Zum Inhalt springen

Gedichte / Zitate..

Schöne Zeilen sagen und helfen manchmal mehr als 1000 Worte. Hier könnt Ihr Eure eigenen oder favorisierten Gedichte/Zitate (Achtung: bitte immer Quelle oder Interpret angeben!) zum Thema veröffentlichen.

2'253 Themen36'874 BeiträgeSeite 109 von 113

Du und ich WO BIN ICH? WO BIST DU? WARUM ICH? WARUM DU? WARUM NICHT WIR? WOHIN MIT MIR?marilyn0Antworten1'094AufrufeLetzter Beitrag
Geh jetzt! wenn du mich schon betrügen musst lüg mich nicht auch noch an glaubst du denn, ich hab es nicht gewusst? ich ertrag es schon viel zu lang du spielst dein spiel doch drei sind einer zu viel bitte geh…ExHard2BeAlive13Antworten3'571AufrufeLetzter Beitrag
Träume sind schön! Ich sitze am Strand am Meer Und warte auf den Sonnenuntergang Ich höre das Meer rauschen und Wünsche mir du wärst bei mir Gemeinsam möchte ich mit dir hier sitzen Arm in Arm den schönen Ausblick…lennygirl3Antworten1'039AufrufeLetzter Beitrag
Wenn ich dich sehe :schmatz::schmatz: Wenn ich an einer Ecke stehe Und Dich aus weiter Ferne sehe Dann beginnt mein Herz schneller zu schlagen Meine Füsse wollen mich zu Dir tragen Doch mein Verstand sagt nein Er hat…angeleyes5Antworten2'102AufrufeLetzter Beitrag
brief an die einsamkeit diesen text hab ich mal von einer freundin bekommen, ist also nicht von mir. Hallo Einsamkeit! Hab gerade den Himmel blau gestrichen. Ich konnte das Grau nicht mehr ertragen. Und dann habe ich mir…lilith2Antworten2'613AufrufeLetzter Beitrag
Zeit :klatsch: Die Zeit, sie vergeht heutzutage wie im Flug, Ein Jahr nach dem anderen – für alle genug! Es wird nun auch Zeit nach vorne zu schauen, Und sich nicht nur an der Krankheit erbauen. Denn das…Maryjoe1Antworten1'027AufrufeLetzter Beitrag
Gedichte sammeln und auf eine Web stellen... Hi! Hier werden so tolle gedichte und sprüche gepostet, welche oft den ganzen tag im kopf rumschwirren und zum nachdenken anregen, dass mir die idee kam, diese mal zu sammeln und eine weg zu…Muff8Antworten1'644AufrufeLetzter Beitrag
sie ist. Hallo erstmal... ich weiß nicht ob sie's schon wußten, aber das hier habe ich gestern geschrieben... für Außenstehende vielleicht ein bißchen konfus, aber immerhin reimt sich's... und was sich reimt…sniser21Antworten2'765AufrufeLetzter Beitrag
Verloren Ein Tag mit Dir Ein Tag du in mir Tief im Innern Noch mein Stern Kann Dich fühlen Kann Dich spüren An meinem Herzen nagend Das den Schmerz ertragend Sich nach Dir sehnt Mich fast verbrennt Du bist da…7sunshine11Antworten1'833AufrufeLetzter Beitrag
Es interessiert mich nicht.....Ich will wissen.... Es interessiert mich nicht, womit du deinen Lebensunterhalt verdienst. Ich will wissen, wonach du dich schmerzlich sehnst und ob du es wagst, davon zu träumen, dir deine Herzenswünsche zu erfüllen.…Sandman1Antworten1'213AufrufeLetzter Beitrag
Worte Wir sagten uns das wir nie auseinander gehen, und doch ist es nun geschehen Wir sagten uns das wir uns ewig lieben, und doch ist nur meine Liebe geblieben [Cdeadtear2Antworten1'205AufrufeLetzter Beitrag
du bist das schönste kind du bist das schönste kind das schönste tier von allen und wenn ich unterm schatten liege scheint mir nie die sonne du bist das schönste kind du hast die augen und das gesicht und wenn ich unterm…Lord of Hatred2Antworten1'339AufrufeLetzter Beitrag
Wie konnte ich so blöd sein sowas grosses zu verlieren Das ich Dich heut Nacht hier treffe hab ich irgendwie geahnt Nur der Typ an deiner Seite war von mir nicht eingeplant Jetzt verstehe ich Du hast sicher niemals mehr von mir geträumt Das Zimmer in…Chrisredfield8Antworten1'599AufrufeLetzter Beitrag
Ich sehe Dich Tja, ich glaub ich musste das mal schreiben. Bin sonst eher kein Poet:) Bin gespannt auf Eure Kommentare! Ich sehe Dich Ich sehe Dich bald jeden Tag und hoffe jedes Mal, dass jeder Augenblick mit Dir…MasterLuke4Antworten2'694AufrufeLetzter Beitrag
Eine andere Welt Zerstört ist alles was ich bin, gefangen alles was ich denke, keinen Platz mehr auf dieser Welt, zwischen der grauen Masse, egoistischen Wesen versuche ich mich zurecht zu finden, ruhig zu bleiben in…aljine0Antworten1'602AufrufeLetzter Beitrag
Tausend Dinge Tausend Fragen quälen mich Tausend Fragen fragen dich Tausend Antworten gibt es nicht Tausend Gedanken zerstören mich Tausend Gedanken denken an dich Tausend Gedanken interessieren dich nicht [CPînaColada²1Antworten1'268AufrufeLetzter Beitrag
Verdrängen Es ist wieder da etwas, das ich so lange verbarg hat mich eingeholt ohne Grund Frisst mich auf, Stund' bei Stund' Ich ließ es hinter mir, weit versuchte zu vergesseSoranny4Antworten2'798AufrufeLetzter Beitrag
Schicksal? Warum haben meine Augen die Deinen gesehen? War es Schicksal? Ich kann es nicht erklären, aber es waren keine Schmetterlinge im Bauch, sondern Flugsaurier! War es Schicksal? Ich habe mich fallen…FlyBy7Antworten2'070AufrufeLetzter Beitrag
Du bist bei mir Wir haben gelebt - solange wir konnten haben uns geliebt - jeden einzelnen Tag Du hast mir gegeben - was immer ich suchte Deine Art mich zu halten - ein Kuss auf die Stirn - Doch ich weiß - das Du…Ghostface0Antworten991AufrufeLetzter Beitrag
Warum? Mit meinen Gedanken bin ich bei Dir. Mit meinen Träumen bin ich bei Dir. Mit meiner Seele bin ich bei Dir. Warum bist Du nicht bei mir?bluesky1Antworten1'128AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?