Zum Inhalt springen

Gedichte / Zitate..

Schöne Zeilen sagen und helfen manchmal mehr als 1000 Worte. Hier könnt Ihr Eure eigenen oder favorisierten Gedichte/Zitate (Achtung: bitte immer Quelle oder Interpret angeben!) zum Thema veröffentlichen.

2'253 Themen36'874 BeiträgeSeite 106 von 113

Was ist bloß los...?! Was ist loa? Ich verstehe nichts mehr... Du sitzt vor mir und trotzdem komme ich nicht an dich dran.. Wie eine unsichtbare Mauer, die sich zwischen uns schiebt. Ich bin zu schwach sie einzureißen…Ailis5Antworten2'424AufrufeLetzter Beitrag
sleepless Dawn has broken, the sun gets up, I'm sittin here, was awake overnight, thought about you, still thinking about you, watching the sunrise, hearing the birds, listening the natural silence, tear drops…ifdef0Antworten1'024AufrufeLetzter Beitrag
Was es ist - Erich Fried Was es ist Es ist Unsinn sagt die Vernunft Es ist, was es ist sagt die Liebe Es ist Unglück sagt die Berechnung Es ist nicht als Schmerz sagt die Angst Es ist aussichtslos sagt die Einsicht Es ist,…Anirah4Antworten9'784AufrufeLetzter Beitrag
Liebe (vonmir:-)) Ich möchte deine Haut spüren, mich von deiner Sinnlichkeit verführen lassen, die Zeit ohne dich ist wie eine Qual für mich, werden wir jemals zueinander finden, oder werden mir vorher die…freakazoid1Antworten954AufrufeLetzter Beitrag
~ Abschied ~ Das Geheimnis Tief in Deinem blutigen Herzen Wohnen riesige Würmer von Schmerzen Verschwinden sie nicht unter mageren Scherzen Lügst Du mich an Unter Deiner schwarzen Seele Versteckt sich eine nasse…tinkabell2Antworten1'276AufrufeLetzter Beitrag
Ich denk an dich PAPA! Wir vermissen es......mit Dir zu toben...von Dir gehoben...mit Dir spazieren und balancieren...mit Dir schwimmen oder den Hund trimmen...mit Dir fussball schauen oder einen turm bauen...von Dir…Claudia26Antworten7'800AufrufeLetzter Beitrag
The Way I Feel Seit Tagen hör ich nur noch ein Lied weil es so gut zu meiner Situation passt und ich wollte einfach mal den Text posten. Lately I've been wandering Off the narrow path You’ve given me so many things…Pechvögelchen0Antworten734AufrufeLetzter Beitrag
Teddybär Ein Ohr ist ab das Fell ist blank das Innendrin ist etwas krank Lippenstift und Heuledreck und von der Suppe einen FleckLonesome Cowboy1Antworten2'126AufrufeLetzter Beitrag
feigheit mein verlangen ist grenzenloß, doch ich bekomme von dir nur trost wann immer ich am boden lag, du halfst mir doch auch du gabst mir nur rat. ich kann dir nicht sagen wie sehr ich dich liebe würde…knubbl0Antworten1'107AufrufeLetzter Beitrag
Ohne dich ist einfach alles leer, das Leben ohne dich fällt mir so schwer, doch du willst es wohl nicht wissen, wirst mich bestimmt auch nicht vermissen. Ich dachte einst im Stillen mir, es bleibt ewig so…TraurigerTobi10Antworten2'951AufrufeLetzter Beitrag
Kaputtes vertrauen All unsere Liebe ist kaputt, aufgegeben für einen kleinen Joke. Wieso hast du das getan? Uns verraten,alles zerstört war das dein Plan? Eigentlich wolltes du mich leiden sehn, doch mein Herz bleib…Rina0Antworten2'130AufrufeLetzter Beitrag
Du kennst mich nicht! Du kennst mich nicht Blickst in meine Augen, doch du siehst sie nicht Du berühst mich, doch du spürst mich nicht Sagst mir ich wäre schön, doch gesehen hast du mich nie Du denkst du liebst mich, doch…brokenheart00180Antworten1'987AufrufeLetzter Beitrag
ich vermisse dich Warum musstest du in mein leben treten, warum mussten wir uns kennenlernen, hätte ich dich nicht kennengelernt, wüsste ich nun nicht was liebe ist, aber wieso bist du so zu mir, wieso schaust du zu…Littlefila36Antworten8'472AufrufeLetzter Beitrag
sei zuversichtlich... stehst du wieder einmal vor einer wand die dir unüberbrückbar scheint dann erinnere dich an die vielen die du schon bewältigt hast so wird es auch dieses mal sein du wirst die kraft finden einen…fliegenpilz1Antworten1'305AufrufeLetzter Beitrag
nachdenklich Auch wenn Auch wenn es nicht so scheint, jeden Abend habe ich um dich geweint.:heulen: Auch wenn es vielleicht täuscht, ich hoffe dass du keine einzige verbracht Stunde mit mir bereust. Auch wenn es…ich_kenn_dich24Antworten8'035AufrufeLetzter Beitrag
Einer unerwiderten Liebe Bin neu in der Community und hätte auch nie gedacht das ich mal so verzweifelt bin. Aber so Spielt das Leben nunmal. Einer unerwiderten Liebe Fünf kleine Worte, die ich Dir nie gesagt habe Ein…Immer_ganz_Lieb2Antworten2'025AufrufeLetzter Beitrag
Du sprachst... | Du dachtest..? Hab da mal ein paar gut passende zeilen von meiner Homepgae geladen... Du sprachst von Liebe und meintest Sex. Du sprachst von Glück und meintest Befriedigung. Du sprachst von immer und meintest nie.…andy5120Antworten944AufrufeLetzter Beitrag
die liebe ist nur eine lüge des Lebens Das kalte erinnert daran wie alles so leidenschaftlich begann Und sie wollten nicht das es zu ende geht, aber es war nur eine frage der zeit Mittlerweile habe ich gelernt Je näher man dem…Ronin0Antworten1'192AufrufeLetzter Beitrag
das leben.....es gehört dir Manchmal denke ich, ich habe es geschafft, Doch dann kommen die Erinnerungen wieder. Ein Lied! Ein Wort! Ein Gedanke! Und schon rolle ich den Berg wieder hinab. Vergessen werde ich Dich nie! Ich kann…t-i-n-i16Antworten5'755AufrufeLetzter Beitrag
Immer noch Als du fortgingst... habe ich dich geliebt Ich liebe Dich immer noch Als du fortgingst... habe ich dich vermisst Ich vermisse dich immer noch Als du fortgingst... habe ich an dich gedacht Ich denke…kitty**2Antworten1'113AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?