Zum Inhalt springen

Zum ersten Mal

398 Antworten31'311 AufrufeGestartet von Milestone ·

Milestone
?(

Und alles wieder von vorn?

Oder ist es jetzt wirklich das Ende?

Sie hat mich dann doch angerufen und mir mitgeteilt, dass sie keine Beziehung mit mir eingehen kann. Die Gründe hätte sie mir schon genannt.

Nun wären wir schon einen Schritt zu weit gegangen, deshalb möchte sie mich auch nicht mehr sehen und den Kontakt ganz abbrechen. Ich solle sie auch bitte nicht mehr anrufen.

Auf meine Frage, was sie für mich empfinde, meinte sie: "Viel zu viel."

Milestone

:krank:

Hallo Milestone,

es tut mir sehr Leid, aber es hätte mich gewundert, wenn sie das so schnell auf die Reihe bekommt.

Geduld und neuen Anlauf wagen?

Oder ihr mal die Initiative überlassen?

Oder beim nächsten Mal doch aufs Ganze gehen, nach dem Sex wird ein Bindungshormon ausgeschüttet...

:D

Viel Glück

V

Milestone
Hallo Vorbei!

Original von VorbeiGeduld und neuen Anlauf wagen?

Oder ihr mal die Initiative überlassen?
Ich mache nichts mehr.

Frei nach dem Motto

Take me baby I'm all yours

Do just what you want do with my love

Schließlich hat sie mir jeglichen Kontakt untersagt.

Original von VorbeiOder beim nächsten Mal doch aufs Ganze gehen, nach dem Sex wird ein Bindungshormon ausgeschüttet...
Das konnte ich nicht wissen. Meine bisherigen Erfahrungen waren auch anders. 8)

In dem Moment habe ich gedacht, das Richtige zu tun. Zweifel kamen bei mir erst später auf.

Vorbei!

Wie heißt es so schön: "Die Zeit heilt alle Wunden."

Einen halben Tag habe ich schon geschafft! Toll! :(

Liebe Grüße

Milestone

noch mehr :krank:

Original von Milestone

Wie heißt es so schön: "Die Zeit heilt alle Wunden."
Mann, Mann, Mann. Wie kann man sich nur selbst so im Weg stehen.

Sie muss sowieso früher oder später durch die Angst durch. Sie kann ja nicht ewig so weitermachen.

Zu den Wunden: Ich halt es grad mit Wir sind Helden: Die Zeit heilt alle Wunder.

:(

Solltest du ihr mal als Graffiti vor die Haustür sprayen.

Nicht traurig sein. Kommt Zeit, kommt Rat.

Bis bald

V

Buenas noches Milestone,

meiner hat mich gezwungen in diese Beziehung, er hat das Vertrauen eingefordert, und er hat mich nicht einfach gehen lassen. Ich hätte mich nicht darauf eingelassen, nicht nach vier Wochen, nicht nach sechs Wochen und auch nicht nach acht Wochen. Ach, ich wäre noch nicht einmal nach dieser Zeit mit ihm im Bett gelandet, niemals. Und ich hab mich beschissen gefühlt am nächsten Tag, so ganz voller Angst, nackte Angst und ich ohne Haut mitten drin und gefüllt von der Angst.

Ich war ein Jahr mit niemandem im Bett, und dann kam Er. Er forderte, und er hat mir die Wahl gelassen, aber die Alternative war der Verlust, verlieren wollte ich ihn nicht, aber das wollte ich auch nicht. Ich hätte das noch über Monate ziehen können, ja, ohne weiteres. Ich fand Sein Anliegen dennoch berechtigt, denn letztlich war ich nur dabei mich abzusichern.

Ich finde es übrigens auch heute sehr überzeugend, dass ich mit der Angst nur vorwegnehme, was doch gar nicht determiniert ist.

Angst vor dem Leben, vor den Konsequenzen des Handelns und vor Schmerz. Man kann sich auch dahinter verstecken, und dem anderen die ganze Verantwortung aufbürden.

Die Essenz - ich war nicht bereit, den Verlust hinzunehmen, weil er auch wirklich der erste Mann war, der über das blonde Äußere hinwegsah, und dem das egal war, der ein veritables Interesse an meiner Persönlichkeit entwickelte. Was fürs Bett ginge immer. Was fürs Herz bei meiner Persönlichkeitsstruktur - njet.

Es folgten Dramen, und es folgen Dramen. Es ist ganz intensiv alles. Er hat mich dazu gebracht ihm zu sagen, dass ich ihn brauche, und kaum dass ich es ausgesprochen hatte, veränderten sich die Dinge. Heute ist er der erste Mann, den ich gehen lassen würde, wenn es gut für ihn wäre, ich würde ihn ungern verlieren, aber vor allem möchte ich, dass Er glücklich ist. Das hatte ich noch nie bei einem Mann. Ich hab die Angst verloren, weil er mir irgendwie beigebracht hat, dass sie unnütz ist.

Angst ist nicht Liebe. Angst ist die Angst um sich selbst. Angst hindert daran, zu lieben.

Guten Morgen Milestone,

Ich denke, das Du es nicht einfach hast, aber irgendwie verspüre ich da mittlerweile auch schon ein wenig Unsicherheit von Deiner Seite.

Willst Du sie überhaupt noch richtig, oder hast Du von dem Vorgeschmack ihres komplizierten Charakters oder Vorlebens schon Nase ein wenig voll?

Es ist nicht einfach eine "Panzerfrau" zu knacken, aber wenn Du das geschafft hast, ihr Vertrauen zu gewinnen,hast Du meist eine Frau an Deiner Seite, die Für Dich alles tut. Aber erst dann!

@djinnis Beitrag ist hierfür irgendwie der beste Beweis.SCHÖÖÖÖÖN......

Auch ich habe einen kleinen :rolleyes: Panzer um, und ich hätte mich mit Sicherheit auch nicht wohl gefühlt, wenn Du mich in dieser Nacht abgelehnt hättest.

Vielleicht war ihr das am nächsten Morgen alles peinlich und sie wollte sich der Situation einer Erklärung nicht mehr aussetzten.

Ich mache nichts mehr.
Halte ich für verkehrt, ..........wenn Du sie wirklich noch willst, so wird sie sich bestätigt fühlen, das SIE Deines Kampfes nicht lange wert war.

:tink:

Aber sie hat auch gesagt:

"Viel zu viel."
Also eine kleine Prinzessin, die auf den Prinzen wartet, der unermüdlich und vor allem unerschrocken auf sein Ziel losgeht.

Das ist letztendlich aber Deine Entscheidung, .....wie weit reicht Deine Kraft und Geduld, immer wieder auf den weißen Schimmel aufzusteigen und an ihre Schlosstür zu klopfen?

Ich denke, das sie im Moment das gleiche Gefühlschaos durchwandert wie Du....

:ohman:

(Kenn ich aus eigener Erfahrung.....)

Lieben Gruß Intu

hallo milestone

hab gerade ziemlich schmunzeln müssen, als ich deine kürzlichen beiträge durchgelesen habe. da denkst du also tatsächlich an mich und :Omeine "striptease-ratschläge", während dem sie dir das hemd vom leib schält :D

spass beiseite, schliesslich ist es dir wohl kaum ums lachen! ach, ist die frau kompliziert. ich begreife, dass zum nichts-mehr-tun tendierst, sehe das aber auch so wie @intuition, dass sie sich dann in ihren festgefahrenen theorien bestätigt sieht.

so würde ich auch weiter um sie werben und kämpfen, d. h., sofern du noch die puste und auch den willen dazu hast. du wirst selbst erkennen, wann die schmerzgrenze für dich erreicht ist. doch jetzt aufgeben, wäre echt schade!

und noch so nebenbei: ich fühl mich in meiner annahme ebenfalls bestätigt, dass sie ein kleines biest ist mit einer gewissen (positiven?) luderhaftigkeit!

lg mörli

Milestone
Hallo zusammen und danke für Eure Unterstützung!

Heute Nacht habe ich nicht besonders gut geschlafen und Eure Beiträge, Vorbei und Djinni, gelesen.

Der Graffiti-Vorschlag brachte mich zu der Frage, wie weit mein Kontaktverbot reicht. 8)

Also habe ich folgenden Plan geschmiedet.

Ich habe heute zwei Kinokarten für Mittwoch gekauft und eine davon mit einem kleinen Zettel in einen Umschlag gesteckt. Darauf habe ich nur "20.00 Uhr vor dem Kino?" und meinen Namen geschrieben.

Das habe ich in ihrer Abwesenheit heute bei ihr eingeworfen.

Sehr wahrscheinlich war das nicht ganz im Sinne der Kontaktverbot-Erfinderin, aber so überrasche ich sie nicht damit, mich sehen oder hören zu müssen.

Sie kann kommen oder nicht.

Ich habe nicht die geringste Ahnung, ob der Film gut ist, der Titel erschien mir zumindest als Wink mit dem Zaunpfahl geeignet: "Zusammen ist man weniger allein". :evil:

Liebe Vorbei, über Deinen Satz, dass sie sich selbst im Weg steht, habe ich lange nachgedacht. Das kann so sein, muss aber nicht.

Vielleicht hat sie auch Recht damit, dass ich gar nicht der richtige Mann für sie bin. Möglich ist, das sie jemanden braucht, der nicht so eine angeblich oder nicht angeblich verwerfliche Vergangenheit hat oder jemanden, der nicht so dynamisch und zielgerichtet ist oder... oder...

Ich kann ihr auch keine Garantien dafür geben, dass es klappen würde. :tink:

Djinny, Dein Beitrag war sehr interessant für mich. Schön, dass es bei Euch so gut geklappt hat.

Folgende Worte haben mich aufhorchen lassen: "gezwungen", "fordern" und "einfach nicht gehen lassen".

Dazu bin ich nicht der Typ und eigentlich möchte ich das auch nicht. Sie muss schon selber eine Beziehung mit mir eingehen wollen. Ich kann ihr nur ein Angebot machen, nehmen muss sie mich schon alleine.

Dennoch kann ich mir einen Aspekt Deiner Geschichte jedenfalls nutzbar machen, vielleicht sollte sie als letzte Konsequenz einen Verlust spüren, um sich entscheiden zu können.

Intuition, den weißen Schimmel habe ich bereits wieder gesattelt, wie ich schon oben geschrieben habe. ;)

Die Unsicherheit, die Du herausgelesen hat, war eher Resignation.

Immerhin fühle ich mich mit meinem erneuten Versuch besser als gestern mit meiner traurigen Lethargie.

Den Gedanken, dass ihr die Situation Freitagnacht unangenehm gewesen sein könnte, hatte ich auch. Deswegen hatte ich sie hier geschildert. Ich habe mich allerdings bemüht, ihr nicht das Gefühl zu geben, abgewiesen zu werden, sondern ihr die Lage erklärt.

Liebe Mörli, im Nachhinein ist es wirklich seltsam, dass ich dieser Situation eine anonyme Dame im Kopf hatte, nur ich konnte mich nicht daran hindern. 8)

Sie kann gerne ein Luder sein. ;)

Aber bitte erst, wenn die Fronten geklärt sind. Hätte sie mich nämlich von der Bettkante gestoßen oder mir am nächsten Morgen den Gnadenstoß gegeben, wäre ich damit nicht so leicht klargekommen. Diese Küsse reichten mir schon, um mich ins All zu schießen.

Liebe Grüße

Milestone

nur noch halb so :krank:

Milestone
Hallo zusammen!

Trotz dieser Forumspause hat sich meine Situation nicht wesentlich geändert.

An dem Mittwoch stand sie vor dem Kino. Ich kam etwa zehn Minuten früher als verabredet und sie war schon da.

Sie hat mich nicht einmal angesehen, war äußerst wortkarg, hat allerdings im Kino nach meiner Hand gegriffen. Ich habe daraufhin nichts gemacht, nur ihre Hand gehalten, das war alles.

Nach dem Kino hat sich für die Einladung bedankt und ist verschwunden. Auf die Frage, ob wir noch zusammen etwas unternehmen, habe ich verzichtet.

Am darauf folgenden Tag (Do.) habe ich nicht angerufen, dafür am Freitag zur gewohnten Zeit gegen Mittag und habe sie gefragt, ob sie Lust dazu hätte, mit mir am Wochenende etwas zu unternehmen.

Sie meinte, sie sei sich nicht sicher, ob das eine gute Idee sei, darauf habe ich ihr gesagt, falls sie es möchte, könne sie mich gerne anrufen.

Wir waren beide kurz angebunden, ich schon alleine, weil ihr Schutzpanzer überdeutlich zu spüren war.

Samstags bin ich dann mit einem Arbeitskollegen ein Bier trinken gegangen, weil sie sich bis dahin nicht gemeldet hatte. Dabei habe ich mich absichtlich für die Bar entschieden, in der wir uns kennen gelernt haben, ich wollte sie einfach testen.

Und siehe da, gegen 22.00 Uhr kam sie mit einer Freundin zur Tür herein und sah sich um. Ich habe sie angelächelt und zur Begrüßung mit dem Kopf genickt, sie guckte etwas unsicher, setzte sich an einen Tisch und sah ständig herüber, während sie sich mit ihrer Freundin unterhielt.

Etwa eine halbe Stunde später sind mein Kollege und ich dann gegangen, ich habe ihr mit einem Lächeln noch einen netten Abend im Vorbeigehen gewünscht.

Kaum war ich draußen, hörte ich meinen Namen und meine Prinzessin stand mit einem ganz verzweifelten Blick hinter mir.

Darauf folgte ein seltsames Gespräch oder besser gesagt keins.

Sie wollte offensichtlich irgendetwas sagen, tat es aber nicht. Nach einigen Minuten meinte ich dann mit Blickrichtung zu meinem Kollegen, dass er wohl auf mich warten würde und bin gegangen.

Am Dienstag hat sie mich angerufen *jubel, jubel, freu, freu*, wie es mir so gehen würde, ich meinte „gut“, habe ihr noch etwas aus meinem Job erzählt, sie wiederum nichts.

Heute ist Donnerstag und ich habe nichts mehr gehört, sie auch in der Zwischenzeit nicht angerufen.

Soweit der Stand der Dinge. Ich werde sie am Samstag kontaktieren und sie fragen, ob sie Lust hat, mit mir abends auszugehen.

Ihr Schutzpanzer bringt mich derzeit um den Verstand! :evil:

Liebe Grüße

Milestone

*g* Ruf sie an.

Heute.

Es ist eindeutig ein Eier-Thread. Er wird noch ein Konkurrent für Chance2Desire's thread werden.

Milestone
Original von DjinnyEs ist eindeutig ein Eier-Thread. Er wird noch ein Konkurrent für Chance2Desire's thread werden.
Das Wort "Thread" ist mir bekannt, der Rest leider nicht.

Meinst Du, dass ich noch Jahrzehnte herumeiere?

Kann sein, aber weißt Du, was passiert, wenn ich sie anrufe?

Nichts!

Wettest Du dagegen? Dann mache ich es.

Milestone
Vielleicht höre ich mich relativ gelassen an.

Das bin ich nicht.

Ich fühle mich einsam ohne sie.

Jeder Tag ohne sie kommt mir verloren vor.

Ich vermisse sie.

Ich will sie wieder lachen hören.

Ich will, dass sie mir das erzählt, was sie bewegt und was sie erlebt hat.

Ich möchte sie ansehen dürfen.

Das Problem liegt ja wohl evident nicht darin, dass sie Dich nicht attraktiv finden würde, sondern darin, dass sie Dich nicht für seriös und monogam hält. Daran wirst Du außer durch Engagement auch nichts ändern können. Also ist es an Dir, wenn Du sie wirklich willst. Ist doch auch ein wenig romantisch, um eine Frau zu werben. Alte Schule :-)

Milestone
Hallo Djinny,

vielen Dank, wenn mir eine ehemalige Panzerfrau das sagt, wird es wohl so sein.

Das dachte ich zumindest und habe sie gerade angerufen.

Ich hätte heute Nachmittag frei, ob sie Lust hätte, mit mir mittags in ihrer Pause etwas zu essen.

Nein.

Heute Abend?

Nein.

Ich könnte ihr auch morgen Früh frische Brötchen bringen.

Nein.

Oder mit ihr morgen einkaufen.

Nein.

Ein Ausflug am Sonntag vielleicht?

Ein nicht mehr ganz so unfreundliches „Nein“.

Irgendetwas irgendwann?

Sie musste lachen und meinte ganz lieb: „Lass es einfach!“

Was heißt das jetzt? Dass ich es lassen soll oder nicht?

Romantisches Werben? Alte Schule? Muss ich meine Authentizität aufgeben und ihr Blumen und Pralinen schicken? Oder parfümierte Liebesbriefe? Meinen Wagen weiß umlackieren oder tatsächlich einen Schimmel reiten?

Hilfe! Bitte!!!

Hallo Milestone

Ich finde, Du solltest die Hoffnung (noch) nicht aufgeben. Denn wenn sie konsequent ist, wäre sie nicht ins Kino gekommen und würde Deine Anrufe bestimmt nicht entgegennehmen. Lass ihr einfach noch ein bisschen Zeit. Setz für Dich selbst eine Deadline, dass Du es bis dann und dann versuchst, es nachher aber sein lässt. Denn Du musst auch an Dich denken und Dich schützen.

Es gibt in ihrer Vergangenheit Probleme, welche sich bis heute auswirken, aber irgendwann wird sie diese überwinden können. Dafür braucht es natürlich Geduld. Ein Freund von mir ist ca. ein Jahr in eine Frau verliebt gewesen und hat sie umworben, wobei sie immer gesagt hat, sie wolle nicht mehr von ihm als Freundschaft. Und nun sind sie schon fünf Jahre zusammen.

Du musst einfach auf Dich hören! Was passiert, wenn Du Dich nicht meldest? Kommt da was von ihr?

Ich wünsche Dir viel Erfolg, Kraft und v.a. Geduld!!

Milestone
Nachdem ich heute Morgen beim Telefonat ein Lachen und einen lieben Tonfall geerntet hatte, kam ich auf die Idee, dass sie vielleicht ihren Schokokern wieder entdeckt hätte.

Also habe ich mich gerade kurz vor ihrer Mittagspause mit einer Rose in der Hand vor ihren Büroeingang gestellt. Wenigsten einen Hauch der von Dir, liebe Djinny, vorgeschlagenen „Alten Schule“ wollte ich mal ausprobieren.

Sie kam heraus, sah mich, zuckte zusammen und fuhr mich an, ob ich verrückt geworden sei.

Ich antwortete wahrheitsgemäß mit „Ja, höchst wahrscheinlich.“

Dafür schenkte sie mir schnell ein Lächeln und einen tiefen Blick, während ihre anmutigen Finger eine meiner Haarsträhnen hinter mein linkes Ohr zauberten.

Ich schöpfte schon Hoffnung. Aber nein, sie ließ mich einfach stehen und schwebte von dannen. Allerdings durfte ich noch eines ihrer umwerfenden Lächeln sehen, als sie sich noch einmal zu mir umdrehte.

Nach einigem Suchen konnte ich ihren Wagen in einer Tiefgarage finden, um ihr die Rose unter ihren Scheibenwischer zu klemmen.

Liebe Abby, ich danke Dir, Du hast vollkommen Recht. Sehr wahrscheinlich muss ich mir eine Art zeitliches Limit setzen. Ich verhalte mich zurzeit wie ein liebeskranker Idiot.

In letzter Zeit verfalle ich mehr und mehr in Tagträume und bin dazu noch launisch.

Letztens bin ich morgens vor lauter Gedanken an und um meine Prinzessin nicht ins Büro, sondern in ihre Straße gefahren und habe am selben Tag eine der Mitarbeiterinnen in der Firma mit den Worten zusammengepfiffen, wir wären ja nicht in der Disco, nur weil sie mir ein Kompliment zu einem meiner Kleidungsstücke gemacht hatte. :rolleyes:

Das sind nur zwei Beispiele von vielen. Die Situation tut mir nicht gut.

Original von AbbyWas passiert, wenn Du Dich nicht meldest? Kommt da was von ihr?
Ich hatte in der letzten und in dieser Woche teilweise ausprobiert, was passiert, wenn ich mich nicht melde, darauf hatte sie am Dienstag angerufen. Ich weiß nicht, wie sie reagiert, wenn ich längere Zeit damit warte. Bisher habe ich es auch nie lange ausgehalten, keinen Kontakt aufzunehmen.

Nun überlege ich schon wieder, was ich wann machen könnte. 8)

Liebe Grüße

Milestone

Milestone
Meine Gedanken hatten gestern Abend mal wieder eine Schleife und ich habe diesen Thread noch einmal gelesen. Dabei bin ich an dem folgenden Satz hängen geblieben:

Original von intuitionAlso eine kleine Prinzessin, die auf den Prinzen wartet, der unermüdlich und vor allem unerschrocken auf sein Ziel losgeht.
Sie sagt mir, dass sie mich nicht sehen will und folgt dennoch meiner Einladung ins Kino.

Ich soll "es lassen" und trotzdem schenkt sie mir ein Lächeln und einen Funken Zärtlichkeit, wenn ich vor ihrer Bürotür mit einer Rose warte.

Und Abby, Du hast Recht, sie nimmt auch meine Anrufe entgegen, das würde sie nicht tun, wenn sie es nicht wollte.

Also möchte sie doch vielleicht wirklich einen unerschrockenen und unermüdlichen Prinzen. Jemanden, der sie zumindest täglich daran erinnert, dass er nicht aufgeben möchte und dem genau das seine Prinzessin auch wert ist.

Ich habe mir selbst ein Zeitlimit von einem Monat gesetzt, genau bis zum 15. Oktober, in dieser Zeit werde ich es weiter versuchen, soweit sie es zulässt und ich es noch ertrage. Danach werde ich meinerseits den Kontakt ganz abbrechen, so wie es mir auch schon von manchen Usern geraten wurde.

Bei dem Gedanken an diese zeitliche Begrenzung fühle ich mich gut, zumindest jetzt in diesem Moment.

Heute Morgen habe ich liebeskranker Idiot zwei Stunden an einem Bachlauf gesessen, ins Wasser gestarrt und Steinchen geschmissen, obwohl ich eigentlich laufen wollte.

Aber auch in diesen zwei Stunden habe ich vergeblich auf die Erleuchtung gewartet, wie ich sie wirklich erreichen und ihr meine Gefühle vermitteln kann.

Es bleibt also nur die „Prinzentour“ und bei deren Scheitern der völlige Kontaktabbruch meinerseits.

In Anlehnung an meine Einladung ins Kino habe ich ihr heute eine SMS geschickt mit der Angabe eines Treffpunktes für heute Abend, unter freiem Himmel mitten in der Stadt.

Vielleicht kommt sie, vielleicht aber auch nicht.

Liebe Grüße

Milestone

Also ich finde einen Monat als Werbephase für eine veritable harte Nuss echt wenig.

Mich würde das nicht erweichen, wenn ich die Nuss wäre.

Vor allem nicht, wenn ich mit mir selber ringe, der Versuchung nachzugeben, der ich eigentlich auch nachgeben will, weil ich verliebt bin oder aber meinem Trauma die Oberhand zu lassen, das mich durch irgendwelche Kontrollmechanismen zwar schützen will, aber mich letztendlich von allem fernhält, was potenziell zwar riskant ist, aber auch glücklich machen könnte.

Ich würde das wie eine Probe sehen, die du zu bestehen hast. Ich fürchte, du musst dich länger bemühen, wenn sie dein Engagement nicht nur als Strohfeuer anerkennen soll.

Wenn du nach einem Monat beidrehst, kann ihre Schacke ziemlich schnell sagen: "Siehste, besonders wichtig warste ihm also doch nicht."

Es sei denn, es ergibt sich noch mal eine Situation wie bei eurem Partybesuch, wo sie angeschickert nicht mehr in der Lage ist, sich im Zaum zu halten.

Aber besser wäre natürlich schon, wenn sie sich bewusst dafür entscheidet, einen Schritt voranzugehen und die schlechten Erfahrungen hinter sich zu lassen.

Viel Glück für den Sternenhimmel heute Abend.

VG

V

Milestone
Original von VorbeiAlso ich finde einen Monat als Werbephase für eine veritable harte Nuss echt wenig.
Also wenn man meine bisherigen Hampelnummern hinzurechnet, wären es dann insgesamt 4 Monate.

Allerdings ist hierbei die Frage, ab welchem Zeitpunkt bei ihr eine eventuelle Strohfeuer-Testphase überhaupt begonnen hat.

Und eine weitere Frage stellt sich auch: Werde ich für sie nicht langsam unattraktiv, wenn ich wie ein liebeskranker Dackel hinter ihr herlaufe?

Für mich heißt meine aufgestellte Monatsfrist auch nicht, dass ich sie danach aufgeben möchte. Ich werde es auch wohl nicht können.

Btw habe ich mich heute beim Lesen eines anderen Threads gewundert, wie man in Liebeskummer versinken und drei Wochen später schreiben kann, wie wunderbar es nun geht, weil man eine andere Person kennen gelernt hat.

Bei mir fühlt es sich leider für die Ewigkeit an. :ohman:

Nur vielleicht muss sie auch einen Verlust spüren, um sich bewusst für mich zu entscheiden.

Sie will offensichtlich, aber sie kann nicht.

Wenn ich an meinem Verhalten nichts ändere, wird sie dann an dieser Einstellung etwas ändern können?

Es sei denn, es ergibt sich noch mal eine Situation wie bei eurem Partybesuch, wo sie angeschickert nicht mehr in der Lage ist, sich im Zaum zu halten.
Dann möchte ich aber noch immer vorher eine klare Ansage.

Nur mal eben so, bekommt sie mich nicht.

Mit oder ohne Mörli im Kopf. B)

Viel Glück für den Sternenhimmel heute Abend.
Danke Dir!

Um 21.00 Uhr weiß ich etwas mehr.

Liebe Grüße

Milestone :geige:

Original von MilestoneWerde ich für sie nicht langsam unattraktiv, wenn ich wie ein liebeskranker Dackel hinter ihr herlaufe?
Hmm, glaub ich nicht, sie hat ja ein Selbstwertproblem durch den Vertrauensbruch ihres Ex-Freundes.

Aber klar, wenn du keinen Bock mehr hast, dir die Zähne auszubeißen, warum dann nicht von Zuckerbrot auf Peitsche umschalten.

:D

Vllt ist auch diese Doppelstrategie gut, erst gewöhnst du sie an deine Aufmerksamkeiten und dann entziehst du sie ihr und dann wird man sehen, wie viel Wert sie auf deine Anwesenheit tatsächlich legt und ob sie bereits, dafür einen Schritt auf dich zuzumachen.

Da du dich nicht mehr hier gemeldet hast, können wir wohl davon ausgehen, dass sie konsequenterweise zum Treffen erschienen ist?

8)

Seite 7 von 20 · 399 Beiträge in diesem Thema