Zum Inhalt springen

Gedichte / Zitate..

Schöne Zeilen sagen und helfen manchmal mehr als 1000 Worte. Hier könnt Ihr Eure eigenen oder favorisierten Gedichte/Zitate (Achtung: bitte immer Quelle oder Interpret angeben!) zum Thema veröffentlichen.

2'253 Themen36'874 BeiträgeSeite 111 von 113

einsamkeit Getroffen von der Einsamkeit sank ich zur jener Zeit zu Boden Getroffen von der Lieblosigkeit war ich bereit zum Tode Getroffen vom dem Schmerz traff es mich ins Herz ich weinte Doch nie getroffen…fish1Antworten908AufrufeLetzter Beitrag
Meine Gefühle Einfach die Signatur lesen Liebe Grüsse GodDawnGodDawn1Antworten1'063AufrufeLetzter Beitrag
distanz "So ist es mit dem Liebhaben. Es bringt Schmerzen, und ich habe deren in der folgenden Zeit viel erlitten. Aber es liegt so wenig daran, ob man Schmerzen leidet oder keine! Wenn nur ein starkes…tankshooter11Antworten5'251AufrufeLetzter Beitrag
Liebesbrief zum niemals abschicken Ich muß meine Gefühle für IHN hier einfach mal loswerden - bevor ich noch den unverzeihlichen, nicht wieder gut zu machenden Fehler begehe, an IHN zu schreiben...…Magdalena1Antworten1'284AufrufeLetzter Beitrag
Zum letzten Mal für Dich... Ich bin zu ihm zurückgekehrt. Ich habe ihm verziehen. Ich habe begonnen ihm neu zu vertrauen. Ich wurde wieder überglücklich, liebte ihn noch mehr als zuvor. Und wieder ist es vorbei. Wieder stehe…amber22Antworten4'734AufrufeLetzter Beitrag
The End of the World Eigentlich wollte ich ja schlafen, aber irgendwie geht das nicht. Ich habe gerade "The End of the World" von Vonda Shepard gehört und mußte nicht heulen. Voll der Erfolg. Aber sonst ist es ja zum…Broken Wing0Antworten1'061AufrufeLetzter Beitrag
Gedanken an dich Eines meiner Lieblingsgedichte. Ich hoffe euch gefällt es auch! GEDANKEN AN DICH In deinen Armen liegen und wissen nicht bleiben zu können In deinen Augen zu versinken und wissen wieder auftauchen zu…Uschily2Antworten1'478AufrufeLetzter Beitrag
was es ist / Ein Gedicht über die Lie Ein Gedicht meines Lieblingsdichters, ERICH FRIED (sehr zu empfehlen) Was es ist Es ist Unsinn sagt die Vernunft Es ist was es ist sagt die Liebe Es ist Unglück sagt die Berechnung Es ist nichts als…Sibylle6Antworten1'758AufrufeLetzter Beitrag
Einsamkeit Meine Kehle ist ausgetrocknet von meinem Rufen hinaus in die Nacht; doch eine Antwort bekam ich nicht. Meine Augen sie brennen von meinem Starren in den Nebel; doch niemand hat sich mir gezeigt.…Tomac2Antworten1'187AufrufeLetzter Beitrag
Du hast mein Herz geklaut jetzt bist du weg neben mir 'n leerer fleck auch ich bin leer und suchen hat kein zweck mehr denn dort wo vorher glück stand hat der schmerz sich breit gemacht mich von hinten überrascht fast schon…dnbjunkee0Antworten3'150AufrufeLetzter Beitrag
Letzter Blick zurück Und nun wieder auf dem Weg, Durch Asche, die längst kalt und grau, Mir heuchelt, es wär' nie gescheh'n. Und viel zu lange wachte ich In den Ruinen, die einst groß und schön Wie unsre Festung waren.…666Angel0Antworten1'198AufrufeLetzter Beitrag
Ich sage dir: "kämpfe" ! Ich sage dir „kämpfe“!!! Wie viele Jahre willst du noch warten...... warten auf Liebe? Wie lange werden deine Augen noch leuchten? Wie viele Worte klangen in deinen Ohren wie blanke Hiebe? Sag mir…Innana2Antworten3'093AufrufeLetzter Beitrag
Tränenleben Tropfenperlentränen fließen über mein Gesicht wie Wasserfälle tragen Schmerz aus meiner Seele in die Welt anstatt Schreie ich lasse sie regnen über meine Wangen das Kinn wo sie sich kurz sammeln ihr…Mömpf1Antworten1'083AufrufeLetzter Beitrag
so gehts mir heute... Zweierlei Beziehung erstens: Mein schlechtes Gewissen ist weg! Wozu sollte ich auch eines haben? Ich brauche es nicht und ich habe auch nie darum gebeten. Es ist so ziehmlich genau auf der anderen…Jeanne2Antworten1'263AufrufeLetzter Beitrag
Ich buchstabier Dir L I E B E wie soll ich - wenn ich nicht weiss, ob es Deine Sprache ist wie darf ich - wenn ich nicht weiss, ob es ein Echo gibt wie kann ich- wenn ich nicht weiss, ob Du es verstehst wie muss ich - damit es…Rika0Antworten1'147AufrufeLetzter Beitrag
Männer-Abend mit Liebeskummer Alle hatten sich darauf gefreut, einen Abend lang wieder mal tiefgründige, wichtige Männer-Themen zu besprechen. Der Friede wurde allerdings durch Chris´, von Liebeskummer gebeutelten Freund Bastian,…johannHH5Antworten1'695AufrufeLetzter Beitrag
Dein Lächeln :)) Jeder der dich nicht erlebt, dein Lächeln nicht sieht und deine Herzlichkeit nicht spürt, versäumt Momente die Kraft zum Leben geben!:]jessy0Antworten2'503AufrufeLetzter Beitrag
Sternenhimmel für meinen Stern Cl. Hätte ich geahnt, wie schwer es ist, deine Hand loszulassen, dann hätte ich sie niemals berührt.;(Chris18Antworten5'750AufrufeLetzter Beitrag
Kleine Lebensweisheiten! Bereue nie deine Gefühle, denn sie sind wie Bilder aus Glas und zerschneiden deine Seele wenn du sie zerbrichst. Sprich nie ein hartes Wort womit du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz…MissyQueen3Antworten8'183AufrufeLetzter Beitrag
Letzte Bitte! Letzte Bitte DerTag geht nun zur Neige und leise kommt die Nacht. Ich danke dir für alles was du für mich gemacht. Du hast mich stets getröstet, wenn mir was nicht geglückt. und hast so oft aus Liebe…Anny11Antworten2'720AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?