Gedichte / Zitate..
Schöne Zeilen sagen und helfen manchmal mehr als 1000 Worte. Hier könnt Ihr Eure eigenen oder favorisierten Gedichte/Zitate (Achtung: bitte immer Quelle oder Interpret angeben!) zum Thema veröffentlichen.
2'253 Themen36'874 BeiträgeSeite 105 von 113
Ich habe.... neuUnfähig, ehrlich zu sein Ich habe geweint, und alle sahen Lachtränen in meinen Augen, weil ich nach außen hin lachte. ich habe geschwiegen, und alle dachten, ich habe nichts zu sagen, während es in…3Antworten1'109AufrufeLetzter Beitrag
Meine Gefühle heute... neuDas hier ist kein Gedicht. Es sind einfach die Gedanken, die ich im Moment habe. Und ich muss sie irgendwo loswerden... Danke, dass ich sie hier reinsetzen kann. Halt mich nur ein wenig, halt mich im…9Antworten1'798AufrufeLetzter Beitrag
Ist die Liebe im Kopf, ist der Verstand am Arsch neuKeine Ahnung von wem. Aber irgendwie passend.2Antworten2'097AufrufeLetzter Beitrag
Everything I do... neuBryan Adams: "Everything I do, I do it for you" (Übersetzung) Sieh in meine Augen Du wirst sehen was du mir bedeutest Such in meinem Herzen, such in deiner Seele Und wenn du mich dort gefunden hast…0Antworten807AufrufeLetzter Beitrag
Als wir uns trennten... neuALS WIR UNS TRENNTEN ALS WIR UNS TRENNTEN IN SCHWEIGEN UND LEID, BRECHENDEN HERZENS, FÜR LANGE ZEIT, BLEICH WAR DIE WANG UND KALT, KÄLTER DER KUß,- WAHRLICH, MEIN AHNEN GALT BITTEREM SCHLUß. DER TAU…27Antworten7'533AufrufeLetzter Beitrag
Zukunft??? neuMein schnell dahin geskritzeltes Gedicht, vielleicht gefällt es ja jemandem. Einsam und allein sitze ich hier, ich wünschte ich wäre hier mit dir! Meine Gedanken sind nur bei dir, doch deine sind…0Antworten1'020AufrufeLetzter Beitrag
Ich schau in deine Augen neuKann das Funkeln in ihnen sehen Weiß nicht, wie ich es dir sagen soll Es ist schwer dich zu enttäuschen Ich schau in deine Augen Kann das Funkeln nicht mehr sehen Sehe wie sich deine Augen mit Tränen…2Antworten1'938AufrufeLetzter Beitrag
Mein dummer Zigeuner ! neuWas würd ich geben, kann nicht aufhören nach dir zu streben, bist mein Leben, nach dir suchte ich vergeben, alles würde ich tun, bleib auf meinen Gefühlen zu dir ruhn, nie vegess ich die Zeit mit…3Antworten2'392AufrufeLetzter Beitrag
solo neu(thomas d) Jetzt bist du weg, neben mir ein leerer Fleck auch ich bin leer und suchen hat keinen Zweck mehr denn da, wo früher Glück stand, hat der Schmerz sich breitgemacht ich war... überrascht,…4Antworten2'592AufrufeLetzter Beitrag
Gecicht für einen ganz besonderen Menschen! neuFür Jan und alle anderen die sich so fühlen wie ich! Leicht kann ein Mensch vergessen, was im Traum verfliegt. Doch nie vergisst mann einen Menschen, den man von ganzem Herzen liebt.:trost:3Antworten3'523AufrufeLetzter Beitrag
Erinnerungen neuI want you with me in the morning, And with me in the night; With me when it´s dark out, With me when it´s light. I want you to be with me, No matter what we do, And keep this little reminder Of how…67Antworten15'881AufrufeLetzter Beitrag
Zeit der Einsamkeit. neuZweisamkeit, ohne dich in Einsamkeit, noch nicht bereit für Heiterkeit allein die Zeit so schleift sie hin, ganz ohne sinn, mit dem Beginn mich nun zu -uälen, mein Glück zu stehlen verweißt mich auf…0Antworten1'063AufrufeLetzter Beitrag
Ohne Dich neuEs ist dunkel und ich liege wach Habe nur an Dich gedacht. Wie schön es ist bei Dir zu sein Doch Du liest mich ganz allein. Meine Liebe habe ich Dir geschenkt Sie hat Dich in neue Bahnen gelenkt. Ich…0Antworten950AufrufeLetzter Beitrag
Hoffnungslos neuDie Treppe zu den Sternen hochklettern ohne Angst runter zu fallen. Das Herz zu öffnen ohne Angst es gerochen zu bekommen Einem Menschen zu vertrauen ohne Angst entäuscht zu werden. Nähe schenken…1Antworten1'039AufrufeLetzter Beitrag
Die LIEBE!!! neuHallo zusammen!!! hier sind drei meiner Lieblingsgedichte vielleicht mag sie ja einer von euch! 1. Wein doch nicht! Tränen fließen des Nachts auf das Kissen, leise schluchzend, keiner soll's wissen.…0Antworten717AufrufeLetzter Beitrag
nie wieder lieben neumein kopf tut weh mein herz zerspringt erinnerungen quaelen mich lassen mich nicht schlafen du fehlst mir bitte bitte nicht nie wieder du ich will das nicht mehr nie wieder nie wieder will ich lieben…6Antworten3'576AufrufeLetzter Beitrag
war es vergangenheit??? neuwas ist das???:schief: mich holt die vergangenheit wieder ein. wenn ich dich sehe,wenn ich an dich denke, wenn ich nur deinen namen höre oder wo lese. ich denke an die alten zeiten, wo wir glücklich…11Antworten5'517AufrufeLetzter Beitrag
meine 3 allerliebsten Gedichte für Euch ! neuDas waren meine allerschönsten und besten Gedichte, die ich von meinem Freund bekommen habe!!!! 1. Ich liebe Dich heute mehr als gestern. Schlimm ist nur zu wissen, daß ich Dich heute weniger liebe…2Antworten888AufrufeLetzter Beitrag
unantastbar neuJedesmal wenn ich dir in die Augen schaue wird mir aufs Neue bewusst dass der menschliche Verstand keinen freien Willen hat. Denn könnte ich wählen würden meine Gedanken nicht dir gehören.0Antworten1'411AufrufeLetzter Beitrag
..forever and a day.. neuAlways by Jon Bon Jovi 1994 This romeo is bleeding But you can't see his blood It's nothing but some feelings That this old dog kicked up It's been raining since you left me Now I'm drowning in the…1Antworten869AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?