Zum ersten Mal
398 Antworten31'311 AufrufeGestartet von Milestone ·
und habe die Beiden mit den Worten, ich sei dann weg, einfach stehen lassen.und wieder hast du meine einhellige zustimmung an deinem absolut starken verhalten, das du ihr vor die nase hältst. dampf ablassen tust du besser hier bei uns :rolleyes: .
sie ist ja doch nicht so kompliziert gestrickt, wie ich dachte. teddybär spielt nicht mehr das spiel mit und hat sich verkrümelt und jetzt will sie ihn mit ihrer (inwzischen peinlichen und abgedroschenen) zuckernummer zurückhaben.
BLEIB STARK, COOL DOWN und vielleicht kann sie ja deinen arbeitskollegen volllabern und "begeistern"...... :evil:
:trost: mörli
Mörli meinst du denn das sie so schnell aufgeben wird?
Der arme Kerl, wielange soll er das durchstehen?!
Der arme Kerl, wielange soll er das durchstehen?!
Milestone
Danke Euch, Lasel und mörli!
Bemerkenswert finde ich auch, dass sie nicht genau wissen konnte, wann ich Feierabend mache.
Mörli, meinen Kollegen werde ich nachher mal anrufen. Jetzt ist es mir zu blöd, falls sie immer noch reden sollten. Das kann ich auch ganz unauffällig machen, weil mir etwas eingefallen ist, was ich ihn fragen könnte.
Liebe Grüße
Milestone, leider neugierig
Original von LaselIch an ihrer Stelle würde mir sowas von blöde vorkommen....Sie machte eher einen sehr ausgeglichenen Eindruck.
Vielleicht solltest du doch zu drastischeren Mitteln greifen und ihr so schwer das auch fallen mag mal unmissverständlich klar machen das sie dich in Ruhe lassen soll...Ja, vielleicht, dann aber nicht persönlich, sondern wirklich über einen Anwalt.
Bemerkenswert finde ich auch, dass sie nicht genau wissen konnte, wann ich Feierabend mache.
Mörli, meinen Kollegen werde ich nachher mal anrufen. Jetzt ist es mir zu blöd, falls sie immer noch reden sollten. Das kann ich auch ganz unauffällig machen, weil mir etwas eingefallen ist, was ich ihn fragen könnte.
Liebe Grüße
Milestone, leider neugierig
Milestone
dda, meine Idee, es über einen Anwalt zu machen, kommt daher, dass ich ihr nicht selbst schreiben möchte. Es soll sich jemand für mich mit ihr in Verbindung setzen.
Ich selbst soll und möchte sie weiterhin ignorieren.
Ich selbst soll und möchte sie weiterhin ignorieren.
Milestone
Original von ddaIch fürchte sie versucht es jetzt über die Tour, all Deine Bekannten und Arbeitskollegen für sich zu gewinnen.Sie wusste ja nicht, dass ich mit ihm zusammen rauskomme, nehme ich zumindest an.
Und wenn das so sein sollte, hat sie auch nicht viel zu tun.
Ich habe mal gerade drei männliche nähere Bekannte bzw. Freunde in dieser Stadt, von denen zwei meine Kollegen sind.
Meine Bekanntschaften mit Frauen hatte ich ihretwegen nicht weiter vertieft.
Moin!
Na gut! Ich gebe zu, ich schnall nix mehr!
Wenn du sie wirklich los werden willst, schreib ihr eine Mail mit den Gründen warum es für dich vorbei ist. Sag' ihr klipp und klar, das du die Schnauze voll hast, und das sie abgeschrieben wurde.
Bei dem rumgeeier in den letzten Wochen, bei deiner verspäteten Liebeserklärung und eurem Umgang im Allgemeinen, erachte ich das als Notwendigkeit.
Danach sollte dann wohl auch Schluss sein. Denn so Unsensibel ist sie ja nicht.
LG
Grillcat
Na gut! Ich gebe zu, ich schnall nix mehr!
Wenn du sie wirklich los werden willst, schreib ihr eine Mail mit den Gründen warum es für dich vorbei ist. Sag' ihr klipp und klar, das du die Schnauze voll hast, und das sie abgeschrieben wurde.
Bei dem rumgeeier in den letzten Wochen, bei deiner verspäteten Liebeserklärung und eurem Umgang im Allgemeinen, erachte ich das als Notwendigkeit.
Danach sollte dann wohl auch Schluss sein. Denn so Unsensibel ist sie ja nicht.
LG
Grillcat
Milestone
Danke Grillcat!
Genau an dieser Frage hänge ich.
Wenn ich ihr selbst etwas schreibe und auch noch Gründe angebe, liefere ich ihr unter Umständen Munition mit jedem meiner Worte.
Mir wäre ein knapper Brief eines Anwalts lieber, obwohl ich mich aber gefühlsmäßig
dagegen sträube.
:ohman:
Genau an dieser Frage hänge ich.
Wenn ich ihr selbst etwas schreibe und auch noch Gründe angebe, liefere ich ihr unter Umständen Munition mit jedem meiner Worte.
Mir wäre ein knapper Brief eines Anwalts lieber, obwohl ich mich aber gefühlsmäßig
dagegen sträube.
:ohman:
Milestone
Original von ddaKlar konnte sie nicht wissen, daß Du mit dem Kollegen zusammen rauskommst. Aber sie hat die Gelegenheit sofot beim Schopf gepackt! Als ich das gelesen habe, bin ich gleich hellhörig geworden.Das stimmt natürlich, vor allem die Sache mit dem "Schopf" ist mir gar nicht so aufgefallen.
Egal wie viel sie dann "zu tun hat" es ist für Dich extremst unangenehm, wenn sie auch noch Dein Umfeld belästigt. Denn dann wird Dein Druck noch größer, selbst wenn die Kollegen es Dir nicht übel nehmen.
Ich bin mal gespannt, was mein Kollege gleich erzählt.
Milestone
Original von ddaWenn Du wieder Kontakt mit ihr aufnimmst, dann wird sie sich ermuntert fühlen, weiter zu machen. So nach dem Motto "Ich muß nur lange genung ... dann reagiert er schon auf mich". Du wirst damit eine Spirale in Gang setzen, die dann nicht mehr zu stoppen ist.Ja, das hört sich logisch an. Sie bekommt dann eine Reaktion, zwar keine, die sie gut finden wird, aber immerhin überhaupt eine persönliche von mir.
Dann wird sie versuchen durch weitere Kontakte eine andere, für sie angenehmere, zu erhalten.
Irgendwie fasse ich das alles nicht!
ja und genau deshalb bleibe ich bei meiner meinung, dass du einfach weiterhin sämtlich aktionen von ihr IGNORIERST!
lg mörli
lg mörli
p.s. wenn du ihr nun noch die wichtigkeit beimisst, einen anwalt dafür einzusetzen, könnte ihr dies noch mehr anlass geben, dich "rumzukriegen". lass das besser mal sein - vorerst
Leider kann ich dda nur zustimmen, wenn Du das durchziehen willst, dann darf nichts aber auch gar nichts von Dir kommen.
Und auf keinen Fall solltest Du es darauf anlassen kommen das sie Dich mit einer anderen sieht - diese arme Frau wird dann ebenfalls - wahrscheinlich noch ärger - ihr Ziel sein.
Dann bleibt Dir wirklich nur ein Anwalt.
Und wenn Du ein Auto hast - paß gut auf es auf...nicht das mal was mit dem Schlüssel drauf geschrieben steht....
liebe grüße, zickig
Und auf keinen Fall solltest Du es darauf anlassen kommen das sie Dich mit einer anderen sieht - diese arme Frau wird dann ebenfalls - wahrscheinlich noch ärger - ihr Ziel sein.
Dann bleibt Dir wirklich nur ein Anwalt.
Und wenn Du ein Auto hast - paß gut auf es auf...nicht das mal was mit dem Schlüssel drauf geschrieben steht....
liebe grüße, zickig
Milestone
mörli, ich warte mal ab, was bis Montag passiert. Vorher kann ich auch niemanden beauftragen.
Auch wenn nun alle Frauen, die das lesen, ihre Augen verdrehen. 8)
Original von zickigUnd wenn Du ein Auto hast - paß gut auf es auf...nicht das mal was mit dem Schlüssel drauf geschrieben steht....Danke! Damit könnte sie mich packen, das weiß sie auch genau.
Auch wenn nun alle Frauen, die das lesen, ihre Augen verdrehen. 8)
Milestone
Ich hatte gerade ein interessantes Gespräch mit meinem Kollegen.
Dieser hatte sie kennen gelernt, als wir zusammen auf einer Party waren und ist heute natürlich davon ausgegangen, dass sie mich abholen wollte.
Er hat sie wohl darauf angesprochen und die Antwort erhalten, dass sie nur zufällig vorbeigekommen sei, wir wären auch nur befreundet.
Außerdem hat sie ihn noch gefragt, ob er wisse, was ich noch so vorhätte, weil ich doch so schnell verschwunden gewesen wäre.
Meinen Wagen habe ich gesichert, ich bin schon bis zur Erschöpfung gelaufen und nun sitze ich wieder hier in meinem Käfig. :rolleyes:
Dieser hatte sie kennen gelernt, als wir zusammen auf einer Party waren und ist heute natürlich davon ausgegangen, dass sie mich abholen wollte.
Er hat sie wohl darauf angesprochen und die Antwort erhalten, dass sie nur zufällig vorbeigekommen sei, wir wären auch nur befreundet.
Außerdem hat sie ihn noch gefragt, ob er wisse, was ich noch so vorhätte, weil ich doch so schnell verschwunden gewesen wäre.
Meinen Wagen habe ich gesichert, ich bin schon bis zur Erschöpfung gelaufen und nun sitze ich wieder hier in meinem Käfig. :rolleyes:
Willkommen im Club, ich hab heut auch viel geschafft... aber zum weggehen kann ich mich nicht aufraffen also werd ich zuhause hängen und mich langweilen :ohman:
Immerhin hat sie deinem Kollegen gegenüber nicht irgendwelchen Mist erzählt, so muss dir das ganze nicht unangenehm sein auf der Arbeit. Ich hoffe für dich das das so bleibt.
Immerhin hat sie deinem Kollegen gegenüber nicht irgendwelchen Mist erzählt, so muss dir das ganze nicht unangenehm sein auf der Arbeit. Ich hoffe für dich das das so bleibt.
Nun denn- leider hat mich mein Bauchgefühl nicht getäuscht und die Sätze am Ende meiner letzten zwei Postings sind eingetroffen. Blergh. Habs geahnt.
Sorry- was sie da macht ist stalking. Punkt und aus. Jemand hinterhereiern im privaten- anrufen, emailen- das ist eine Sache. Das kann auch nerven aber ist schon vielen hier passiert.........mich eingeschlossen. Auf beiden Seiten.
Aber jemand auch auf der Arbeit zu traktieren, ihm vor der Tür aufzulauern und DANN wenn man sich bei der Gelegenheit eine Ablehnung geholt hat auch noch vor der Arbeit stehen.........da ist definitiv die Grenze überschritten.
Ich denke es gibt zwei Möglichkeiten: entweder bleibt sie so hart dran, weil sie in Deinen Reaktionen (die wir ja nicht live miterleben) eine gewisse Unsicherheit, ein Zögern bemerkt- und daher denkt irgendwann knikst Du ein. Aber selbst wenn DAS der Grund ist, überschreitet sie mit ihrem Verhalten einfach Grenzen.
Oder sie hat echt die Bodenhaftung verloren und ist jetzt komplett auf Dich fixiert und von Verlustangst getrieben... auch nicht gut. Vor allem, weil einfach mal klar ist, das sie WENN ihr Euch näher kämt sofort einen Rückzieher machen würde. Denn sonst würde man vielleicht- wenn sie nicht einfach mal gestört wäre- denken nach langem hin und her ist da der Groschen gefallen und es könnte noch ein happy end geben.
Der Groschen ist aber null gefallen- sonst hätte sie, als sie Dich vor der Haustür abpasste, ein ganz anderes Aliegen gehabt, als mit Dir ins Bett zu wollen- nämlich mit Dir zu reden.
Da sie selbst ein persönliches Nein nicht akzeptiert finde ich die Anwaltsidee gar nicht schlecht. So bitter das ist.
Sie tut mir auf eine Art leid- denn sie lebt eine self fulfilling Prophecy.......und das wird ihr noch oft passieren. Sie hat Angst sich einzulassen, weil ihr weh getan werden könnte (wie sie sagt)....und benimmt sich dann so verquer, das tatsächlich nichts als der Arschtritt bleibt...übel.
Sorry- was sie da macht ist stalking. Punkt und aus. Jemand hinterhereiern im privaten- anrufen, emailen- das ist eine Sache. Das kann auch nerven aber ist schon vielen hier passiert.........mich eingeschlossen. Auf beiden Seiten.
Aber jemand auch auf der Arbeit zu traktieren, ihm vor der Tür aufzulauern und DANN wenn man sich bei der Gelegenheit eine Ablehnung geholt hat auch noch vor der Arbeit stehen.........da ist definitiv die Grenze überschritten.
Ich denke es gibt zwei Möglichkeiten: entweder bleibt sie so hart dran, weil sie in Deinen Reaktionen (die wir ja nicht live miterleben) eine gewisse Unsicherheit, ein Zögern bemerkt- und daher denkt irgendwann knikst Du ein. Aber selbst wenn DAS der Grund ist, überschreitet sie mit ihrem Verhalten einfach Grenzen.
Oder sie hat echt die Bodenhaftung verloren und ist jetzt komplett auf Dich fixiert und von Verlustangst getrieben... auch nicht gut. Vor allem, weil einfach mal klar ist, das sie WENN ihr Euch näher kämt sofort einen Rückzieher machen würde. Denn sonst würde man vielleicht- wenn sie nicht einfach mal gestört wäre- denken nach langem hin und her ist da der Groschen gefallen und es könnte noch ein happy end geben.
Der Groschen ist aber null gefallen- sonst hätte sie, als sie Dich vor der Haustür abpasste, ein ganz anderes Aliegen gehabt, als mit Dir ins Bett zu wollen- nämlich mit Dir zu reden.
Da sie selbst ein persönliches Nein nicht akzeptiert finde ich die Anwaltsidee gar nicht schlecht. So bitter das ist.
Sie tut mir auf eine Art leid- denn sie lebt eine self fulfilling Prophecy.......und das wird ihr noch oft passieren. Sie hat Angst sich einzulassen, weil ihr weh getan werden könnte (wie sie sagt)....und benimmt sich dann so verquer, das tatsächlich nichts als der Arschtritt bleibt...übel.
Milestone
Original von jatinaIch denke es gibt zwei Möglichkeiten: entweder bleibt sie so hart dran, weil sie in Deinen Reaktionen (die wir ja nicht live miterleben) eine gewisse Unsicherheit, ein Zögern bemerkt- und daher denkt irgendwann knikst Du ein.Jatina, daran habe ich auch schon gedacht. Ich habe zwar nicht gezögert, das weiß ich, aber mit Sicherheit zunächst gezuckt, als ich sie gesehen habe.
Der Groschen ist aber null gefallen- sonst hätte sie, als sie Dich vor der Haustür abpasste, ein ganz anderes Aliegen gehabt, als mit Dir ins Bett zu wollen- nämlich mit Dir zu reden.Das bekomme ich immer noch nicht in meinem Kopf. Ich verstehe einfach nicht, was diese Aktion sollte, dabei würde ich es gerne.
Sie tut mir auf eine Art leid- denn sie lebt eine self fulfilling Prophecy.......und das wird ihr noch oft passieren. Sie hat Angst sich einzulassen, weil ihr weh getan werden könnte (wie sie sagt)....und benimmt sich dann so verquer, das tatsächlich nichts als der Arschtritt bleibt...übel.Das passt auch zu dem, was sie schon vor einigen Wochen mal erzählt hat. Sie könne keine Beziehung mit mir eingehen, weil es mit Sicherheit schief gehen würde.
Bisher war ich standhaft. Mein Telefon ist noch immer ausgestöpselt und ich habe alle Mails ungelesen gelöscht. Die Frequenz wird niedriger und aufgetaucht ist sie bisher nicht, zumindest habe ich sie nicht gehört. Ich habe meine Klingel lautlos gestellt und laufe mit Musik in den Ohren herum. :party:
Milestone
Guten Morgen!
Ich ärgere mich gerade über Madame.
Also es gibt Läden, in die wir gerne zusammen oder alleine gegangen sind. Diese habe ich in letzter Zeit gemieden.
Dann war ich ab und zu mit einem Freund in einem anderen (Großdisco) und in einem Anflug von Wahnsinn und zum hundertsten Mal erneut aufgeflammter Hoffnung habe ich Madame letztens erzählt, dass ich dort hin gegangen bin, um ihr auszuweichen.
Madame meinte, sie fände diesen Laden gar schrecklich, da würde sie ja niemals hingehen.
Gestern Abend war ich ganz woanders, dieser besagte Freund in der Großdisco und wer war noch dort?
Madame und "Prinz Taxi", nach Angaben des Freundes direkt neben ihm wild knutschend.
:evil:
Liebe Grüße
Milestone
Ich ärgere mich gerade über Madame.
Also es gibt Läden, in die wir gerne zusammen oder alleine gegangen sind. Diese habe ich in letzter Zeit gemieden.
Dann war ich ab und zu mit einem Freund in einem anderen (Großdisco) und in einem Anflug von Wahnsinn und zum hundertsten Mal erneut aufgeflammter Hoffnung habe ich Madame letztens erzählt, dass ich dort hin gegangen bin, um ihr auszuweichen.
Madame meinte, sie fände diesen Laden gar schrecklich, da würde sie ja niemals hingehen.
Gestern Abend war ich ganz woanders, dieser besagte Freund in der Großdisco und wer war noch dort?
Madame und "Prinz Taxi", nach Angaben des Freundes direkt neben ihm wild knutschend.
:evil:
Liebe Grüße
Milestone
Jane
grins... ich verstehe deinen Ärger.
Mein Ex wollte nie mit mir in meine Liebeslingsdisco. Als wir getrennt waren, dackelte er dort mit seiner neuen hin und stellte sich Arm in Arm mit ihr an den Eingang, damit ich ihn auch bloß nicht verpasse und sehe, dass ich ersetzbar bin.
Albern, lächerlich. Abhaken. Sch ... drauf:-) Die beste Rache ist ein schönes Leben, also gräm dich nicht und mach dein Leben schön. Heute ist tolles Wetter, also raus mit dir:-) Und irgendwann stehst du mit deiner neuen Liebe irgendwo und denkst: Ist das toll, dass ich jetzt nicht dahingehen muss, wo sie ist, damit sie sieht, dass ich glücklich bin. Denn ich bin auch glücklich, ohne mich an ihr zu rächen. So nen Kinderkram hab ich nicht nötig
Mein Ex wollte nie mit mir in meine Liebeslingsdisco. Als wir getrennt waren, dackelte er dort mit seiner neuen hin und stellte sich Arm in Arm mit ihr an den Eingang, damit ich ihn auch bloß nicht verpasse und sehe, dass ich ersetzbar bin.
Albern, lächerlich. Abhaken. Sch ... drauf:-) Die beste Rache ist ein schönes Leben, also gräm dich nicht und mach dein Leben schön. Heute ist tolles Wetter, also raus mit dir:-) Und irgendwann stehst du mit deiner neuen Liebe irgendwo und denkst: Ist das toll, dass ich jetzt nicht dahingehen muss, wo sie ist, damit sie sieht, dass ich glücklich bin. Denn ich bin auch glücklich, ohne mich an ihr zu rächen. So nen Kinderkram hab ich nicht nötig
Milestone
Danke Jane!
Das Problem ist, dass sie mir jetzt damit praktisch den Wind aus den Segeln genommen hat.
Sie kontaktiert mich weiter per Mail. Wenn ich aber nun einen Anwalt einschalte, sieht es aus wie verletzte Eitelkeit oder Rache.
Sie wird nicht gedankenlos meinem Freund eine Show geliefert haben und genau wissen, dass er mir das erzählt.
Oder denke ich viel zu taktisch, eben weil mich das verletzt? :tink:
Liebe Grüße
Milestone, leider immer noch ärgerlich
Das Problem ist, dass sie mir jetzt damit praktisch den Wind aus den Segeln genommen hat.
Sie kontaktiert mich weiter per Mail. Wenn ich aber nun einen Anwalt einschalte, sieht es aus wie verletzte Eitelkeit oder Rache.
Sie wird nicht gedankenlos meinem Freund eine Show geliefert haben und genau wissen, dass er mir das erzählt.
Oder denke ich viel zu taktisch, eben weil mich das verletzt? :tink:
Original von JaneDie beste Rache ist ein schönes Leben, also gräm dich nicht und mach dein Leben schön. Heute ist tolles Wetter, also raus mit dir:-)Heute Nachmittag nimmt mich ein Kollege zu seinem Lieblingssport mit. Eine Herausforderung für mich, weil ich das noch nie gemacht habe. Hoffentlich gibt es keine Verletzten. 8)
Liebe Grüße
Milestone, leider immer noch ärgerlich
Seite 18 von 20 · 399 Beiträge in diesem Thema