Zum Inhalt springen

Gedichte / Zitate..

Schöne Zeilen sagen und helfen manchmal mehr als 1000 Worte. Hier könnt Ihr Eure eigenen oder favorisierten Gedichte/Zitate (Achtung: bitte immer Quelle oder Interpret angeben!) zum Thema veröffentlichen.

2'253 Themen36'874 BeiträgeSeite 107 von 113

mit dir Tränen - vergossen für ihn. Für nichts und wieder nichts. Zeit - verträumt vergeudet für ihn. Für nichts. Liebe - verschenkt verschwendet. An ihn. Neues Glück - hoffentlich mit dir.lilith1Antworten1'003AufrufeLetzter Beitrag
Wie... Ich habe dich gesehen und habe mich verliebt dein Lächeln hat mich verzaubert deine Nähe habe ich geliebt am liebsten hätte ich mich in deine Arme gelegt aber du du hast mich immer nur als das nette…lennygirl2Antworten876AufrufeLetzter Beitrag
Tränen ICH WEINE VIELE TRÄNEN WEGEN DIR! TRÄNEN WEIL DU MIR FEHLST! TRÄNEN WEIL ICH EINSAM BIN OHNE DICH! TRÄNEN WEIL DU NICHT HIER BIST! UND ALL DIE TRÄNEN WEINE ICH WEIL ICH DICH IMMER NOCH LIEBE!!!!Little10Antworten1'871AufrufeLetzter Beitrag
Gestern, heute, morgen... Folgendes Gedicht von Heinrich Heine gefällt mir sehr gut,weil es ein Problem beschreibt, das ich leider schon kenne:(, nicht gerade sofort mit Heiraten aber doch Beziehungsmäßig: Ein Jüngling liebt…CloudySoul5Antworten3'410AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft Hi littlepatti! Gefällt mir wirklich sehr gut dein Gedicht!! Wie du weisst, kann ich sehr gut verstehen, wie es dir geht. Geht mir ja auch ähnlich! Versuche den Stein zu erweichen, ich bin mir sicher…lennygirl0Antworten878AufrufeLetzter Beitrag
Liebe bringt das Eis zum Schmelzen Ich will hier raus, raus aus allem. Ich will hier weg, nur noch weg. Weg von einer Welt, die anders ist, einer Welt, die das wiederspiegelt, was Falschheit und Lüge ist. Ich will da hin, hin zu…romance1Antworten2'519AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen Das GLÜCK es hat mich verlassen. einsam und ungeliebt Der SCHMERZ wütet in mir. furchtbar und riesengroß Die ZUKUNFT schwebt bedrohlich über mir. dunkel und undurchdringlich Ich falle aber so tief…killerkampfmaus0Antworten1'057AufrufeLetzter Beitrag
Warum musste sie dich verletzen? Warum glaubst du nicht dass ich anders bin? Warum gibst du mir keine Chance dir das zu beweisen? Woher willst du wissen dass ich nicht weiss was Liebe ist? Warum kann ich…Oxalit1Antworten872AufrufeLetzter Beitrag
Für meine Ex! Wenn die Sonne auch für immer untergehen und Dein Lächeln nie mehr erhellen würde. Wenn ich erblinden würde, vom Diamantenstaub, der uns umhüllt und mir das Augenlicht der Wachsamkeit in blutige…Daventry2Antworten1'230AufrufeLetzter Beitrag
Der Sinn des Lebens Blicke in den Himmel und Du erblickst die goldenen Fäden der Sonne, wie sie strahlend den Weg zu Dir erleuchten. Sie bahnen sich den Weg in Dein Herz das vor Freude die Strahlen der Sonne erwidert.…Ich9Antworten6'272AufrufeLetzter Beitrag
was ist liebe ? Sag mir „Was ist Liebe?" Es ist ein Wort Es ist ein Gefühl Es ist das Leben Doch sag mir Wenn Liebe schön sein soll Warum tut Liebe dann immer so weh? Liegt es an mir Oder an dir? „Was ist Liebe?"…Feeling12Antworten2'220AufrufeLetzter Beitrag
warum tut liebe weh was sollen wir tun...... jetzt? nach so vielen jahren, haben wir uns gefunden......... doch haben wir auch wieder geöffnet, alte wunden! was sollen wir tun......jetzt? endlich konnten wir in des…Spacy22Antworten5'456AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt ... Ich liebe dich, dass ist mir nun klar! Ich kenne dich kaum, doch das ist mir egal! Du tust mir gut, geanu sowas wie dich brauche ich! Du könntest derjenige sein, der für immer in meinem Herzen…Diva200Antworten3'295AufrufeLetzter Beitrag
Ich möchte... Ich möchte gern in deiner Nähe sein, möchte wissen was Du denkst. Ich möchte dir gern eine Stütze sein, die Schulter, wo Du dich anlehnen kannst. Ich möchte mit dir weinen und lachen, dir mein…atlan26Antworten3'971AufrufeLetzter Beitrag
ich vermiss dich... Die Gedanken schwirren, woll’n den Verstand verwirren. Es ist aus und vorbei, so unendlich schmerzlich - Verdammt!! Ich vermiss dich! - brach mein Herz entzwei... Ich kanns nicht verstehen, wie…desesperado1Antworten1'574AufrufeLetzter Beitrag
Mehr als das Leben Meine Liebe will mehr als das Leben Und entsteht deshalb immer neu. Meine Liebe will mehr als das Leben sie treibt mich in den Tod. (Autor: Narziss)Narziss2Antworten1'258AufrufeLetzter Beitrag
Ein anderes Gefühl von Schmerz Was es ist Es ist Unsinn sagt die Vernunft Es ist was es ist sagt die Liebe Es ist Unglück sagt die Berechnung Es ist nichts als Schmerz sagt die Angst Es ist aussichtslos sagt die Einsicht Es ist…blauerElefant2Antworten1'472AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich, oder soll ich nicht? Kann ich mich denn überhaupt noch darauf einlassen, jemanden kennen zu lernen, mit dem wissen, ich könnte mehr für diese Frau empfinden, aber es endet zu abrupt, in einem tiefen stechenden Schmerz,…GreatWho4Antworten1'676AufrufeLetzter Beitrag
mein song my firefly Remember time, when you was mine. I regret those things no more. In my heart´s still you, don´t feeling blue. It´s over, there I am sure. BRIDGE: Are you still mad? Underneath I feel so…tasha-chrissi0Antworten1'060AufrufeLetzter Beitrag
gedichte schreiben Ich hab gerade einige der Gedichte, die hier im Forum stehen, gelesen und mir gefallen sie alle sehr gut. Und ich glaube auch, dass es einem wirklich helfen kann wenn man sie liest und merkt, dass…Sweetie3Antworten1'751AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?