Zum Inhalt springen

Zum ersten Mal

398 Antworten31'311 AufrufeGestartet von Milestone ·

Das tut mir sehr leid für dich :trost:

Aber es musste nunmal eine entscheidung her, auch wenn ich glaube das sie sich trotzdem wieder melden wird.

Ich hoffe für dich das du stark genug bist unter das ganze jetzt einen schlusstrich zu ziehen und es durchzuziehen eagl was da noch kommt... dafür wünsch ich dir viel Kraft!

Bist ein feiner Kerl und die Frau die einmal deine Liebe bekommen wird darf sich glücklich schätzen.

Milestone
Original von ddaAchja und ich hoffe, daß Du stark bleibst, denn sie wird sich wieder melden.
Hat sie schon (SMS).

Morgen hole ich mir eine neue Handykarte. Ich will das nicht mehr lesen. Nie wieder!!!!!!!!

Das Problem ist im Moment, dass ich sie immer noch beschützen möchte, aber nun jemand dafür zuständig ist, den ich nicht kenne.

Und ich will nicht, dass sie dieser andere Mann anfasst.

Verdammter Mist!!!!

Hi Milestone,

hab grad gelesen, was grad passiert ist.

Nun...es ist jetzt sicher nicht einfach für Dich..... :trost:

Muss jetzt auch erstmal nachdenken, was diese ganze Aktion von ihr wieder sollte.

Aber letztendlich ist es egal, Du musst zur Ruhe kommen.

Morgen hole ich mir eine neue Handykarte. Ich will das nicht mehr lesen. Nie wieder!!!!!!!!
Eine sehr gute Idee, wenn man abschliessen muss, ich habe das auch gemacht!

Jede Sms reißt einen sonst wieder runter und man fängt wieder und wieder an, jeden Gedanken dreimal zu drehen.Es tut einfach zu weh!

Also mach das unbedingt.....

Halte durch, wir sind als Zuhörer für die schweren Tage da!

Drück Dich heute besonders doll!

Liebe Grüße Intu

Milestone
Danke!

Im Moment bin ich absolut ratlos. Auf eine SMS gestern folgten später noch mehrere, mein Anrufbeantworter ist voll von Liebesschwüren, Komplimenten und Erinnerungen. Ich habe von ihr zu Hause noch eine Mail bekommen, heute Morgen in der Firma waren es zwei.

Ich fühle mich wie ein Tiger im Käfig!

Sie hat mich gestern angefleht, nicht darauf zu reagieren und ich habe es ihr versprochen.

Es ist diese seltsame Neigung des Menschen, nicht wegzusehen, obwohl man weiß, dass es besser wäre. Ich habe alles gelesen und mir alles angehört.

Es treibt mich in den Wahnsinn!

Eine neue Handykarte ist zwar etwas Aufwand, aber kein Problem, nur was mache ich mit dem Rest? Ich schaffe ich es wegzusehen?

Kann mir dabei jemand helfen?

Liebe Grüße

Milestone

also so langsam steigt wut in mir hoch, wenn ich lese, was diese frau alles mit dir macht.. erst macht sie dir schöne augen, dann schlägt sie dich, dann schreibt sie dir per sms wie sehr sie dich liebt, dann sagt sie dir, dass sie dich nie wieder sehen will und bendelt mit "prinz-taxi" an und jetzt schreibt sie dir lauter sms und sogar emails... tickt die noch ganz richtig?? :mauer:

ich würde ihr klipp und klar sagen, dass sie dich ein für allemal in ruhe lassen soll!! das artet langsam in psychoterror aus, was sie da mit dir macht, finde ich 8o :( milestone, lass das nicht länger mit dir machen und unternimm was, rede nochmal mit ihr, und wenn das auch nichts bringt, dann hol dir eine neue handykarte, änder deine emailadressen.. weiss was ich. aber sie muss merken, dass sie nicht alles mit dir machen kann, was sie will :nono:

ich wünsche dir ganz viel kraft das durchzuziehen... irgendwo, irgendwann wartet bestimmt noch eine "schokoprinzessin" auf dich und die wird deine gefühle erwidern so wie du es verdienst und sich auf dich einlassen :trost: :schmatz:

LG DinKe18

Milestone
Danke DinKe,

aber ich werde nicht mehr mit ihr sprechen. Das ist nicht gut für sie, auch nicht für mich und ich habe es ihr versprochen.

Meine Mailadresse in der Firma werde ich nicht ändern können, also muss ich lernen wegzusehen.

Wie macht man das bloß?

Liebe Grüße

Milestone

es wird dir sehr schwer fallen, das weiss ich.. ich kenns selber.. aber du MUSST die emails ungelesen löschen, da führt kein weg dran vorbei... nur so kannst du mit ihr abschließen... es wird ein harter und langer weg warten, aber es wird sich lohnen, weil am ende dieses weges das glück auf dich wartet, glaub mir :]

Hm. Wenn man es kurz fasst hat sie Dich also mal wieder "entwertet" (indem sie sich für den Anderen entschieden hat, weil der ihr emotional nicht so nahe kommt.........völlig bizarre Denke schon mal) um Dich jetzt, wo Du wieder auf Abstand bist, mit Zuneigungsbekundungen zu überhäufen.

Wenn es eng wird rennt sie und wenn Du weg bist rennt sie hinterher.

Egal was dahintersteckt- eine echte Störung oder einfach nur ein Mensch, der NULL darauf achtet, was er mit dem anderen da gerade macht- FAKT ist, das sie so handelt wie sie es für sich in der gegebenen Situation am besten findet und dabei nicht im GERINGSTEN auf Dich und Deine Gefühle achtet.

Und das nicht erst seit gestern.

Du hast das lange mitgemacht- in der Hoffnung auf Änderung, Besserung. Was Dir auch hoch anzurechnen ist.

Ich glaube bei mir wäre in dem Moment, wo sie zugibt, was und das mit dem Anderen was läuft und sie sogar beabsichtigt, ihn zu ihrer Beziehung zu machen, der Ofen aus. Und zwar komplett.

Sich für jemanden abstrampeln, der sich nicht für einen entscheidet? Nein, da sind dann alle Grenzen überschritten.

Was sie jetzt macht, finde ich egozentrisch und respektlos. Ihr habt Euch beide keinen Kontakt ausbedungen- und sie bombardiert Dich, wohlwissend, was es bei Dir auslöst. Hauptsache sie wird ihre emotiraden los und fühlt sich besser.

Wenn ich Du wäre, würde ich ihr eine ganz geharnischte Nachricht schreiben, an der es nichts zu deuteln gibt- das es Dir reicht, Du nichts mehr von ihr hören möchtest und sie sich an die Absprache halten soll. Das Du Deine Nummer ändern wirst und ihre Mails nicht liest.

Vielleicht begreift sie es dann ja. Nur dann musst Du Dich auch dran halten, sonst nimmt sie Dich nie wieder ernst. Kannst Du das? Oder ist da Resthoffnung?

Kann auch sein, das sie dann wieder vor Deiner Tür steht -dann solltest Du natürlich nicht aufmachen.

Kann auch sein, das sie Dir dann wutentbrannt schreibt, das sie ja gleich gewußt hätte, das Du nur spielst und versucht Dir die Schuld in die Schuhe zu schieben.

Gar nicht drauf einlassen wäre dann angesagt. Kannst Du das?

Gäbe es da irgendeinen Funken Hoffnung, das sie sich ändert, der Groschen fällt und ihr plötzlich ein glückliches Paar werdet- ja dann würde ich anders schreiben.

Aber ich persönlich sehe das nicht.

Ich kann Dir nur raten, Dich ganz schnell aus dem Staub zu machen.

Vor allem: ich will ja gar nicht wissen, was der Andere parallel erdulden muss?? Den wird sie genauso manipulieren wie Dich.

Milestone
Original von jatinaHm. Wenn man es kurz fasst hat sie Dich also mal wieder "entwertet" (indem sie sich für den Anderen entschieden hat, weil der ihr emotional nicht so nahe kommt.........völlig bizarre Denke schon mal) um Dich jetzt, wo Du wieder auf Abstand bist, mit Zuneigungsbekundungen zu überhäufen.

Wenn es eng wird rennt sie und wenn Du weg bist rennt sie hinterher.
Die "bizarre Denke" geht noch viel weiter.

Seit gestern weiß ich auch, dass sie sich zwei Wochen, nachdem wir uns kennen gelernt haben, in einer Singlebörse angemeldet hat. Nämlich zu dem Zeitpunkt, als sie gemerkt hat, dass sie sich richtig in mich verschossen hat.

Was sie jetzt macht, finde ich egozentrisch und respektlos.
Das war ihr Korb gestern schon. Sie ruft mich an und fragt, wo ich gerade bin und ob wir uns mal eben ganz schnell treffen könnten.

Am Treffpunkt schmeißt sie sich mir an den Hals, sagt mir, dass sie mich wahnsinnig lieben würde, um mich mit dem nächsten Satz abzuschießen, ohne jedoch ihre Finger von mir zu lassen.

Das Wechselbad der Gefühle kann ich gar nicht beschreiben.

Wenn ich Du wäre, würde ich ihr eine ganz geharnischte Nachricht schreiben, an der es nichts zu deuteln gibt- das es Dir reicht, Du nichts mehr von ihr hören möchtest und sie sich an die Absprache halten soll. Das Du Deine Nummer ändern wirst und ihre Mails nicht liest.
Das geht nicht. Einmal, weil ich es versprochen habe und ich zu meinem Wort stehe. Außerdem denke ich, dass es der falsche Weg sein könnte.

Damit könnte ich sie nur weiter provozieren, auf mich zuzugehen.

Oder ist da Resthoffnung?
Nein, Hoffnungen habe ich keine mehr.

Heute Nacht haben ich mir auch noch einmal Informationen über diese "B-Wort-Krankheit" angesehen.

Unter anderem ist von einem Kontrollzwang die Rede und es wurden auch auf sie zutreffende Beispiele genannt.

Ich habe mich mit ihr zum Beispiel einmal in einem Restaurant getroffen und wir haben über ihr Eifersuchtsproblem gesprochen.

Sie hat mir erzählt, dass es sie schon verrückt machen würde, dass mich ständig alle Frauen ansehen würden.

Das habe ich als lächerlich empfunden und es ihr auch so gesagt.

Zum angeblichen Beweis dafür, dass sie Recht hat, hat sie angefangen mir aufzuzählen, welche Frau in dem Restaurant mich wie oft angesehen hätte, wann und wie lange. Mir ist dann auch klar geworden, warum sie immer möglichst ganz hinten in Räumen mit mir sitzen wollte.

Ich denke, dass das nicht mehr mit einer normalen und auch nicht mit einer übersteigerten Eifersucht zu erklären ist.

Gestern meinte sie auch, dass ihr das alleine schon reichen würde, um mit mir keine Beziehung einzugehen.

Ich kann Dir nur raten, Dich ganz schnell aus dem Staub zu machen.
Sie hat mich ja nun in die Wüste geschickt. Da werde ich auch bleiben, ganz sicher.

Die Frage ist nur, wie ich dort überleben kann.

Für jeden Schluck Wasser bin ich Euch dankbar.

Danke und liebe Grüße

Milestone

Milestone
@dda, unsere Beiträge haben sich zeitlich überschnitten, zum Teil auch inhaltlich.

Milestone
Eine neue Handynummer habe ich jetzt, aber im Prinzip war das Unsinn, das bringt mich nicht weiter.

Unter anderem hat sie versucht, mich über den Firmenanschluss zu erreichen und ist beim vierten Versuch sogar gegenüber einer Mitarbeiterin etwas ungehalten geworden, weil ich diese gebeten hatte, sie nicht durchzustellen.

Dann hat sie sich für die Rose revanchiert und mir einen Brief unter meinen Scheibenwischer geklemmt.

Ich muss es also irgendwie schaffen, es einfach zu übersehen und ihre Nachrichten nicht zu lesen.

Es tut schon so weh genug.

Jatina weiß da bestimmt mehr, gell Jatina?
Ich würde nicht behaupten, das sie nicht weiß, was sie da tut. Nur, das es über die Grenzen des allgemein anerkannten "Normalen" raus geht, das wird ihr unter Umständen nicht bewußt sein, bzw. erst später und im Nachhinein.

Für mich hört sich das nach jetzt "ausser Kontrolle" geratender Verlustangst mit mangelnder Impulskontrolle an.

Und ich denke das wird solange nicht aufhören, bis sie Milestone erwischt hat. Persönlich oder am Telefon.

Milestone- die Situation im Restaurant die Du beschreibst hat nicht unbedingt etwas mit Zwangsverhalten im psychiatrischen Sinn zu tun. Da geht es um ganz andere Dinge- oft um Zwangsgedanken oder magisches Denken in "unserem" Zusammenhang hier. Welches aber nichts mit dem eifersüchtigen Beobachten der Umwelt zu tun haben muss. Klar kann ihr Gedankengang a la "alle Frauen wollen ihn" u.U. auch zwanghaft sein- aber genauso kann es sich bei der Situation einfach um übersteigerte Eifersucht handeln.

Leider sehe ich da noch ganz schön was auf Dich zukommen. Wenn ich richtig liege wird sie nicht aufgeben bis sie Dich erwischt hat. Man, man, man- das tut mir alles so leid für Dich. Du hast es nur gut gemeint und jetzt all das ........

Milestone
Original von ddaMein Tipp für heute Abend: Ausgehen, damit Du nicht zu Hause bist. Wenn Du nach Hause kommst Handy aus, Festnetz und AB ausstöpseln und Türklingel ausschalten. Ich vermute nämlich, das ansonsten eine unschöne Überraschung auf Dich wartet.
Die hatte ich leider schon.

Ich war heute Abend noch laufen und als ich zurückkam stand sie vor der Tür. Eine dramatische Szene, die völlig absurd war, so absurd, dass ich mich scheue sie aufzuschreiben.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich richtig verhalten habe, ich habe mich von ihr losgemacht, habe bestimmt mit einem "Nein." geantwortet und bin ins Haus gegangen. Danach habe ich wirklich die Klingel abgestellt.

Weißt Du, ob sie etwas von ihrer Krankheit weiß? Oder vermutet? Es hat mich nämlich stutzig gemacht, daß sie mit Dir Schluß macht und Dir gleich darauf das Versprechen abringt, nicht auf ihre Kontaktversuche zu reagieren. Ich meine da muß ihr ja vorher schon klar sein, daß sie sich absolut nicht unter Kontrolle haben wird und das macht doch nachdenklich.
Sie hat es damit begründet, dass sie sich einen kompletten Kontaktabbruch ohne Rückfall nicht zutraut, weil sie mich vermissen würde.

Bisher war von einer krankhaften Eifersucht die Rede, so hat sie es zumindest genannt.

Danke für Deine Ausführungen, Jatina, gerade in diesem Moment möchte ich gar nicht unbedingt wissen, was es genau ist.

Eigentlich bräuchte ich dringend eine Überlebensstrategie. :evil:

Du hast es nur gut gemeint und jetzt all das
"Gut gemeint" trifft vielleicht nicht den Kern der Sache, es war schließlich auch egoistisch von mir, ich wollte sie haben.

Liebe Grüße

Milestone

Milestone
Original von jatinaUnd ich denke das wird solange nicht aufhören, bis sie Milestone erwischt hat. Persönlich oder am Telefon.
Dazu habe ich noch ein Frage, jatina.

Nun hat sie mich erwischt, wie geht es wohl vermutlich weiter? Ist das ganz grob einzuschätzen?

Heute hatte ich versucht, ein paar Tage Urlaub zu bekommen, das hat leider nicht geklappt.

Ich kann das alles nicht verarbeiten, wenn sie immer wieder auftaucht. Ohne ihre Kontakte wäre es schon schwierig genug. :(

Original von Milestone

Dazu habe ich noch ein Frage, jatina.

Nun hat sie mich erwischt, wie geht es wohl vermutlich weiter? Ist das ganz grob einzuschätzen?

Heute hatte ich versucht, ein paar Tage Urlaub zu bekommen, das hat leider nicht geklappt.

Ich kann das alles nicht verarbeiten, wenn sie immer wieder auftaucht. Ohne ihre Kontakte wäre es schon schwierig genug. :(
Hm.

Leider kann ich nicht hellsehen.

Da Du auch über die Szene und das, was sie Dir sagen wollte nicht mehr schreibst- was ja völlig okay ist- ist es schwer einzuschätzen.

Es kann sein, das sie das Nein jetzt akzeptiert und sich auf den Anderen konzentriert. Vielleicht brauchte sie es persönlich von Dir sowas zu hören........

Mein Bauchgefühl sagt mir eher da wird noch mehr kommen, das sie weiter Aussprachen suchen wird. Vielleicht nach einer Pause- aber dann wieder.

Aber aus der Entfernung ist das schwer einzuschätzen- und ich hoffe, das mein Bauchgefühl mich täuscht und sie es jetzt begriffen hat.

Milestone
Da mein Alkoholpegel ausreicht, kann ich nun schreiben, dass sie unter Tränen unbedingt, wenigstens einmal und zum Abschied mit mir ins Bett wollte.

Als ich das verneint habe, hat sie mir gesagt, dass sie mich hassen würde.

Weiter kam sie nicht, dann war ich weg.

Milestone
Falls es wichtig sein sollte, kann ich noch aufschreiben, was sie vorher geschrieben hat (SMS und Mail). Immer nur kurze Sätze, die Reihenfolge stimmt nicht überein.

• dass sie mich vermisst
    ohne mich nicht leben kann
    ich sie dringend anrufen soll
    dass es ihr schlecht geht
    sie mich über alles/wahnsinnig/wie wild liebt
    dass es ihr furchtbar Leid tut, was sie gesagt/getan hat
    sie nie mehr jemanden lieben könnte wie mich
    dass ihr der andere Mann nicht wirklich etwas bedeutet
    sie es nicht erträgt, mich nie mehr zu sehen
    dass sie nur mit mir glücklich sein kann
    dass sie mich dafür hasst, dass es mich gibt
    dass sie nicht will, dass ich eine andere Frau kennen lerne
    ob wir am Wochenende etwas zusammen unternehmen könnten

Der Rest waren Wiederholungen oder ähnliche Formulierungen.

Gestern hat sie noch auf meinen Anrufbeantworter gesprochen, mehrmals darum gebeten, dass ich sie anrufe und zum Teil das gesagt, was oben steht.

Dann eine längere Aufzeichnung beginnend mit "Weißt Du noch?", darauf folgten Dinge, die wir zusammen gemacht oder erlebt haben.

Dann hat sie noch einmal angerufen und meinem Anrufbeantworter erzählt, was sie alles an mir lieben würde.

Unter meinem Scheibenwischer klemmte ein Brief, dass ich sie bitte anrufen soll, weil sie es ohne mich nicht aushält.

Oh man....gerade wünsche ich mir, dass er sich überhaupt bei mir melden würde, am besten so, wie es bei dir jetzt ist. Ich bin wirklich nur ein Spielball gewesen, das weiß ich jetzt, aber er hat sich noch nicht einmal die Mühe gemacht, sich zu melden. :(

Findest du ihre Reaktion nun gut oder schlecht? Wie willst du darauf reagieren? Ich mein, dass sie es ohne dich nicht aushält zeigt doch schon einigers, oder? :)

Leider sehe ich da noch ganz schön was auf Dich zukommen. Wenn ich richtig liege wird sie nicht aufgeben bis sie Dich erwischt hat.
Hallo Milestone,

obiges Zitat von jatina gibt gut wieder, was ich auch denke und was Dir ja gerade schon passiert. Laß Dich bloß nicht um den Finger wickeln. Was sie mit Dir macht, habe ich in den letzten fünf Jahren zweimal mehr oder weniger intensiv beglückt mitgemacht.

Den einzigen Rat den ich Dir geben kann ist, den Kontakt komplett und radikal abzubrechen und alle Kontaktversuche ihrerseits - gleich welcher Art - zurückzuweisen und sie zu ignorieren. Auch in der Öffentlichkeit.

Trotzdem:

Wenn ich richtig liege und meine Erfahrungen kurzerhand auf Deine Situation übertrage wird möglicherweise folgendes passieren:

- Sie wird mit aller Macht weiterhin versuchen Dich rumzukriegen um Dich an kurzer Leine auf Distanz halten zu können. Sprich:Sie wird versuchen, Dich so weit zu bekommen, das Du ihr zur Verfügung stehst wann und wofür immer sie es wünscht und so lange sie es möchte. Dies beinhaltet auch Beleidigungen und aggressive Akte Dir gegenüber.

- Wenn Du sie ignorierst, wird sie anfangen Dich zu hassen und versuchen, Dich damit zu erwischen, das sie Dich verletzt. Wann und wo auch immer. Sie könnte z.B. mit "Prinz Taxi" an Orten auftauchen von denen sie weiß, das Du Dich dort bevorzugt aufhältst, damit Du das "junge Glück" gebührend bewundern kannst. Oder ihre Gespräche mit Deinem Anrufbeantworter oder Deinen Arbeitskollegen vollziehen plotzlich eine Wendung ins Beleidigende oder Bedrohliche. Oder sie droht mit Selbstmord oder damit aufzuhören zu essen und gibt Dir die Schuld dafür weil sie Dich dafür hasst, das sie Dich liebt. Diese Liste kann man fast beliebig fortführen

Tue Dir selber einen Gefallen und ignoriere sie. Vermeide jeglichen Kontakt. Du hast jetzt diese eine schlechte Erfahrung gemacht also lerne etwas daraus. Denke nicht weiter über sie nach, versuche nicht, ihr verhalten zu erklären oder zu verstehen, interpretiere nichts in ihr Verhalten hinein. Was sie tut, denkt, sagt - oder eben auch nicht - und die Gründe dafür sind irrelevant.

Nur das Ergebnis zählt und das lautet:Sie verletzt Dich und sie wird es weiter tun.

Denke stattdessen an Dich und daran, wie es Dir wieder besser gehen kann.

Sonst beschäftigst Du Dich in Gedanken nur noch mehr mit ihr, wirst vielleicht noch rückfällig und es wird für Dich nur noch schwerer als ohnehin schon in Deiner Situation, sie aus Deinem Kopf zu bekommen. Außerdem verschwendest Du wertvolle Zeit für eine Person die es nicht wert ist. Stattdessen könntest Du fröhlich sein, ausgehen, andere Frauen kennenlernen. Du weißt schon... das volle Programm!

Diese Gefühle für eine falsche Frau werden wieder verschwinden. Umso schneller, je weniger Du Dich mit ihr beschäftigst. Und wenn dies passiert, wirst Du eine große Erleichterung darüber verspüren, Dich nicht weiter mit ihr eingelassen zu haben.

Hth,

Provider

Milestone
Hallo FarRider!

Original von FarRiderFindest du ihre Reaktion nun gut oder schlecht? Wie willst du darauf reagieren? Ich mein, dass sie es ohne dich nicht aushält zeigt doch schon einigers, oder? :)
Danke für diese Fragen, sie haben mich heute Morgen wieder an den richtigen Punkt zurückgebracht, nachdem ich heute Nacht oftmals am falschen war.

Ich finde ihre Reaktion schlecht, weil sie mich daran hindert, abzuschließen.

Ich werde sie weiterhin ignorieren.

Dass sie es ohne mich nicht auszuhalten meint, zeigt gar nichts.

Sie hat sich bewusst gegen mich entschieden, obwohl sie meint, mich zu lieben und den anderen Mann nur "ein wenig zu mögen", das wusste sie schon alles vorher. Sie wusste auch, dass sie sich melden würde, weil sie mich vermissen wird und hat mich darum gebeten, sie zu ignorieren.

Also ist auch nach ihren ganzen Nachrichten die Situation unverändert.

Danke auch Dir Provider.

Denke nicht weiter über sie nach, versuche nicht, ihr verhalten zu erklären oder zu verstehen, interpretiere nichts in ihr Verhalten hinein. Was sie tut, denkt, sagt - oder eben auch nicht - und die Gründe dafür sind irrelevant.Nur das Ergebnis zählt und das lautet:Sie verletzt Dich und sie wird es weiter tun.

Denke stattdessen an Dich und daran, wie es Dir wieder besser gehen kann.
Genau hier liegt derzeit mein größtes Problem.

Gestern war ich kurz an an dem Punkt, dass ich auf sie wütend war, nachdem sie offensichtlich mal wieder an Äußerlichkeiten interessiert war und das so sehr, dass sie vor meiner Tür stand.

Danach habe ich jatinas Beitrag gelesen und es war mir egal, was Madame denkt, hat und fühlt.

Als meine Wut verraucht und ertränkt war, fing ich wieder damit an, über sie nachzudenken und mich in sie hinein zu fühlen.

Das ist auch ein Grund, warum ich immer noch ihre Mails lese.

Telefonisch kann sie mich nicht erreichen außer im Büro. Das habe ich gerade mit der zuständigen Mitarbeiterin geklärt, peinlich genug. :rolleyes:

Die Mails kann ich nicht in einem Spam-Ordner verschwinden lassen. Das Programm markiert nur entsprechende Mails, lässt sie aber dennoch in meinem Posteingang erscheinen. Mir bliebe nur die Möglichkeit, jede einzelne Mail abzuweisen, dann würde sie diese zurückbekommen mit dem Hinweis, dass sie nicht zugestellt werden kann. Möglicherweise würde sie dann an andere Mailadressen in der Firma ihre Nachrichten senden.

Das wäre mehr als peinlich, zumal sie mich in ihrer letzten Mail mit sämtlichen Schimpfwörtern belegt hat, die ihr offensichtlich für ein männliches Wesen eingefallen sind. :evil:

Ich versuche später in Ruhe eine Strategie zu entwickeln, wie ich das alles körperlich und psychisch überleben kann, sofern ich diese Ruhe überhaupt finde.

Danke für Eure Hilfe!

Milestone

Seite 16 von 20 · 399 Beiträge in diesem Thema