch viele andere Männer in Frauen auslösen können.Nämlich sexuelle Anziehung.Und die kommt nicht von inneren Werten sondern von einem guten Aussehen.

Früher war ich noch so blöd und habe geglaubt, dass es bestimmt noch Frauen gibt, denen das Aussehen nicht so wichtig ist und die auf innere Werte achten.Dieses Denken entpuppte sich als fataler Fehler.Mit gutem Charakter und tollen inneren Werten aber einem nicht guten Aussehen ist man für Frauen heute nur der beste Kumpeltyp mit dem Frauen über alles reden können.Mehr nicht.Man darf dann zusehen wie die Frauen sich scharenweise auf die gut aussehenden hübschen Traumtypen stürzen.Diese sind dann zwar oft total selbstverliebte egoistische Schönlinge aber davon lassen sich die Frauen kein bisschen abschrecken.Man selber ist dann nur das asexuelle Neutrum, da man keine sexuelle Anziehung wegen dem fehledem guten Aussehen auslösen kann.

Ich hab da schon alles hinter mir.Mit Charm, Witz,

Selbstbewussten männlichen Auftreten alles schon probiert.War auf deutsch gesagt komplett fürn Arsch.Frauen finden mich dann nett ABER ich bin nicht ihr Typ.Also zu hässlich.Und diese Frauen sind hinterher mit einem TYpen zusammen, der 100 besser aussieht als ich.

Also mit suchen hab ichs schon probiert.Habs dann nach ein paar Jahren sein gelassen.So dann habe ich mal nicht gesucht und alles auf mich zu kommen lassen.Ratet mal.:DGenau.Hat auch keine Sau interessiert.Interesse an mir war wie immer 0.

Leider kenne ich im Freundeskreis einige gut aussehende Männer und das macht mich echt wütend.Die können pro Woche echt 1000e von Frauen haben.Ständig werden die von Frauen angesprochen , kriegen Telefonnummern zugesteckt, Frauen machen sich an die ran.Weil die eben gut aussehen.Und dann schaue ich auf mein peinliches Leben.25 Jahre alt und ein hässlicher Frauenversager.

Nein ich habe auch nicht zu hohe Ansprüche.Mir gefallen sehr sehr viele Frauen.Auch viele, die nicht perfekt aussehen.Aber auch die sind gnadenlos und haben Ansprüche bis zum geht nicht mehr.Vor allem ans Aussehen.Da muss alles 100%ig stimmen.

Und die Geschmäcker sind da nach meinen Erfahrungen mehr oder weniger völlig identisch.

Da wird immer groß rumerzählt,dass Schönheit ja im Auge des Betrachters liegt.Und wenn ich sie frage, was für Männer ihnen gefallen dann werden mal wieder die üblichen Schönlinge aufgezählt, mit perfektem Aussehen Brad Pitt, Ryan Reynolds, Paul Walker, Orlando Bloom usw. halt die typisch schönen Männer.Da wunder ich mich nicht, dass nie eine Frau interesse an mir gezeigt hat.Leider sind heute alle Frauen so extrem mit dem Aussehen der Männer.Da wird gnadenlos ausselektiert und nur die schönsten Männer haben Erfolge ohne Ende.Der Rest kriegt nix.

Ich kenne viele Männer denen es genau so geht.Viele davon sehen durchschnittlich aus aber auch das reicht heute nicht mehr aus weil die Ansprüche da immer höher werden.Das ist so wenn 100 Männer auf 100 Frauen treffen dann verlieben sich die 100 Frauen alle in den einen Schönlingsfrauenschwarm darunter und die restlichen 99 gehen leer aus.Der eine hübsche hat dann eine nach der anderen und so haben irgendwie alle Frauen ein Sexualleben und die Männer schieben größtenteils alle Frust.

Allgemein ist es immer so dass Frauen nur noch den schönsten der Schönen haben wollen.Da muss alles stimmen.Perfekte Kopfform, keine Schönheitsfehler, richtige Körpergröße, richtige Statur.Wenn ein einziger Punkt nicht stimmt heißt es dirkt "Bist leider nicht mein Typ".Männer sollen ihren Samen nunmal möglichst weit verstreuen und Frauen sollen daraus nur den mit den besten Genen(Schönsten) raussuchen.Das hat die Natur eingerichtet und steckt in unseren Köpfen.

Und dieses ganze Gequatsche von der ominösen "Ausstrahlung" kann ich auch nicht mehr hören.Ausstrahlung ist meiner Meinugn nach nix anderes als Aussehen.Entspricht ein Mann dem genormten Schönheitsideal ist er automatisch ein "toller".Alle anderen sind automatisch langweilig und uninteressant.

Ich finde mein Leben nur noch total sinnlos und es macht mich komplett fertig.Ich habe auch sowas wie einen sexualtrieb und den kann ich nicht ausleben.Zum Puff geh ich nicht weil das nur eine Demütigung wäre eine Frau zu bezahlen, damit sie mit nem hässlichen wie mir bumst.

Beziehung kann ich mit diesem Gesicht auch total vergessen.Ich bin eben 0 sexy und daher werd ich nie mehr als der Kumpeltyp.Der Unterschied zwischen Beziehung und Kumpel ist doch gerade das Aussehen bzw. sexuelle Anzeihung.Mit Kumpel kann Frau über alles reden.Aber nicht ins Bett.Mit Partner kann Frau auch über alles reden aber eben auch ins Bett.Sexuelle Anziehung macht eben den Unterschied.Und ein hässlicher Mann wie ich hat keine sexuelle Anziehung.

Frauen die mich kaum kennen haben mir schon öffters direkt am Anfang klar gemacht, dass sie sich keinerlei Beziehung oder Sex mit mir vorstellen können.Aber bei irgendeinem Typen, den sie 0 kennen sagen sie direkt "Oh der davorne sieht aber schnuckelig aus.Den würd ich ja gerne mal vernaschen".Alles klar.

Habe auch gar keine große Lust mehr weiterzuleben.Jedenfalls nicht als alte Jungfrau die keine haben wollte.Motivation hab ich allgemein keine.Bin auf der Arbeit demotiviert und zu Hause auch.Bin neidisch auf die attraktiven Männer, die jede Frau haben können.Hasse mich selber wie die Pest.Hasse eigentlich den ganzen Planeten, weil einfach alles total oberflächlich zugeht und alles nur vom Aussehen abhängt.Frauen geben das offiziell nicht zu schauen aber bei der Partnerwahl 0 auf Charakter sondern nur noch aufs Aussehen.Und der Geschmack beschränkt sich da halt nur auf die üblichen Schönlinge.Männer können die größten Arschlochkinder sein, wenn sie hübsch sind ist den Frauen das total egal.Da krieg ich totale Hassgefühle.

So wie ich aussehe wird sich nie ne Frau für mich interessieren egal wie mein Charakter ist.Frauen verlieben sich meist nur noch auf den 1 Blick.Da muss ein Mann umwerfend aussehen sonst kann er zu Hause bleiben.Und ich seh einfach nur scheiße aus.

Einen Plan aus dieser ganzen scheiß Situation habe ich schon.Spare gerade Geld für Schönheitsoperationen.Ganz ehrlich?Ja!Ich habe sowas echt nötig.Mit neuer Frisur oder ein bisschen Sport wird sich meine Hässlichkeit nicht ändern.Da muss schon plastisch was verändert werden.Ich bin nicht von sowas begeistert.Aber ich lebe nur 1 Mal.Ich will mein Leben genießen MIT Frauen und nicht als alte verbitterte Jungfer sterben.Nur muss ich dafür noch Geld sparen was noch dauert.Mich kotzt es eben einfach nur an, dass das Leben an mir vorbeizieht.Ich habe jetzt schon 25 Jahre verpasst und nicht wirklich gelebt.So habe ich mir das Leben nicht vorgestellt.Kein Sexleben.Sexuelle Bedürfnisse nie ausgelebt.Lieben tut mich auch keine da nicht schön genug.Ich bin zwar total frustriert aber wenn meine Attraktivität(Durch ein paar Schönheitsops) mal höher als 0% wäre, hätte ich eben Chancen, die ich so nie hätte.

Viele von euch sagen jetzt bestimmt "Oh du bist viel zu frustriert für ne Frau".Blödsinn meiner Meinung nach.Ich habe schon Männer gesehen die Charakterlich 1000 mal schlimmer waren als ich aber weil das halt optische Sahneschnitten waren, lag denen trotzdem die komplette Frauenwelt zu füßen.Da hat denen jede wild hinterhergehechelt.

Was ich hier nicht hören will sind gutmenschen Sprüche oder Vorwürfe.

Dazu gehören:

1.Geh zum Psychiater.Brauch keinen Psychiater, brauch ne Frau.Psychiater kann mir nicht helfen, meine Einstellung ist auch völlig festgefahren aber eben realistisch.Die kann kein Psychiater der Welt lösen.Das kann ich garantieren.Die Lösung liegt wie gesagt schlicht und einfach darin, dass ich Erfolgserlebnisse bei Frauen brauche sonst ändert sich nie was.

2."Oh du bist böse, weil du ne Freundin willst".

Jaja ich bin bin der böseste von allen.

Furchtbar dass sich 25 jährige hässliche Männer auch nach Frauen sehen.

3.Ich will auch keine Sprüche hören alla "Die Richtige kommt bestimmt noch" "Man kann auch ohne Liebe und Sex glücklich werden" "Du darfst ja nicht suchen, denn das ist böse".

Nein die Richtige kommt nicht ist sie nicht in 25 Jahren und wird sie auch in den nächsten 25 Jahren mit diesem Aussehen nicht.

Nein man kann nicht ohne Liebe und Sex glücklich werden.Wegen solch einer jahrelangen Triebunterdrückung wird man nur krank.

Suchen tue ich schon lange nicht mehr.Die Frauen sind glücklich darüber, weil sie dann nicht mehr von so hässlichen wie mir genervt werden.Und wenn ich suche, ist es auch wieder falsch.

4."Such dir nen Hobbie".

Toll hab genug Hobbies.Mehr brauch ich nicht.

 
Na, wenn du dir so sicher bist, dass du das durchziehen willst, dann mach doch. Und auch diese ganzen Sachen,die du da aufgezählt hast, mit denen wir dir auf gar keinen Fall antworten sollen...tja, da frag ich mich doch ehrlich: Wozu hast du dann bitteschön diesen Beitrag geschrieben? Du willst keine Antworten, du willst dich nur ausheulen. Dieses Forum ist dafür da, um Antworten oder Tips zu finden/bekommen. Du willst weder noch. Du weißt was du willst? Gut, aber dieser Betrag war jetzt grad echt unnötig. Sry, dass ich das schreibe, aber so denke ich nun mal^^'

 
Für jeden hässlichen Mann gibt es auch eine hässliche Frau. Es gibt jede Menge verzweifelter Singlefrauen, die fast jeden Mann akzeptieren würden, denn für Frauen ist es meist wesentlich schlimmer einsam zu sein als für Männer. Wenn du schreibst alle Frauen lehnen dich ab und alle sagen du bist zu hässlich, meinst du wohl eher, die die für dich in Frage kommen sagen das. Wenn er keine Ansprüche hatt, kann fast jeder Mann innerhalb einer Woche eine Freundin finden. Wenn du jemanden willst der dir sowohl körperlich als auch charakterlich gefällt wird es natürlich schnell schwieriger und da haben wir dein eigentliches Problem, du hast Ansprüche!

Ansprüche zu haben ist nichts wofür man sich zu schämen braucht, du solltest auch ehrlich zu dir sein, dass du welche hast. Denn dann ist die Welt auf einmal nicht mehr so schwarz-weiß und es ist nicht mehr so einfach sich selbst zu bemittleiden.

Du schreibst heutzutage zählt nur das Aussehen... dann schau dir doch mal die Ehefrauen von Industriellen an. Geld und Status sind für Frauen viel wichtiger und das war vor 500 Jahren schon genauso. Natürlich haben es schöne Männer viel einfacher, aber die Natur erhebt nunmal keinen Anspruch darauf fair zu sein. Du hast es noch gut getroffen, dass du ein Mann bist, denn als Mann kannst du durch verschiedenste Talente bei Frauen punkten, bei den Frauen dagegen ist das Aussehen wesentlich entscheidender.

Innere Werte zählen auf jeden Fall, aber eine Frau durchschaut meist schnell ob du "nett" bist weil du dir ihre Liebe erschleimen willst oder ob das tatsächlich dein Charakter ist. Also sei erst mal nett zu jedem, egal ob Mann/Frau alt/jung. Behandel eine hübsche Frau dabei nicht besser als alle anderen, handle so weil du Grundsätze hast und nicht weil du irgendetwas im Gegenzug erwartest! Wenn jemand deine Freundlichkeit nicht zu schätzen weiss, distanzier dich und wenn er fragt wieso, kannst du auch mal deine Meinung sagen. Es ist letztlich weder das Aussehen noch das Geld was Frauen anzieht, es ist der Respekt der sozialen Gruppe dir gegenüber. Wenn die meisten Menschen zu dir aufschauen werden auch die meisten hübschen Frauen daran interessiert sein dir zu gefallen.

Frauen wollen vor allem den Schutz der Gruppe genießen, wenn du das als Mann bieten kannst, hast du gute Karten. Also schau dass du dich beruflich so entwickelst, dass du zumindest soetwas wie ein Abteilungsleiter wirst. Versuche ständig deinen Bekanntenkreis zu erweitern, sodass du zum Beispiel jeden Abend mit anderen Leuten etwas unternehmen kannst. Versuche dabei im Mittelpunkt zu stehen indem du z.B. den Ablauf organisierst oder die Leute bei Laune hältst.

Frauen verlieben sich nur noch auf den ersten Blick? Das hab ich ja noch nie gehört. Sexuelles Interesse vielleicht, aber in der Regel verlieben sich Frauen doch eher wenn man ihnen den Hof macht.

Ich hab es schon oft erlebt, dass Frauen einen eher durchschnittlich aussehenden Mann erst nicht beachten und wenn sie dann feststellen, dass er einen hohen sozialen Status hat, eine 180° Wende machen. Du musst halt irgendwie Interesse wecken, auf den ersten Blick ist da natürlich das Ausehen/Auftreten absolut entscheident, aber es gibt auch andere Wege.

Achja wennn es etwas gibt was Frauen todsicher abturnd, dann sind es Männer die jammern.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo DerBaum

Etwas finde ich sehr gut: Du hast endlich Dein eigenes Thema eröffnet! :super:

Zum Teil habe ich mich gefragt, ob Du vielleicht der noch einen Zacken verzweifeltere Zwillingsbruder von Einsamer Leo bist....

Habe noch nie Kontakt zu Frauen gehabt.Habe kein Sexualleben und natürlich auch sonst nix mit Frauen zu tun gehabt.
Du meinst keinen sexuellen Kontakt. Über die Hälfte der Erdbevölkerung besteht aus Frauen. Deshalb ist es kaum möglich, nichts mit ihnen zu tun zu haben.

Was ich hier nicht hören will sind gutmenschen Sprüche oder Vorwürfe.Dazu gehören:

1.Geh zum Psychiater.Brauch keinen Psychiater, brauch ne Frau.Psychiater kann mir nicht helfen, meine Einstellung ist auch völlig festgefahren aber eben realistisch.Die kann kein Psychiater der Welt lösen.Das kann ich garantieren.Die Lösung liegt wie gesagt schlicht und einfach darin, dass ich Erfolgserlebnisse bei Frauen brauche sonst ändert sich nie was.

2."Oh du bist böse, weil du ne Freundin willst".

Jaja ich bin bin der böseste von allen.

Furchtbar dass sich 25 jährige hässliche Männer auch nach Frauen sehen.

3.Ich will auch keine Sprüche hören alla "Die Richtige kommt bestimmt noch" "Man kann auch ohne Liebe und Sex glücklich werden" "Du darfst ja nicht suchen, denn das ist böse".

Nein die Richtige kommt nicht ist sie nicht in 25 Jahren und wird sie auch in den nächsten 25 Jahren mit diesem Aussehen nicht.
Alles, was Du nicht hören willst, ist das, was wir schon bei Leo hatten. Tja, wenn Du nichts hören willst ausser "Ja, Du bist eine arme Sau und Du wirst nie eine abbekommen": Bitte sehr. Ich tue Dir den Gefallen:
Du bist eine arme Sau und tust mir echt leid. Alle Frauen vollen nur Schönlinge und Du mit Deiner Fresse zum Kotzen wirst nie auch nur den Hauch einer Chance haben, auch nur in die Nähe eines weiblichen Wesens zu kommen. ;)

Wenn Dein Gesicht so massiv entstellt ist, finde ich den Gedanken an eine OP gar nicht so abwegig. Kannst Du vielleicht wie der Leo mal zwei, drei Fotos von Dir in Deinem Profil hochladen? Dann können wir Dir vielleicht Tipps geben, was Du daran verändern lassen könntest.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5. dann bin ich schon mal auf die OP gespannt!

ehrlich - bitte vorher und nachher bilder! bei dir sehe ich auch keinen anderen weg.

alles liebe

 
Huhu Du.

Noch als Gedankenanstoss, zum Rest mag ich nix sagen... nur: weder mein Freund noch ich sind Perfekt und Schönheit liegt eh immer im Auge des Betrachters. Und auf die Meinung von 16-18jährigen pupertierenden Gören die es eh geil finden, wenn sie in der Gruppe andere runtermachen können, würd ich schonmal gar nix geben.

Also eben, was ich sagen wollte... wenn Du wirklich so abgrundtief hässlich bist, bzw. es meinst, das Du Deinem Leben am liebsten ein Ende machen würdest - warum gehst Du nicht zu nem Therapeuten? Weil... mit nem allfälligen Gutachten würde Dir die KK evt. sogar was dran bezahlen? Ich weiss nicht wies bei Euch ist, ich kenne nur ein Mädel aus meinem Bekanntenkreis, der eine Brust-OP teilweise bezahlt wurde (sie war "flach wie ein Mann" und hat ganz massiv gelitten).

 
Also ich muss jetzt mal eins klarstellen. Auch wenn du die Erfahrung gemacht hast, dass die Frauen nur auf gutaussehende Männer stehen, ist das absoluter Schwachsinn. Ich achte aufs Aussehen, ja. Aber nur dahingehend, dass ein Mann gepflegt ist. Ok, ehrlich gesagt will ich auch keinen hässlichen Mann, aber ich bin auch (soll nicht arrogant sein) ein relativ hübsches Mädchen. Es gibt aber genug Mädels, die nicht hübsch sind. Und die sollen einen gut aussehenden Mann abbekommen???? Ja klar, so einfach ist das nicht! Man sucht sich meistens Partner in seiner eigenen Kategorie.

Allerdings achte ich wie gesagt nicht darauf, dass ein Mann vom Aussehen her zu mir passt. Die Ausstrahlung, ja die machts!!!! Die haut mich um, bzw. die hat mich umgehauen. Und da ist es mir egal, ob der Mann nicht ganz meinem Niveau vom Aussehen her entspricht. Das ist scheißegal!!!

Und ich sag dir eins, mit solch einer Einstellung kannst du auch keine Ausstrahlung rüberbringen. Auch keine gekünstelte. Ich weiß, durch deine Erfahrungen ist es kein Wunder, dass du diese Ängst entwickelt hast. Mir würde es nicht anders gehen. Leider hab ich auch keine Lösung für dich.

Ich weiß nur, dass jeder bisher seinen Deckel gefunden hat, ob hässlich, alt, dumm, schlau, behindert, usw....

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es irgendwann klappt!!!

Trotzdem darfst du Frauen nicht so darstellen, das ist nicht wahr, dass sie so ticken!!

 
Und dieses ganze Gequatsche von der ominösen "Ausstrahlung" kann ich auch nicht mehr hören.Ausstrahlung ist meiner Meinugn nach nix anderes als Aussehen.Entspricht ein Mann dem genormten Schönheitsideal ist er automatisch ein "toller".Alle anderen sind automatisch langweilig und uninteressant.
Irgendwie seltsam, dass einer der erfolgreichsten Sänger und Schaupieler Deutschlands. der "Gröni", doch nach (Deinen) Massstäben eigentlich potthässlich ist: strähniges Harr über einer Halbglatze, "seltsame" Gesichtszüge, heute auch nicht mehr der Jüngste, ist auch etwas massiger geworden in den letzten Jahren usw. Aber eben: Jeder, der ihn mal live erlebt hat weiss, was der Mann für eine Ausstrahlung hat.

Natürlich kann nicht jeder das Talent von "Gröni" und ähnlichen Ausnahmeerscheinungen haben, aber auch unter den "Normalos" gibts den "hässlichen" Typen, der durch irgendwelche positiven Eigenschaften bei seinen Mitmenschen, nicht nur beim avisierten Geschlecht, gut ankommt.

 
Lieber derBaum,

ich finde, Du passt perfekt in unsere heutige westliche Erdbevölkerung und eigentlich kann man beinahe den gesamten Erdball (teils) miteinschließen. Was an Dir unattraktiv ist, ist dieses absolute 0815. Du bist langweilig. Du hast ganz einfach nix zu bieten!

Kann ich Dir sagen, ohne Dein Gesicht ein Einziges Mal gesehen zu haben!

Warum?

Du beschwerst Dich über die Oberflächlichkeit der Welt. Du bist enttäuscht, dass es allem Anschein nach nach äußeren- statt inneren Werten zugeht -

zahlst aber gleichzeitig mit der selben Münze, indem Du Dein "Problem" operatibel = oberflächlich behandeln willst. :super:

Dein Frust auf die Welt und das Gefühl der Ungerechtigkeit wirst Du so nicht verändern. Eer bestärken.

Du bringst es nicht "über" Dich, Dich selbst zu lieben. Du bist liebenswert. Aber anstatt es Dir selbst zu sagen, wartest Du darauf, es gesagt zu bekommen. Klar, dass man so verbittert. Du brauchst Dich nicht wundern!

Zudem scheinst Du zu der "Konsorte" zu gehören, die ohnehin alles besser wissen. (Du hast uns ja eine schöne Liste vorgelegt, von Dingen, die wir NICHT sagen sollen)

Also bist Du nichtmal OFFEN, etwas Neues anzunehmen, ganz geschweige von wirklich lieb gemeinten Tipps!

Um es zusammenzufassen: Du bist oberflächlich, inkonsequent, ich würde auch sagen: Stur, ignorant, ein Nörgler, unselbstständig und festgefahren.... (um der Dinge Einige zu nennen)

DAS, lieber DerBaum ist tatsächlich hässlich. --> unattraktiv.

Anders gefragt, was hast Du an Schönem zu bieten?......... :rolleyes:

...lässt sich echt schwer was finden, wenn ich Deinen Text nehme... vielleicht, wenn man ein Auge zudrückt, dass es bisher noch nicht in einem Suizid- oder Terrorversuch ausgeartet ist. :rolleyes: Scheint ja noch ein Funke da zu sein.

Liebe Grüße ;)

Rosenkatze

 
@ DerBaum

Schön das du jetzt auch deinen eigenen Thread hast.

Aber ich weiß ehrlich nicht, was du für Antworten erwartest !?

Ich halte dich für ein gebildeten Menschen, daher denke ich, wenn du der Meinung bist, eine Schönheits-OP zu machen, kannst du dies gerne tun.

Dennoch möchte ich gerne ein Foto sehen, um mir selbst ein Bild machen zu können.

Aber so wie du erzählst, gehe ich jetzt einfach vom Katastophalsten aus.

-------------------------

Ich stimme dir bei vielen Sachen zu, auch wenn das in Leos Thread nicht so rüberkam.

Im Allgemeinen halte ich unsere Gesellschaft für total oberflächlig.

Aber was erwartet man, wenn die Menschen in den Medien mit Oberflächligkeit nur so überschüttet werden !?

...Richtig, eine Gesellschaft, die irgendwo zwischen der BILD-Zeitung und RTL hängengeblieben ist.

Aber um auf deinen Thread zurückzukommen:

Mit gutem Charakter und tollen inneren Werten aber einem nicht guten Aussehen ist man für Frauen heute nur der beste Kumpeltyp mit dem Frauen über alles reden können.
Das stimmt, ich bin das beste Beispiel dafür.Aber ich bin auch das Beispiel dafür, dass sich Frauen in mich verliebt haben, gerade WEIL ich so bin.

Es war keine Liebe auf den ersten Blick, dafür bin ich definitiv nicht attraktiv genug.

Man darf dann zusehen wie die Frauen sich scharenweise auf die gut aussehenden hübschen Traumtypen stürzen.
Ja, aber weißt du wobei man noch zusehen kann!?Wie das Herz zerbricht, wenn sie wieder verarscht wurden.

Ich gehörte immer zu denen, die Mitleid hatten...

Aber mitlerweile befriedigt es mich innerlich, Trauer, verweifelung und Wut zusehen.

Versteht mich bitte nicht falsch.

Ich gönne Freundinnen von mir einen Freund, aber nur einen, der es Wert ist.

Dann freue ich mich auch für sie.

Und wenn es auf irgendeiner Weise dann zuende geht und sie reden möchte, kann sie es gerne machen.

Wenn die Frau sich aber wieder so einen Idioten angelt, und dann bei mir angeheult kommt, streu ich mitlerweile einfach nur noch Salz in die Wunde und schere mich ein Dreck drum.

Nicht weil ich ihr nicht helfen will, sondern weil ich sie leiden lassen will.

Irgendwie müssen sie ja zur vernunft kommen.

Ich hoffe dann immer nur, dass sie draus gelernt haben.

da man keine sexuelle Anziehung wegen dem fehledem guten Aussehen auslösen kann
Ich hatte aber schon Sex und das sogar öfters.Und dabei bin ich nicht einmal attraktiv und habe sogar übergewicht...

Leider kenne ich im Freundeskreis einige gut aussehende Männer und das macht mich echt wütend.Die können pro Woche echt 1000e von Frauen haben.Ständig werden die von Frauen angesprochen , kriegen Telefonnummern zugesteckt, Frauen machen sich an die ran.Weil die eben gut aussehen.Und dann schaue ich auf mein peinliches Leben.25 Jahre alt und ein hässlicher Frauenversager.
Naja, aber warum vergleichst du dich damit ?Nur weil ich Autofahren kann, vergleich ich mich ja auch nicht mit Schumi.

Klar ist man neidisch darauf...wer möchte denn nicht gut bei Frauen ankommen !?

Das ist so wenn 100 Männer auf 100 Frauen treffen dann verlieben sich die 100 Frauen alle in den einen Schönlingsfrauenschwarm darunter und die restlichen 99 gehen leer aus.Der eine hübsche hat dann eine nach der anderen und so haben irgendwie alle Frauen ein Sexualleben und die Männer schieben größtenteils alle Frust.
Ja, da stimme ich dir ebenfalls zu.Es ist nunmal so:"Wer die Wahl hat, hat die Qual"

Aber der gegenpart muss sich dann auch in die Frau verlieben, das hast du komplett weggelassen.

Und ja, im Prinzip bist du dann die 2te Wahl.

Ich hätte auch gernen meinen Dodge, aber ich fahre nunmal meinen Ford.

Allgemein ist es immer so dass Frauen nur noch den schönsten der Schönen haben wollen.Da muss alles stimmen.Perfekte Kopfform, keine Schönheitsfehler, richtige Körpergröße, richtige Statur.Wenn ein einziger Punkt nicht stimmt heißt es dirkt "Bist leider nicht mein Typ".Männer sollen ihren Samen nunmal möglichst weit verstreuen und Frauen sollen daraus nur den mit den besten Genen(Schönsten) raussuchen.Das hat die Natur eingerichtet und steckt in unseren Köpfen.
Ja, aber es ist auch so, dass sich der Mensch den Umständen immer angepasst hat.Aber wir leben nicht mehr in einer Welt wo wir jagen müssen, damit wir etwas zu essen kriegen.

Und wenn du schon mit den natürlichen Urinstinkten anfängst, solltest du wissen, dass früher wert darauf gelegt wurde, dass der Mann die Familie ernähren kann.

Wozu man damals gut jagen musste.

Da kam es nunmal auf stärke an (nicht wie du meinst aufs Aussehen)

Mitlerweile haben sich die Prioritäten geändert und man legt mehr Wert auf intelligenz.

Durch das vorgegaukel der Medien, wird so viel Wert aufs äußere gelegt.

Der Unterschied zwischen Beziehung und Kumpel ist doch gerade das Aussehen bzw. sexuelle Anzeihung.
Eher die Sexuelle Anziehung.Aber die kann auch unabhängig vom Aussehen sein.

Nur mal als Beispiel; Du bist zwar pottenhäßlich, hast aber einen riesen Dödel, was meinst du, wie die Sexuelle Anziehung dann aussieht.

Eine Freundin von mir meinte immer zu mir:"du riiieechst so gut, da wird man total wuschig."

Aber bei irgendeinem Typen, den sie 0 kennen sagen sie direkt "Oh der davorne sieht aber schnuckelig aus.Den würd ich ja gerne mal vernaschen".Alles klar.
Ja, aber was ist daran verwerflich?Heidi Klum würd ich auch am liebsten über den Laufsteg bügeln.

Trotzdem würde ich eine Frau bevorzugen, die zwar nicht so gut aussieht, aber wo der Rest einfach klasse ist.

Männer können die größten Arschlochkinder sein, wenn sie hübsch sind ist den Frauen das total egal.
Vllt die erste Zeit, aber irgendwann werden sie es auch realisieren, dass es nix ist.

Frauen verlieben sich meist nur noch auf den 1 Blick.
Das ist quatsch. Ich kenne so viele Pärchen, die sich nicht sofort innerander verliebt haben. Sondern teilweise erst Monate später.Und bei denen läuft es meist 100x besser in der Beziehung, als ein Pärchen, was sich grade erst kennengelernt hat.

===========================

Und zum Abschluss;

Glaubst du nicht, dass irgendwo das gegenstück zu dir ist ?

Die evtl auch nur denkt:"Männer wollen immer nur die hübschen Frauen?"

Die auch immer dasteht, wärend ihre Freundinnen die Typen abkriegen ?

Und abgesehen davon, jeder hat seine Ansprüche.

Wenn du so häßlich bist, wie du sagst, warum suchst du dir dann auch keine häßliche Frau aus ?

Wahrscheinlich, weil du selber denkst:"Ne, die ist mir zu häßlich"

Sprech doch mal eine, die 30-40 kg mehr auf den Rippen hat.

(und jetzt komm nicht mit:"Die sucht auch Brad Pitt)

Da ist dir der Charakter doch selber egal, da denkst du auch , die ist mir zu fett.

Und dann sprichst du über öberflächlichkeit bei Frauen.

 
Ich hatte aber schon Sex und das sogar öfters.

Und dabei bin ich nicht einmal attraktiv und habe sogar übergewicht...
Das ist eigentlich die Quintessenz von allem, was wir dem Leo, dem Baum und anderen dauernd sagen, die immer wieder rumschreien "Frauen wollen nur Waschbrettbauch-Machos und nicht einen wie mich": Auch für Menschen, die weniger mit äusserlicher Attraktivität gesegnet sind, kann es Partnerschaft, Liebe und Sex geben. Wenn es jahrein, jahraus immer wieder schief geht, liegt es nicht an "den Frauen" bzw. "den Männern". Es liegt an einem selbst. Nicht an der "hässlichen Fresse" und auch nicht am Übergewicht.

PS: Wir warten auf die Fotos in Deinem Profil. :cool:

 
ja also ich wär auch neugierig auf ein foto.

bist du irgendwie entstellt? also verbrannt oder narben oder hast du eine sichtbare behinderung? nein? dann schätz dich mal glücklich. denn solch menschen gibts, und nicht mal die jammern so dermaßen rum wie du. solltest dich mal wirklich mit entstellten und kranken menschen unterhalten.

denn im grunde sind nicht nur die anderen oberflächlich, sondern am meisten du!!

 
Ja, ich bin auch neugierig auf ein Foto :)

und baum, ich sehe das jetzt mal nicht von meiner position aus aber so wie du rüber kommst, willst du gar keine freundin... du bist so voller hass, voller verzweifelung. und so wie ich das lese, hats du solche probleme ja nicht nur in der liebe.

ich rate dir mal, konzentriere dich mal drauf dein leben zu leben.

wenn ich mein thread durchlese, dann lache ich über mich. ich habe mich fertig gemacht, wofür? warum? weil mich da mal ne dame nicht will, oder da oder dort. ist doch egal. wenn du wer bist bzw. in deinem fall jemand wärst, würdest du sagen. "ist doch ihre schuld wenn sie mich nicht will!"

ich meine, ich kann von mir aus sagen. ich bin was besonderes. kein 0815. und wer nicht will, selber schuld. so musst du auch mal ran gehen. willst du echt bloß ne 0815 tussi. nichts im kopf, nur gut im bett??? wird doch langweilig. also ich brauche auch ne schöne unterhaltung, angeregte Diskussionen und ein mädel, das ihre Meinung vertritt und verteidigt.

also jetzt stell dir selber mal die frage, was für ein mädel du willst und dann stell dir mal die frage, was du ihr bieten könntest? was macht dich einzigartig? dein gejammere macht dich schon einzigartig aber auf eine negative art und weise.

ich bin seit über einer woche sehr gut drauf... warum... weil das leben schön ist... ich tanze und singe nur noch... ich schaffe immer mehr dinge am tag... ich lächele und fühle mich wohl und was ist passiert... mädels lächeln zurück... obwohl sie mit freund unterwegs sind... sie reden mit mir... ich habe zwar bisher keine nummer bekommen oder so... ich glaube ich hinterlasse einen positiven eindruck und werde nicht vergessen... und selbst wenn, ist mir egal... ich bin glücklich auch wenn ich noch alleine bin aber ich kann jeden tag in den spiegel schauen und bin glücklich...

also lerne dich mal zu lieben, mache keine op. nimm etwas ab, wenn du willst, ändere deine frisur, wenn du willst. sei du selbst und sei glücklich damit. ändere dich wenn dich das glücklich macht aber mehr nicht. und mache das wozu du lust hast. weißte worauf frauen am meisten stehen? männer die mit beiden beinen im leben stehen, die wissen was sie machen, die erfolgreich sind und die ein interessantes nicht langweiliges leben führen. höre auf pc-games zu spielen (ein bisschen ist ok) und dann mach was geiles. spring auf einem flugzeug (mit fallschirm^^) oder gehe klettern, laufen usw.

achja und du hast sicherlich geheime träume, was du schon immer mal machen wolltest, was du werden wolltest usw. jetzt stehe auf, schau nach vor und erfülle dir deine träume. das mit den frauen klappt dann von alleine.

 
Ich habe mir jetzt wirklich Mühe gegeben das alles durchzulesen, verstehe aber den Grund nicht, wieso du diesen Beitrag überhaupt veröffentlich hast wenn du keine Antworten oder Tips darauf willst?

Glaubst du wirklich das Schönheitsoperationen da helfen? Musst bedenken das es Jahre dauert alles im Gesicht zu verändern..

 
Was ich einfach nicht verstehe: Warum denken immer alle von sich selbst, sie seien nicht 0815 und schon gar nicht oberflächlich? "Ich bin etwas Besonderes, und alle andere sind nur auf Sex aus und haben nichts in der Birne!".

Was ist denn bitteschön 0815? Was ist überhaupt oberflächlich? Ja, stellt euch mal diese Frage, und ihr werdet schnell bemerken, dass die Antwort alles andere als einfach ist!

In einem Behälter ist eine Substanz, welche oben eine Oberfläche hat. Ein oberflächlicher Mensch befindet sich also immer nur gerade auf dieser Oberfläche, und taucht nie weiter rein. Schön. Nur: Was ist diese Substanz? Das kann doch jeglicher möglichen Interpretation überlassen werden. Nehmen wir als konkrete Instanz davon mal ein Gespräch: Wann ist dieses nun tiefgründig? Wenn es persönlich ist? Wenn es viel Wissen beinhaltet? Wenn es Humor enthält? Wenn es ausgeglichen ist? Wenn Fragen gestellt werden, die nicht auf Anhieb beantwortet werden können? Wenn Emotionen geschildert werden? Wenn starke Argumente verwendet werden? Wenn auf das Gegenüber eingegangen wird? Wenn sämtliche Knigge-Regeln eingehalten werden? Also was ist denn mit Small-Talk? Ist das oberflächlich? Oder nicht genauso ein Kunstwerk und höchst komplexer Prozess?

Ein anderes Anwendungsgebiet für diesen Begriff wäre Sex: So, was machen wir mit der Substanz "Sex"? Ist Sex tiefgründig, wenn Liebe im Spiel ist? Wenn das Vertrauen spürbar ist? Wenn es nicht auf die Technik und nicht auf kulturelle Ideale ankommt? Wenn er nicht schon nach 2 Minuten fertig ist? Was ist denn mit Menschen, die einfach nur Spass haben wollen und nur ihre Triebe befriedigen wollen? Sind sie alle oberflächlich? Nein, ganz bestimmt nicht.

Richtig gefährlich wird es dann, wenn ganze Menschen als oberflächlich abgestempelt werden. Die Substanz Mensch kann oberflächlich sein? Wenn der Mensch nur aus Haut besteht, ist er oberflächlich? Äh... nein. Wenn er viel weiss, ist er dann teifgründig? Wenn er ne Ausbildung mit Grad mindestens X hat, ist er dann tiefgründig? Ist er tiefgründig, wenn er viele Hobbies hat? Wenn er zehn Instrumente spielen kann? Wenn er achso beschäftigt ist und in dem und dem Verein und in der und der Organisation im Vorstand sitzt? Ist er tiefgründig, wenn er intelligent ist? Emotional intelligent? Ist er tiefgründig, wenn er mehr Lebenserfahrung hat? Wenn er im Leben mindestens dreimal verheiratet war? Oder eben nur einmal? Oh, ich bin gerade etwas enttäuscht von meiner Oberflächlichkeit. Wie schlecht, dass ich das nicht besser bestimmen kann...

=> Der erste Schritt aus der eigenen Oberflächlichkeit heraus ist die Einsicht, dass Oberflächlichkeit genauso auch tiefgründig sein kann.

Ich sehe in jedem etwas Besonderes, etwas Faszinierendes, wenn ich nur genau genug hinschaue. Also, ich sehe keinen Grund, den lieben Herr Baum hier als oberflächlich abzustempeln. Warum nur überall diese Wertungen und Verurteilungen?

also lerne dich mal zu lieben, mache keine op. nimm etwas ab, wenn du willst, ändere deine frisur, wenn du willst. sei du selbst und sei glücklich damit. ändere dich wenn dich das glücklich macht aber mehr nicht. und mache das wozu du lust hast
Das geht eben nicht so einfach! Das, was du hier beschreibst, ist eine Folge davon, dass man bereits glücklicher ist. Ein Ausdruck davon, dass man innerlich aufblüht. "Wollen" ist hier das magische Wort! Wenn man aber verzweifelt ist, so wie der Baum, dann geht das schlicht und einfach nicht. Nichts ist unmöglicher, als einen Willen zu wollen!

Die nüchterne Logik von BlutEngeL, die hier an den Tag legt, ist manchmal richtig grandios! Man kann kaum eine allgemein gültige und gleichzeitig einfache Aussage machen, was die emotionale und körperliche Bindung zwischen Mann und Frau angeht. Differenzieren ist notwendig, und macht vieles ungemein kompliziert. Was man aber machen kann - so wie BlutEngeL - sind einfache Aussagen zu formulieren, die sagen, was eben nicht gilt. Und diese Erkenntnisse sind auch wichtig.

Wenn es jahrein, jahraus immer wieder schief geht, liegt es nicht an "den Frauen" bzw. "den Männern". Es liegt an einem selbst.
Jawohl. Das ist es! Es liegt nicht an der bösen gemeinen oberflächlichen moralisch verwerflichen wertlosen Welt da draussen! Liebe und Zuneigung sind Dinge, die man erhält, wenn man es zulässt. Natürlich ist es für attraktive Menschen einfacher, schnell ein bisschen davon zu bekommen. Aber sie haben nicht das Privileg, diese Dinge intensiver erleben zu dürfen!

Was kann man dir raten, Herr Baum? Nur eines: Du bist genau auf dem richtigen Weg! Jammere, beschwere dich, raste aus, hasse dich selbst und die Menschheit! Ein Zeichen dafür, dass du bereit bist, etwas zu ändern. Es liegt an dir, Tipps und Gedanken anderer aufzunehmen und kritisch zu hinterfragen. Es liegt an dir, das Leben ist in deiner Hand! Den ersten Schritt hast du jetzt gemacht. Man kann nicht von heute auf morgen Dinge anfangen und wollen. Das geht ganz langsam. Schritt für Schritt. Und der erste Schritt ist bereits getan. Es kommt, wie es kommen muss.

 
verstehe aber den Grund nicht, wieso du diesen Beitrag überhaupt veröffentlich hast wenn du keine Antworten oder Tips darauf willst?
Na, ihr schnallt alle nicht, dass hier gar keine Tipps gefragt sind. :D Der TE wollte sich halt mal mitteilen, weil er in den anderen Threads immer wieder rausgeflogen ist.

@Der Baum

Da du so ein gefestigtes Weltbild hast, scheinst du ja auch sehr gut damit umgehen zu können. Ich denke mal, wenn du noch das passende Umfeld dafür findest, wertest du dein Leben mal wirklich auf. Das ist jetzt nicht ironisch o.ä. gemeint. Nein, ich mein es wirklich so. Weil du von deinen negativen Erfahrungen lebst und sehr davon überzeugt bist, lohnt es sich auch nicht, dich vom Gegenteil überzeugen zu wollen. Ich denke aber mal, dass der Moment kommen wird, an dem du deine ganzen Ansichten über den Haufen wirfst. :super:

Viel Glück! :super:

 
@ NicM

Was ist denn bitteschön 0815?
Ursprünglich ein Maschienengewehr.

Warum denken immer alle von sich selbst, sie seien nicht 0815 und schon gar nicht oberflächlich?
Klar könnte man Stundenlang diskutieren, was die Definition ist.

Ich definiere es immer Anhand den Threadinhalts.

In diesen Zusammenhang würde ich 0815 als "Standartdiskomensch" deuten.

Nicht dick, nicht dünn, nicht intelligent, nicht dumm, nicht zu groß, nicht zu klein.

Also ohne erkennbare hervorstechende Merkmale.

Sowohl der Kleidungsstil, als auch das Verhalten.

Wobei das auch wieder ansichtssache ist.

Wenn ich z.B. der hat einen 0815 Kleidungsstil, sagen andere Menschen vllt "Das ist Modisch"

Und Thema oberflächlich ist hier wohl der Bezug aufs Aussehen gemeint.

Wenn mir jemand sagt:"Für mehr bist du nicht mein Typ" ist es nicht oberflächlich.

Wenn mir aber jemand sagt:"Ich will nix mit dir zu tun haben, weil du dick bist" , dann ist es oberflächlich in meinen Augen.

Aber wie gesagt, es ist ansichtssache.

Außerdem gibt es Wörter wie "Sehr, ein wenig, etwas, etc..." mit denen man den Begriff "Oberflächlig" oder "0815" etwas variieren kann.

Aber das sind Begriff, die einen Hohen interpretationsspielraum bieten, darum kommt es dabei so stark auf den Inhalt des Textes an.

Genauso gut könnte ich fragen: "Was bedeutet hungrig ?"

-Wenn man Lust auf eine Pizza hat ?

-Wenn der Magen knurrt ?

-Wenn man schon Essensreste aus Mülleimern isst ?

-Wenn man vor lauter verzweifelung seinen eigenen Kot ist ?

Ich sehe in jedem etwas Besonderes, etwas Faszinierendes, wenn ich nur genau genug hinschaue.
Genau das ist es doch.

Und sobald man das tut ist man nicht oberflächlich.

Wenn man dies nicht tut, ist man oberflächlich. s.o.

Meine Meinung.

Nur machen das nicht viele Menschen.

Warum es viele nicht machen hat mehrere Gründe.

Das ist auch der grund, warum es in Diskotheken z.B. oberflächlicher zugeht.

In wenigen Sekunden wird man gerastert (was jeder Mensch im Prinzip macht)

Und die Sekunden entscheiden meist in welche Schublade man fällt.

Egal ob Positiv oder negativ; Solange man es zulässt den gegenüber danach noch in andere Schubladen zu stecken, finde ich es nicht oberflächlich.

Also, ich sehe keinen Grund, den lieben Herr Baum hier als oberflächlich abzustempeln. Warum nur überall diese Wertungen und Verurteilungen?
Weil er nicht genau hinschaut und gleich alle Frauen als oberflächlich hinstellt.

Und das ist oberflächlich.

PS: Ich hoffe, dass war alles noch verständlich, um halb 3 Nachts hab ichs nicht mehr so mit der Konzentration.

lg und gute nacht ;)

 
Offtopic:

Da der Threadersteller sich nicht mehr zu Wort meldet und hier schon wieder über ihn diskutiert wird statt ihm geantwortet, mache ich hier vorerst dicht.

@DerBaum,
schick mir eine PN, wenn ich den Thread wieder öffnen soll.

Edit:
Auf Wunsch wieder geöffnet.
16.04.2011, 18:09 Uhr

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frauen wollen vor allem den Schutz der Gruppe genießen, wenn du das als Mann bieten kannst, hast du gute Karten. Also schau dass du dich beruflich so entwickelst, dass du zumindest soetwas wie ein Abteilungsleiter wirst.
Das ist doch totaler Quatsch.Du meinst, dass jeder mal eben so Abteilungsleiter werden kann?Dann frag ich mich warum die Welt nicht nur aus Abteilungleitern besteht?

Frauen verlieben sich nur noch auf den ersten Blick? Das hab ich ja noch nie gehört. Sexuelles Interesse vielleicht, aber in der Regel verlieben sich Frauen doch eher wenn man ihnen den Hof macht.
Ich hab sowas schon sehr sehr oft gehört.Und gerade der erste Blick entscheidet über alles.Du meinst also, dass innere Werte ach so wichtig sind?

----------------------

Liebe auf den ersten Blick in einer Disco.
als ich ihn sah dacht ich mir "haallooooo".
Da es ihm schlecht ging, haben wir uns dann unter dem Siegel "Freundschaft" getroffen und booooom auf den ersten Blick wars um uns beide geschehen!
Da er ein sehr gutaussehender Musiker mit entsprechend vielen weiblichen Fans war/ ist
----------------------------------------------------------------------------
das war 2009 da war Ich (20) im studivz und ein Junge fiel mir auf
s40.gif
:) = der auch wirklich gut aus (26) sah
... ich sehe ihren mann, er sieht mich... und es war um uns beide geschehen!
obwohl ich ihn zum ersten Mal sah und mir dachte was das für ein schöner Mann ist
s20.gif
x:) ).
Als ich ihn das erste Mal sah war ich so hin und weg... (auch schon auf dem Foto, aber hätte ja ein Fake sein können).
Ja so ist das heute.Da reicht ein einziger Blick und schon sind Frauen wild auf den Kerl.Komisch, dass mir sowas in 25 Jahren nie passiert ist.Aber klar warum.Ich seh halt für die Frauen einfach nicht attraktiv und hübsch genug aus.

weder mein Freund noch ich sind Perfekt und Schönheit liegt eh immer im Auge des Betrachters.
Da hab ich so meine Zweifel.Die Frauen sind sich im allgemeinen darüber einig welcher Mann attraktiv ist und welcher nicht.Das ist nicht subjektiv sondern leider total objektiv.

Hier auch ein schönes Beispiel:

http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/warum-machen-maenner-sowas_t43974.html

-----------------------------------------------------------------------------

Ich hab auf der Arbeit einen Kunden den ich seit 1 1/2 jahren kenne-ein Traum von einem Mann... So der typische Frauenschwarm... So ist es auch mir passiert, als ich ihn beim ersten mal sah-ich war hin und weg.Mit der zeit kam man hin und wieder mal ins Gespräch, wir haben uns auch im Internet gefunden-zwar hier und da mal bisschen geschrieben aber nie was bedeutenes.Hab ihm irgendwann vor nem Jahr mal zukommen lassen-das ich finde er wäre ein bildhübscher kerl-worauf er sich freundlich bedankt hat-das wars.
-----------------------------------------------------------------------------Warum gibt es denn solche Frauenschwärme hinter denen 100000 Frauen her sind?Und warum haben ich und andere wenig attraktive Männer keine einzige die Interesse zeigt?An diesem Thread sieht man doch auch mal wieder, wie sehr die Frauen komplett durchdrehen sobald ein Schönling aufkreuzt.Da schaltet das Gehirn komplett ab.Das ist nunmal die Macht des Aussehens.Die ist stärker als jeder Charakter.

Also ich muss jetzt mal eins klarstellen. Auch wenn du die Erfahrung gemacht hast, dass die Frauen nur auf gutaussehende Männer stehen, ist das absoluter Schwachsinn.
Ich erlebs immer wieder.Da taucht ein objektiv sehr attraktiver Mann auf und schon sind sämtliche Frauen in ihn verliebt und schmachten ihn an.Alle anderen Männer sind nur "Kumpeltypen" weil zu unattraktiv.

Die Ausstrahlung, ja die machts!!!!
Ich habe weiter oben schon Beispiele aufgezeigt die diesem widersprechen.Da verlieben sich Frauen auf den ersten Blick.Das hat nix mit Ausstrahlung zu tun.Nur weil einer grad gute Laune hat verlieben sich die Frauen nicht in ihn.Da ist gutes attraktives Aussehen das wichtigste um näheres Interesse ,dass über Kumpeltyp hinausgeht, hervorzurufen.

Ich weiß nur, dass jeder bisher seinen Deckel gefunden hat, ob hässlich, alt, dumm, schlau, behindert, usw
Ich hab meinen nicht gefunden.Und unzählige andere Männer auch nicht.

Es lohnt sich nicht auf deinen selten dämlichen Beitrag großartig einzugehen.Du bist einfach nur total arm im Kopf.

Im Allgemeinen halte ich unsere Gesellschaft für total oberflächlig.Aber was erwartet man, wenn die Menschen in den Medien mit Oberflächligkeit nur so überschüttet werden !?

...Richtig, eine Gesellschaft, die irgendwo zwischen der BILD-Zeitung und RTL hängengeblieben ist.
Da bleibt einem leider nur übrig sich der Oberflächlichkeit anzupassen und aufs Aussehen zu setzen.

Wenn die Frau sich aber wieder so einen Idioten angelt, und dann bei mir angeheult kommt, streu ich mitlerweile einfach nur noch Salz in die Wunde und schere mich ein Dreck drum.Nicht weil ich ihr nicht helfen will, sondern weil ich sie leiden lassen will.

Irgendwie müssen sie ja zur vernunft kommen.

Ich hoffe dann immer nur, dass sie draus gelernt haben.
Die meisten Frauen lernen daraus nicht.Da muss es halt immer der total hübsche Frauenschwarm sein, der sie locker verarschen kann, weil die Frauen sowieso schlange stehen.

Ich hatte aber schon Sex und das sogar öfters.Und dabei bin ich nicht einmal attraktiv und habe sogar übergewicht...
Tja dann bin ich wohl noch viel weniger attraktiv als du.Ich hab gar keinen Erfolg bei Frauen und das seit 25 Jahren.

Aber die kann auch unabhängig vom Aussehen sein.Nur mal als Beispiel; Du bist zwar pottenhäßlich, hast aber einen riesen Dödel, was meinst du, wie die Sexuelle Anziehung dann aussieht.
Kann ich dir sagen 0.

Glaubst du nicht, dass irgendwo das gegenstück zu dir ist ?
Nein.Ich bin einfach zu potthässlich.An mir hatte noch nie irgendeine Frau näheres Interesse.

Es liegt an einem selbst.
Was mache ich falsch.Wenn ich wegging verhielt ich mich nie anders als die gut aussehenden Männer.Aber an mir hat nie eine Interesse.Die attraktiveren Männer hatten bei den Frauen immer eine riesen Auswahl und ich 0.Ich mache nix anders als andere Männer.Und jetzt komm mir nicht wieder mit Ausstrahlung.Das ist Blödsinn.Die kann man faken.Der Mensch hat keine übersinnlichen Kräfte und kann sehen wer faket und wer nicht.Das funktioniert nicht.Wenn es sowas wirklich gäbe, dann würden Lügen niemals funktionieren.Die Menschen lügen anderen ins Gesicht und unzählige glauben diese Lügen.

ich rate dir mal, konzentriere dich mal drauf dein leben zu leben.
Mach ich schon seit 25 Jahren.Und jetzt?

ch meine, ich kann von mir aus sagen. ich bin was besonderes. kein 0815.
Jeder denkt er selber wäre etwas besonderes.Andere Männer haben dann aber Erfolge bei Frauen und andere nicht.Da interessiert es niemanden ob sich jemand als besonders empfindet.

ich bin seit über einer woche sehr gut drauf... warum... weil das leben schön ist... ich tanze und singe nur noch... ich schaffe immer mehr dinge am tag
Hab solche Phasen auch schon hinter mir.Hat nix gebracht.Hat nix verändert.Bin mit nun 25 immer noch Single.Und das wird mir immer mehr bewusst.

und mache das wozu du lust hast.
Ich hab Lust auf ne Frau.Ist das verboten?Darf ich sowas auch?Alles andere hab ich schon gemacht.Andere haben schon mit 13 ne Freundin.Ich bin 25!Hab lange genug gewartet und will nicht nochmal 25 Jahre warten.Andere Sachen machen mich nicht mehr glücklich.Das ist doch nur Ablenkung.Liebe spielt überall eine zentrale Rolle.Werbung, Film, Musik...usw. das kann man nicht einfach abschalten.

Überall ist Liebe und Sex für Menschen in meinem alter das Thema Nr.1.Weil es eben wichtig ist für die Persönlichkeitsentwicklung.Der Zug des Lebens fährt an mir vorbei und hält nicht an meinem Bahnhof.

achja und du hast sicherlich geheime träume, was du schon immer mal machen wolltest, was du werden wolltest usw. jetzt stehe auf, schau nach vor und erfülle dir deine träume. das mit den frauen klappt dann von alleine.
Das klappt von alleine?Hat es bis jetzt nicht einmal während andere Männer in meinem alter schon unzählige Frauen hatten.Das muss doch an meinem unattraktiven Aussehen liegen, wenn Frauen von vorneherein 0 Interesse an mir haben.

Wie lange soll ich noch auf ein "Wunder" warten?Bis ich 50 bin und das ganze Leben verpasst habe?

Und Thema oberflächlich ist hier wohl der Bezug aufs Aussehen gemeint.Wenn mir jemand sagt:"Für mehr bist du nicht mein Typ" ist es nicht oberflächlich.

Wenn mir aber jemand sagt:"Ich will nix mit dir zu tun haben, weil du dick bist" , dann ist es oberflächlich in meinen Augen.

Toll während die Frau sagt "Für mehr bist du nicht mein Typ" denkt sie sich die ganze Zeit "Man ist der hässlich".Meint beides letztlich dasselbe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber DerBaum,

Immer gerne!! ;)

Wenn Du so, auf Deine Art und Weise weiterkommst, finde ich das gut! Werde Dir nicht im Wege stehen! ;-)

...Manchmal bezahlt man ziemlich teuer, um "Recht" zu haben... kennst Du den Preis? willst Du diesen Preis bezahlen?

Es geht auch nicht "Darum", ... aber mach was Du meinst. ;-)

Viel Glück, auch von mir!

Rosenkatze

P.S. @ NicM: echt sehr schön deine Beiträge wieder zu lesen, hab Sie schon vermisst! ;) Wie wärs... eine kleine Debatte über die "Oberfläche" in "Philosophie"???

@ Blutengel: Der Beitrag war sehr gut verständlich! ;-) danke!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.