Zum Inhalt springen

Zum ersten Mal

398 Antworten31'311 AufrufeGestartet von Milestone ·

Milestone
Meine Schmerzgrenze scheint doch relativ hoch zu sein.

Meine heute offensichtlich nicht, .......ich habe heute "meinen Ritter" vom Pferd geholt.........ähmmm....

Nun gut, bist Du nun auf, neben...oder unter Deinem Gaul?

Milestone
Original von intuitionMeine heute offensichtlich nicht, .......ich habe heute "meinen Ritter" vom Pferd geholt.........ähmmm....
Ist das nun gut oder schlecht?

Original von intuitionNun gut, bist Du nun auf, neben...oder unter Deinem Gaul?
Welchen Gaul meinst Du? *umguck*

Ist das nun gut oder schlecht?
Für das Pferd (Gaul) gut, der kann mal pausieren..... :D

Also...gut, dann frag ich halt was anderes: X( Hat wenigstens das Essen geschmeckt?

Interessiert mich natürlich auch brennend.... :rolleyes:

Milestone
Original von intuitionHat wenigstens das Essen geschmeckt?
Ja, aber das hatte ich schon geschrieben.

Interpretationen ihres Verhaltens:

1. Sie wollte sich eigentlich mit mir treffen.

1.1. Sie wusste nicht, was sie mir sagen sollte und ist deshalb nicht gekommen.

1.2. Sie wusste, was sie mir sagen sollte, hat es sich aber in letzter Minute anders überlegt.

1.3. Sie wusste, was sie mir sagen sollte und hat sich nicht getraut.

1.4. Es ist etwas völlig Unvorhergesehenes und zudem Unglaubwürdiges passiert.

2. Sie wollte sich gar nicht mit mir treffen.

2.1. Sie hat mich heimlich dabei beobachtet, wie ich Idiot gewartet habe und sich gefreut.

2.2. Ihr hat die Vorstellung gereicht, wie ich Idiot dort sitze und warte und hat sich daran ergötzt.

Weitere Vorschläge?

(dda tendiert offensichtlich eher zu Nr. 2, wie ich gerade lese.)

oder sie hat verfrühten alzheimer und hat vergessen, dass sie sich mit dir etwas ausgemacht hat.....;-)

echt unglaublich dieses verhalten, ist ja echt filmreif, du solltest dir die filmrechte dazu sichern!

ich frag mich aber, hast du eigentlich noch gefühle für diese frau? würde mir sehr schwer fallen nach dem ganzen :(

lg, Alissa

Milestone
Original von Alissa1982echt unglaublich dieses verhalten, ist ja echt filmreif, du solltest dir die filmrechte dazu sichern!
Dazu müsste ich wahrscheinlich in Verhandlungen mit ihr treten. Davon möchte ich zunächst aus vielleicht verständlichen Gründen absehen.

ich frag mich aber, hast du eigentlich noch gefühle für diese frau?
Ja, leider. Ich bin aber nicht sicher, ob ich sie für diese Frau oder für meinen Traum habe.

Ich hätte gerne so ein "Blitzdings" aus MiB.

Oder doch Ägypten??????

8o

Ich verstehe inzwischen nix mehr.

Daher traue ich mich auch nicht, noch irgend etwas dazu zu sagen.

Außer natürlich: es tut mir furchtbar Leid. Ich habe die Geschichte ganz anders eingeschätzt und leider völlig falsch.

Es doch recht krank, was die Dame abzieht.

Vorbei *entsetzträtselnd*

hi erstmal

also ich tendiere zu deiner version 1.3

oder was du nicht erwähnt hast, sie wollte mit dir reden, aber ihr schutzpanzer hat ma wieder zugeschlagen.

hm, wenn sie in nächster zeit anruft und mit dir reden will, hörst du ihr dann noch zu?

ich verfolg deine geschicht schon längere zeit und leide schon mit dir :(

und heute dachte ich schon, ja endlich, vielleicht wird doch noch alles gut.

aber anscheinend war ich da mal wieder zu sehr optimist.

aufmunternden gruß

Nami

Milestone
Danke Nanime,

diese Möglichkeit macht es auch so schwierig für mich, mit ihr abzuschließen oder sie gedanklich loszulassen.

Ja, natürlich würde ich ihr zuhören. Ich würde auch etwas lesen. ;)

Nur es kommt ja nichts.

Liebe Grüße

Milestone

freut mich :)

ich dachte schon das du es jetz ganz aufgiebst.

aber bis jetz hast du dich gut geschlagen und es ist auch schön zu hören das du die hoffnung nicht gleich ganz verlierst.

es war ja bei ihr anscheinend schon öfter so das sie offen und ehrlich sein wollte, dann aber der schutzpanzer zugeschlagen hat und sie dann von einen moment auf den anderen geblockt hat.

ich glaube das das diesmal auch wieder der fall war und sie sich meldet sobald ihr schutpanzer wieder runterfährt und sie merkt das sie nen fehler gemacht hat.

zumindest hoffe ich das :)

aber vielleicht solltest du nich so sehr auf meine meinungen hören, weil ich dir keine falschen hoffnungen machen will.

ich bin eben ein unverbesserlicher optimist =)

viel glück und liebe grüße

Namine

....und es geht weiter.......

ihre unverschämtheit und respektlosigkeit sind kaum mehr zu toppen X(

ich kann mich für keine deiner aufgelisteten varianten eindeutig entscheiden. es könnte ein mix aus allem sein. ist aber irgendwie auch egal.

fakt ist einfach, dass sie dich erneut gedemütigt hat und weder anstand noch sonst was bewiesen hat. ihr verhalten ist einfach unter aller s**! SOWAS MACHT MAN EINFACH NICHT!

du scheinst es dagegen eher gelassen zu nehmen, wie mir scheint. bist ja auch schon gewöhnt daran =) .

bin gespannt, was als nächstes kommt....hauptsache von dir kommt nichts und du lässt sie diesen lausigen film zusehends alleine spielen :evil:

lg mörli

oh mann, das mädel ist echt grausam...

vielleicht sollte sie das gefühl bekommen, dass sie dich tatsächlich ganz verlieren könnte...

sag ihr doch, dass du keine maschine bist, dass man dich gefühlsmäßig nicht hin und her schubsen kann. und dann geh auf abstand, zieh dich zurück und reagier ganz kühl, falls sie dich anrufen oder antexten sollte. viellecht merkt sie dann, dass ihr etwas fehlt ( nämlich du ) und wird endlich "wach".

ich wünsche dir ganz viel kraft!!!

zu @dda's posting gibts nur einen kommentar: :super:

genau meine meinung!

gruss mörli

Milestone
Danke für Eure Beitrage und Denkanstöße!

Heute habe ich dann von ihr eine überaus "reizende" SMS bekommen, ob ich ihr böse sei, ihr sei gestern etwas dazwischen gekommen. Vielleicht hätte ich heute Abend Zeit?

Wäre mein Schreibtisch nicht aus Glas, hätte ich wahrscheinlich in die Kante gebissen.

Ich habe knapp mit "leider nicht" geantwortet, möglich, dass das "leider" schon zu viel war, aber ich bin halt ein höflicher Mensch.

Dieses Wochenende werde ich nutzen, um meine Gedanken und möglichst auch meine Gefühle zu sortieren. Ich brauche dringend ein klare Linie.

Liebe Grüße

Milestone

Also das ist jetz auch nicht das was ich von ihr erwartet habe.

das sie sich so ohne jede wirkliche entschuldigung meldet, als ob gar nichts

passiert währe hätte ich dann doch nicht erwartet.

naja, obwohl mir jetz auch nich wirklich irgend eine entschuldigung einfallen

würde die rechtfertigt das sie sich nichmal gemeldet hat um abzusagen.

gut das du ihr für heute nich zugesagt hast.

lass den kopf nich hängen, es giebt auch noch andere frauen!

gruß, Namine

Das ist natürlich echt doof...aber ich sage mal so, wenigstens ist sie so ehrlich und sagt es dir, anstatt dir was vorzugaukeln, nur um auf ihre Kosten zu kommen.

Sieh es doch als Chance an ihr zu zeigen, was für ein ernsthafter und guter Kerl du eigentlich bist, denn wenn ihr euch schonmal trefft, hast du sozusagen eine Plattform. ;)

Wer weiß, wie ernst sie das gemeint hat...vielleicht will sie erstmal sehen, was für ein Mensch du bist, bevor sie sich auf irgendwas einlässt.

Sehr gute Einstellung wäre das, ich bekomm sowas nie hin. Verliebe mich auch gleich Bein über Hals-Kopf-und-Beinbruch, wenn ich es denn mal tue. :schief:

Oh, sorry, habe jetzt erst den Rest gelesen. :rolleyes:

Milestone
Also einmal bin ich in Euren Augen ein "Waschlappen", weil ich anscheinend aufgeben will, und beim nächsten Mal ein "Trottel", wenn ich nicht aufgebe.

Das habe ich nur mal aufgegriffen, um deutlich zu machen, wie extrem hier die Positionen vertreten werden.

Das Problem ist, dass ich mich (auch unabhängig von Euren Beiträgen) genau so sehe, einmal als Waschlappen und kurze Zeit später als Trottel, im fliegenden Wechsel sozusagen.

Ihr Verhalten ist absolut unverschämt, wenn man von "normalen" Voraussetzungen ausgeht und verständlich, wenn man ihr eine "Macke" unterstellt.

Nein, sorry, eine Macke hat sie in jedem Fall.

Stellt sich die Frage nach der Größe der Macke und den Konsequenzen.

dda, bei der Frage, ob die Geschichte mit ihrem Ex-Freund überhaupt stimmt, bin ich schon, seitdem sie sie mir erzählt hat. Die Frage ist nämlich, ob sie überhaupt glaubhaft ist.

Es sind bei mir in diesem Zusammenhang ein paar Fragen aufgetaucht, deren Beantwortung noch aussteht, sofern ich es irgendwann überhaupt noch wissen will.

Ich werfe mir vor, sie bisher nicht gestellt zu haben, vielleicht wäre dann nämlich schon weiter.

Danke Euch!

Milestone

Bisher war ich hier immer stiller mitleser, da deine Geschichte mich doch sehr berührt hat und ich das Mädel auch bis zu einem gewissen Punkt verstehen konnte.

Ich finde allerdings das sie das Spiel mittlerweile zu weit getrieben hat. Du hast ihr oft genug und mehr als deutlich gezeigt das du es ernst meinst, und ich persönlich glaube auch nicht das du damit erfolg haben wirst wenn du ihr weiter hinterherläufst.

Wie andere hier schon geschrieben haben und du ja auch jetzt mal versucht hast solltest du den Spiess umdrehen, oder aber falls ihr nochmal sprechen solltet und du sie wirklich noch willst ihr die Pistole auf die Brust setzen.

Überleg dir ob du es schaffst das durchzuziehen und evtl akzeptieren zu müssen das daraus nichts wird und stell sie vor die Wahl mit eindeutigen Konsequenzen. Allerdings auch nur wenn du diese hinterher auch einhalten kannst, sonst wirst du unglaubwürdig vor ihr und auch vor dir selbst.

Denn du hast gekämpft, hast alles versucht, langsam aber sicher machst du dich sonst vor dir selbst zum Trottel und das wäre echt schade

Seite 13 von 20 · 399 Beiträge in diesem Thema