Zum ersten Mal
398 Antworten31'311 AufrufeGestartet von Milestone ·
Milestone
Ich liebe sie!
Verdammter Mist!
Verdammter Mist!
Und wo ist das Problem?
Milestone
Hallo Vorbei,
das meinst Du jetzt nicht ernst. Oder doch?
das meinst Du jetzt nicht ernst. Oder doch?
Hmm, nee, weiß nicht.
Irgendwie meine ich es halbernst. Jemanden zu lieben, ohne zurückgeliebt zu werden ist ja erst mal nicht so die Katastrophe.
Und so lange führst du deinen Eroberungsfeldzug (DIES IST EIN WITZ) doch noch nicht.
Die Entwicklung klang doch ganz gut! Oder hat sich was Fundamentales geändert?
Durchhalten, Herr Ungeduld!
VG
V
Irgendwie meine ich es halbernst. Jemanden zu lieben, ohne zurückgeliebt zu werden ist ja erst mal nicht so die Katastrophe.
Und so lange führst du deinen Eroberungsfeldzug (DIES IST EIN WITZ) doch noch nicht.
Die Entwicklung klang doch ganz gut! Oder hat sich was Fundamentales geändert?
Durchhalten, Herr Ungeduld!
VG
V
Milestone
Original von VorbeiOder hat sich was Fundamentales geändert?Nein.
Liebe Grüße
von Herrn Ungeduld, der heute schon drei Mal den Autoschlüssel in der Hand hatte. 8)
Mindestens drei Mal.
Ja, so ist das im Leben, wenn man aus einem Film mit einem Hauptdarsteller zu einem Film mit 2 Hauptdarstellern wechseln möchte.
Da hat man nicht mehr alles unter Kontrolle.
8o
Schlaf trotzdem gut. Ich trolle mich jetzt in die Heia.
Bis bald
V
Da hat man nicht mehr alles unter Kontrolle.
8o
Schlaf trotzdem gut. Ich trolle mich jetzt in die Heia.
Bis bald
V
Milestone
Original von VorbeiJemanden zu lieben, ohne zurückgeliebt zu werden ist ja erst mal nicht so die Katastrophe.Dieser Satz hat mir eine unruhige Nacht beschert.
Sie liebt mich oder sie liebt mich nicht.
Sie hat schon einmal etwas Ähnliches gesagt.
Sie hat es so gemeint oder sie hat es nicht so gemeint.
Wenn sie mich lieben würde, hätte sie das Bedürfnis mich zu sehen oder auch gerade nicht.
Der Hamster im Laufrad wir immer schneller, deswegen muss ich ihn aus dem Käfig lassen. Ich werde heute den Tag draußen verbringen bei einer semi-sportlichen Betätigung mit einem Freund und sie zwischendurch anrufen.
Liebe Vorbei, Dir einen schönen Sonntag!
Milestone
Original von MilestoneHallo Meilenstein,
Dieser Satz hat mir eine unruhige Nacht beschert.
Sie liebt mich oder sie liebt mich nicht.
also, ad 1 entschuldige ich mich für die "Bescherung" unruhiger Nachtruhe, das war nicht meine Absicht.
Ad 2: Eigentlich meinte ich nicht, dass sie dich nicht liebt, ich denke (soweit man das aus der Ferne beurteilen kann), dass sie das tut. Ich meinte eigentlich, dass sie nicht präsent ist, weil ihr eben (noch) kein Paar seid. Und natürlich kann es sein, dass sie über ihre Hürde nicht rüberkommt.
Aber das wirst du sehen, wenn du es noch eine Weile versuchen solltest, ohne dass es tatsächlich weitergeht.
Was wir nicht hoffen. Sie wäre doch schön blöd, wenn sie a) mal wieder eine gute Gelegenheit sausen lassen würde, ihr Trauma zu überwinden und B) dann noch so einen Supertypen wie dich abservieren würde.
Sie ist doch nicht blöd!?
Mein Sonntag war arbeitsam, nix mit schön.
Hoffe aber, du hattest einen netten Tag.
VG
V
Milestone
Hallo Vorbei!
Ich hatte sie heute Abend angerufen und ich habe ihr auf Ihre Frage, was ich denn so "getrieben" hätte, erzählt, dass ich heute mit meinem Freund sportiv unterwegs war.
Und plötzlich hat meine Schokokern-Prinzessin wieder einen Schutzpanzer getragen.
Ich weiß nicht, ob es allein die Tatsache war, dass ich nicht brav zu Hause geblieben bin. Im Grunde ist es auch egal.
Ich habe ihr gesagt, dass ich sie morgen Mittag anrufen werde, worauf sie meinte, das sei nicht nötig. :rolleyes:
Ich werde es aber trotzdem tun. 8)
Aber ich hätte in Anbetracht der Umstände wohl auch besser gearbeitet.
Liebe Grüße von
Milestone
dem
Original von Vorbeiad 1 entschuldige ich mich für die "Bescherung" unruhiger Nachtruhe, das war nicht meine Absicht.Dafür musst Du Dich wirklich nicht entschuldigen. Hätte ich gestern diesen Satz nicht gelesen, wäre ich mit Sicherheit aus anderen Gründen bei meinen Fragen gelandet.
Eigentlich meinte ich nicht, dass sie dich nicht liebt, ich denke (soweit man das aus der Ferne beurteilen kann), dass sie das tut.:)
Sie ist doch nicht blöd!?Nein, leider nicht, ansonsten hätte ich mich nicht in sie verliebt und stünde nun nicht vor diesem Problem.
Und natürlich kann es sein, dass sie über ihre Hürde nicht rüberkommt.Sisyphus' Felsbrocken ist heute wieder den Hang heruntergerollt.
Aber das wirst du sehen, wenn du es noch eine Weile versuchen solltest, ohne dass es tatsächlich weitergeht.
Ich hatte sie heute Abend angerufen und ich habe ihr auf Ihre Frage, was ich denn so "getrieben" hätte, erzählt, dass ich heute mit meinem Freund sportiv unterwegs war.
Und plötzlich hat meine Schokokern-Prinzessin wieder einen Schutzpanzer getragen.
Ich weiß nicht, ob es allein die Tatsache war, dass ich nicht brav zu Hause geblieben bin. Im Grunde ist es auch egal.
Ich habe ihr gesagt, dass ich sie morgen Mittag anrufen werde, worauf sie meinte, das sei nicht nötig. :rolleyes:
Ich werde es aber trotzdem tun. 8)
Mein Sonntag war arbeitsam, nix mit schön.Tut mir Leid!
Aber ich hätte in Anbetracht der Umstände wohl auch besser gearbeitet.
Hoffe aber, du hattest einen netten Tag.Nicht so direkt. Ganz abgesehen von dem Telefonat mit ihr dachte ich anfangs noch wirklich, ich könnte mich ablenken. Nur sind mein Freund und ich im Laufe unserer sportlichen Aktivitäten auf eine Reihe seltsamer Frauen gestoßen, die mich schmerzlich daran erinnert haben, wie toll meine Angebetete ist. Daher musste ist sie leider schrecklich vermissen.
Liebe Grüße von
Milestone
dem
Supertypen:schief:
hallo milestone,
ich verfolge deine geschichte schon seit längerem und möchte dir ein großes lob aussprechen. du gehst mit dem nötigen humor, aber auch mit der nötigen sensibilität und dem respekt an die ganze sache ran. ich würde mir wünschen wenn sich jemand so sehr um mich bemühen würde, sie kann sich echt glücklich schätzen! ich hoffe nicht, dass du zu früh den mut verlierst denn ich denke deine schokoprinzessin braucht einfach jemanden, der sie an die hand nimmt und ihr zeigt, dass vertrauen nicht immer mißbraucht wird!
ich kann sie da (leider) sehr gut verstehen, denn ich bin auch am besten wege so zu werden wie sie. nach all meinen enttäuschungen die ich erleben musste, hab auch ich extreme angst wieder nur ausgenutzt zu werden, angst mein vertrauen jemandem zu schenken, der es eigentlich gar nicht verdient hat!
wenn du sie wirklich liebst, dann bleib dran, es wird sich auf jedenfall lohnen, solltest du es allerdings nicht 100%ig ehrlich mit ihr meinen, dann lass sie lieber in ruhe bevor du sie noch mehr verletzt!
lg Alissa
ich verfolge deine geschichte schon seit längerem und möchte dir ein großes lob aussprechen. du gehst mit dem nötigen humor, aber auch mit der nötigen sensibilität und dem respekt an die ganze sache ran. ich würde mir wünschen wenn sich jemand so sehr um mich bemühen würde, sie kann sich echt glücklich schätzen! ich hoffe nicht, dass du zu früh den mut verlierst denn ich denke deine schokoprinzessin braucht einfach jemanden, der sie an die hand nimmt und ihr zeigt, dass vertrauen nicht immer mißbraucht wird!
ich kann sie da (leider) sehr gut verstehen, denn ich bin auch am besten wege so zu werden wie sie. nach all meinen enttäuschungen die ich erleben musste, hab auch ich extreme angst wieder nur ausgenutzt zu werden, angst mein vertrauen jemandem zu schenken, der es eigentlich gar nicht verdient hat!
wenn du sie wirklich liebst, dann bleib dran, es wird sich auf jedenfall lohnen, solltest du es allerdings nicht 100%ig ehrlich mit ihr meinen, dann lass sie lieber in ruhe bevor du sie noch mehr verletzt!
lg Alissa
Milestone
Hallo Alissa,
danke für Deinen Beitrag.
Ein Stück Humor habe ich mir noch bewahrt, um nicht ganz zu verzweifeln. Eigentlich finde ich meine Situation nicht witzig, obwohl ich manchmal lachen muss, weil es doch eigentlich so einfach sein könnte.
Und in meinen traurigen Phasen poste ich auch selten. ;)
Meinen Mut werde ich nicht so schnell verlieren, es sei denn, sie bricht den Kontakt wirklich ganz ab oder sie lernt vielleicht ihren "Traummann" kennen.
Diesen Gedanken habe ich manchmal.
Ich bemühe mich um sie, bekämpfe meine Ungeduld, irgendein Mann tritt plötzlich in ihr Leben und sie findet es sinnvoller, mit ihm eine Beziehung einzugehen, weil sie meint, ihm mehr vertrauen zu können.
Du scheinst Dich gut in ihre Lage versetzen zu können. Du kannst mir nicht zufällig sagen, was sie sich wohl wünschen würde oder wie ich auf sie wenigstens einen kleinen Schritt weiter zugehen kann, wenn sie ihren Schokokern wiedergefunden hat? 8)
Liebe Grüße
Milestone
danke für Deinen Beitrag.
Ein Stück Humor habe ich mir noch bewahrt, um nicht ganz zu verzweifeln. Eigentlich finde ich meine Situation nicht witzig, obwohl ich manchmal lachen muss, weil es doch eigentlich so einfach sein könnte.
Und in meinen traurigen Phasen poste ich auch selten. ;)
Meinen Mut werde ich nicht so schnell verlieren, es sei denn, sie bricht den Kontakt wirklich ganz ab oder sie lernt vielleicht ihren "Traummann" kennen.
Diesen Gedanken habe ich manchmal.
Ich bemühe mich um sie, bekämpfe meine Ungeduld, irgendein Mann tritt plötzlich in ihr Leben und sie findet es sinnvoller, mit ihm eine Beziehung einzugehen, weil sie meint, ihm mehr vertrauen zu können.
Du scheinst Dich gut in ihre Lage versetzen zu können. Du kannst mir nicht zufällig sagen, was sie sich wohl wünschen würde oder wie ich auf sie wenigstens einen kleinen Schritt weiter zugehen kann, wenn sie ihren Schokokern wiedergefunden hat? 8)
Liebe Grüße
Milestone
Milestone
Ich habe gerade eine SMS von ihr bekommen:
"Schlaf gut! Rufst Du mich morgen trotzdem an?"
=) (Einen noch breiter grinsenden Smilie gab es leider nicht.)
"Schlaf gut! Rufst Du mich morgen trotzdem an?"
=) (Einen noch breiter grinsenden Smilie gab es leider nicht.)
Original von Milestone"Schlaf gut! Rufst Du mich morgen trotzdem an?"Seehr guuuuut!
Vor allem das "trotzdem".
Es scheint in ihr zu arbeiten.
Gefällt mir.
Guts Nächtle.
V
hallo,
dass sie jetzt bald jemanden anderen kennenlernt, dem sie plötzlich komplett vertraut und sofort eine beziehung eingehen will, halte ich eher für unwahrscheinlich! eben weil sie für dich starke gefühle empfindet, hat sie auch diese unendliche angst, wieder nur ausgenutzt werden und dich verlieren zu können! und obwohl diese sms sehr kurz ist, sagt sie doch einiges aus. sie hat angst, dass sie dich mit ihrer abwehrreaktion von ihr fort treibt, doch eigentlich wünscht sie sich nichts sehnlicher, als dass du sie doch anrufst. ich glaub auch, dass sie dich gerne sehen würde, nur kann sie das noch nicht äußern!
ansonsten, bleib einfach dran, gib ihr das gefühl, dass du für sie da bist, auch wenn sie jetzt im moment noch nicht in der lage ist, dir etwas zurückzugeben.
dazu wollte ich noch was sagen:
also, wünsch dir alles gute, gute nacht,
Alissa
dass sie jetzt bald jemanden anderen kennenlernt, dem sie plötzlich komplett vertraut und sofort eine beziehung eingehen will, halte ich eher für unwahrscheinlich! eben weil sie für dich starke gefühle empfindet, hat sie auch diese unendliche angst, wieder nur ausgenutzt werden und dich verlieren zu können! und obwohl diese sms sehr kurz ist, sagt sie doch einiges aus. sie hat angst, dass sie dich mit ihrer abwehrreaktion von ihr fort treibt, doch eigentlich wünscht sie sich nichts sehnlicher, als dass du sie doch anrufst. ich glaub auch, dass sie dich gerne sehen würde, nur kann sie das noch nicht äußern!
Du scheinst Dich gut in ihre Lage versetzen zu können. Du kannst mir nicht zufällig sagen, was sie sich wohl wünschen würde oder wie ich auf sie wenigstens einen kleinen Schritt weiter zugehen kann, wenn sie ihren Schokokern wiedergefunden hat?da ich schon denke, dass sie dich gerne sehen würde, würde ich vorschlagen, dass du sie mit etwas überrascht. eventuell nächstes wochenende mit einem picknick? aber versuch nicht zu sehr auf tuchfühlung zu gehen, da könnte sie dann wieder glauben, dass du nur das eine von ihr möchtest! ich denke, das müsste dann eher von ihr aus gehen, sie muss das gefühl haben, dass sie selbst entscheiden kann, ob sie das schon will, oder ob sie damit noch warten möchte!
ansonsten, bleib einfach dran, gib ihr das gefühl, dass du für sie da bist, auch wenn sie jetzt im moment noch nicht in der lage ist, dir etwas zurückzugeben.
dazu wollte ich noch was sagen:
Ich weiß nicht, ob es allein die Tatsache war, dass ich nicht brav zu Hause geblieben bin. Im Grunde ist es auch egalich denke allerdings nicht, dass sie von dir verlangen kann, dass du dein ganzes leben für sie aufgibst und deine zeit nur damit verbringst, auf sie zu warten!
also, wünsch dir alles gute, gute nacht,
Alissa
Milestone
Original von VorbeiEs scheint in ihr zu arbeiten.Ja, Vorbei, diesen Gedanken hatte ich auch. :)
ich glaub auch, dass sie dich gerne sehen würde, nur kann sie das noch nicht äußern!Danke Alissa!
Heute Mittag war sie am Telefon total locker.
Am nächsten Freitag bin ich zu einer Party eingeladen, zu der ich aus beruflichen Gründen unbedingt hingehen muss. Ich werde sie heute Abend oder morgen mal fragen, ob sie Lust hat mitzugehen.
aber versuch nicht zu sehr auf tuchfühlung zu gehen, da könnte sie dann wieder glauben, dass du nur das eine von ihr möchtest! ich denke, das müsste dann eher von ihr aus gehen, sie muss das gefühl haben, dass sie selbst entscheiden kann, ob sie das schon will, oder ob sie damit noch warten möchte!Ja, ich habe mich bei ihr auch schon daran gewöhnt. 8)
Und dabei werde ich nicht nur eine "direkte Tuchfühlung" vermeiden, sondern jede Art von Berührung und verbalen Geständnissen.
Liebe Grüße und drückt mir die Daumen!
Milestone
Milestone
Nun habe ich sie heute Abend gefragt, ob sie am Freitag mit zu der Party kommt. Zunächst wollte sie ganz genau wissen, was es damit auf sich hat. Dann meinte sie, dass sie es sich überlegt und zum Schluss des Gesprächs hat sie zugesagt.
Das würde aber nichts heißen, sie würde mich nur gerne mal wieder sehen und das wäre doch eine nette Gelegenheit.
Das finde ich auch. :]
Das würde aber nichts heißen, sie würde mich nur gerne mal wieder sehen und das wäre doch eine nette Gelegenheit.
Das finde ich auch. :]
Milestone
Hallo zusammen!
Wie gut, dass ich wieder auf diese Seite komme, ich brauche mal Eure Einschätzung.
Ich war gestern mit ihr auf dieser Party und schildere ziemlich genau, was passiert ist. Meine Frage ist, ob ich nun richtig gehandelt oder aus Eurer Sicht eher einen Fehler gemacht habe.
Sie hatte nicht abgesagt, obwohl ich das schon befürchtet hatte. :)
Ich habe sie abgeholt und sie machte einen sehr nervösen Eindruck, sie hat mich nicht einmal angesehen.
Ich sie schon, sie sah umwerfend aus. :rolleyes:
Als wir aus dem Wagen stiegen, dachte ich, ich wage mal einen Vorstoß und habe gefragt, wie ich sie denn vorstellen sollte, als eine oder als meine Freundin. Darauf meinte sie als "eine Freundin". Ich habe leicht geschluckt, mich aber zusammengerissen. 8)
Auf der Party hat sie etwa 3 Gläser Wein getrunken und wurde immer entspannter. Insgesamt war es so, dass ich den Abend als nett bezeichnen würde. Tanzen wollte sie nicht, ich habe dann natürlich auch darauf verzichtet.
Als es schon ziemlich spät war, saßen wir an einer Theke, sie hat gemeint, ob wir nicht bald gehen sollten und hat mit einem Finger über meine Hand gestrichen.
Ich habe dann ein Taxi bestellt und wir sind schon einmal nach draußen gegangen. Als wir am Straßenrand standen, hat sie nach meiner Hand gegriffen und hat mich so angesehen, tja wie, ich weiß es auch nicht.
Jedenfalls habe ich, ermutigt durch ihren Annäherungen und sehr wahrscheinlich auch aufgrund meines Alkoholspiegels, mal einen Schritt gewagt und habe ihr ganz vorsichtig einen Kuss aufgehaucht. Der wurde dann intensiver, daran war ich aber völlig unschuldig. 8)
Im Taxi hat sie sich an mich gelehnt, ich habe sie in den Arm genommen, wir haben Händchen gehalten und vor ihrer Tür hat sie mich gefragt, ob ich noch kurz mit hereinkomme. Das habe ich dann getan.
In ihrer Wohnung wurde sie wieder nervös, sie hat mich gefragt, was ich trinken wolle, ich wollte vorsichtshalber ein Glas Wasser und sie einen Wein.
Dann war sie einfach völlig niedlich und hat ihren Wein beim Eingießen über die halbe Arbeitsplatte in der Küche gegossen, da blieb mir nichts anderes übrig, als sie zu küssen.
Das wurde ziemlich schnell heftig und keine Minute später hatte ich einen nackten Oberkörper, ICH war es nicht, das war sie.
Und auf einmal kam mir Mörli mit ihren Ideen in den Sinn und ich habe die Sache gestoppt.
Ich habe ihr gesagt, dass ich nichts lieber tun würde, als einen Schritt weiter zu gehen, ich es aber nicht tun möchte, solange sie sich nicht ganz für mich entscheidet und mir nicht vertrauen kann.
Auf meine Frage, ob sie mich anruft, meinte sie nur "Ja".
Sie guckte völlig verwirrt, ich habe mich wieder angezogen und bin gegangen. Zu Hause musste ich erst einmal kalt duschen. 8)
Irgendwie hatte ich erwartet, dass sie sich meldet, das hat sie aber bisher nicht getan. Das verunsichert mich nun.
Frage, siehe oben. ;)
Liebe Grüße und schon einmal herzlichen Dank
Milestone
Wie gut, dass ich wieder auf diese Seite komme, ich brauche mal Eure Einschätzung.
Ich war gestern mit ihr auf dieser Party und schildere ziemlich genau, was passiert ist. Meine Frage ist, ob ich nun richtig gehandelt oder aus Eurer Sicht eher einen Fehler gemacht habe.
Sie hatte nicht abgesagt, obwohl ich das schon befürchtet hatte. :)
Ich habe sie abgeholt und sie machte einen sehr nervösen Eindruck, sie hat mich nicht einmal angesehen.
Ich sie schon, sie sah umwerfend aus. :rolleyes:
Als wir aus dem Wagen stiegen, dachte ich, ich wage mal einen Vorstoß und habe gefragt, wie ich sie denn vorstellen sollte, als eine oder als meine Freundin. Darauf meinte sie als "eine Freundin". Ich habe leicht geschluckt, mich aber zusammengerissen. 8)
Auf der Party hat sie etwa 3 Gläser Wein getrunken und wurde immer entspannter. Insgesamt war es so, dass ich den Abend als nett bezeichnen würde. Tanzen wollte sie nicht, ich habe dann natürlich auch darauf verzichtet.
Als es schon ziemlich spät war, saßen wir an einer Theke, sie hat gemeint, ob wir nicht bald gehen sollten und hat mit einem Finger über meine Hand gestrichen.
Ich habe dann ein Taxi bestellt und wir sind schon einmal nach draußen gegangen. Als wir am Straßenrand standen, hat sie nach meiner Hand gegriffen und hat mich so angesehen, tja wie, ich weiß es auch nicht.
Jedenfalls habe ich, ermutigt durch ihren Annäherungen und sehr wahrscheinlich auch aufgrund meines Alkoholspiegels, mal einen Schritt gewagt und habe ihr ganz vorsichtig einen Kuss aufgehaucht. Der wurde dann intensiver, daran war ich aber völlig unschuldig. 8)
Im Taxi hat sie sich an mich gelehnt, ich habe sie in den Arm genommen, wir haben Händchen gehalten und vor ihrer Tür hat sie mich gefragt, ob ich noch kurz mit hereinkomme. Das habe ich dann getan.
In ihrer Wohnung wurde sie wieder nervös, sie hat mich gefragt, was ich trinken wolle, ich wollte vorsichtshalber ein Glas Wasser und sie einen Wein.
Dann war sie einfach völlig niedlich und hat ihren Wein beim Eingießen über die halbe Arbeitsplatte in der Küche gegossen, da blieb mir nichts anderes übrig, als sie zu küssen.
Das wurde ziemlich schnell heftig und keine Minute später hatte ich einen nackten Oberkörper, ICH war es nicht, das war sie.
Und auf einmal kam mir Mörli mit ihren Ideen in den Sinn und ich habe die Sache gestoppt.
Ich habe ihr gesagt, dass ich nichts lieber tun würde, als einen Schritt weiter zu gehen, ich es aber nicht tun möchte, solange sie sich nicht ganz für mich entscheidet und mir nicht vertrauen kann.
Auf meine Frage, ob sie mich anruft, meinte sie nur "Ja".
Sie guckte völlig verwirrt, ich habe mich wieder angezogen und bin gegangen. Zu Hause musste ich erst einmal kalt duschen. 8)
Irgendwie hatte ich erwartet, dass sie sich meldet, das hat sie aber bisher nicht getan. Das verunsichert mich nun.
Frage, siehe oben. ;)
Liebe Grüße und schon einmal herzlichen Dank
Milestone
Milestone
Meine Prinzessin,
zum tausendsten Mal höre ich dieses Lied und ich lasse meine Tränen einfach laufen.
My darling believe me,
for me there is no one but you.
Please love me too.
zum tausendsten Mal höre ich dieses Lied und ich lasse meine Tränen einfach laufen.
My darling believe me,
for me there is no one but you.
Please love me too.
hallo milestone,
also das ganze hört sich doch schon sehr gut an, du bist zwar noch nicht am ziel, aber schon mal einen schritt weiter ;) nicht nur, dass sie eine gewisse nähe zulässt, nein, sie sucht danach.......und nach nur 3 gläsern wein, kann man das nicht auf den alkohol schieben 8)
hut ab vor deiner reaktion, hätte glaub ich kein anderer mann geschafft einfach zu gehen und die frau zurückzulassen, die man eigentlich schon so lange begehrt und sich nichts sehnlicher wünscht als mit ihr zusammen zu sein, sie zu spüren und zu lieben! find ich echt gut und führt glaub ich nur noch mehr dazu, dass sie sich mit dem ganzen auseinandersetzt und über dich nachdenkt!
nur
bin schon gespannt wies bei dir weitergeht!
lg Alissa
also das ganze hört sich doch schon sehr gut an, du bist zwar noch nicht am ziel, aber schon mal einen schritt weiter ;) nicht nur, dass sie eine gewisse nähe zulässt, nein, sie sucht danach.......und nach nur 3 gläsern wein, kann man das nicht auf den alkohol schieben 8)
hut ab vor deiner reaktion, hätte glaub ich kein anderer mann geschafft einfach zu gehen und die frau zurückzulassen, die man eigentlich schon so lange begehrt und sich nichts sehnlicher wünscht als mit ihr zusammen zu sein, sie zu spüren und zu lieben! find ich echt gut und führt glaub ich nur noch mehr dazu, dass sie sich mit dem ganzen auseinandersetzt und über dich nachdenkt!
nur
Und auf einmal kam mir Mörli mit ihren Ideen in den Sinn und ich habe die Sache gestoppt.ist das nicht genau der falsche zeitpunkt um an mörli zu denken? :nono: 8)
bin schon gespannt wies bei dir weitergeht!
lg Alissa
Milestone
Hallo Alissa,
danke Dir, aber ganz so heldenhaft war es von mir nun auch nicht. ;)
Erstens habe ich mit den Küssen angefangen.
Und wie soll ich nun das Zweitens beschreiben?
Wenn sie sich mir auch so vorsichtig körperlich genähert hätte, wäre ich bestimmt auch nicht gegangen. Aber sie war mir einfach zu schnell.
Vor der Party meinte sie noch, sie sei nur "eine Freundin". Dafür war ihr Verhalten dann einfach zu leidenschaftlich. Zusammen gesehen passte es eher in die Schiene, dass sie wirklich keine Beziehung mit mir will, aber gegen Sex nichts einzuwenden hätte.
Ehrlich gesagt, kam ich mir etwas blöd vor.
Ich habe angefangen nachzudenken, und da kam Mörli mir eben in den Sinn. Das wird mit Sicherheit nicht zu einem Dauerzustand. 8)
Mir ihr will ich "es" eben nicht einfach nur so...
Nun hat sie sich gestern nicht gemeldet und heute auch nicht. Was soll ich nun davon halten?
Immerhin hat sie zugesagt, dass sie mich anruft.
Soll ich es tun?
Liebe Grüße
Milestone, mal wieder ratlos
danke Dir, aber ganz so heldenhaft war es von mir nun auch nicht. ;)
Erstens habe ich mit den Küssen angefangen.
Und wie soll ich nun das Zweitens beschreiben?
Wenn sie sich mir auch so vorsichtig körperlich genähert hätte, wäre ich bestimmt auch nicht gegangen. Aber sie war mir einfach zu schnell.
Vor der Party meinte sie noch, sie sei nur "eine Freundin". Dafür war ihr Verhalten dann einfach zu leidenschaftlich. Zusammen gesehen passte es eher in die Schiene, dass sie wirklich keine Beziehung mit mir will, aber gegen Sex nichts einzuwenden hätte.
Ehrlich gesagt, kam ich mir etwas blöd vor.
Ich habe angefangen nachzudenken, und da kam Mörli mir eben in den Sinn. Das wird mit Sicherheit nicht zu einem Dauerzustand. 8)
Mir ihr will ich "es" eben nicht einfach nur so...
Nun hat sie sich gestern nicht gemeldet und heute auch nicht. Was soll ich nun davon halten?
Immerhin hat sie zugesagt, dass sie mich anruft.
Soll ich es tun?
Liebe Grüße
Milestone, mal wieder ratlos
Seite 6 von 20 · 399 Beiträge in diesem Thema