Zu hässlich für Liebe und Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und sich mit 40 wie die große Gandalfhexe aufzuführen, die glaubt aufgrund ihres alters alles zu wissen ist auch sehr fein.
Uiih, klär mich mal auf, was ich bin. Ich hab keine Ahnung, von was du sprichst.

.Eure Tipps funktionieren, da bin ich überzeugt.Aber sie funktionieren nicht bei jedem.Bei einem attraktiven MAnn, werden solche Ratschläge die Chancen noch ein wenig steigern
Du bekommst hier alle Tipps, die DU kriegen kannst. Das sind keine allgemeinen Sachen, sondern speziell auf dich zugeschnittene Ratschläge und Hilfestellungen. Es liegt nur an dir, sie anzunehmen.

Und du widersprichst dich. Wenn attraktive Männer Erfolg haben, brauchen sie keine Tipps. Das zeigt wieder mal, dass hinter deinen ganzen Argumenten keine Logik geschweige denn Erfahrung steckt. Es ist ein Rumgeschimpfe, weil du maßlosen Frust durch dein Alleinsein aufgebaut hat. Ist verständlich und normal - nur aus diesem Frust herausfinden musst du schon alleine.

Ich komme gar nicht dazu Frauen durch meinen Charakter abzuschrecken, weil sie auf den ersten Blick schon keine Lust mehr haben, sich mit nem hässlichen wie mir abzugeben.
Auch hier widersprichst du dich. Wenn unsere Tipps angeblich helfen sollen - und du sie denn wirklich mal ausprobieren würdest - würden sich die Frauen schon nach dir umdrehen. Warum sie das tun, wurde hier mehrfach schon geschrieben. Ebenso warum sie das jetzt nicht tun.

Bei dir würde auch kein Psychologe helfen, denn du würdest ihm alles widerlegen. Du scheinst der kleinere Bruder von TommyHilfiger zu sein. Beratungsresistent und therapeuten-verschleißend. Tu es also bitte keinem Therapeuten an, ihm von deinen Problemen zu erzählen. Nach dem vierten wird´s kritisch, da zahlt dann nämlich die Kasse nicht mehr. Und das würdest du dann auch wieder als etwas auslegen, was gegen dich gerichtet ist. Deswegen: Komm bitte nicht auf die Idee, eine Therapie zu machen. Du kannst mit deiner Zeit etwas besseres anfangen, die Therapeuten können mit ihrer Zeit etwas besseres anfangen = Fazit: Lass es sein.

Aber es ist nicht mein Liebesleben, was den Bach runtergeht.
Hier geht es nicht um´s Liebesleben.

 
Meine Exfreunde waren nie Frauenschwärme und jeder von ihnen hatte seine "Schöhnheitsfehler".Der eine war wirklich sehr übergewichtig, der andere sehr behaart.. und wenn ich es mir so recht überlege, hatten alle meine Exfreunde immer ein "Bäuchlein"..

Mit Schmieriegen metrosexuellen, gegelten Machomännern kann ich nichts anfangen...

Aber danke, dass DU so unvoreingenommen bist..[Ja, der Satz ist ironisch gemeint..] (und das, obwohl du noch nicht einmal weißt, ob ich eine Granate oder ein Mauerblümchen bin)

Wenn du so auf potenzielle Interessentinen an deiner Person begegnest, dann brauchst du dich nicht wundern, dass da keine Reaktion zurückkommt, wie du es dir vorstellst..

Du scheinst echt zu sehr in deinem "ich bin zu hässlich, lasst mich doch alle!" drinnen zu sein...
Tja DerBaum , das nenne ich dann mal OWNED !!!

Da hast du doch mal ein gegenbeispiel.

Aber wie ich DerBaum kenne, übergeht er das einfach, oder behauptet, dass du im inneren doch nur auf solche metro-machos stehst und das nur nicht zugibst.

Er sucht weiter fleißig ausreden, und versucht jede in seine Schublade zu pressen.

Und jetzt, wo er das gegenbeispiel hat, wird er es auch wieder versuchen.

Es würde ja sein Weltbild kaputt machen...und müsste feststellen, dass es nicht nur am Aussehen liegt, warum er keine abbekommt.

 
So wie du dich hier gibst, wundert mich ja gar nichts mehr.

Ich frage mich bei jeder deiner Antworten warum du hier ein Thema erstellt hast?!

Nur aus dem Grund, um wie ein pubertäre Teenager gegen Alles zu sein und um Alles runterzumachen?

Für mich ist das wirklich lächerlich, tut mir Leid.

 
Tolle Beispiele. Gib mal bei google Sachen ein wie "Welche Prominenten findet ihr am attraktivsten"
Auf diesem "Niveau" bewege ich mich nicht.

Und ich frag mal lieber nicht, was Männer auf die gleiche Frage antworten. Interessiert mich auch nicht, da ich mich nicht mit Filmstars und -sternchen vergleiche. Bei 99% der Menschen geht das eh nach hinten los!!

Und seh die mal unausgeschlafen und schlecht drauf, dann strahlen die auch nicht mehr sondern sehen mindestens so scheiße aus wie Karlchen und Lieschen Müller.

Schönheit nutzt sich auch ab. Je öfter man das sieht, desto selbstverständlicher wird's. Würden sich all die bildhübschen Hollywoodpaare nicht ständig trennen, wo sich sich doch den optimalen Genpool als Begleitung leisten können grins..

Lieber Baum, und Du google mal Jean Paul Sartre. Bei "Bilder Jean Paul Sartre" klick mal auf das ganz rechts. Der hatte ziemlich viel mit Frauen laufen, auch wenn er eine Hauptfrau, die recht attraktive Simone de Beauvoir, hatte, die beiden hatten so eine Art offene Beziehung..

da werden immer die selben von Frauen genannt: Brad Pitt, Paul Walker, Johnny Depp, Keanu Reeves, Ben Affleck, David BEckham, Orlando Bloom usw. komisch alles typisch hübsche Männer.Hab noch nie von ner Frau gehört: "Ach für den geilen Woody würd ich ja locker Ben Affleck von der BEttkante stoßen".Hab noch nie gehört, dass ne Frau von solchen Männern irgendwie schwärmt.


Sowohl die junge Diane Keaton als auch die junge Mia Farrow waren in den 60er/70ern ziemlich heiße Feger unter den Schauspielerinnen. Beide waren damals mit Woody zusammen und nicht mit so nem Schönling...

Ich find meine Beispiele wirklich "toll", vielleicht fallen anderen noch mehr ein, und die oben alle von Dir zitierten - bis auf Johnny Depp, weil der immer so schön schräge Typen spielt und ein Cooler ist - finde ich langweilig. Beckham und Pitt sind mir mir zu aalglatt, Bloom ist ein Babyface. Gähn.

Wenn es Dir um die Bettkante geht und nichts sonst - magst Du recht haben.

Wenn's Dir um mehr geht, kannst Du noch was rausholen.

Dass Du hier kein Bild reinstellst, kann ich sogar verstehen.. das ist nicht ohne, man outet sich im Grunde potenziell vor der gesamten Welt und das nachdem man schon ein wenig Seelenstriptease gemacht hat.

Aber vielleicht magst Du erzählen, was Dir selber an Deinem Gesicht nicht so passt (so schlimm, dass Du schon über Ops nachdenkst... ), was konkret stört Dich denn? Nase, Augen, alles, hast Du Missbildungen, Verletzungen, Narben o. ä.?

Lieben Gruß

Mafalda

 
Da hab ich so meine Zweifel.Die Frauen sind sich im allgemeinen darüber einig welcher Mann attraktiv ist und welcher nicht.Das ist nicht subjektiv sondern leider total objektiv.

Hier auch ein schönes Beispiel:

Warum machen Männer sowas???!!! :-(
Soso, Du unterstellst mir also keine eigene Meinung und Geschmack zu haben, sondern quetschst mich frischfröhlich in irgend nen Topf?
Wenn Du allen so begegnest und das schon bei nem ersten Treffen ausstrahlst, wunderts mich aber nicht wirklich, das Frau reissaus nimmt.

Warum gibt es denn solche Frauenschwärme hinter denen 100000 Frauen her sind?Und warum haben ich und andere wenig attraktive Männer keine einzige die Interesse zeigt?An diesem Thread sieht man doch auch mal wieder, wie sehr die Frauen komplett durchdrehen sobald ein Schönling aufkreuzt.Da schaltet das Gehirn komplett ab.Das ist nunmal die Macht des Aussehens.Die ist stärker als jeder Charakter.
Ja und Ihr Männer seid da so total viel besser? Schonmal aufgefallen, das es massig viel "Superschöne Frauen" mit "potthässlichen Männern" (ums mal mit Deinen Worten auszudrücken) gibt, als umgekehrt? Das es massig viel mehr Frauen gibt, die es nicht stört, wenn ihr Partner einige Pfunde zuviel auf die Waage bringt, hingegen nur sehr wenige Männer ihrer Partnerin gegenüber auch so "tollerant" sind?
Und so ganz nebenbei: Blos weil ich Brad Pitt nen schnuckligen Kerl finde, heisst es nicht, das ich sowas auch an meiner Seite haben möchte. Mir sind andere Werte wichtiger. In 50 Jahren ist von nem Knackarsch und Waschbrettbauch eh nix mehr übrig. Da sind es andere Werte, die eine Beziehung am Leben halten.

 
Schon aberwitzig, dass die Therads mit dem Grundtenor "Die Welt, die Männer, die Frauen, die Chefs usw sind Scheisse" immer so hochgradig frequentiert werden.... :D

Tolle Beispiele.Gib mal bei google Sachen ein wie "Welche Prominenten findet ihr am attraktivsten" da werden immer die selben von Frauen genannt: Brad Pitt, Paul Walker, Johnny Depp, Keanu Reeves, Ben Affleck, David BEckham, Orlando Bloom usw. komisch alles typisch hübsche Männer.Hab noch nie von ner Frau gehört: "Ach für den geilen Woody würd ich ja locker Ben Affleck von der BEttkante stoßen".Hab noch nie gehört, dass ne Frau von solchen Männern irgendwie schwärmt.
Wenn Du schon googlest, solltest Du mal nachlesen, mit wem der kleine, hässliche Woody Allen schon zusammen war. Auch wenn es da nicht gerade alles immer toll lief, so hat er doch mit verschiedenen (schönen) Frauen einigen Nachwuchs "produziert".... :cool:

Der hat es eben fertiggebracht, aus seiner "Hässlichkeit" sogar Kapital zu schlagen. Aber klar, nicht jeder ist Allen, Gönemeyer oder Helge Schneider (ist der nicht schwul? :rolleyes: ).

Ich vermisse bei Dir - zumindest hier - jegliche Form von Humor. Da hat Dir z.B. der Leo einiges voraus.

Frauen mögen humorvolle Männer - und umgekehrt. Das hat nichts mit fehlender Ernsthaftigkeit zu tun. Wer will schon jemanden kennenlernen, mit dem man nix zu Lachen hat......







Ein Tipp: Geh zum Psychologen. Das ist das einzige, was dir noch helfen kann! Ernst gemeint!
Danke, dass ich es diesmal nicht bringen musste! :D

 
also ich warte immer noch auf genaue pläne von dir bis zum OP termin. scheinst dich ja schon entschieden zu haben, in der zwischenzeit beschäftigst du dich hier schön.

erinnert mich ein wenig an leute, die ihr geschlecht ändern wollen, nach der OP sind sie die glücklichsten menschen der welt!

also auf den tag warte ich schonmal.

bis dahin rede ich hier nicht mit gegen die wand, bringt ja nix. auch nicht, sich darüber aufregen. einfach auflaufen lassen und sich auf die OP mit freuen!

 
Hallo Baum.

Obwohl ich glaube, dass es nichts bringt möchte ich trotzdem etwas dazu sagen.

Ich habe seit du das Thema erstellt hast darüber nachgedacht, immer wieder mitgelesen und es hat mich immer wütender gemacht.

Die anderen haben Recht. Natürlich kannst du jetzt wieder mit einer "du verstehst mich auch nicht" und "du stehst auch nur auf den Frauenschwarm, oberflächliche Kuh" Nummer kommen.

Um dem vorzubeugen gleich mal einige Informationen vorweg:

Während meiner Schulzeit haben mich meine Mitschüler aufgrund meines Aussehens so sehr geschnitten, dass ich mich letzten Endes in einer handfesten Problematik zwischen Magersucht, Depression und Suizidgedanken befand.

Ich bin kein hübscher Mensch. Ich bin keine Frau, die man anschaut und sich denkt "Boar. Geil.", im Gegenteil.

Trotzdem habe ich einen Freund, der mich liebt und so nimmt wie ich bin. Es war keine Liebe auf den ersten Blick. Wir haben uns im Internet kennen gelernt (ja, sowas klappt wirklich manchmal) weil mir seine unglaubliche Denkweise so gut gefallen hat. Er hatte übrigens ein außerordentlich unscharfes und dunkles Bild von sich drin, sodass du mir hier mit Oberflächlichkeit garnicht erst kommen musst.

Nachdem wir viele Gedanken ausgetauscht haben, haben wir uns getroffen und sind nun seit einiger Zeit zusammen.

Er ist übrigens stark untergewichtig, hat unreine Haut, Schuppenflechte und Neurodermitis. So viel zum Thema.

Aus diesem Grund fühle ich mich durch deine Beiträge persönlich beleidigt. Nicht alle Menschen sind gleich, aber dafür hast du überhaupt kein Auge mehr. Du bemitleidest dich selbst und angeblich liegt alles an deiner nicht vorhandenen Schönheit. Dem stimme ich zu. Daran liegt es wirklich. Es liegt daran, weil du innerlich so wahnsinnig hässlich bist. Das ist nichtmal beleidigend gemeint, ich entnehme es nur aus deinen Beiträgen.

Wenn du anderen nicht mit angemessenem Respekt und einer Menge Vorurteilen begegnest, dann wundere dich auch nicht das es nichts wird.

Um von deinen eigenen Beiträgen auszugehen besitzt du nichts, außer die Möglichkeit durch deinen Charakter deine fehlende äußerliche Attraktivität zu kompensieren. Ja, man merkt das übrigens wirklich. Wenn du äußerlich schön bist, dann wird es druchaus Frauen geben, die sofort auf dich zurennen und sagen "hallo, du bist ja toll". Soll ich dir sagen, worin das meistens endet?

Drei Wochen Spaß im Bett und dann stellen sie fest, dass es doch nicht passt. Typ zu unordentlich, zu laut, zu nervig etc. Sache erledigt.

Wenn du aber durch deine inneren Qualitäten überzeugen kannst, dann hast du viel mehr Potential als ein hübscher Vollidiot, der keinen geraden Satz zustandebringt. Durch Kommunikation, Interaktion und Verständnis wächst eine Beziehung zu etwas langfristigem (außer man hat keine Ansprüche, die hat aber wahrscheinlich so ziemlich jeder), nicht durch gutes Aussehen.

Denk mal darüber nach.

Nun komm mir nochmal bitte mit deiner Oberflächlichkeit, deinen tollen Durchschnittslangweilersprüchen in denen du dich selbst bemitleidest und deiner abstoßenden Art und Weise, auf andere Menschen einzugehen.

Ich finde übrigens keinen der genannten Schauspieler hübsch, abgesehen von Jonny Depp. Das liegt allerdings eher an seiner wahnsinnigen Ausstrahlung als an seinem Gesicht oder Körper.

 
Hallo Baum, ich hab dich noch nicht ganz aufgegeben, aber ich glaube damit die ganze Diskussion hier an Dynamik gewinnt, wäre es ganz praktisch wenn man das Problem mal eingrenzen könnte. Bitte beantworte mir mal folgende Fragen.

1. Ich denke auch, dass es Menschen (Männer wie Frauen) gibt die so unattraktiv sind, dass sie für 99% der Menschheit nicht als Partner in Frage kommen. Denkst du du bist einer davon?

2. Die absolute Mehrheit der Menschen findet letztlich einen Partner, laut statistischem Bundesamt sind lediglich 18% der Männer ohne Partner, gegenüber 26% bei den Frauen. Kannst du das akzeptieren?

3. Welche Ansprüche hast du an eine Partnerin? Gibt es Frauen die dir zu hässlich sind?

4. Denkst du Männer sind nicht so oberflächlich wie Frauen?

5. Selbst wenn du mit allem recht hättest, welchen Vorteil bietet dir deine negative Einstellung? Wenn du glaubst du hast eine minimale Chance, solltest du sie nicht ausbauen? Wenn du dir sicher bist, dass du niemals eine Chance haben wirst, warum noch diskutieren, wäre es nicht besser sich dann mit anderen Dingen zu beschäftigen?

 
also ich würde nen paul walker für nen sylvester stallone mehr als von der bettkante schmeißen. würden viele auch nicht verstehen. aber scheiß drauf, ich steh voll auf sly =)

und das is bei gott nicht, in der oberflächlichen welt, der sexiest man alive.

beim essen heißts auch dass das auge mit isst. jaaaaa, schön und gut, is ja nett anzusehen, aber ich würds auch essen wenns nicht mit schnickschnack aufgemotzt wäre. und so ist es mit brad pitt, keanu, usw. hübsche männer, nett anzusehen, aber im grunde wollen die meisten dann trotzdem die inneren werte des mannes. denn was hab ich von nem beckham, wenn der mehr frauen abschleppt, als er den ball trifft.

und nur weil hier viele schreiben "als ich ihn das erste mal sah, war ich hin und weg" usw., heißt das noch lange nicht dass er für uns anderen eine schönheit und wir hin und weg wären.

naja, wie auch immer.

 
Uiih, klär mich mal auf, was ich bin. Ich hab keine Ahnung, von was du sprichst.
Er meint natürlich die "Ehefrau von Gandalf dem Grauen" ;-) ! Und wahrscheinlich wird er sich die Filme genauso aufmerksam angesehen haben, wie Deine Beiträge...;-))

bis dahin rede ich hier nicht mit gegen die wand, bringt ja nix. auch nicht, sich darüber aufregen.
Hasts erfasst, liebe Heartflower. "Wer nicht will, der hat schon"...
Helge Schneider (ist der nicht schwul? :rolleyes: ).
Ich glaub Dir gehts ja zu gut! Helge Schneider und schwul, lieber Pink Flair.... oh oh ... das merk ich mir! ;-)))@ derBaum: Hast Du eigentlich, was Du wolltest? (ernste Frage)

Liebe Grüße

Rosenkatze

 
@ derBaum: Hast Du eigentlich, was Du wolltest? (ernste Frage)
Immerhin hat er einen Thread, der auf grosses Interesse stösst. ;)

. Ich glaub Dir gehts ja zu gut! Helge Schneider und schwul, lieber Pink Flair.... oh oh ... das merk ich mir! ;-)))
Nein mir gehts gar nicht gut. :D

Das muss das Alter sein, dass ich schon wieder was verwechsle. Erbarmen mit einem alten Mann, dass der sich bei all den Promis nicht so gut auskennt. Ich meinte natürlich den Harpe Kerkeling oder wie der heisst.....Pink Flair.....gefällt mir....hätte mir selbst einfallen müssen.

Ich hab' Dich trotzdem lieb, Rosenkatze. ;)

 
Wieso, gehts Dir etwa nicht gut?

Pink Flair.....gefällt mir....hätte mir selbst einfallen müssen.
Oh huch!! Da hab ich mich ja schon mehrmals verlesen.... :rolleyes: entschuldige, wenn ne alte Tante nicht richtig zwischen die Buchtaben gucken kann! :D

Und der Harpe der is schwul ja. Aber zum Brüllen ist er auch ;)

Und wenns gar nicht besser wird lieber Pinky, dann erzähl ich Dir was von Helge Schneider oder was eine "weise Frau einmal gesagt hat"... :rolleyes: :D

zum Thema: "das Beste ist, wer nie verlor im Kampf des Lebens den Humor"(unbekannt)... doch was man nie hatte, kann man auch nicht verlieren, oder derBaum? ;)

Gruß

Rosenkatze

P.S. danke Pinky!

 
Ich les hier schon eine Weile mit... ist also nicht so dass ich erst heute die letzten paar Beiträge gelesen hätte....

Der Baum, du lässt hier wirklich keinen an dich ran. Es ist einfach so wie du es sagts und nichts anderes gilt. Jeder einzelne der einen Anlauf genommen hat, ist bei dir gegen ne Wand geklatsch... wirklich jeder (okay... Leidensgenossen ausgeschlossen). Jetzt nehm ich mal nen Anlauf (und zieh schonmal einen Schutzanzug an) :p

Ich bin prinzipiell gegen Schönheits-OP's. Wenn es jemanden aber psychisch sowas von fertig macht, dass es nicht mehr anders geht, habe ich volles Verständnis dafür. Man überlege sich wieviele (an und für sich schöne Menschen) sich unters Messer legen. Nur um die Ohrläppchen etwas anzulegen, die Lippen etwas aufzublasen, etwas Fett abzusaugen usw. usf.

Ich stelle mir (und dir, Der Baum) einfach die Frage "Was kommt danach?". Fallen dir die Frauen einfach vor die Füsse? Ich glaube nicht dass du das denkst. Aber was geschieht mit dir wenn du auch nach den OP's, über Jahre "erfolglos" bleibst? Ist das dann nicht der noch viel viel härtere Schlag ins Gesicht?

Ist nicht einfach die Gefahr viel zu gross dass du dann immer weiter und weiter operieren lässt, weil du dich darauf fixierst "ich muss gut aussehen, sonst mag mich keiner"?

Oder hast du keine Angst davor dass du dann psychisch, physisch und finanziell völlig am Ende bist?

Wenn ich einen guten Freund in deiner Situation hätte, hätte ich enorme Angst dass es genau dazu kommt.

Ich kann mir vorstellen dass es für dich schwer ist, solche Was-Wäre-Wenn-Gedanken mit der notwendigen Distanz durchzudenken. Aber mach dir... wirklich nur dir den Gefallen und mach dir diese Gedanken. Jeder auf der Welt kann selbst Entscheidungen treffen.... ein Grossteil der Menschen (du wirst dazu gehören) muss dann aber auch mit den Konsequenzen dieser Entscheidungen leben und umgehen können. Dein Entscheid für OP's wird dein Leben für immer verändern. Sei es nun positiv (was ich sehr hoffen würde) oder negativ.

Und bitte, bitte, bitte.... lass auch die Leute hier im Forum etwas mehr an dich heran. Sie stehen zwar nicht vor dir... du erkennst sie nicht auf der Strasse und sie ziehen nicht mit dir um die Häuser... aber sie "verbraten" Zeit ihres Lebens für dein Anliegen. Also bitte hör auf alles immer gleich mit Argumenten und Beweisen abzuschmettern, das ist unfair. Erlaube es dir selbst, über dein Leben, deine Ansichten und deinen Glauben nachzudenken und Veränderungen zuzulassen. Nur durch Veränderung kommst du aus deinem Problem heraus.... (aber vermutlich nicht durch die physische Veränderung alleine)

Mal sehn mit wieviel Km/h ich gegen den Baum klatsche =)

Edit: Ich hoffe meine Art von Humor kommt hier nicht falsch rüber.. ansonsten.. Tschuldigung

 
im prinzip ist es ganz einfach. das männchen wirbt, das weibchen wählt. ein bewährtes konzept aus der natur, artenübergreifend angewandt. du musst also das rad nicht neu erfinden, um dir ein weibchen zu sichern.





dein problem ist, dass du nicht wirbst. werben kann man mit allem möglichem. das kann - muss aber nicht - gutes aussehen sein. bevor du die komplexe über deine erscheinung dahingehend von dir weg zu delegieren versuchst, indem du allen anderen die schuld dafür gibst, dass sie dich nicht toll finden, solltest du anfangen, an deiner einstellung zu arbeiten. wenn du mit dir selber mehr im reinen bist, wirst du automatisch anfangen zu werben und dies auf eine art, die auf frauen attraktiv wirkt. das geht auch, wenn dir ein auge rausgefallen ist, du chronisch sabberst oder ein bein fehlt.





zu den absolut unattraktivsten eigenschaften gehört hingegen zelebriertes leiden, das zur schau getragen wird. du kannst weltmeister im nasenboren sein, eine sinnlose hüpfburg aus gummibärchen bauen oder leidenschaftlich bisamratten züchten. es wird sich garantiert jemand finden, der das toll findet und dies als werben auffasst.





bislang hast du nichts über deine ansprüche an eine frau genannt. doch, moment, ich muss mich korrigieren. du hast gesagt, dass dir viele frauen ‚gefallen‘. optisch ? und sonst ? oder muss sie einfach puls haben ? wenn‘s dir nämlich primär um die horizontaleren teilbereiche einer eigentlichen beziehung geht, dann gibt’s dafür auch einen grösseren markt, welcher darauf spezialisiert ist, allfälligen rückstau aus der körpermitte auf andere organe zu beseitigen. und ehefrauen kann man sich mittlerweile aus dem katalog aussuchen. das konzept bleibt aber immer das gleiche. das männchen wirbt (in diesem fall mit geld), das weibchen wählt. erschreckend einfach, nicht ?





und hey, wenn du alle hier geschriebenen antworten einfach so in den wind schiesst oder dich hochgradig angegriffen fühlst, wenn man dir nicht virtuell über‘s köpfchen streicht, dann empfehle ich dir, dich einmal vertrauensvoll an das lokale blindenheim zu wenden. allenfalls findet sich da eine nette dame, die sich von deinem aussehen nicht abschrecken lässt. allerdings müsste sie dann immer noch mit deiner egounterqualifikation zurecht kommen, was m.E. schlimmer ist als der umgang mit schütterem haar, schweissfüssen oder chronischer flitzekacke.


 
@henut

Ich lag grade am boden vor lachen!!! Super beitrag!

Und baum, das solltest du dir alles zu herzen nehmen !!

B.

 
.....dann empfehle ich dir, dich einmal vertrauensvoll an das lokale blindenheim zu wenden. allenfalls findet sich da eine nette dame, die sich von deinem aussehen nicht abschrecken lässt.​

Ein sehr untauglicher Ratschlag! Blinde haben ein untrügliches Gespür für innere Werte.
 
Ein sehr untauglicher Ratschlag! Blinde haben ein untrügliches Gespür für innere Werte.
Wenn ich was im Leben von meiner Umwelt gelernt habe dann ist es, dass innere Werte einen Scheißdreck zählen.Bisher hat noch jede Frau den selbstverliebten, eingebildeten Frauenverarschenden Fremdgeher Schönling jeden anderen weniger attraktiven Kerl mit ach so perfekten inneren Werten vorgezogen.

Beim Schönling bekamen die Frauen immer weiche Knie.

Der nette Kumpeltyp, der die super Gutmenschen inneren Werte hat, darf dann ihren PC reparieren und sich danach wieder verstreuseln.

Daher scheiß ich mittlerweile auf innere Werte, weil die völlig unwichtig geworden sind.

Gute Menschen kommen in den Himmel.Böse kommen überall hin.Und gut aussehende brauchen nix beachten.

 
Wenn ich was im Leben von meiner Umwelt gelernt habe dann ist es, dass innere Werte einen Scheißdreck zählen.Bisher hat noch jede Frau den selbstverliebten, eingebildeten Frauenverarschenden Fremdgeher Schönling jeden anderen weniger attraktiven Kerl mit ach so perfekten inneren Werten vorgezogen.
Baum Du stellst auf "Repeat" oder Endlosschleife.

Hast Du gelesen, was wir geschrieben haben, auch unsere weiblichen Meinungen zu den "schönen" Männern? Und dann kommt nur wieder Deine Standardantwort? Möchtest Du meine Frage irgendwann noch mal beantworten oder ist sie gar nicht bei Dir angekommen?

Ist jemand zuhause (klopf klopf)?

 
Wenn ich was im Leben von meiner Umwelt gelernt habe dann ist es, dass innere Werte einen Scheißdreck zählen.Bisher hat noch jede Frau den selbstverliebten, eingebildeten Frauenverarschenden Fremdgeher Schönling jeden anderen weniger attraktiven Kerl mit ach so perfekten inneren Werten vorgezogen.Beim Schönling bekamen die Frauen immer weiche Knie.
Ja, bla, bla, bla... :rolleyes: Hast du auch mal ne andere Platte auf Lager? :rolleyes: Langsam wird´s langweilig. Du schreibst doch eh immer dasselbe. Zu was schreibst du überhaupt noch was? Wir kennen ja nun deine Meinung zur Genüge. Hast du auch noch etwas anderes zu sagen?

Kann es sein, dass du irgendwo im Teenager-Alter hängen geblieben bist? Du verwendest manchmal solche Begriffe, die eigentlich einem 14-jährigen zuzuordnen sind.

Ich weiß, auch wenn es unter deiner Würde ist, Frauen zu antworten, wäre es ja trotzdem ganz nett, wenn du mal die ausstehenden Fragen beantworten könntest. Denn auch dann gilt: Du brauchst dich echt nicht zu wundern, wenn sich normale Frauen nicht mit dir abgeben. Für einen Mann von 24 Jahren erwarten sie eine andere geistige Reife, als du sie zu haben scheinst.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.