Zum Inhalt springen

Gedichte / Zitate..

Schöne Zeilen sagen und helfen manchmal mehr als 1000 Worte. Hier könnt Ihr Eure eigenen oder favorisierten Gedichte/Zitate (Achtung: bitte immer Quelle oder Interpret angeben!) zum Thema veröffentlichen.

2'253 Themen36'874 BeiträgeSeite 103 von 113

manchmal... Was ist Liebe? Liebe ist ein Wort, ein „großes“ Wort, obwohl es nur aus 5 Buchstaben besteht. Jeder kennt es, aber nicht alle können damit umgehen. Wieso?! Sie wollen alle geliebt werden, doch selbst…keksü10Antworten2'815AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt sein Du liegt die ganze Nacht und hast wieder nur an sie gedacht, nun wird es morgen du stehst auf, und mal wieder schaust du hinaus: Die Erde schwebt du füllst dich wie Licht, du denkst, doch denken tust…Neo_141Antworten2'787AufrufeLetzter Beitrag
Es war schön Zu Lieben ist schwer, zu Hassen ist leicht, denn liebst du nichts mehr, hast du nichts erreichtTobi26Antworten8'348AufrufeLetzter Beitrag
Gedicht für einen Neuanfang?? Hi zusammen Kennt jemand ein Gedicht für einen Neuanfang? Das die Gefühle und den Wunsch nach einem Neuanfang beschreibt... Weiss jemand wo man solche Gedichte finden kann?? Wäre froh um euren Rat…Joky0Antworten4'629AufrufeLetzter Beitrag
Ferienliebe Also mein Problem ist folgendes: Ich war für eine Woche im Urlaub, und da habe ich IHN gleich am ersten Abend kennengelernt. Ab dem Zeitpunkt haben wir fast den ganzen Urlaub zusammen verbracht. Es…sad_girl0Antworten808AufrufeLetzter Beitrag
Sehnsucht Fast hätte ich dich verloren, fast wäre es soweit gewesen, was würde ich bloß ohne dich machen... Ich kann meinen Schmerz nicht verstecken, die Tränen nicht zurückhalten... Verzeih mir bloß meine…PüPPcHen5Antworten1'954AufrufeLetzter Beitrag
Gedichte Liebeskummer Manchmal denke ich,ich habe es geschafft Habe den Gipfel fast erreicht.. Doch dann kommen die Erinnerungen wieder.. Ein Lied,ein Wort,ein Gedanke! Und schon rolle ich den Berg wieder…Nell1Antworten892AufrufeLetzter Beitrag
Für immer dein Lieber Schatz, 4 schöne Jahre sind plötzlich vorbei einfach so wie ein geplatztes ei. Wir haben gelacht, geweint und uns vertraut Habe ich jetzt alles versaut? Du kannst mit mir Chatten aber nicht…water7313Antworten2'611AufrufeLetzter Beitrag
Return Deine Lakaien Wave's in low tide, Sons of the night and my memories echoe back again. Stranger that I am In my own land where no one will remember my name. When you hear me calling will you be there…Rhodan0Antworten738AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin weg Ich bin fortgegangen Ertrug Deine Kälte nicht Deine Härte tat so weh Dein Mitleid eine Provokation Unverfroren gnadenlos läßt mich allein Trittst unsere Liebe Zerreißt mein Herz Ich kann Dich nicht…uwh571Antworten1'960AufrufeLetzter Beitrag
Die kostbare Perle In einem Gleichnis ist von einem Menschen die Rede, der eine ganz kostbare Perle entdeckte. Sie schien ihm alles zu verkörpern, wonache r sein Leben lang gesucht hatte. Also verkaufte er alles, was…Jana08038711Antworten5'634AufrufeLetzter Beitrag
Liebe und Hass Habe ich Angst das Gute in uns zu verlieren, oder habe ich Angst zu erkennen, dass ich dich schon verloren habe???? Für Tobiaswildangel1810Antworten5'416AufrufeLetzter Beitrag
2. Chance Du stadest du vor meiner Tür, wolltest zurück zu mir. ich sagte klar mein schatz, und schon bei diesem satz. hätt ich wissen müssen was ich jetzt erst gerafft hab. du macht auf demie moor spielst mit…Regementeli0Antworten1'667AufrufeLetzter Beitrag
The air i breathe I don´t know if I can go on like this, all this fuckin´pain has become such a big part of me. My life has no worth without him, without touching his amazing body, without holding him in my arms,…rezi2Antworten1'025AufrufeLetzter Beitrag
Mut Ich schenk dir ein LÄCHELN, so gut ich es kann, ich wart nicht erst lange, fang gleich damit an. Ein LÄCHELN, das dir deine Sorgen vertreibt, das ankommt und dir in Erinnerung bleibt. Ein LÄCHELN der…LonelyAngel*0Antworten1'823AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft... Wenn es einen Menschen gibt, der dich nimmt wie du bist, und immer zärtlich zu dir ist, den kein anderes Denken stört und auch gerne deine Meinung hört, der dich achtet und versteht und alle Wege mit…LonelyAngel*0Antworten2'142AufrufeLetzter Beitrag
sehnsucht Mein Herz brennt vor sehnsucht, weiss nicht wohin damit. Ich laufe und laufe, versuche ihr zu entkommen, aber Sie ist schneller als ich. Ich lache, weine, lebe ohne dich, aber in gedanken bist du…Auf eigenen Wunsch gelöscht0Antworten602AufrufeLetzter Beitrag
Du erkennst mich nicht wieder ; allein... Mein Gesicht sei noch gleich, und du weißt nicht ob das reicht, um nicht alleine zu sein. Du erkennst mich nicht wieder; unerkannt... Bin ich die halbe Nacht, noch um die Häuser gerannt.…LilyBln0Antworten819AufrufeLetzter Beitrag
Traurig Die Zeit mit dir war die schönste meine Lebens Wie soll ich ich dich jemals vergessen Ich kann es nicht und ich will es nicht Du bist immer noch ein Teil von mir Nie mehr werd ich dich küssen Nie…RainerM3Antworten966AufrufeLetzter Beitrag
Es macht mich wütend wenn ein erwachsener Mensch vergisst zu duschen! wenn ein Mann keine Leidenschaft leben kann! Wenn alles,was er sagen kann ist: vielleicht ist es besser! Es macht mich wütend, dass ich alles hinter…Tagträumerin2Antworten2'208AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?