Zum Inhalt springen

Zum ersten Mal

398 Antworten31'311 AufrufeGestartet von Milestone ·

Hi!

Also, das die Dame etwas gestörrt ist, hatte ich, denke ich erwähnt. Nichts desto trotz hast du dich doch in irgendeiner Weise für sie entschieden?! Zunächst dachte ich, dass eine Entscheidung, die in mehreren Monaten gereift ist, nicht so falsch sein kann! Irgendwo glaube ich an dein rationales Urteilsvermögen.

Irgendwie habe ich da so ein unterschwelliges Gefühl......

bitte versteh' das nicht falsch, aber irgendwo ist das Kindergarten was ihr beide da abzieht!

Endlich öffnet sie sich dir, und du stößt sie zurück. Sie erklärt dir ihre Liebe - wie dämlich auch immer - und du schickst sie nach Hause.

Und nun........

sieht mir das Ganze aus wie .....Rache....ich stell mal klar wer hier wen verarscht......

By the way, warum hast du sie längst nicht mal gefragt was die "Scheisse" soll. Von dir kommen (sorry) auch immer nur lauwarme Mails.

Wenn du keine Antworten bekommst, kannst du diese auch als dein Schwert benutzen, - wenn man denn so will - !

Nochmal...was ihr im Moment treibt, erinnert mich sehr an Kindergartenwegschubsen. Von Anfang an hast du ihr ein gestörrtes Verhalten zu Männern/Beziehungen eingeräumt. Warum sollte sich das ändern, wenn du ihr nie sagst wie du zu ihr stehst? Erst dann und leider auch nur dann, musst du für dich Entscheidungen treffen wie es weiter gehen soll!

LG

Grillcat

Du hast hier gepostet, weil du in diese Frau verliebt bist. Ich versuche nur dir deine Optionen aufzuzeigen. Es geht hierbei um dich. Wenn du nicht den Mut aufbringst - dich vielleicht auch zu blamieren oder was weiss ich - wie willst du dann jemals "klar" kommen?

Milestone
Hallo Lasel, hallo Grillcat!

Hinterherlaufen kommt nicht mehr in Betracht.

Aus meiner Sicht war ich auch konsequent, dazu gehörte auch, dass ich gestern zu einem Gespräch bereit war. Schließlich hatte ich ihr gesagt, dass sie mich nur kontaktieren soll, wenn sie an einem ernsthaften Gespräch über unser zukünftiges Verhältnis zu einander interessiert sei.

Eine etwas andere Formulierung für die von Dir, Grillcat, vorgeschlagene Frage, was der Scheiß soll. Denn nach diesem dramatischen Gehabe fröhlich zusammen ein Eis essen zu wollen, war auch Scheiß.

Grillcat, "lauwarm" trifft es, das weiß ich.

Das hängt damit zusammen, dass sie mich monatelang auf einer Sparflamme gehalten hat: "Zeig mir Dein ernsthaftes Interesse, aber sag bloß nichts dazu, komm her, geh weg, ich will Dich, ich will Dich nie wieder sehen."

Das macht lauwarm, nicht richtig heiß und auch nicht richtig kalt. Und vor allem bringt es dazu, in jeder noch so blödsinnigen und alltäglichen Situation darüber nachzudenken, jetzt bloß kein Fehler zu machen.

Ich habe mich hier nicht zum Spaß angemeldet und gepostet, natürlich hatte ich mich entschieden, da hast Du Recht. Nur ich kann nicht alleine ein Beziehung führen. Und wenn sie immer noch nicht weiß, dass ich mit eine solche führen will, obwohl es seit Beginn unseres Kontaktes in mehreren Gesprächen um nichts anderes ging, dann weiß ich auch nicht weiter.

Ich habe sie zwei Mal stehen lassen, nicht aus einem kindergartenkindlichen Gefühl heraus, sondern weil diese Situation sich so ergeben hat. In beiden Situationen war sie der aktive Part, ich sollte reagieren.

In beiden Fällen habe ich aus meinem Bauchgefühl heraus gehandelt, aber mein Bauchgefühl hat mir auch vorher gesagt, dass sie an diesem gewissen Abend mit einem Kerl unterwegs ist.

So schlecht kann es also nicht sein.

Was bleibt, ist im Prinzip ein allerletztes: "Hier bin ich. Du kannst mich jetzt ganz haben, willst Du oder nicht?"

Nur eines ist möglich oder eher wahrscheinlich: Egal, was sie dann darauf antwortet, der Kindergarten geht vermutlich weiter.

Ich bin ihr unbeschreiblich süßes Schüppchen und ihr Eimerchen, das holt man nur dann raus, wenn man damit spielen will. Sollte aber jemand einen Blick darauf werfen, während es in der Ecke steht, zeigt man schnell, wem es gehört.

Will ich wirklich Schüppchen und Eimerchen sein?

Milestone
Original von ddaMilestone hat sich schon etliche Male blamiert (und den Mut dazu aufgebracht).
Stimmt, das wollte ich eigentlich auch noch schreiben.

Hallo Milestone,

auch ich habe Deine Geschichte eine Weile schweigend verfolgt und von der großen Liebe mitgeträumt, es sah ja doch anfangs so aus, als ob der Kampf gewonnen werden könnte.

Letztlich stimme ich jetzt aber dda völlig zu. Es reicht. Du hast Dein großes Herz, Deine Ernsthaftigkeit und Deinen Mut genug bewiesen und bist schlecht dafür belohnt worden.

Ich wünsch Dir, dass Du Dir diese Eigenschaften bewahren kannst, sie sind selten genug.

Behalt den Kopf oben und geh Deinen Weg weiter!

PS: Auch wenn das hier schon gesagt wurde, wenn die Dame tatsächlich ein psychisches Problem hat, ist es mit dem Erobern nicht getan, das ist dann erst der Anfang...

LG,

Maifee

Hallo Milestone

Das tut mir alles SEHR leid für dich. Es ist so ein verdammt dähmliches Gefühl jemanden auf so eine Art und Weise zu lieben. Ich kann nicht verstehen was in diesem Mädel vor sich geht... jemanden wie DICH abzuweisen ?( :tsss:

Das ist alles mehr als verquer!!! Aber wofür auch immer du dich entscheidest, du hast alles richtig gemacht. Du hast gekämpft, du hast gewartet, du hast gebangt und gehofft. Die einzige Verliererin in diesem ganzen "Spiel" ist eindeutig SIE. Eines Tages wird sie es aus tiefstem Herzen bereuen :mauer: , da bin ich mir sicher :ohman:

Solltest du trotzdem weiterkämpfen hast du meine ungebrochene Bewunderung, die aber nicht minder hoch ausfällt, wenn du versuchst sie zu vergessen! :schmatz:

Alles liebe

dragonlady111

Milestone
Original von ddaVielleicht fährt sie zweigleisig und hält Euch beide warm, um sich in Ruhe zu überlegen, wer der Bessere (oder Praktischere) ist.
Wenn praktisch gleichbedeutend mit unerschrocken blöd ist, gewinne ich bestimmt. ;)

War nur so ein spontaner Gedanke.
Den hatte ich auch schon.

Aber welchen Gedanken hatte ich eigentlich in den letzten Wochen nicht? :rolleyes:

Ein SOLCHES Treffen auszumachen und dann OHNE ABSAGE zu kommen, sagt verdammt viel aus, finde ich.
Eben alles eine Frage der Priorität.

Danke, Ihr seid lieb!

Milestone, mit wieder minimal ansteigendem männlichen Ego ;)

Milestone
Mir ist gerade etwas klar geworden.

Diese Frau weckt in mir eine Art Beschützerinstinkt.

Das kann an ihrem Äußeren liegen, an der von ihr beschriebenen Vergangenheit oder an ihrem zum Teil kindischen bzw. kindlichen Verhalten mir gegenüber.

Das erklärt auch meine Geduld (die einige der männlichen User jetzt wieder in Frage stellen werden).

Bringt mich das weiter?

irgendwie schon =)

aber leider benimmt sie sich nicht wie bambi sondern eher wie eine kleine kratzbürste!

hast du eine ahnung wie du diesen "instinkt" überwinden könntest?

alles liebe

Milestone
Original von dragonlady111aber leider benimmt sie sich nicht wie bambi
Sie hat auch blaue Augen. 8)

hast du eine ahnung wie du diesen "instinkt" überwinden könntest?
Nein, das scheint offensichtlich selbst mit Schlägen ins Gesicht nicht zu funktionieren.

Die Erinnerung daran hat mich übrigens gerade darauf gebracht, dass es so ist.

blaue augen sind nicht zu verachten 8).

aber ich überlege schon die längste zeit was das mit den verd***** schlägen soll! ich versteh das auch nicht... ich meine du hast sie als intelligente frau beschrieben, da könnte sie ihr probleme doch mit worten austragen... *kopfschüttel*

vielleicht sind ihre emotionen mit ihr durchgegangen, aber deswegen darf sie noch lange nicht SOWAS machen... :tsss: :tink:

aber weisst du, wenn du darüber nachdenkst: sie braucht keinen beschützer. sie ist ja anscheinend ein genie darin alle (auch die die es nur gut mit ihr meinen) auf abstand zu halten. und sie hat dich sogar körperlich attackiert :evil: :mauer:

ich fange langsam auch an die theorie mit dem spielzeug zu vertreten :mauer:

hat sie eigentlich gar keine hemmschwelle?!!!!! ?(

alles liebe

Milestone
Original von dragonlady111aber ich überlege schon die längste zeit was das mit den verd***** schlägen soll! ich versteh das auch nicht... ich meine du hast sie als intelligente frau beschrieben, da könnte sie ihr probleme doch mit worten austragen...
Vielleicht eben nicht? Weil ich gelassener bin?

Oder weil sie meine körperliche Überlegenheit zu stark wahrnimmt?

Diesen Kerl, der mit ihr aus dem Taxi gestiegen ist, hätte ich mir unter den Arm klemmen können.

Ist das von Bedeutung?

ich denke nicht dass sie irgendwie "angst" vor deiner körperlichen überlegenheit hat, denn dann würde sie sich bestimmt anders verhalten.

im gegenteil sie hat GAR keinen respekt vor dir! du bist doch nicht ihr kleines hündchen dass sie überallhin bestellen kann :evil:

so nach dem motto: wenn ich pfeife springst du! :mauer:

dass dieser typ *ähm* mikrig war muss auch nichts bedeuten (vielleicht redet sie sich auch ein, dass sie nix besseres verdient :tink:).

ach milestone ich glaube sie müsste mal dringend zum psychiater!

ein gesunder mensch kann diese gedankengänge nie und nimmer nachvollziehen...

so gehe jetzt schlafen

wünsche dir eine gute nacht :schmatz:

Milestone
Original von dragonlady111ich denke nicht dass sie irgendwie "angst" vor deiner körperlichen überlegenheit hat, denn dann würde sie sich bestimmt anders verhalten.

im gegenteil sie hat GAR keinen respekt vor dir! du bist doch nicht ihr kleines hündchen dass sie überallhin bestellen kann :evil:

so nach dem motto: wenn ich pfeife springst du! :mauer:
Ja, vielleicht weil sie meine emotionale Schwäche ihr gegenüber erkannt hat.

dass dieser typ *ähm* mikrig war muss auch nichts bedeuten
.
Er ist oder war eher geringfügig unterdurchschnittlich. Ein Männchen war es nicht, aber nach ihren bisherigen Angaben nicht ihr Beuteschema (ich hasse dieses Wort).

ein gesunder mensch kann diese gedankengänge nie und nimmer nachvollziehen...
Ich habe das Gefühl, auf einer heißen Spur zu sein.

Ob ich das morgen auch noch so sehe?

Schlaf gut!

Danke!

Guten Morgen Milestone,

Er ist oder war eher geringfügig unterdurchschnittlich. Ein Männchen war es nicht, aber nach ihren bisherigen Angaben nicht ihr Beuteschema (ich hasse dieses Wort).
Na auf jeden Fall wird sie sich ihm gegenüber sicherlich überlegener und selbstsicherer fühlen, als Dir!

Für sie also "sicheres" Terrain.....

Ich habe das Gefühl, auf einer heißen Spur zu sein.
Her damit! ( wo ist der Smilie...Pistole auf die Brust setzten? )

Liebe Grüße Intu

Milestone
Wie könnte ich dem widerstehen, liebe intu? =)

Ich bin etwa 30 cm größer als sie und ihr auch ansonsten körperlich absolut überlegen.

Madame hat einen guten Job, ist sehr karrierebewusst und ich habe einen besseren (Position und Gehalt) sofort bekommen. Meine Arbeit macht mir Spaß, aber ich halte mehr Distanz.

Bei Blödeleien und verbalem Abklatsch schlage ich sie fast immer, schon alleine weil ich mich wesentlich seltener aus der Ruhe bringen lasse.

Dann bin ich noch der "Frauenvernascher" in ihren Augen.

Kann sie das überhaupt ertragen?

Bin ich zunächst für sie attraktiv gewesen, ihr dann aber "zu stark" für eine Beziehung?

Sucht sie krampfhaft jemanden, den sie in die Tasche stecken kann?

Ich habe noch einmal über ihre körperlichen Annäherungen nachgedacht. Es gab nie ein Anlehnen, nur ein Herumgefingere, ein Festkrallen und ein Schlagen, gepaart mit einer offensichtlichen Vorliebe für meinen Oberkörper. Dort hätte sie sich eigentlich auch anlehnen können. Es gab mit Sicherheit Situationen, in denen es ihr gut getan hätte.

:schmatz:

Ich bin etwa 30 cm größer als sie und ihr auch ansonsten körperlich absolut überlegen.
Na jut, lassen wir mal aussen vor, denn ich denke, da will sie mit Dir nicht konkurieren. ;)

Dann bin ich noch der "Frauenvernascher" in ihren Augen.
Hmmmm....von so einem lässt man sich natürlich noch weniger gern auf's Glatteis führen....

Und: Vielleicht hat sie sich auch vorgenommen, einem wie Dir... 8), mal zu zeigen, wo der Hammer hängt.

Vielleicht hat sie sich auf diesem Weg auch ein wenig in Dich verliebt, und hat nun die sogenannte A....karte......

Ich finde aber, wer an mancher Stelle so emotional wie sie handelt, ist schon ganz schön mit Gefühlen "belastet".

Und will man einen "Frauenvernascher" als potentiellen Partner?

Denn wie die meißten von uns wissen, auch wenn wir für eine Weile das Naschen sein lassen können, ........aber für immer?

Bin ich zunächst für sie attraktiv gewesen, ihr dann aber "zu stark" für eine Beziehung?
In der verbalen Ebene sicherlich, aber ich denke eher, das sie Dich als Risikofaktor betrachtet, der eben früher oder später, wieder in den "Naschtopf" greift.

Also nicht zu "stark", eher zu schwach.......sorry :schmatz:

Sucht sie krampfhaft jemanden, den sie in die Tasche stecken kann?
Nein, sicher nicht, die sind ihr zu langweilig....

Aber vielleicht jemanden, an dessen Seite sie "eher" ihre schon vorhandenden Ängste wegschieben kann.

Den sie nicht ganz so misstrauisch mit ihren blauen Augen begutachten muss.......

Es gab mit Sicherheit Situationen, in denen es ihr gut getan hätte.
....oh....das klingt schööööön......

:schmatz:

Intu

Milestone
Original von intuitionAlso nicht zu "stark", eher zu schwach.......sorry
Entschuldigen musst Du Dich nicht, es war IHRE Perspektive, die ich in dieser Hinsicht geschildert habe, nicht meine.

Aber das ist eigentlich völlig unerheblich.

Ist schon klar. Menschen ändern sich nicht, das ist völlig ausgeschlossen.

Ich drücke bei mir dann mal eben den "Liebe-aus-Knopf" und gehe danach ein paar Frauen vernaschen. :evil:

Liebe Grüße

Milestone, verzweifelt den Knopf suchend

Milestone
Original von intuitionAlso nicht zu "stark", eher zu schwach.......sorry
Entschuldigen muss Du Dich nicht, es war IHRE Perspektive, die ich in dieser Hinsicht geschildert habe, nicht meine.

Aber das ist eigentlich völlig unerheblich.

Ist schon klar. Menschen ändern sich nicht, das ist völlig ausgeschlossen.

Ich drücke bei mir dann mal eben den "Liebe-aus-Knopf" und gehe danach ein paar Frauen vernaschen. :evil:

Liebe Grüße

Milestone, verzweifelt den Knopf suchend

heey milestone

wenn du den knopf entdeckt hast, bitte melden! mit dem ding würde sich ne menge kohle verdienen lassen 8)

oder du ziehst den rückzug weiter durch. vielleicht ist es bei ihr ja gerade so, dass sie flieht wenn sich jemand nähert und ihren panzer nur verlässt wenn sich jemand abwendet?! oder ist dieser panzer irgend ein hirngespinst und sie übt für die aufnahme an einer schauspielschule? :( :mauer:

zum vernaschen der mädels: denkst du dass dir das irgendwie helfen wird? vielleicht brauchst du im moment einfach mal ne "weiber-auszeit"? :tink:

aber das weisst du besser als ich =)

alles liebe

Milestone
Original von dragonlady111zum vernaschen der mädels: denkst du dass dir das irgendwie helfen wird? vielleicht brauchst du im moment einfach mal ne "weiber-auszeit"? :tink:

aber das weisst du besser als ich =)
Das war Ironie, Sarkasmus, was weiß ich.

Ich komme nicht dazu, es auszuprobieren, ob es mir helfen könnte. Mich interessiert leider keine andere Frau.

Ich bin seit Monaten "abstinent", das war zuletzt vor ungefähr zehn Jahren so.

Ich war sogar letztens so bescheuert, einer netten und hübschen Frau, die offensichtlich Interesse an mir hatte, zu sagen, ich hätte eine Freundin.

Gut, ich war ziemlich angetrunken, aber ich meinte es in diesem Moment ERNST.

Offensichtlich hatte ich bereits Wahnvorstellungen im fortgeschrittenen Stadium. :evil:

"Weiber-Auszeit" gerne, aber bitte auch komplett, auch eine Auszeit von dieser seltsamen Frau in Hirn und Herz.

Seite 14 von 20 · 399 Beiträge in diesem Thema