Zum ersten Mal
398 Antworten31'311 AufrufeGestartet von Milestone ·
Original von dragonlady111Bist du dir ganz sicher dass mit diesem Mann etwas gelaufen ist? Könnte es nicht auch einfach ein guter Freund von ihr gewesen sein?Ihr Bruder oder Lieblingscousin könnte es auch gewesen sein.
Theoretisch.
Vllt spinnt sie tatsächlich.
Vllt wollte sie sich was vormachen. Es gibt so Menschen, die sich mit Affären beweisen müssen, dass sie nicht von jemandem abhängig sind, obwohl die Notwendigkeit der Affäre ebendies ausdrückt.
Ich kenne jemanden, der, wenn er frisch verliebt und liiert ist, erst mal seine Freundin betrügt, weil ER Angst hat, betrogen zu werden und - falls sie ihn betrügen sollte - sich immer noch einreden kann, dass er sie als erster betrogen hat.
Leute mit Schacke generieren extrem krankes "Selbstschutzverhalten", dass dann gerne in die totale Katasprophe führt.
Schützt dich, aber mach nicht ganz zu, falls es vllt doch noch ne andere Erklärung für ihre Supernummer gibt.
:schmatz:
Willst du vllt nicht mal was einer deiner eigenen Verlustangst machen, du kannst doch nicht dein ganzes Leben lang zumachen?
Bitte nicht.
Du klingst so toll, es wäre ein Verlust für die Damenwelt.
:schmatz:
LG
V
Ich möchte bitte gerne die Änderungsfunktion wiederhaben.
Ich hasse Tippfehler...
Ich hasse Tippfehler...
Milestone
Original von HobbesSich wegwerfen können für einen Augenblick, Jahre opfern können für das Lächeln einer Frau, das ist Glück.Hobbes, ich habe mich oft wegwerfen können für einen Augenblick und ich hätte vielleicht Jahre für sie und ihre Lächeln geopfert.
Aber nicht unter diesen Umständen.
Dann kann ich eben nicht wahrhaft lieben, dass mag sein, das würde Bedingungslosigkeit voraussetzen, dazu bin ich offensichtlich nicht in der Lage. Ich bin nicht willens, mich vollends zertrampeln zu lassen. Ihr Schutzpanzer hin oder her, sie hat auch an meinem gekratzt, hat ihn heruntergerissen, ich habe mich ihr schutzlos ausgeliefert, sie hat mit Füßen auf mich eingetreten. Es reicht, ich will überleben.
Ich habe mich ausgesprochen, ich werde sie nicht auffordern, es zu tun, wenn sie mag, höre ich ihr gerne zu. Ich weiß nur nicht, wie lange noch und ich werde auch nicht mehr warten.
Ich werde verarbeiten, mich zurückziehen und laufen.
Dragonlady, das ist lieb von Dir, aber ich kenne ihre Freunde, Arbeitskollegen und ihre Nachbarn. Diesen Mann kannte ich nicht.
Und natürlich muss ihr mein Brief, in dem stand, dass ich "unter diesen Umständen" auf weitere Kontakte verzichte, deutlich gemacht haben, worum es geht. Sie ist nicht blöd.
Fall ein Missverständnis bestanden haben sollte, wie auch immer das ausgesehen haben könnte, hätte sie mich fragen können.
Nein, darum ging es nicht, das "unglaublich Süße" hat sich ihr entzogen, sie kann es nicht mehr anfassen und darf es auch nicht haben, behalten auch nicht.
Liebe Grüße
Milestone
Milestone
Liebe Vorbei,
unsere Beiträge haben sich überschnitten.
Brüder oder Cousins sind auch ausgeschlossen.
Vielleicht wollte sie testen, ob sie "es" mit einem anderen Mann kann, vielleicht wollte sie Abstand von mir oder sich schützen.
Es tat weh!
Es tut weh!
Was soll ich denn noch ertragen?
Ich habe jahrelang an mir gearbeitet, um meine Ängste in den Griff zu bekommen, anfangs auch mit fremder Hilfe. Ich war soweit...
Danke für das Kompliment! :schmatz:
unsere Beiträge haben sich überschnitten.
Brüder oder Cousins sind auch ausgeschlossen.
Vielleicht wollte sie testen, ob sie "es" mit einem anderen Mann kann, vielleicht wollte sie Abstand von mir oder sich schützen.
Es tat weh!
Es tut weh!
Was soll ich denn noch ertragen?
Ich habe jahrelang an mir gearbeitet, um meine Ängste in den Griff zu bekommen, anfangs auch mit fremder Hilfe. Ich war soweit...
Danke für das Kompliment! :schmatz:
Milestone
Eine weitere filmreife Szene. :evil:
Heute Nacht bin ich endlich irgendwann eingeschlafen, gegen 6.00 Uhr klingelt es an meiner Tür.
Sie steht davor, sieht verheult und erbärmlich aus, auch nicht besser als ich selbst und funkelt mich an.
Ich lasse sie in die Wohnung, kaum habe ich Tür hinter uns geschlossen, holt sie aus und schlägt mir ins Gesicht. Das wäre für meinen Brief. Ich sehe sie nur an, irgendwie ist es mir egal.
Dann fängt sie an auf mich einzuprügeln, ich lasse sie einfach gewähren, seltsamerweise finde ich es nicht besonders unangenehm, es ist besser als der innere Schmerz.
Irgendwann lässt sie von mir ab, schmeißt sich an meine Brust, krallt sich an mir fest, fängt an zu weinen, wie ich ihr so etwas antun könne, sie würde mich so schrecklich lieben, könne nicht ohne mich sein, mich nicht vergessen, sie hätte es versucht. Dann fängt sie an, mir zu sagen, warum sie mich liebt, ich hätte so traumhafte Haare, so ein schönes Gesicht, so wunderschöne Augen und einen tollen Body. :evil: Ich solle ihr jetzt sofort sagen, dass ich sie liebe.
Das kann ich nicht.
Ich sage ihr, dass ich genau dies in der Nacht davor tun wollte, jetzt ginge es nicht mehr.
Sie sieht mich mir großen Augen an, ich bitte sie zu gehen, das tut sie auch.
Ich bin so furchtbar wütend und maßlos enttäuscht. Ich jage Monate einem Phantom hinterher, dessen innere Werte ich so sehr schätze und das im Gegenzug seine angebliche Liebe an optischen Reizen festmacht.
Das einzige, was mich tröstet, ist, dass sie mich eben doch nicht bekommen hat. :evil: Gutes, braves Bauchgefühl!
Ich laufe mir jetzt die Seele aus dem Leib.
Heute Nacht bin ich endlich irgendwann eingeschlafen, gegen 6.00 Uhr klingelt es an meiner Tür.
Sie steht davor, sieht verheult und erbärmlich aus, auch nicht besser als ich selbst und funkelt mich an.
Ich lasse sie in die Wohnung, kaum habe ich Tür hinter uns geschlossen, holt sie aus und schlägt mir ins Gesicht. Das wäre für meinen Brief. Ich sehe sie nur an, irgendwie ist es mir egal.
Dann fängt sie an auf mich einzuprügeln, ich lasse sie einfach gewähren, seltsamerweise finde ich es nicht besonders unangenehm, es ist besser als der innere Schmerz.
Irgendwann lässt sie von mir ab, schmeißt sich an meine Brust, krallt sich an mir fest, fängt an zu weinen, wie ich ihr so etwas antun könne, sie würde mich so schrecklich lieben, könne nicht ohne mich sein, mich nicht vergessen, sie hätte es versucht. Dann fängt sie an, mir zu sagen, warum sie mich liebt, ich hätte so traumhafte Haare, so ein schönes Gesicht, so wunderschöne Augen und einen tollen Body. :evil: Ich solle ihr jetzt sofort sagen, dass ich sie liebe.
Das kann ich nicht.
Ich sage ihr, dass ich genau dies in der Nacht davor tun wollte, jetzt ginge es nicht mehr.
Sie sieht mich mir großen Augen an, ich bitte sie zu gehen, das tut sie auch.
Ich bin so furchtbar wütend und maßlos enttäuscht. Ich jage Monate einem Phantom hinterher, dessen innere Werte ich so sehr schätze und das im Gegenzug seine angebliche Liebe an optischen Reizen festmacht.
Das einzige, was mich tröstet, ist, dass sie mich eben doch nicht bekommen hat. :evil: Gutes, braves Bauchgefühl!
Ich laufe mir jetzt die Seele aus dem Leib.
Morgen Milstone,
das war wieder mal nicht die Art Film, auf die ich stehe. Am Ende muss der Mann die Frau erobern, das Footballteam die Meisterschaft gewinnen und allen die Sonne aus dem Hintern scheinen...
Dein Drehbuch liest sich eher so :krank:
Vergessen kann und soll man nicht, das weiß ich auch aus eigener Erfahrung, vor allem das Können fällt einem schwer.
Also solltest Du einen Weg finden, es zu verarbeiten. Wenn dieser Weg das Laufen ist, rate ich Dir dazu. Persönlich sitze ich täglich ca. 2Std auf dem Bike und kann in der Zeit Gedanken sortieren und teilweise 2 Std. verdrängen. Was Du bitte auf keinen Fall machen solltest - dich verschließen. Es wäre doch schön, bald ein Drehbuch zu lesen, bei dem der Schluss passt...
Jetzt denke ich aber auch, dass Sie dich nicht nur aus optischen Gründen liebt. Denke nicht dass es überhaupt möglich ist jemanden zu lieben nur weil das Äußere ansprechend ist.
Wahrscheinlich projeziert sie deine tolle Art, in die sie sich verliebt hat, nun auf den Rest davon, der vor ihr steht...
Ein weiterhin gutaussehender Milestone, der jedoch nicht mehr wegen seinem ritterlichen Wesen geliebt werden kann, da sie es dir selbst aus dem Herzen gerissen hat. Was bleibt ist die Physis
Ich wünsche Dir wirklich eine schnelle Genesung, dass deine Ohnmacht bald endet.
das war wieder mal nicht die Art Film, auf die ich stehe. Am Ende muss der Mann die Frau erobern, das Footballteam die Meisterschaft gewinnen und allen die Sonne aus dem Hintern scheinen...
Dein Drehbuch liest sich eher so :krank:
Vergessen kann und soll man nicht, das weiß ich auch aus eigener Erfahrung, vor allem das Können fällt einem schwer.
Also solltest Du einen Weg finden, es zu verarbeiten. Wenn dieser Weg das Laufen ist, rate ich Dir dazu. Persönlich sitze ich täglich ca. 2Std auf dem Bike und kann in der Zeit Gedanken sortieren und teilweise 2 Std. verdrängen. Was Du bitte auf keinen Fall machen solltest - dich verschließen. Es wäre doch schön, bald ein Drehbuch zu lesen, bei dem der Schluss passt...
Jetzt denke ich aber auch, dass Sie dich nicht nur aus optischen Gründen liebt. Denke nicht dass es überhaupt möglich ist jemanden zu lieben nur weil das Äußere ansprechend ist.
Wahrscheinlich projeziert sie deine tolle Art, in die sie sich verliebt hat, nun auf den Rest davon, der vor ihr steht...
Ein weiterhin gutaussehender Milestone, der jedoch nicht mehr wegen seinem ritterlichen Wesen geliebt werden kann, da sie es dir selbst aus dem Herzen gerissen hat. Was bleibt ist die Physis
Ich wünsche Dir wirklich eine schnelle Genesung, dass deine Ohnmacht bald endet.
Milestone
Danke Dir, weird_beard,
leider habe ich meine Seele unterwegs nicht verloren, so lange laufen konnte ich auch wieder nicht nach vier Stunden Schlaf in zwei Nächten.
Forrest Gump versucht es aber bald wieder.
Ja, das Laufen ist mein Ding, ich mag auch andere Sportarten, aber ich mochte es schon immer am meisten, man es überall tun und vielleicht hat es auch etwas von einem Davonlaufen.
Mir haben auch schon keuchend Frauen ihre Liebe gestanden, die mich nicht einmal annähernd kannten. :rolleyes:
Vielleicht hat sie gemocht, dass ich sie zum Lachen gebracht habe oder dass ich sie umworben habe, weiß der Geier.
Vielleicht war ihr gesamtes "Fass mich bloß nicht an!" nur eine Aufforderung es zu tun, eben meinen Jagdinstinkt zu wecken und sie ins Bett zu zerren. Hier im Thread habe ich gelernt, dass Frauen diese Reaktion erwarten könnten.
Ganz gleich, fest steht jedenfalls, dass ich gerne diese Phantasiegestalt aus meinem Kopf hätte, damit sie aus meinem Herzen verschwinden kann.
Eigentlich müsste es doch möglich sein, eine geistig erschaffene Gestalt auch geistig wieder schnell zu entfernen.
Ich habe überlegt, was ich heute Nachmittag machen könnte, mir sind unzählige Sachen eingefallen, die ich gerne mit ihr machen würde.
Dabei ist mir folgende Situation wieder ins Gedächtnis gekommen:
Einmal bin ich knapp vor einem Termin in ein Tabak-Geschäft gegangen und musste einige Zeit warten, bis ich an der Reihe war, ich wurde ungeduldig und stand unter Zeitdruck. Als mich der Verkäufer endlich gefragt hat, was ich denn kaufen wolle, ist mir plötzlich eingefallen, dass ich seit Monaten nicht mehr rauche.
Alles eine Frage der Gewohnheit.
Liebe Grüße
Milestone
leider habe ich meine Seele unterwegs nicht verloren, so lange laufen konnte ich auch wieder nicht nach vier Stunden Schlaf in zwei Nächten.
Forrest Gump versucht es aber bald wieder.
Ja, das Laufen ist mein Ding, ich mag auch andere Sportarten, aber ich mochte es schon immer am meisten, man es überall tun und vielleicht hat es auch etwas von einem Davonlaufen.
Original von weird_beardJetzt denke ich aber auch, dass Sie dich nicht nur aus optischen Gründen liebt. Denke nicht dass es überhaupt möglich ist jemanden zu lieben nur weil das Äußere ansprechend ist.Das hört sich ganz nett an, aber was weiß ich denn, was diese Frau unter Liebe versteht?
Mir haben auch schon keuchend Frauen ihre Liebe gestanden, die mich nicht einmal annähernd kannten. :rolleyes:
Vielleicht hat sie gemocht, dass ich sie zum Lachen gebracht habe oder dass ich sie umworben habe, weiß der Geier.
Vielleicht war ihr gesamtes "Fass mich bloß nicht an!" nur eine Aufforderung es zu tun, eben meinen Jagdinstinkt zu wecken und sie ins Bett zu zerren. Hier im Thread habe ich gelernt, dass Frauen diese Reaktion erwarten könnten.
Ganz gleich, fest steht jedenfalls, dass ich gerne diese Phantasiegestalt aus meinem Kopf hätte, damit sie aus meinem Herzen verschwinden kann.
Eigentlich müsste es doch möglich sein, eine geistig erschaffene Gestalt auch geistig wieder schnell zu entfernen.
Ich habe überlegt, was ich heute Nachmittag machen könnte, mir sind unzählige Sachen eingefallen, die ich gerne mit ihr machen würde.
Dabei ist mir folgende Situation wieder ins Gedächtnis gekommen:
Einmal bin ich knapp vor einem Termin in ein Tabak-Geschäft gegangen und musste einige Zeit warten, bis ich an der Reihe war, ich wurde ungeduldig und stand unter Zeitdruck. Als mich der Verkäufer endlich gefragt hat, was ich denn kaufen wolle, ist mir plötzlich eingefallen, dass ich seit Monaten nicht mehr rauche.
Alles eine Frage der Gewohnheit.
Liebe Grüße
Milestone
Hallo Milestone
Ich verfolge Deinen Threat schon länger und hätte fast darauf wetten können, dass dieser mit einem Happy End aufhören würde. Leider sieht es im Moment nicht so aus
Ich weiss, im Moment geht es Dir beschiessen, (auch ihr wird es nicht besser gehen) aber ich kann Dir versichern die Zeit heilt alle Wunden. Dass sie Dich im letzten Gespräch nur auf Dein Äusseres angesprochen hat, würde ich nicht zu stark gewichten, dass kann viele Gründe haben.
Meine Frage an Dich ist aber, willst Du es wirklich so enden lassen? Denkst Du nicht Ihr beide hätten nochmals eine zweite Change verdient?
Ich weiss, ich selber war nie in Deiner Lage, aber auch in meiner Beziehung gab es Probleme, (meine Freundin hat mich zweimal betrogen) wir konnten uns aber wieder zusammenraufen, und Heute sind wir sehr glücklich verheiratet. Ohne eine zweite bzw. sogar dritte Change wäre es nie soweit gekommen.
Daher mein Rat an Dich, schick ihr ein SMS, dass du ein paar Tage Zeit brauchst, und sie sich in dieser Zeit bitte nicht bei dir melden soll, du würdest dich aber garantiert bei ihr melden. Ich kann Dir versichern, nach ein paar Tagen sieht alles schon ganz anders aus.
Wenn du wieder klare Gedanken fassen kannst, schlag ihr ein treffen vor, mach ihr aber klar, dass Du Antworten erwartest, aber selbstverständlich im Gegenzug auch dazu bereit bist dein Herz auszuschütten.
Es ist klar, dass diese Treffen wieder Wunden aufreissen könnte, bin aber der Meinung, (da ihr Beiden Euch ja im Grunde liebt) dass eine Aussprache Euch wirklich helfen könnte. Wenn Du dies nicht machen würdest, könnte es sein, dass du noch lange der verpassten Gelegenheit nachtrauern würdest.
Ich möchte Dir aber auch noch einen anderen Tipp geben, keine Frau dieser Welt ist es Wert, dass Du dich für Sie komplett aufgibst, dass heisst, geh weiterhin in Deinen Sportkurs, triff Dich weiterhin mit Deinen Freunden. Natürlich braucht es in einer Beziehung Rücksichtnahme und Verständnis, wenn Du für eine Beziehung aber Dich selber aufgibst, kann sie nicht funktionieren. Bleib Dir selber treu.
Von daher wünsche ich Dir für die nächsten Tage und Wochen viel Kraft und vielleicht wer weiss...
Liebe Grüsse
Mike57
Ich verfolge Deinen Threat schon länger und hätte fast darauf wetten können, dass dieser mit einem Happy End aufhören würde. Leider sieht es im Moment nicht so aus
Ich weiss, im Moment geht es Dir beschiessen, (auch ihr wird es nicht besser gehen) aber ich kann Dir versichern die Zeit heilt alle Wunden. Dass sie Dich im letzten Gespräch nur auf Dein Äusseres angesprochen hat, würde ich nicht zu stark gewichten, dass kann viele Gründe haben.
Meine Frage an Dich ist aber, willst Du es wirklich so enden lassen? Denkst Du nicht Ihr beide hätten nochmals eine zweite Change verdient?
Ich weiss, ich selber war nie in Deiner Lage, aber auch in meiner Beziehung gab es Probleme, (meine Freundin hat mich zweimal betrogen) wir konnten uns aber wieder zusammenraufen, und Heute sind wir sehr glücklich verheiratet. Ohne eine zweite bzw. sogar dritte Change wäre es nie soweit gekommen.
Daher mein Rat an Dich, schick ihr ein SMS, dass du ein paar Tage Zeit brauchst, und sie sich in dieser Zeit bitte nicht bei dir melden soll, du würdest dich aber garantiert bei ihr melden. Ich kann Dir versichern, nach ein paar Tagen sieht alles schon ganz anders aus.
Wenn du wieder klare Gedanken fassen kannst, schlag ihr ein treffen vor, mach ihr aber klar, dass Du Antworten erwartest, aber selbstverständlich im Gegenzug auch dazu bereit bist dein Herz auszuschütten.
Es ist klar, dass diese Treffen wieder Wunden aufreissen könnte, bin aber der Meinung, (da ihr Beiden Euch ja im Grunde liebt) dass eine Aussprache Euch wirklich helfen könnte. Wenn Du dies nicht machen würdest, könnte es sein, dass du noch lange der verpassten Gelegenheit nachtrauern würdest.
Ich möchte Dir aber auch noch einen anderen Tipp geben, keine Frau dieser Welt ist es Wert, dass Du dich für Sie komplett aufgibst, dass heisst, geh weiterhin in Deinen Sportkurs, triff Dich weiterhin mit Deinen Freunden. Natürlich braucht es in einer Beziehung Rücksichtnahme und Verständnis, wenn Du für eine Beziehung aber Dich selber aufgibst, kann sie nicht funktionieren. Bleib Dir selber treu.
Von daher wünsche ich Dir für die nächsten Tage und Wochen viel Kraft und vielleicht wer weiss...
Liebe Grüsse
Mike57
dann denkst Du also, dass deine Liebe zu Ihr eine Angewohnheit geworden ist, so wie das Rauchen damals... :tink:
Das mein Lieber glaub ich nicht, denn eine "schlechte" Angewohnheit kann man ohne Probleme innerhalb kürzester Zeit abstellen. (Habe selbst mit dem Rauchen aufgehört) Kannst Du deine Gefühle abstellen, weil sie Gesundheitsschädlich für Dich sind? (und das sind sie!!!)
So, ich warte noch auf eine Meldung von ihr, da wir uns heute nochmal treffen wollten, bevor sie wieder in die Heimat geht. Aber ich leg das Handy jetzt weg und fahre ein paar Runden, denn ehrlichgesagt weiß ich garnicht was ich mir davon erwarte. (doch ich weiß es, aber auch, dass es 0% realistisch ist)
...so gerade hat sie sich gemeldet...i"sie melde sich später nochmal'"
ch überlegs mir nochmal, vielleicht kann ich ja ihre Anwesenheit genießen und den Rest unterdrücken (wird schwer)
Dir wünsche ich weiterhin viel Kraft zum Verarbeiten
Das mein Lieber glaub ich nicht, denn eine "schlechte" Angewohnheit kann man ohne Probleme innerhalb kürzester Zeit abstellen. (Habe selbst mit dem Rauchen aufgehört) Kannst Du deine Gefühle abstellen, weil sie Gesundheitsschädlich für Dich sind? (und das sind sie!!!)
So, ich warte noch auf eine Meldung von ihr, da wir uns heute nochmal treffen wollten, bevor sie wieder in die Heimat geht. Aber ich leg das Handy jetzt weg und fahre ein paar Runden, denn ehrlichgesagt weiß ich garnicht was ich mir davon erwarte. (doch ich weiß es, aber auch, dass es 0% realistisch ist)
...so gerade hat sie sich gemeldet...i"sie melde sich später nochmal'"
ch überlegs mir nochmal, vielleicht kann ich ja ihre Anwesenheit genießen und den Rest unterdrücken (wird schwer)
Dir wünsche ich weiterhin viel Kraft zum Verarbeiten
Milestone
Hallo Mike 57 und vielen Dank!
Deine Situation war anders, Du warst mit Deiner Freundin bereits zusammen. Ich weiß ja noch nicht einmal, was sie überhaupt von mir will.
Bevor sie mich noch völlig um den Verstand und den allerletzten Rest meiner Gelassenheit :evil: bringt, werde ich also genau das machen.
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück! Einer von uns muss doch schließlich haben, oder? 8)
Original von Mike57Meine Frage an Dich ist aber, willst Du es wirklich so enden lassen? Denkst Du nicht Ihr beide hätten nochmals eine zweite Change verdient?Das Problem ist einfach, dass wir noch nie eine erste Chance hatten, zumindest nicht wirklich.
Deine Situation war anders, Du warst mit Deiner Freundin bereits zusammen. Ich weiß ja noch nicht einmal, was sie überhaupt von mir will.
Original von Mike57Daher mein Rat an Dich, schick ihr ein SMS, dass du ein paar Tage Zeit brauchst, und sie sich in dieser Zeit bitte nicht bei dir melden soll, du würdest dich aber garantiert bei ihr melden.Das ist eine sehr gute Idee und sie kommt genau im richtigen Moment. Sie hat sechs Mal versucht mich anzurufen und eine SMS geschickt, ob wir ein Eis essen gehen. Klar, ist ja auch alles easy! Gehen wir ruhig locker flockig ein Eis essen!
Bevor sie mich noch völlig um den Verstand und den allerletzten Rest meiner Gelassenheit :evil: bringt, werde ich also genau das machen.
Original von weird_beardKannst Du deine Gefühle abstellen, weil sie Gesundheitsschädlich für Dich sind? (und das sind sie!!!)weird_beard, bei "kleineren" Gefühlen hat es bisher wunderbar geklappt. Aber ich denke auch, dass es sich bei mir mittlerweile um ein gewohnheitsmäßiges gedankliches Kreisen um eine fiktive Prinzessin handelt. Deswegen bin ich auf diesen Vergleich gekommen.
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück! Einer von uns muss doch schließlich haben, oder? 8)
:krank: natürlich habe ich sie heute nicht mehr gesehen... :krank:
trotzdem danke für das gewunschene Glück. Ich gebe es weiter an jemanden, der von anfang an eine reelle Chance hat...
Wie kann ein klar denkender junger Mann wie ich, in ein Luftschloss wie dieses investieren? Wie kann man sich nur an Kleinigkeiten so aufhängen, selbst wenn man schon längst eingesehen hat, dass man zur falschen Zeit am falschen Ort ist? :mauer:
So befinde mich jetzt wieder am harten Boden der Realität und muss zugeben, die Luft hier unten schmeckt mir garnicht....
trotzdem danke für das gewunschene Glück. Ich gebe es weiter an jemanden, der von anfang an eine reelle Chance hat...
Wie kann ein klar denkender junger Mann wie ich, in ein Luftschloss wie dieses investieren? Wie kann man sich nur an Kleinigkeiten so aufhängen, selbst wenn man schon längst eingesehen hat, dass man zur falschen Zeit am falschen Ort ist? :mauer:
So befinde mich jetzt wieder am harten Boden der Realität und muss zugeben, die Luft hier unten schmeckt mir garnicht....
Milestone
Original von weird_beardWie kann ein klar denkender junger Mann wie ich, in ein Luftschloss wie dieses investieren?Vielleicht haben wir den Drang, uns selbst zu quälen.
Komm, wir gehen zusammen ein Bier trinken! 8)
(Wo ist eigentlich ein schulterklopfender Smilie?)
in der tat wäre mir nach einem bier mit jemandem, der mich versteht.
Von mir aus auch jemand, der mich nicht versteht aber ein bier geh ich heut noch trinken :P
Von mir aus auch jemand, der mich nicht versteht aber ein bier geh ich heut noch trinken :P
Also irgendwie hat mir deine Geschichte zu viele Höhen und Tiefen. Wirkt auf mich irgendwie unrealistisch. Mir drängt sich der Verdacht auf, dass es sich hierbei zwar um eine schöne, aber dennoch erfundene Geschichte handelt.....
Hi Milestone,
ich verstehe Dich ehrlich gesagt überhaupt nicht, da hast Du sie endlich und gibst sie auf, weil sie mit einem anderen Kerl aus dem Taxi stieg?
Sorry, da kann ich nicht mehr folgen.
Spricht doch alles dafür, dass sie das Letzte probiert hat, um von Dir loszukommen und es nicht geschafft hat. Und was machst Du, nachdem Du den Sex abgelehnt hattest, verstößt Du sie zum zweiten Mal.
Finde ihr Verhalten langsam verständlicher als Deins.
LG
ich verstehe Dich ehrlich gesagt überhaupt nicht, da hast Du sie endlich und gibst sie auf, weil sie mit einem anderen Kerl aus dem Taxi stieg?
Sorry, da kann ich nicht mehr folgen.
Spricht doch alles dafür, dass sie das Letzte probiert hat, um von Dir loszukommen und es nicht geschafft hat. Und was machst Du, nachdem Du den Sex abgelehnt hattest, verstößt Du sie zum zweiten Mal.
Finde ihr Verhalten langsam verständlicher als Deins.
LG
Original von Sturmtiefich verstehe Dich ehrlich gesagt überhaupt nicht, da hast Du sie endlich und gibst sie auf, weil sie mit einem anderen Kerl aus dem Taxi stieg?Nein, sondern weil er gemerkt hat, dass sie nicht die Person ist die er liebt. Er hat ein Phantom geliebt and dieses Phantom auf sie projeziert.
Die Situation mit dem Taxi war wohl nur der Auslöser für ihn in die richtige Richtung zu denken.
Hatte genau dasselbe Problem kürzlich sehr ähnlich.
Milestone
Original von DerEineAlso irgendwie hat mir deine Geschichte zu viele Höhen und Tiefen.Weißt Du was, DerEine? Mir auch! Nur das Leben ist kein Drehbuch, leider nicht.
Ich stecke in einer "Zwei-Personen-Handlung" und ich selbst würde die Geschehnisse eher als surreal bezeichnen.
Das mag daran liegen, dass sich zwei von Leben gezeichnete Gestalten getroffen haben, vielleicht auch daran, dass eine Gestalt von uns zu blöd ist oder wir beide.
Vielleicht bin ich es auch, davon möchte ich mich nicht freisprechen, Sturmtief, nur ich erkenne nicht, an welcher Stelle ich wen oder was jemals gehabt hätte.
Klar hätte ich mit ihr ins Bett gehen können, vorausgesetzt sie wäre nicht abgesprungen. Und dann?
Liebe Grüße
Milestone
Für mich klingt das eher nach Selbstschutz aus Eifersucht oder Enttäuschung. Glaube nicht an Phantomtheorien, auch wenn man es natürlich nicht ausschließen kann. Bedenklich finde ich ja auch, dass sich Milestone trotz des Kilometerlangen Thread imho nie mit ihrem eigentlichen Problem befasst hat. Das wäre für mich ab dem Zeitpunkt vermutlich eher das Hauptthema gewesen. Aber diese Art der Kommunikation hier, hat natürlich auch gravierende Nachteile. Live und Real kann man Menschen dann doch besser einschätzen.
Klar hätte ich mit ihr ins Bett gehen können, vorausgesetzt sie wäre nicht abgesprungen. Und dann?Das habe ich in meinem ersten Post schon beantwortet. Vielleicht solltest Du es nochmal lesen.
Beim zweiten Mal, war es gestern? Hättest Du ihr sagen können was sie hören wollte und vor allem, was Du fühlst. Hast es ja selbst schwarz auf weiss geschrieben. Was dann daraus wird, anderes Thema.
Vielleicht wäre es extrem wichtig für sie gewesen, dass Du trotz dieser Eskapaden zu ihr stehst, bedenke doch ihre Geschichte. Statt dessen hast Du Dich aufgrund Deiner Verletztheit verweigert. Du hast Dich für wichtiger genommen als sie. Verständlich, aber sorry, für mich ziemlich blöd. Liebe ist für mich mehr als für jemanden da sein, für denjenigen zu kämpfen,etc. Ich verstehe darunter vor allem auch mal die Bereitschaft über seinen eigenen Schatten zu springen. Seine Gefühle zurückzunehmen, auch wenn es wehtut.
Aber lieber Milestone, darüber kann natürlich niemand urteilen außer Dir selbst. Nur Du kannst Deine Grenzen abstecken und vielleicht sind diese zu klein für diese Frau. Vielleicht braucht sie jemanden der abgeklärter mit ihr umgeht. Kann auch nicht Sinn und Zweck sein, dass Du Dich völlig aufgibst und vor allem auch, dass Du gegen Deine Natur handelst.
Egal was Du des weiteren machst, wünsche Dir wirklich alles gute.
Milestone
Sturmtief, dass ich mich nie mit ihrem eigentlichen Problem befasst habe, stimmt so nicht, das ist irgendwo auf Seite 1 vergraben. Danach habe ich es nicht wieder aufgegriffen. Für den Leser vielleicht mühsam, es im Kopf zu behalten, das sehe ich ein. In meinem Kopf steckt es drin.
Natürlich bin ich eifersüchtig, um so mehr, weil sie nichts erklärt hat.
Aber überlege doch mal, wie Du reagiert hättest.
Du meinst, Du hast eine tolle, sensible Frau kennen gelernt, es ergibt sich eine Situation, die offensichtlich für jeden klar denkenden Menschen erklärt werden müsste und was kommt von ihr?
Ein paar Schläge und eine seltsame Liebesbekundung, die danach aussieht, als könne sie nicht ertragen, dass ihr etwas weggenommen wird. Das war's.
Ich schmiede monatelang Pläne, wann ich mich bei ihr aus welchem Grund melde, sie meldet sich äußerst selten und sie bekommt ganz plötzlich den "Dreh" und meldet sich bei mir mehrmals täglich, einmal um mich zu beschimpfen, wie ich mich von ihr bloß abwenden könne und dann fragt sie, ob wir ein Eis essen gehen.
Wonach hört sich das an?
Madame will ihr Spielzeug zurück.
Sorry, aber dann greift auch mein Selbstschutz.
Kann sein, dass ich zu "klein" für sie bin, ich schließe ja auch nicht aus, dass ich zu blöd bin.
Nur ich bin an meinen Grenzen.
Wie DerEine schon schrieb: Zu viele Höhen und Tiefen.
Natürlich bin ich eifersüchtig, um so mehr, weil sie nichts erklärt hat.
Aber überlege doch mal, wie Du reagiert hättest.
Du meinst, Du hast eine tolle, sensible Frau kennen gelernt, es ergibt sich eine Situation, die offensichtlich für jeden klar denkenden Menschen erklärt werden müsste und was kommt von ihr?
Ein paar Schläge und eine seltsame Liebesbekundung, die danach aussieht, als könne sie nicht ertragen, dass ihr etwas weggenommen wird. Das war's.
Ich schmiede monatelang Pläne, wann ich mich bei ihr aus welchem Grund melde, sie meldet sich äußerst selten und sie bekommt ganz plötzlich den "Dreh" und meldet sich bei mir mehrmals täglich, einmal um mich zu beschimpfen, wie ich mich von ihr bloß abwenden könne und dann fragt sie, ob wir ein Eis essen gehen.
Wonach hört sich das an?
Madame will ihr Spielzeug zurück.
Sorry, aber dann greift auch mein Selbstschutz.
Kann sein, dass ich zu "klein" für sie bin, ich schließe ja auch nicht aus, dass ich zu blöd bin.
Nur ich bin an meinen Grenzen.
Wie DerEine schon schrieb: Zu viele Höhen und Tiefen.
Seite 10 von 20 · 399 Beiträge in diesem Thema