Zum Inhalt springen

Gedichte / Zitate..

Schöne Zeilen sagen und helfen manchmal mehr als 1000 Worte. Hier könnt Ihr Eure eigenen oder favorisierten Gedichte/Zitate (Achtung: bitte immer Quelle oder Interpret angeben!) zum Thema veröffentlichen.

2'253 Themen36'874 BeiträgeSeite 104 von 113

Folge Deinem Herzen!! Mancherlei hab ich versäumt, statt zu handeln hab geträumt, statt zu reden hab geschwiegen, wollte wandern und blieb liegen!!!:rolleyes:Biggi0Antworten1'320AufrufeLetzter Beitrag
Zeit des Erwachens Als ich Dich das ersten Mal sah, warst Du eine Meerjungfrau mit wehenden Fahnen so anmutig schön und verführerisch zugleich Die Bewegungen fliessend wie sanften Wellen an eine abendlichen…spoon7Antworten2'908AufrufeLetzter Beitrag
Du hältst zu mir Du hältst zu mir, wenn niemand zu mir hält. Du bist bei mir, wenn keiner sich zu mir gesellt. Du wischt mir meine Tränen vom Gesicht. Und manchmal denke ich: Es gibt dich nicht. Du grüßt mich, wenn…Soulreaver1Antworten992AufrufeLetzter Beitrag
Für Immer Hallo, "Copy-Paste" ist zwar nicht die allerfeinste Art, aber dies ist/war unser Lied und es spiegelt alles wieder, was ich im Moment fühle. Ganz liebe Grüße, Euer RK Ich sitze hier im Dunkeln Die…Rueckenkrauler7Antworten1'975AufrufeLetzter Beitrag
ohne Worte Ihre Gestik ihre Mimik, voll innerer Ruhe. Bewundernd bestaunte ich, verstand die Zeichen zu deuten. Zwang mich im Geiste lebe wohl zu sagen. Sie war ein Teil von mir geworden, der mit jeder Sekunde…PeeJay2Antworten1'159AufrufeLetzter Beitrag
Wenn du wüsstest... Wenn du wüsstest, was du mit mir machst,... dass ich weinen könnte, wenn du lachst, dass du mir den Kopf verdrehst, wenn du mir nur in die Augen siehst, dass ich nur, wenn ich an dich denke, dann…kimiluna7Antworten6'699AufrufeLetzter Beitrag
ich liebe dich Dein Lächeln bringt mir Freude in deiner Nähe bin ich einfach glücklich wenn du mich ansiehst kann ich nicht mehr denken kann nicht mehr reden was bin ich für dich? Am liebsten würd ich schreien dir…lennygirl13Antworten3'207AufrufeLetzter Beitrag
Schöne Stunden und doch traurig Hi alle zusammen...ich habe hier auch noch was... Wir hatten solch schöne Stunden zu zweit, doch ich war nicht bereit. Bereit um diesen unerlaubten Weg zu gehen, und ich liess Dich einfach stehen.…Ängeli683Antworten2'890AufrufeLetzter Beitrag
Warum? Warum kommst du nicht zu mir zurück? Wenn ich denke an das Glück, das ich durch dich gespürt, dann gehe ich zu Boden, ich bleibe liegen, ich stehe nicht mehr auf, ich bleibe liegen, ich sehe zu dir…miranda0Antworten806AufrufeLetzter Beitrag
Nur für Dich Träume von dir jede Nacht bevor ich morgens aufgewacht und dich endlich wieder sehe mich mit dir im Kreise drehe reite zu dir auf einer Welle springe über Wasserfälle weist gar nicht wie ich mich…migu10Antworten825AufrufeLetzter Beitrag
kleine weisheit aber so wahr: wer keinen mut zum träumen hat, hat keine kraft zu kämpfen!Katja2Antworten2'481AufrufeLetzter Beitrag
?Hoffnung? Mir fehlt die Luft zu atmen wenn ich an dich denke. Ich sitze hier und möchte mich erlösen von dem endlosen Schmerz, den du verursachst. Doch wie? ich weiß, Zeit heilt alle Wunden, aber ich will…DeaTh@nGeL3Antworten998AufrufeLetzter Beitrag
schmerz Man sagt: "Jeder überstandene schmerz macht dich stärker" Wenn das stimmt, müsste ich, wenn ich das überstanden habe, der stärkste Mensch auf Erden seinstrawby6Antworten1'323AufrufeLetzter Beitrag
Jahreszeiten Blühender Frühling zarter Keim knospende Hoffnung Sonnenschein Strahlender Sommer süßliches Lied keimende Liebe blühen sieht Naturtrüber Herbst flüsternder Wind hinfort meine Hoffnung so geschwind…Impi2Antworten1'121AufrufeLetzter Beitrag
Glas Die Liebe gleicht einer dünnen Glasplatte. Sie erweckt den Anschein, man könne sie durchschauen, man könne sie überblicken, man wüsste, welche Gefahren in ihr verborgen liegen. Doch es genügt ein…Filopher0Antworten1'013AufrufeLetzter Beitrag
Mein Besitz Ich bin Dein auf ewig, immer, In Deinen Augen matter Schimmer Sternenlichts. So hoff' und bet' ich jede Nacht, Du hast - trotz greller Sonnenscheibe - Eine Stund' an mich gedacht, Und bete. Und trage…Arkanus0Antworten809AufrufeLetzter Beitrag
die liebe bist du hallo, ihr da draußen! Die Liebe ist wie Regen nach langer Trockenheit! Die Liebe ist wie der Frühling nach einem langen Winter! Die Liebe ist wie eine rosarote Brille, die einem das Leben lebenswert…silke0Antworten796AufrufeLetzter Beitrag
Noch kein Titel Entleert meine Seele, entzweit meine Welt durchströmt meine Liebe, die einst hat erhellt, unendlich sinnlos, festhaltend das Land Erinnerungen halten mich fest in der Hand In der Hoffnung fließt…redsands840Antworten826AufrufeLetzter Beitrag
Gedanken Ich habe nur einen Gedanken, den Gedanken an dich! Ich habe nur einen Kummer, denkst du nich an mich? Ich habe nur einmal geweint, es waren tränen um Dich, die sprachen leis, Ich Liebe DICH!;(KiLLerLuder69Antworten15'179AufrufeLetzter Beitrag
War das alles? Du hast ein Samenkorn in mein Herz gelegt, es jeden Tag mit Liebe und Leidenschaft gepflegt. Und wirklich eines Tages kam eine kleine grüne Pflanze daraus hervor. Die jetzt vertrocknet. Weil du mich…gretchen18Antworten4'892AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?