Zum Inhalt springen

Gedichte / Zitate..

Schöne Zeilen sagen und helfen manchmal mehr als 1000 Worte. Hier könnt Ihr Eure eigenen oder favorisierten Gedichte/Zitate (Achtung: bitte immer Quelle oder Interpret angeben!) zum Thema veröffentlichen.

2'253 Themen36'874 BeiträgeSeite 113 von 113

Lache, wenn's nicht zum weinen reicht an alle, die's schwer haben im moment: Lache, wenn's nicht zum weinen reicht tausend haare in der suppe und dein löffel hat ein loch es fällt keine sternschnuppe deine kerze hat keinen docht dich…enfantfou3Antworten1'875AufrufeLetzter Beitrag
Die Liebe Liebe Liebe heisst Vertrauen... Liebe heisst Ehrlichkeit... Liebe heisst zu lieben ohne den Grund zu wissen "WARUM"!!!! Dies ist nur ein kleiner Gedankenzug von mir!! In diesem Worten finde ich die…Choccolate10Antworten2'284AufrufeLetzter Beitrag
ein gebranntes herz hält warm.. ohne dich wenn du mir sagst unsere liebe kann ein ende erleben eines tages weil so etwas vorkommt wenn du mir dabei nicht in meine augen siehst und meine hand nicht berührst weil ich keinen grund zur…dreamy0Antworten1'487AufrufeLetzter Beitrag
Wunde Niemand fragt, ob eine verheilte Wunde jemals weh getan hat. Und niemand fragt, ob die Wunde im Herzen jemals verheilen wird.Sinergy4Antworten1'664AufrufeLetzter Beitrag
Ein Abschied Er ist weg! Er wird nie wiederkehren! Er hinterließ Fragen Fragen nach dem Warum Fragen nach dem Weshalb Fragen nach dem Wieso. Er hinterließ Gefühle Gefühle der Schuld Gefühle des Verlustes Gefühle…Benji4Antworten1'993AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin kein Poet... ... aber die Liebe, und vor allem auch die Sehnsucht haben mich (25) in den letzten Wochen zum Schreiben von Emotionen veranlasst... Meine (Ex-)Freundin (21), nein... ich will sie nicht so nennen...…Bogoy0Antworten1'659AufrufeLetzter Beitrag
[text] und dann und dann auf einmal war da dein blick der einsinkt in den augenblick in herz und gedanken und erinnerung an das versinken in deinem blick und das schnell verlegen wegschauen und dann dein einsinken…antares3Antworten1'814AufrufeLetzter Beitrag
Die Hoffnung stirbt zuletzt Die Angst hat mich wieder überkommen, windest Du Dich auch noch besonnen. Kann es nicht verstehen, soll ich aus Deinem Leben gehen? Nicht ja nicht nein, immer nur ein jein. Deiner Gefühle nicht ganz…readme6Antworten11'230AufrufeLetzter Beitrag
Herz aus Stein Guest0Antworten2'256Aufrufe
Der Wunsch.. Guest0Antworten770Aufrufe

Du möchtest selbst etwas loswerden?