Zu hässlich für Liebe und Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und jetzt komm mir nicht wieder mit Ausstrahlung.Das ist Blödsinn.Die kann man faken.
Kann man eben nicht. Sonst wäre es keine Ausstrahlung!

Ich nenne mal ein paar "hässliche" (saudoofes Wort)- bzw. nicht landläufig superattraktive berühmte Männer, die von sogar schönen Frauen angeschmachtet wurden und/oder einen ganzen Reigen von Damen kannten (für aktuelle Beispiele guck ich zu wenig TV): Jean-Paul Sartre, wahrlich keine Schönheit vor dem Herrn.

Diego Rivera, mexikanischer Maler.

Helge Schneider? (Glaub ich)

Woody Allen, auch nicht die Vorzeigeschönheit. Viell. fallen Euch noch ein paar ein..?

Irgendwie waren/sind das TYPEN. Originale mit Ideen. Das wird es wohl gewesen sein mit der Ausstrahlung.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nenne mal ein paar "hässliche" (saudoofes Wort)- bzw. nicht landläufig superattraktive berühmte Männer, (...) Helge Schneider?
Ey! :DNix gegen Helge!!! Was is denn an dem unattraktiv? ;)

Aber hast Recht! Das sind echt mal TYPEN. Und oftmals weitaus attraktiver als mancher "Prad Pitt", "Tom Cruise" u. Ä.... ;-)

 
;) Hey Rosikatzi - den mag ich doch auch! Aber als Schönling direkt würde ich ihn halt nicht bezeichnen. Irgendwie sexy isser aber! :rolleyes:
 
Aber Leute mal ehrlich...

Ich bin ja eigentlich einer der alles immer von beiden seiten betrachtet... ja pinkfair ist so. also sag jetzt dazu nichts.

keiner von euch außer ich und ein paar andere, die sich hier nie zu wort melden oder so, können das nach empfinden was baum spürt.

ich bin in der gleichen lage. nur etwas jünger. ich meine jeder von euch hatte jemanden oder hat jemanden. ihr könnt es eigentlich ehrlich gesagt, nicht nach empfinden, immer alleine zu sein. jeden tag, jeden nacht. und da bekommt man die liebe und den sex von der gesellschaft und von freunden jedentag vorgesetzt. man denkt immer, man verpasst das wichtigste im leben. ein leben ohne liebe ist kein leben oder?

und es ist ein unterschied, ob man schonmal jemand hatte oder ob man echt noch ungeküsst usw. ist. das ist ein gewaltiger unterschied. aber ihr seht das nicht mehr. weil ihr über diese schwelle drüber hinaus seit.

und dann, nach alle den enttäuschungen, sieht man männern, die 20-30 frauen hatten bzw. denen die frauen hinterher rennen. das frustriert total. ihr sagt euch alle, das ist nun mal so und nehmt euren liebsten in den arm. ihr jammert wenn es schwierigkeiten gibt, wenn jemand betrogen wird, wenn jemand einen verarscht und wenn jemand sich trennt. das alles und noch viel mehr, ist für mich und auch für typen wie dem baum (echten vornamen würde ich auch gern mal wissen) ein buch mit siebensiegeln. wir haben nie die rosarote brille aufgehabt, nie liebe gespürt und immer nur abfuhren erhalten. und jetzt stellt euch mal vor. ich kämpft um etwas sagen wir 8-10 jahre. alle bekommen es mühe los und ihr selber geht immer leer aus. egal was ihr macht. wärt ihr dann nicht auch fertig mit den nerven usw. ?

ihr sagt immer, wir sollen warten, wir sollen positiv denken und dann macht ihr uns weiß, das beziehungen auch nicht immer schön sind aber sein wir mal ehrlich. ihr wisst garnicht, was ihr eigentlich für ein riesen schwein habt...

das war jetzt der leo, der mal die andere seite der medaille betrachtet hat. das hat nichts mit einer positiven ausstrahlung zutun, nicht mit meinem jetztigen gemütszustand, ich bin immer noch so gut drauf wie vorher. das hier war einfach nur mal ein beitrag, um euch auch mal zum nachdenken zu bewegen. lest es einfach und versucht zu verstehen. pflückt jetzt nicht einzelne sätze heraus und kommentiert sie.

 
Da bleibt einem leider nur übrig sich der Oberflächlichkeit anzupassen und aufs Aussehen zu setzen.
Oder zu hoffen, dass man jemanden findet, der genauso denkt wie man selbst.

und genau so wenig von dieser Oberflächlichkeit hält.

Die meisten Frauen lernen daraus nicht.Da muss es halt immer der total hübsche Frauenschwarm sein, der sie locker verarschen kann, weil die Frauen sowieso schlange stehen.
Ich denke, ab ein gewissen alter setzt die Vernunft ein.

Früher oder Später...

Nicht bei allen, aber bei den meisten.

Tja dann bin ich wohl noch viel weniger attraktiv als du.Ich hab gar keinen Erfolg bei Frauen und das seit 25 Jahren.
Wieso rechnest du ab deiner Geburt.

So wirkliches Interesse bekommt man doch eh erst ab 14-15.

Daher erfolglos seit 10 Jahren.

Deine Attraktivität kann ich leider nicht beurteilen.

Kann ich dir sagen 0.
Und ich kann das wiederlegen.

Warum !?

Rate mal ;-P

Toll während die Frau sagt "Für mehr bist du nicht mein Typ" denkt sie sich die ganze Zeit "Man ist der hässlich".Meint beides letztlich dasselbe.
u.A. Ja !

Aber es kann auch heißen:

-Du bist mir zu blöd.

-Du bist zu langweilig.

-du bist zu nervig.

-etc....

 
Hallo DerBaum,

ich versuchs einfach mal. Ich weiß noch nicht wie, und ich vermute stark, dass du kein Wort wirklich verstehen wirst / willst, und 3574 Gegenargumente findest,

die irgendwo beinhalten wie böse die Welt ist. Und wie schrecklich getroffen du doch bist.

Ich weiß nichtmal genau, was ich dir sagen möchte. Da sind viele viele einzelne Aspekte. Einige davon sind hier bereits genannt worden.

Wenn ich sehe, wie wenig du darauf eingehst, und wie sehr du auf deine "alles ist böse und ungerecht"-Sicht beharrst, frage ich mich, warum ich mir gerade die

Mühe mache, dir trotzdem ein paar Zeilen zu widmen. Ich versuche es trotzdem.

Ein paar ganz blöde Denkanstöße, ziehe für dich daraus, was du willst.

Eines deiner größten Probleme ist meiner Meinung nach deine Verbitterung. Die mag verständlich sein.

Ich weiß nicht, wie du nun wirklich aussiehst, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es Typen gibt, die es mit ihrem Aussehen leichter haben,

Frauen kennzulernen. Keine Widerrede.

Warum du nun mit deinen 25 Lenzen noch nicht ansatzweise das gefunden hast, wonach du (manchmal) suchst, kann mehrere Gründe haben.

Und ich versichere dir: Das kann auch Gründe haben die dich, jedoch NICHT deine Aussehen betreffen. Das bertrifft deinen Charakter,

deine Einstellungen die Sicht die du auf Frauen und deren achso große Oberflächlichkeit. Vielleicht horchst du mal ganz ganz tief in dich hinein,

liest dir bei Zeit und Lust mal den Thread vom Einsamen Leo durch, und fragst dich ganz offen und ehrlich im stillen Kämmerlein,

ob nicht vielleicht auch irgendwo dein verbitterter Charakter an der Misere Schuld sein könnte.

Ich glaube, dass ein paar Gedankengänge, die du verinnerlichst, WELTEN mehr erreichen könnten, als sämtliche Schönheits-OPs,

auch wenn du dir das nicht vorstellen magst.

Ich erlaube mir, dir ein paar Ratschläge zu geben.

Vorweg: Wenn auch darauf von dir nur Gemoser kommt, dann ist das hier mein letzter Beitrag. Wenn ich das Gefühl habe,

dass du vielleicht drüber nachdenkst, und Dinge versuchst zu ändern, dann helfe ich dir gerne weiter. Und ich glaube das geht hier vielen ähnlich.

Was Frauen wirklich möchten (jaaaaa, auch das Aussehen spielt bei einigen Exemplaren eine Rolle...), sind Männer, die mit beiden Beinen im Leben stehen.

Die mit sich im Reinen sind. Die von sich selbst überzeugt sind, wissen was sie wollen und tun. Die glücklich sind.

All das trifft irgendwie auf dich nicht zu. Du hast bestimmte Verhaltensmuster und Denkweisen derartig stark verinnerlicht, dass es mich nicht wundert,

wenn dir Menschen wenig Interesse entgegen bringen.

Ich hatte in letzter Zeit, sonst wäre ich nicht in diesem Forum gelandet, trennungsbedingt viel durchzumachen, und habe in Folge dessen 2-3 Bücher gelesen.

Steck sie in die Psychosparte, Selbstfindung, was weiß ich. Wir können jetzt über Sinn und Unsinn von so vielen Dingen reden, das meiste davon

bringt uns nicht weiter. Ich möchte dir nur folgende Ratschläge mitgeben, mit denen du vielleicht mal ein wenig Frohsinn und Dankbarkeit erlernen kannst.

Das macht glücklich. Und das steckt Menschen an, versprochen. Und wenn du Menschen irgendwie zum lachen bringen kannst, sie dazu bringst,

sich in deiner Gesellschaft wohl zu fühlen, dann ist sicher nicht verkehrt und verringert deine Chancen nicht.

1.) Vielleicht fragst du dich nicht jeden verdammten Tag nach dem Aufstehen und vor dem Einschlafen, wie gestraft du denn bist,

und warum das Universum so böse zu dir ist.

Versuch es Mal mit einer Portion Dankbarkeit. Analysiere doch mal systematisch dein Leben, und sieh nach, wo da irgendetwas ist,

wofür du dankbar sein kannst. Hast du eine intakte Familie? Gute Freunde? Zwei Beine? Funktionierende Augen? Ohren?

Ein Dach über dem Kopf, eine Heizung? Täglich etwas warmes zu essen?Beruf? Hobbies? Es gibt dutzende Dinge in unserem Leben,

die wir immer wieder wie selbstverständlich hinnehmen. Anstatt uns über die Dinge zu freuen, jammern wir und jammern.

Fokussieren uns ausschließlich auf das, was wir NICHT haben. Anstatt uns bewusst zu machen, was wir alles haben, und wofür wir dankbar sein können.

Versuch doch bitte mal für 1-2 Wochen dich Abends hinzusetzen, und dir darüber Gedanken zu machen, was du heute alles erlebt hast,

wofür du dankbar sein kannst. Zähle die Geschenke, nicht die Probleme. Mir hilft es.

2.) Es gibt in unserem Leben Dinge, die kann man nicht ändern.

Dinge die geschehen sind kannst du nicht ändern. Diese gnadenlose Ungerechtigkeit kannst du nicht ändern.

Das einzige was du wirklcih ändern kannst, bist du selber.

Du kannst deine Sichtweisen, deine Herangehensweise an jeden Tag überprüfen. Du kannst dich fragen, ob du dir vielleicht zu

viele Sorgen und Gedanken um dieses Thema machst.

Jeder möchte mal sein Stück vom Kuchen abbekommen, und jeder möchte was zu vögeln haben, ohne dafür in den Puff rennen zu müssen.

Einverstanden. Aber das ist verdammt nochmal nicht alles! Versuche dich doch mal von dem Gedanken abzuwenden, was du in den nächsten 25 Jahren

alles verpassen wirst.

Wenn man solche Perspektivlosigkeiten durchlebt kann es durchaus helfen, nur noch in Tageseinheiten zu denken.

Was das heißt? Du gewöhnst dir ab (ja, Gedanken kann man sich an und abgewöhnen!)

darüber zu grübeln, wie unendlich böse alles ist, und wie lange du noch darunter zu leiden haben wirst. ES HILFT DIR NICHT WEITER.

Versuche jeden Tag für sich selbst zu sehen, etwas zu tun oder zu erreichen, was dir Freude macht.

Noch besser: Versuche jeden Tag, jemand anderem eine Freude zu machen. Kein Spaß, das hilft.

Schreibe ich dir gerade deshalb diesen Riesentext? Wer weiß.

Freuden die du anderen machst, kommen irgendwann ganz automatisch zu dir zurück.

3.) Ich bin jetzt schon gespannt, ob du das ganze hier als dummes Geschwafel abtun wirst.

Aber ein letzter Ratschlag: Auch positives Denken bzw. eine positive Grundeinstellung lässt sich erlernen.

Dazu musst du deine Gedanken ein wenig umändern. Auch das geht. Du als Person und alles was du fühlst und durchmachst ist ein Produkt deiner Gedanken. Ersetze doch einmal deinen ganzen pessimistischen Schmarrn doch ein paar hoffnungsvolle, optimistische und positive Gedanken.

Mach das immer wieder. Gewöhn es dir an, dich abends im Spiegel anzulächeln bevor du ins Bett gehst,

und dich morgens im Spiegel anzulächeln, nachdem du aufstehst. Verfolge simple Ziele, indem du simple Dinge denkst. Wie zum beispiel:

- Es geht mir gut. Ich bin heute gut gelaunt, weil..

- ich kann heute dankbar sein für...

- ich werde mein Glück heute an meine Umwelt weitergeben, wie auch immer

Böse Zungen behaupten sogar, dass man sich dieses Glück und damit einhergehende gute Laune angewöhnen kann.

Was ich dir mit diesen ganzen, hoffentlich nicht zu zusammenhangslosen Denkanstößen sagen will:

Du glaubst nicht, um wie viele Welten du deine Chancen erhöhst, wenn du endlich aufhörst, diesen Pessimismus zu leben,

ob er nun berechtigt ist, oder nicht.

Du hast eine ganz andere Wirkung auf Frauen, wenn du optimistisch, fröhlich, zuvorkommend, gelassen mit ihnen umgehst.

Und diesen Optimismus, diesen Frohsinn, Gelassenheit - all das kann man lernen, wenn man es will.

Und das wünsche ich dir.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Baum das keine frau auf dich steht ist in deiner verfassung kein wunder.

diese gedanken wirst du wohl schon lang haben und in jüngeren jahren scheu.

ja menschen sind oberflächlich, frau wie mann. evolutionär gesehn setzt sich das stärckste erbgut durch, also gutes aussehn, und dominanz (körperliche u mentale stärcke. beir frau stehen vorallem die körperlichen merckmale für empfängnisfreudigkeit.

irgend wann stand/steht jeder auf den ideal typ, doch nicht jeder bekommt dieses ideal, die selbsterhaltung sucht sich auswege indem die kriterien vermindert werden.

da die körperlichen aspeckte weniger gewicht haben als intelekt und charakter, zur erhaltung der art, entscheidet sehr das auftreten. unbewusste gedanken entscheiden über bewegungen. von einem menschen werden inert eines momentes mehr informationen übertragen als bei einem 10 minütigen flirt.

ein ich seh scheisse aus im falschen moment lassen dich aussehn wie ein häufchen elent.

ein zweiter aspeckt ist, frauen die schlechte erfahrungen machten wählen in der regel einen mann unter ihrer kategorie.

frauen denken immer zuerst an schutz, das verhindert das er weg leuft, o frend geht. da er ja e nix besseres kriegt.

also krieg den arsch hoch

soul

 
Falls ich dich richtig verstanden hab, glaubst du, dass Frauen oberflächlich sind.

Aber mal ehrlich: Jede Frau wird das auch über dich sagen. Du bist genauso oberflächlich. Ja, aber wenn du das bist, warum sollen es andere nicht auch sein? Letztendlich wird uns doch immer von anderen ein Spiegelbild des eigenen Ichs vorgehalten - was auch dir passiert.

keiner von euch außer ich und ein paar andere, die sich hier nie zu wort melden oder so, können das nach empfinden was baum spürt.
Sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe. Hier geht´s um eine negative Lebenseinstellung. Das hat nicht alleine etwas mit dem Thema Beziehung und Partnerschaft zu tun. Hier stimmt das Gesamtpaket nicht. Und mit 25 schon sooo vor Lebensweisheit zu strotzen - das ist echt eine Leistung. :super: Vor allem wenn man sich fragt, woher denn überhaupt diese Erfahrungen stammen. Ich kann da keinen konkreten Ursprung erkennen. Deswegen schrieb ich ja auch: Ich denke aber mal, dass der Moment kommen wird, an dem du deine ganzen Ansichten über den Haufen wirfst. Das wird der Moment sein, indem es sich beweist, dass es eben keine Erfahrungen sondern nur eine Ansammlung negativer Einstellungen.

 
Hey!

Ich habe mir deinen Beitrag jetzt mal durchgelesen.

Ich habe keine Ahnung wie du aussiehst,wie du im realen Leben wirkst oder bist, aber ehrlich gesagt, nach deinem Beitrag würde ich dich nicht mehr kennenlernen wollen.

Es gibt für mich nichts Schlimmeres als so eine negative Lebenseinstellung und genau das strahlst du aus und ich sag dir Eins, es gibt nichts Langweiligeres.

Außerdem bist du anscheinend völlig beratungsresistent, du stempelst hier meines Erachtens Alles als Müll ab und tust sowieso so als wüsstest du Alles besser.

Und weißt du was dich noch völlig naja sagen wir mal unsympathisch macht?!

Wie du über Frauen redest. Es wirkt schon fast als hättest du irgendwie einen "Hass" auf sie, nur weil sie dich nicht wollen.Und wenn ich

An diesem Thread sieht man doch auch mal wieder, wie sehr die Frauen komplett durchdrehen sobald ein Schönling aufkreuzt.!Da schaltet das Gehirn komplett ab.!
lese, dann denke ich mir nur eins: Mit dir will ich nichts zu tun haben. Wenn ich das als Themenstarterin lesen würde, würde ich dich wahrscheinlich beschimpfen, weil Niemand das Recht hat über mich zu sagen, dass bei mir das Gehirn abschaltet, wenn ich einen attraktiven Mann kennenlerne.
So wirkst du auf mich und wahrscheinlich auch auf Andere, also vielleicht solltest du dir die Ratschläge hier doch mal zu Herzen nehmen!

Außerdem,finde ich, solltest du erstmal lernen Kritik anzunehmen und an dir selbst arbeiten, bevor du hier alle Frauen über einen Kamm scherst.

 
Ich nenne mal ein paar "hässliche" (saudoofes Wort)- bzw. nicht landläufig superattraktive berühmte Männer, die von sogar schönen Frauen angeschmachtet wurden und/oder einen ganzen Reigen von Damen kannten (für aktuelle Beispiele guck ich zu wenig TV): Jean-Paul Sartre, wahrlich keine Schönheit vor dem Herrn.Diego Rivera, mexikanischer Maler.

Helge Schneider? (Glaub ich)

Woody Allen, auch nicht die Vorzeigeschönheit.
Tolle Beispiele.Gib mal bei google Sachen ein wie "Welche Prominenten findet ihr am attraktivsten" da werden immer die selben von Frauen genannt: Brad Pitt, Paul Walker, Johnny Depp, Keanu Reeves, Ben Affleck, David BEckham, Orlando Bloom usw. komisch alles typisch hübsche Männer.Hab noch nie von ner Frau gehört: "Ach für den geilen Woody würd ich ja locker Ben Affleck von der BEttkante stoßen".Hab noch nie gehört, dass ne Frau von solchen Männern irgendwie schwärmt.

Ich bin jetzt schon gespannt, ob du das ganze hier als dummes Geschwafel abtun wirst.
Ja ist es.Dein ganzer BEitrag zielt nur darauf ab sich mit seinem Versagerleben zu frieden zu geben und sich über jeden kleinen Scheiß zu freuen um damit sein nicht vorhandenen Liebes und Sexualleben zu kompensieren.Ich schaue nach oben nicht anch unten.

Es bringt nix zu sagen "Ach andere haben AIDS und mir gehts ja so gut.Da brauch ich ja gar kein Sex und Liebesleben weil ich mich jetzt mein lebenlang darüber freuen werde, dass ich ja ne tolle Gesundheit hab".

Ich brauch nicht alles im Leben.Den Porsche muss ich nicht unbedingt haben aber ne Frau brauch ich.

Böse Zungen behaupten sogar, dass man sich dieses Glück und damit einhergehende gute Laune angewöhnen kann.Was ich dir mit diesen ganzen, hoffentlich nicht zu zusammenhangslosen Denkanstößen sagen will:

Du glaubst nicht, um wie viele Welten du deine Chancen erhöhst, wenn du endlich aufhörst, diesen Pessimismus zu leben,

ob er nun berechtigt ist, oder nicht.

Du hast eine ganz andere Wirkung auf Frauen, wenn du optimistisch, fröhlich, zuvorkommend, gelassen mit ihnen umgehst.

Und diesen Optimismus, diesen Frohsinn, Gelassenheit - all das kann man lernen, wenn man es will.
Du kapierst es nicht.Positive Einstellung ändert gar nichts.Weißt du auch warum?Weil es nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun hat nämlich der fehlenden äusserlichen Anziehung.Eine positive Einstellung macht einen nicht attraktiver nur sympathischer.Trotzdem bleiben LEute wie ich dann am Schluss der nette Kumpeltyp.Frauen gehen gerne mit so einem abends weg aber nicht ins Bett.Ins Bett kommen die äusserlich attraktiven und anziehenden Männer.

Und mit 25 schon sooo vor Lebensweisheit zu strotzen - das ist echt eine Leistung
Und sich mit 40 wie die große Gandalfhexe aufzuführen, die glaubt aufgrund ihres alters alles zu wissen ist auch sehr fein.

Außerdem bist du anscheinend völlig beratungsresistent, du stempelst hier meines Erachtens Alles als Müll ab und tust sowieso so als wüsstest du Alles besser.
Ich weiß nicht alles besser.Ich bin nur in einer anderen Situation als die meisten hier.Eure Tipps funktionieren, da bin ich überzeugt.Aber sie funktionieren nicht bei jedem.Bei einem attraktiven MAnn, werden solche Ratschläge die Chancen noch ein wenig steigern.Aber bei jemandem wie mir, den Frauens exuell völlig abstoßend finden, wegen unattraktiven Aussehens, wird es nichts nützen am Charakter oder Einstellung zu arbeiten, weil das gar nicht mein Problem ist.

Ich komme gar nicht dazu Frauen durch meinen Charakter abzuschrecken, weil sie auf den ersten Blick schon keine Lust mehr haben, sich mit nem hässlichen wie mir abzugeben.

Wenn ich wüsste, dass es Frauen gibt die mich attraktiv finden und mit mir ins Bett gehen würden, ohne dass ich sie dafür bezahlen muss, wäre ich unendlich glücklich.Nur leider gab es sowas nie.

Wenn ich das als Themenstarterin lesen würde, würde ich dich wahrscheinlich beschimpfen, weil Niemand das Recht hat über mich zu sagen, dass bei mir das Gehirn abschaltet, wenn ich einen attraktiven Mann kennenlerne.
Die Wahrheit tut weh.

 
Ein Tipp: Geh zum Psychologen. Das ist das einzige, was dir noch helfen kann! Ernst gemeint!
Dem kann ich nur zustimmen.

Ich würde es aber trotzdem gut finden, wie viele Andere auch, wenn du einfach mal ein Foto reinstellen würdest.

So könnte man sehen, ob du wirklich sooo hässlich bist oder ob du nur eine ganz verdrehte Selbstwahrnehmung hast.

 
Ich hatte gehofft, dass du wenigstens ein klitzekleines bisschen Interesse daran zeigst, etwas an dir selbst zu ändern.

Wie tigerkatze schon fragt: Was um alles in der Welt willst du von uns hören?

Dann mach eben so weiter, ich vergeude hier nicht mehr meine Zeit.

Die Welt ist böse, du bist arm dran, Frauen sind oberflächlich und du wirst niemals eine abbekommen.

Und daran kann und wird sich auch niemals etwas ändern. Einverstanden.

 
Der Grund warum er kein Foto reinstellt ist wahrscheinlich, weil er gar nicht so hässlich ist. Wenn er das nämlich zu hören bekommt, könnte er seine ganzen Probleme ja gar nicht mehr auf sein Äußeres schieben. Sondern müsste sich damit auseinandersetzen, dass sein Inneres "hässlich" geworden ist.

 
Ganz ehrlich, mir wird das einfach zu blöd.

Egal was man schriebt; Man redet sowieso nur gegen einer Wand.

Aber es ist nicht mein Liebesleben, was den Bach runtergeht.

Daher ist es mir im Endeffekt egal, was er macht.

Er redet sich alles schlecht und ist total frusitriert.

Aber irgendwann kommt auch bei ihm der Zeitpunkt, wo er merkt, dass nicht alles

so negativ ist, wie er es momentan sieht.

 
Ganz ehrlich, mir wird das einfach zu blöd.
Egal was man schriebt; Man redet sowieso nur gegen einer Wand.
Ich habe alles mitgelesen.. und kann dir nur zustimmen. So wie er sich verhält, will er sich auch nicht helfen lassen bzw kann man ihm auch gar nicht helfen..

Schade, dass man das so sagen muss..

Niemand hat es leicht im Leben und schon gar nicht in der Liebe.

Da mag es Menschen geben, die in den Augen der meisten Menschen nicht schön sind und die sich nach Liebe sehnen, aber sich teilweise auch selbst so hassen, dass sie es nicht mal wahrnehmen würden, wenn sich doch jemand für sie interessieren würde. Und wenn sie es bemerken würden, dann wären sie immer misstrauisch..

Und dann gibt es auch die Menschen, die nur wegen ihres Äußeren Aufmerksamkeit erfahren, aber nie wissen, ob sie wegen ihrer eigenen, wahren Persönlichkeit geliebt werden oder nur interessant sind, weil sie ein passendes Beiwerk für den Partner darstellen..

Jeder hat sein kreuz zu tragen.. je eher man anfängt das zu akzeptieren, desto besser. Und wenn man das kann, dann kann man auch die Augen offen halten nach Möglichkeiten, wie man seine Lage verbessern könnte...

 
@Skuld

Jaja du bist auch mal wieder nur eine, die sich nur mit den geilen Alpha Männchen rumtreibt.

 
Wenn du unter geiles Alphamännchen klein und mit 40Kilo Übergewicht verstehst, dann muss ich dir zustimmen!

Dann treibe ich mich mit "geilen" Alphamännchen rum!

Meine Exfreunde waren nie Frauenschwärme und jeder von ihnen hatte seine "Schöhnheitsfehler".

Der eine war wirklich sehr übergewichtig, der andere sehr behaart.. und wenn ich es mir so recht überlege, hatten alle meine Exfreunde immer ein "Bäuchlein"..

Mit Schmieriegen metrosexuellen, gegelten Machomännern kann ich nichts anfangen...

Aber danke, dass DU so unvoreingenommen bist..[Ja, der Satz ist ironisch gemeint..] (und das, obwohl du noch nicht einmal weißt, ob ich eine Granate oder ein Mauerblümchen bin)

Wenn du so auf potenzielle Interessentinen an deiner Person begegnest, dann brauchst du dich nicht wundern, dass da keine Reaktion zurückkommt, wie du es dir vorstellst..

Du scheinst echt zu sehr in deinem "ich bin zu hässlich, lasst mich doch alle!" drinnen zu sein...

 
Mein Tipp? Geh und hol dir eine Prostituierte. Die Rechnung geht für dich auf: du bezahlst ca. 100 EUR für eine Prostituierte und sparst dir die gesamten Kosten die eine Freundin verursacht. Du kannst dir eine auswählen die dir passt und sie wird alles machen was du willst. Ist es nicht das was du suchst? Eine bildhübsche Frau die einfach für dich da ist?

Liest du eigentlich deine Beiträge nochmals durch wenn du sie geschrieben hast? Ich behaupte mal NEIN denn solchen Mist würdest du hoffentlich nicht absichtlich veröffentlichen.

Du willst keine Ratschläge? Keine Bange ich habe keine für dich!

1. Du brauchst keine Psychiater! Du brauchst ein Team von Spezialisten oder eben einfach gute Freunde aber dann musst du für deren Meinung offen sein und nicht alles abschmettern wenn es dir nicht passt!

2. Was zum Geier hat das "Eine Freundin wollen" mit "Böse sein" zu tun? Bist du noch bei Sinnen oder lebst du schon im Fantasialand? Ist doch normal das du eine Freundin willst! Aber dann verhalte dich auch entsprechend!

3. Die Richtige wird nie kommen solange du solchen Mist von dir gibst! Also mach dir da mal keine Sorgen, solange du so dämlich weiterlebst wirst du auch alleine bleiben.

4. Bleib bei deinen Hobbies oder ändere dein Leben aber geh nicht andern auf den Sack mit deinem Selbstmitleid. Du meinst du bist hässlich? Dann frage dich mal ob nicht einfach deine Ansprüche zu hoch sind (Apropos Illusion von wegen nur die inneren Werte zählen!) und du deswegen keine Frau findest!

Verzeih dich in dein Loch, denn du willst da gar nicht raus kommen! Du sudelst dich in deinem Selbstmitleid und greifst jeden an der sich mit deinem Problem überhaupt auseinander setzten will!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.