Zu hässlich für Liebe und Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daher scheiß ich mittlerweile auf innere Werte, weil die völlig unwichtig geworden sind.

Gute Menschen kommen in den Himmel.Böse kommen überall hin.Und gut aussehende brauchen nix beachten.
Ich frag mich was Du machst, wenn Du nach der OP, trotz Traummann-Aussehen, bei der Frauenwelt trotzdem nicht ankommst. Schonmal Gedanken darüber gemacht?

Wechselst Du dann das Ufer, weil die Frauen eh alle bescheuert sind, keine Ahnung haben, nur immer irgendwelchen Stars nachrennen und alle gegen Dich sind?

Falls Du das nicht gedenkst zu tun, könntest Du, rein Übungsmässig, und damit du nachher nicht so viel zu tun hast, die vielen guten Posts auf Dich wirken lassen, verinnerlichen und das eine oder andere versuchen anzunehmen...

 
Ich bin mir gaaanz sicher, wenn sich deine Hormonlage mal verändert hat, dass du dann auch andere Ansichten hast. =) Das Bäumchen wird noch wachsen und gedeihen und ein schöner Baum wird daraus werden - es braucht nur den richtigen Wachstumsschub. Und der kommt noch. :trost:

 
Die Kakerlake kriecht aus dem Loch und wagt einen Blick hinaus in die böse Welt. Überall wimmelt es von diesen elenden oberflächlichen und sich aufs Äussere beziehenden Ratten. Die Kakerlake wird zertrampelt. Kräftig treten alle auf sie drauf. Nur will sie nicht kaputt gehen. Sie verkriecht sich wieder in ihrem Loch, das Loch voller Selbstmitleid, Hass, Verachtung, Einbildung und Verzweiflung. Sie wird grösser und grösser, und mit jedem Atemzug hässlicher. Die Zeit vergeht, und bald schon ist niemand mehr da, der die Kakerlake zertrampeln möchte. Sie ist zu gross geworden, die Sauerei möchte niemand putzen.

Die Kakerlake, sie ist dein tiefstes Inneres.

Die bösen Trampeltiere da draussen, sie sind deine verzerrte und respektlose Wahrnehmung der Menschen, die dir helfen wollten.

Vom Äusseren redet keiner.

 
An und für sich kann dieser Thread ja geschlossen werden.

1. Gehen die "Beantworter" nicht mehr auf den Ersteller ein...

2. Geht der Ersteller auch nicht auf die "Beantworter" ein

Also eigentlich alles nur sinnloses Gesülze hier drin..... (ohne dass ich jetzt jemandem zu nahe treten will)

Einzige Aussnahme: Der Baum hatte nur kurz Zeit und nimmt sich später noch die Zeit, hier angemessen zu antworten.

und weg


/images/schildhalter.gif
 
An und für sich kann dieser Thread ja geschlossen werden.
Nicht unbedingt, denn der Thread könnte Herrn Baum doch etwas aufzeigen. Ich vermute, er erlebt hier genau das selbe wie im "Real Life". In der Fachsprache nennt man das "Negative Zuwendung".

 
Bisher hat noch jede Frau den selbstverliebten, eingebildeten Frauenverarschenden Fremdgeher Schönling jeden anderen weniger attraktiven Kerl mit ach so perfekten inneren Werten vorgezogen.
SOSO, also jede? Dann bin ich wohl keine frau:D

Mensch du musst ja echt grottenhässlich sein, anders kann ich mir deine verbitterung nicht erklären.

Armer kerl!

B.

 
Also eigentlich alles nur sinnloses Gesülze hier drin..... (ohne dass ich jetzt jemandem zu nahe treten will)
Na klar, ist es das. Einfach weil unser Bäumchen gar kein Interesse hat, sich mit anderen auszutauschen. Ich könnt jetzt schreiben, dass es keinen Sinn macht, hier zu posten, aber wir sollten uns damit trösten, dass das nicht nur unser Bäumchen liest sondern auch all die anderen User, die hier als stille Mitleser in reicher Zahl vorhanden sind. Von daher ist es wenigstens nicht ganz so sinnlos und umsonst.

Und, liebes Bäumchen, ich find´s eigentlich auch nicht schlecht, dass du hier deine Probleme gepostet hast. Ich denke mal, auch du wirst für tausende User ein Vorbild sein/werden - nämlich wie man NICHT sein soll. Das dir der Thread etwas aufzeigt, bezweifle ich fast. Oberflächlichen Menschen wie dir kann man nix aufzeigen. Sie haben schon die ganze Welt kennen gelernt und wissen, wie der Hase läuft. Solche Menschen ändern nicht mehr ihre Meinung. Bis du mal 40 Jahre älter, nennt man das Altersstarrsinn.

 
Der nette Kumpeltyp, der die super Gutmenschen inneren Werte hat, darf dann ihren PC reparieren und sich danach wieder verstreuseln.
Sry, aber ich hab nicht gerade das Gefühl, dass du der super Gutmensch mit den tollen inneren Werten bist bzw. warst. Man kann nicht einfach einen Schalter umlegen und sagen: So ab jetzt bin ich ein A****loch!

Entweder man ist Eines oder eben nicht.

 
...So viel Selbstmitleid!

Mein Gott, jetzt komm doch langsam mal wieder raus aus deinem Loch, das ist ja wirklich erbärmlich. Du gehst auf keinerlei Beiträge ein (außer sinnlose Beleidigungen in den Raum zu werfen und immer wieder dieselben Sätze abzusondern). Dann wunder dich auch nicht, dass es nix wird. Du willst garnichts ändern, oder? Du hast einfach nur einen Ort gebraucht wo du lustig vor dich hinheulen kannst, bis du dein Brett vor den Kopf mit ein zwei Schönheitsoperationen zu einem lackierten Zaun gemacht hast. Ganz großes Kino.

Du bist ein Held.

 
Ich würde es vorziehen wenn das Bäumchen mal ein Bild von sich reinstellt. Ich geh davon aus, er ist tatsächlich häßlich wie ein Grottenolm oder ein Nacktmull. Wer so giftig ist, sieht meißtens tatsächlich echt Scheiße aus. Das richtet die Natur so ein - als Warnung.

 
na jetzt kommen so langsam alle auf den trichter, er will schon seit post 1 nicht seine meinung ändern. ich bin immer für unterstützung!

also ich freu mich schon auf die OP wie auf weihnachten, ihr nicht?! :)

 
Naja, ich weiß nicht. Genauso wie gute Psychologen Patienten ablehnen sollten, wenn sie den Fall als hoffnungslos ansehen, könnte die Ablehnung durch den Schönheitschirurgen Bäumchens letztes Selbswertgefühl zusammenbrechen lassen. Bliebe dann noch der mexikanische Wald und Wiesenmetzger, der jeden Fall annimmt. Das endet dann zwar mit Quasimodo, aber der war ja was Frauen angeht gar nicht so schlecht dran.

So oder so gibt es genug Leute hier die unsere Krüppelkiefer hier herzlos kritisieren und ich werde da nicht mitmachen.

Nein liebes Bäumchen. Du hast meine volle Zustimmung. Ich glaube genau wie Du, daß Du echt widerwärtig aussiehst und Dich deswegen nichtmal die örtliche Dorfmatratze ranläßt. Oberflächliche Schlampen. Aber echt! Mit ein bisschen guten Willen könnte doch wenigstens Eine mal ihren Würgereiz unterdrücken und mit Dir eine Nummer schieben.

 
Na, schlimmer als jetzt kann's doch offensichtlich nicht werden! Da kann auch der Hobbychirurg von Nebenan nicht mehr viel zerstöhren, selbst wenn der vorher nur an Regenwürmern und Nachbars überfahrener Katze geübt hat.

 
Hallo Pfosten, ohhh du heisst ja Baum,

entschuldige bitte, aber so viel Holz wie du raspelst, dass geht über keine Kuhhaut...

Du wendest dich ans Forum, möchtest Ratschläge, aber dennoch hast du an jedem Ratschlag was auszusetzen, weißt es bessr und beharrst auf deinen Ansichten... Stattdessen fängst du noch an zu beleidigen und wunderst dich dann wahrscheinlich noch dass ich dich dann bewusst Pfosten nenne...

Du machst mich wütend, einfach nur wütend... Das ist auch der einzige Grund warum ich dir schreibe....

Du redest von Oberflächlichkeit, bist aber selbst der Herr der Oberflächlichkeit, der alles und jeden über einen Kamm scherrt...

Du weißt auch , dass es Frauen und Männer gibt, die äußerst attraktiv sind aber auch noch nie einen Partner hatten, oder? JA solche "Fälle" gibt es auch...

Dazu hätte ich jetzt gern ein Statement von dir!!! Warum sind diese "hübschen" Menschen denn dauersingle??? Naaa, könnte es da vielleicht doch auch um mehr gehen als Aussehen??? Vielleicht sowas wie Persönlichkeit, Charakter, Ausstrahlung?

Bemitleide dich ruhig selbst weiter.... Aber DAS ist das letzte was dir helfen wird...

PS... Hast du mal das Model und der Freak gesehen??? Da waren hässliche Männer dabei... Aber hey mit nem Klamottenwechsel, ner neuen Frisur und einer POSITIVEN Einstellung haben sie sich doch zu attraktiven Männern gemausert...

Eine Liste mit Dingen die du tun solltest:

- Hautarzt (falls du hautprobleme hast)

- Friseur (ein flotter Schnitt kann auch Gesichtszüge positiv hervorheben)

- Klamotte (Wag mal was neues, suche DEINEN STIL)

Und arbeite als erstes an dir, deiner Ausdrucksweise und vor allem mein lieber, wir Frauen sind nicht nur Lustobjekte, also rede nicht so oberflächlich und arrogant über uns...

Jeder ist sein Glückes Schmied.... Aber du hast anscheinend ne Eisenallergie...

 
liebe berta





ich bin mir wirklich einiges gewohnt und sehr, sehr hart im nehmen. so habe ich zum beispiel vor sechs jahren eines nachmittags meine gesamte familie verlassen und bin mit den öffentlichen verkehrsmitteln an einen weit entfernten ort gefahren, um dort eine international bekannte aussichtssehenswürdigkeit zu geniessen. leider hat es geregnet und die aussicht nach dem wahnsinnig beschwerlichen aufstieg der drahtseilbahn betrug keine fünf meter. ich hätte wirklich nicht gedacht, dass die unsägliche und gewissermassen traumatische enttäuschung, die ich dort erdulden musste, noch getoppt werden könnte. du hast dies nun jedoch geschafft.





nein ehrlich, berta, ich bin wirklich zutiefst schockiert, mir fehlen beinahe die worte. bislang habe ich deine beiträge als stiller mitleser geschätzt, viel geschmunzelt und manchmal auch über deine äusserst treffenden aussagen gelacht, welche mit einer erfrischenden portion sarkasmus gewürzt waren. nun aber bereitest du mir wirklich kummer und es jagt mir die schamesröte ins gesicht, mich nachträglich quasi als bertakommentarefan zu outen. die welt wird nie mehr so sein, wie sie es noch heute morgen war. wie kannst du nur solch putzige geschlech…. ähm…. pen… hmm… nee, das war auch nicht…. schwa…. mensch, jetzt aber… anatomisch an primäre fortpflanzungsorgane erinnernden, bezahnten nagetiere (ha! siehst du ? geht doch !

:klatsch: ) wie den nacktmull dermassen diffamieren. nur weil das arme kerlchen keine schmerzen (in der haut) empfindet, heisst das nicht, dass die nicht auch gefühle haben. tut mir leid, ich musste mir das nun einfach von der seele schreiben, sonst kann ich heute abend nicht mehr schlafen. ;)




und bevor ich hier wegen OT-alarm hausverbot bekomme, möchte ich noch anmerken, dass sich der baum wohl mal ein bier genehmigen sollte – um seinen hopfen/malz-pegel im blut wieder auf vordermann zu bringen. da scheint echt ziemlich viel verloren zu sein. alle wohlgemeinten tipps und anmerkungen klatschen an die wand, auf nichts wird eingegangen, dafür wird das eigene opferdasein dermassen leidvoll hochstilisiert, dass vermutlich kaum mehr etwas anderes in diesem leben platz hat.



bitte beachte einfach, lieber baum, dass wenn du aus der OP narkose aufwachst, vielleicht dein aussehen eher deiner vorstellung entspricht, das, was aber in deinem kopf vorgeht, wird durch kein skalpell angetastet. nur weil du dann vielleicht irgendwann eine mehr flachlegen kannst (pardon), bist du deswegen weder ein besserer mensch noch längerfristig glücklicher. du verrennst dich da im moment grad ein bisschen in was. wenn du ein haus mit einer nassen mauer hast, kannst du x mal farbe darüberstreichen. das sieht dann für eine weile wieder vordergründig gut aus, die mauer bleibt aber nass und das problem ist weiterhin da. ich würde mal versuchen, nach dem wasserhahn zu suchen und das wasser abzustellen, das die mauer nass macht... alles gute ! mehr kann man da wohl nicht mehr tun oder wünschen. - over & out -

 
Offtopic:

Ich mach hier mal wieder zu.

Eines Kommentares enthalte ich mich, er würde auch gegenüber einigen Usern hier nicht wohlwollend ausfallen.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.