Gedichte / Zitate..
Schöne Zeilen sagen und helfen manchmal mehr als 1000 Worte. Hier könnt Ihr Eure eigenen oder favorisierten Gedichte/Zitate (Achtung: bitte immer Quelle oder Interpret angeben!) zum Thema veröffentlichen.
2'253 Themen36'874 BeiträgeSeite 110 von 113
du neuich leg mich neben dich schließe die augen und spüre deine nähe du neben mir und ich finde ruhe neben dir ist leben neben dir ist glück ich rieche den duft deiner haut höre deinen ruhigen atem und…5Antworten1'582AufrufeLetzter Beitrag
Der Sinn des Lebens neubesteht vielleicht darin seinem eigenen Leben selbst einen Sinn zu geben Der Sinn des Lebens im allgemeinen (der sinn von der existenz allem, tiere, pflanzen, wasser, menschen...usw...) ist wohl…3Antworten1'483AufrufeLetzter Beitrag
Sagen was los ist neuIch könnte dir sagen, was los ist, denn es schmerzt mich so sehr zu zögern. Ich könnte sagen, was ich empfinde für dich, dass da mehr ist, dass du mehr für mich bist. Meine Gedanken kreisen bei dir,…7Antworten1'623AufrufeLetzter Beitrag
Ich sehe sie neudie Blüte des Frankenlandes wie sie mit ihm dem Sohn des Schah von Persien auf zwei Kamelen nach Arkadien galoppiert den Yashmak im Wind gewölbt und ihren Duft zu mir wehend ich der ich im Sande…0Antworten948AufrufeLetzter Beitrag
Von der Liebe neuWenn die Liebe dir winkt, dann folge ihr, sind ihre Wege auch schwer und steil. Und wenn ihre Flügel dich umhüllen, gib dich ihr hin, auch wenn das unterm Gefieder versteckte Schwert dich verwunden…0Antworten949AufrufeLetzter Beitrag
Die feuerige Liebe neuEs verging kein Sekunde an dem es nicht an dich dachte, Tage,Wochen und Monate vergingen; dann es argwöhnisch über dich lachte. Doch auch die Zeit vermochte nichts wirklich zu heilen. Es fühlte sich…1Antworten1'265AufrufeLetzter Beitrag
Einfach etwas .. neuIch weiß nicht ob es so recht daher passt und ob ihr damit was anfangen könnt aber ich hab es zu dem zeitpunkt geschrieben, der einfach.. horror war. Grad verlassen ect. Ich hab einfach drauf…1Antworten1'060AufrufeLetzter Beitrag
drei gedichte für ihn neudrei gedichte von erich fried, die mir aus dem herzen sprechen. für den, dessen liebe mir alles war! OHNE DICH Nicht nichts ohne dich aber nicht dasselbe Nicht nichts ohne dich aber vielleicht…2Antworten1'090AufrufeLetzter Beitrag
Vergangenheit neuMeine Vergangenheit Tage beginnen an denen man aufsteht. Tage beginnen die man wieder nicht versteht. Gestern da war meine Welt noch heil, heute ist das alles schon wieder vorbei. Ich habe viel…2Antworten1'798AufrufeLetzter Beitrag
Tip für Gedichteliebhaber neuauf der Seite www.hanskruppa.de findet Ihr die tollsten Gedichte dieses begnadeten Schriftstellers! Viel Vergnügen dabei!1Antworten984AufrufeLetzter Beitrag
tote hoffnungen neuIch hab vor einiger Zeit mal versucht ein bisschen zu dichten. Hatte große Kummer wegen nem Mädel, über das ich noch immer nicht so ganz weg bin. Wäre schön, wenn ich mal ein paar Statements bekommen…5Antworten1'702AufrufeLetzter Beitrag
sinn des lebens neublue träumen und doch wach sein lachen und doch innerlich weinen sagen das man damit klar kommt,innerlich aber vor schmerz zusammenklappen damit fertig werden,aber es doch nicht tun ihn vergessen…1Antworten920AufrufeLetzter Beitrag
Spiegel neuStille Das Kind in mir ist zu schweigen gekommen Kein Lärm mehr auf der Straße Ich fühle mich wie eine Fliege im Einmachglas der langsam die Luft ausgeht. Mag sein das es Zeit ist für mich zu gehen…5Antworten3'263AufrufeLetzter Beitrag
Liebe neuDas will ich mir schreiben in Herz und in Sinn, dass ich nicht für mich nur auf Erden bin, dass ich die Liebe, von der ich lebe, liebend an andere weitergebe.1Antworten973AufrufeLetzter Beitrag
Wo ist die Liebe neuHass so schwer dieses Wort auch scheinen mag Jenes Wort so schwer in meinem Magen lag, Liebe klingt so sanft und rein Lieben und geliebt ist das einzige ich möcht sein Doch gefunden habe ich die…0Antworten1'094AufrufeLetzter Beitrag
Something As Such neuAnything, just for a look of your eyes I'm doing everything and that is for sure, Just to keep my own lies alive That thing inside of me, a virus without a cure What I'm talking is totally nil, For…0Antworten738AufrufeLetzter Beitrag
Trost neuDu sollst ein Wegstück mit mir gehn, Mit mir in alle Sterne sehn, Die hoch an unserm Himmel stehn Und Wunderstrahlen spinnen. Leg deine Hand in meine Hand, Sieh auf, vergiß den scharfen Sand Und…2Antworten1'587AufrufeLetzter Beitrag
Drachenherz (Gedicht) neuHallo ich bin neu in euren Forum und ich schreibe Gedichte und hätte gerne anregungen oder Kritiken sowie allgemein Reaktionen... Drachenherz Alles was ich sage hört sich an wie ein Angriff doch ist…1Antworten1'316AufrufeLetzter Beitrag
deine seele neuIch hab Deine Seele gesehen Sekunden nur Doch es war schön Sah tiefe Seen und weite Täler Sah Liebe immer neu erblühn Es waren Blumen der schönsten Farben Sie sprachen mit mir in fremden Sprachen So…1Antworten1'480AufrufeLetzter Beitrag
Solange du... neuSolang du nach dem Glücke jagst, Bist du nicht reif zum glücklich sein Und währe alles Liebste dein. Solange du nach Verlorenem klagst Und Ziele hast und rastlos bist, Weißt du noch nicht, was Friede…7Antworten2'406AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?