Zum Inhalt springen

Zum ersten Mal

398 Antworten31'311 AufrufeGestartet von Milestone ·

Hi Milestone,

eigentlich wollte ich mich nicht nochmal äußern, allerdings erachte ich folgende Überlegung von Dir als sehr sinnvoll:

Eigentlich überlege ich gerade, ob es Sinn macht, hier zumindest im Moment überhaupt noch weiter zu lesen und zu posten.
Mir kommt es so vor, als ob Du dich im Kreise drehst. Wir alle, die Dir helfen möchten sollten einsehen, dass wir deine Frau noch nicht einmal kennen. Und wen man nicht kennt, kann man auch nicht einschätzen. Und wen ich jemanden nicht einschätzen kann, dann kann ich nur mutmaßen und das bringt Dich nicht weiter, sondern verwirrt nur.

Welche deiner Thesen stimmt kann hier keiner sagen, nicht einmal Du. Ob deine Thesen vollständig sind, wissen wir auch nicht. Der einzige der genau weiß, warum es zwischen Euch beiden nicht weiter geht, scheint deine "Flamme" zu sein. Vielleicht ist es diesbezüglich eine Überlegung wert, ob Du deine Anstrengungen auf der Lösungssuche richtig legst.

Alles Liebe und Gute, Grinsebacke

Milestone
Ich habe mich nun entschieden, aufzuhören hier zu posten.

Vielleicht bin ich ein „Prinz auf der Erbse“, nur in meiner angeschlagenen Situation eben auch besonders empfindlich? ;)

Für mich ist die Sache mit diesem Forum abgehakt, ich möchte Euch aber dennoch noch etwas schreiben, vielleicht zum Vorteil für andere Menschen, die auch mal eine „außergewöhnliche“ Geschichte hier posten.

Ich habe mich vor Euch ausgezogen, meine Gedanken und Gefühle niedergeschrieben und das, was ich erlebt habe. Zum Teil hatte ich ein schlechtes Gewissen IHR gegenüber, weil ich beschrieben habe, was sie gesagt und getan hat.

Dafür wurde mir zum Teil Misstrauen entgegen gebracht und es wurde angezweifelt, ob ich die Wahrheit schreibe.

Warum?

Weil meine Geschichte nicht nach Schema „F“ oder „08/15“ abgelaufen ist?

Weil ich gelernt habe, eine nur halbwegs vernünftige Sprache niederzuschreiben, muss ich gleich ein „Autor“ sein?

Weil ich mir von IHR einen „Schlag ins Gesicht“ eingefangen habe, muss ich einen solchen auch noch hier von Euch bekommen?

Eigentlich ist es albern, sich auf Menschen, die man nicht kennt und die anonym sind, zu verlassen.

Und doch seid Ihr alle eine Art Halt für mich gewesen, ich habe meine Kiste angeschmissen, wenn ich von der Arbeit kam, habe darauf gehofft, eine Antwort erhalten zu haben. Oft habe ich auf der Arbeit ins Forum gesehen, wenn es mir möglich war. An manchen Tagen war es für mich sogar eine Motivation aufzustehen, obwohl ich vor lauter Gedanken kaum Schlaf finden konnte und hundemüde war. Vielleicht hatte ja jemand in der Zwischenzeit etwas geschrieben, hat teilgenommen an meiner Situation oder einen Rat für mich hinterlassen.

Als das Forum eine zeitlang nicht lief, habe ich trotzdem mehrmals am Tag versucht diese Seite aufzurufen.

Nun bin ich um eine Erfahrung reicher.

Was reale Freunde nicht verstehen, weil ihnen eine Situation unbekannt ist, können auch virtuelle, anonyme Menschen zum größten Teil nicht nachvollziehen.

Welch eine Erkenntnis. :rolleyes:

Nur kein Mensch kennt die ganze Realität, das, was Euch unbekannt ist, muss nicht auch gleichzeitig irreal sein.

Danke Euch für jeden Trost und jeden Rat, das ist ja nicht vergessen! ;)

Liebe Grüße!

Björn

Original von MilestoneWas reale Freunde nicht verstehen, weil ihnen eine Situation unbekannt ist, können auch virtuelle, anonyme Menschen zum größten Teil nicht nachvollziehen.
Hallo Milestone,

ich hatte ganz im Gegenteil den Eindruck, dass du hier auf außerordentliches Verständnis und Unterstützung gestoßen bist.

Ich verstehe also nicht ganz.

VG

V

Hi!

Falls du doch nochmal vorbei kommst.

Es ist so, dass ich dir Ansatz Nr. 2 aufzeigen wollte. Was und wie du etwas daraus machst, und ob das was du machst richtig oder falsch ist....naja!

Bollywood bezog sich eher auf die Handlung in deinem Thread. Ich unterstelle zunächst niemandem was Schlechtes, doch viele hier behaupten ganz einfach diese Frau wäre ein durchtriebenes Biest, die aus Berechnung und ?, die ganze Sache auf Spitze getrieben hat.

Das glaube ich eben mal nicht! Es sind nur deine Annährungsversuche, bzw. ihre Abwehrhaltung.

LG

Grillcat

lieber milestone

auch ich möchte nochmals betonen, dass ich dich und deine geschichte jederzeit ernst genommen habe. ansonsten hätte ich mir kaum die mühe gemacht, mich hinein zu denken und meine gedanken mitzuteilen.

ich denke auch, dass du gerade ziemlich empfindlich und verletzlich bist - was auch verständlich ist nach all den ereignissen.

ich kann es auch verstehen, wenn du dich nun zurück ziehen und etwas zur ruhe kommen möchtest. solltest du trotzdem wieder lust haben, dich uns mitzuteilen, so würde mich dies sehr freuen. man leidet eben mit und wird so aprubt aus einer geschichte herausgerissen und fragt sich oft, wie und ob es wohl weitergegangen ist. viele von uns hier sind mit leib und seele dabei, so wie ich auch. vor allem, wenn ein thread über längere zeit besteht, fühlt man sich schon fast als teil davon.

ich wünsche dir alles gute und dass du auch bald wieder daran glaubst!

herzlichst

mörli

Milestone
man leidet eben mit und wird so aprubt aus einer geschichte herausgerissen und fragt sich oft, wie und ob es wohl weitergegangen ist. viele von uns hier sind mit leib und seele dabei, so wie ich auch. vor allem, wenn ein thread über längere zeit besteht, fühlt man sich schon fast als teil davon.
Das kann ich verstehen, deshalb hier nur kurz die Nachricht, für die Menschen, die es interessiert:

Sie hat sich nicht gemeldet.

LG

Milestone, vom Pferd gefallen

Schade Milestone, dass hast Du wohl verkackt. Würde gerne auf Dich eintreten, aber das macht man nicht mit Leuten die am Boden liegen und sich da auch noch wohl fühlen. Finde es einen Jammer, aber Dir gefällt Dein Elend vermutlich auch noch. "Sie hat sich nicht gemeldet". Ich kann über Deinen Mist nicht mal mehr lachen. Du bist ein Waschlappen und hast diese Frau nicht verdient. Du großer Held. Mann, spring doch mal über Deinen Schatten. Aber da wird nix passieren, das ist warten auf Godot und das wird Deine Liebe auch getan haben. Riskier doch mal was. Heul nicht herum.

LG

Kämpf um Dein Mädchen, Mann.

Milestone
Sturmtief,

sie braucht eben so einen total coolen und abgeklärten Typen wie Dich, der ihr mal so richtig zeigt, wo es lang geht.

Das bin ich nicht. Und das weiß und wusste sie schon lange.

Danke trotzdem für das Nachtreten! =)

Milestone

ich bin mit meinem Latein am Ende, Du weißt denke ich mal wie ich meine direkte Ansprache meine. Ich will Dir in den Arsch treten, aber vielleicht will ich Dich tatsächlich verändern. Es ist für mich ein Jammer. Tut mir Leid MS, wenn Du nicht über Deinen Schatten springen kannst, dann kannst Du es nicht.

Wünsch Dir natürlich trotzdem alles gute, tust mir Leid, dass Glück vor Augen und es wegwerfen, dass schaffen nicht viele. Aber jeder ist seines Unglückes Schmied.

LG

hallo

eigentlich sind die worte von @sturmtief genau richtig - doch sie gehören an die adresse der LADY. sie hatte alles zu füssen und hat es wiederholt getreten. mensch, wie mich ihr geziertes und inszeniertes gehabe anwidert, wenn ich die diversen postings von ihren auftritten lese :evil:

sehe auch nicht ein, warum MS sich noch länger zum deppen machen lassen sollte. der mohr hat seine schuldigkeit getan. soll sie doch auf ihrem hohen ross oder hinter ihrem arroganten panzer hocken bleiben, egal.

lg mörli

Sturmtief muss einen anderen Thread als ich gelesen haben.

*weitergrübel*

Milestone
Original von VorbeiRembrandt????
Nein, Ägypten.

:D :D :D :D :D :D :D
Milestone
Sie hat mich heute Mittag angerufen, sie würde gerne mit mir sprechen. Ich habe zugestimmt und wir gehen gleich zusammen essen.

Liebe Grüße

Milestone, gespannt, aber nicht viel erwartend

:super:

Gut, hoffen wir das es eine Klärung gibt!

Am liebsten eine positive...

:D

Milestone
Du kannst den Daumen wieder herunternehmen, liebe Vorbei.

Nach einer halben Stunde Warten habe ich mir etwas zu essen bestellt. Der Barsch hat gut geschmeckt.

Ihr Handy war aus.

Das war's!

Hey Milestone,

:geige: :geige: :geige: :geige: :geige: :geige: :geige: :geige: :geige: :geige: :geige: :geige: :geige: :geige: :geige: :geige: :geige: :geige: :geige: :geige: :geige: :geige: :geige: :geige:

SIE hat angerufen!!!!!

Milestone
Zu früh gegeigt. ;)

O.k. dann :mauer:

Sorry, ich hoffe Dir geht es gut?

Seite 12 von 20 · 399 Beiträge in diesem Thema