Gedichte / Zitate..
Schöne Zeilen sagen und helfen manchmal mehr als 1000 Worte. Hier könnt Ihr Eure eigenen oder favorisierten Gedichte/Zitate (Achtung: bitte immer Quelle oder Interpret angeben!) zum Thema veröffentlichen.
2'253 Themen36'874 BeiträgeSeite 102 von 113
Ich sage Dir... neuHab´ich dir schon gesagt, daß ich glücklich bin? Hab´ich dir schon gesagt, was du für michbedeutest? Hab´ich dir schon gesagt, daß ich dich brauche? Hab´ich dir schon gesagt, daß ich dich über alles…0Antworten810AufrufeLetzter Beitrag
Für Dich neuwürd´ich durchs Feuer gehn´ würde jeden Kampf bestehn´ die Sterne Dir zu Füßen legen Schutz DIr geben bei Wind und Regen. Dir würd´ich die größten Sünden verzeihn´ immer für Dich erreichbar sein,…2Antworten1'085AufrufeLetzter Beitrag
Vorbei neuJetzt bist Du von mir fortgegangen, ich fühl mich hilflos und so leer, die schöne Zeit die ist vergangen, und mir ist das Herz so schwer. Ich bleib´zurück und leide Schmerzen, denn mein Schatz hat…2Antworten961AufrufeLetzter Beitrag
Die andere neuWieder eine lange Nacht, ich bin allein und liege wach. Schlafen kann ich schon lang nicht mehr, wieder kommen von irgendwo her, in meinen Kopf Bilder und Gedanken, die sich um meine Seele ranken.…3Antworten770AufrufeLetzter Beitrag
Du bist alles neuDu bist die Sonne die mein Leben erhellt Du bist der Wind der die dunklen Wolken vertreibt Du bist der Sturm der mich erobert Du bist der Funke der mich entfachen lässt Du bist die Kraft die mich…0Antworten668AufrufeLetzter Beitrag
Zu spät neuDu hast mich entführt in ein neues Leben, das mir bis dahin verborgen blieb´, aus Liebe und Glück und Herzbeben, und darum hatt´ich Dich lieb. Du gabst mir als allererstes Dein Herz, ich konnte es…0Antworten806AufrufeLetzter Beitrag
verloren..?! neuDu warst so nah bei mir, doch nun hab ich Angst,dass ich dich verlier. Ich habe nicht nach dir gegriffen, und auf deine Gefühle gepfiffen. Du schienst wie ein Idiot, nun bist du für mich wie tot. Du…5Antworten3'789AufrufeLetzter Beitrag
beloved neuSo, dieser Songtext stammt von einer Band namens VNV Nation und ist das schönste und zugleich traurigste was ich je gehört habe. Dennoch ist es mein Lieblings Stück. BELOVED It's colder than before…8Antworten1'393AufrufeLetzter Beitrag
Sehnsucht neuUnerfüllte Liebe an endlos langen Tagen, die Sehnsucht ist so kaum noch zu ertragen. Als würde Amor mit seinen Pfeilen geizen, obgleich umgeben von Wünschen und von Reizen. Endlich ist durch des…8Antworten2'701AufrufeLetzter Beitrag
Gedanken neuJeden Tag kommen sie wieder, die Gedanken die mich so quälen, ich kann nicht vor ihnen weglaufen, kann nichts dagegen tun. Am Ende denkt man nur an das Schöne was gewesen, all die schlechten Dinge…1Antworten867AufrufeLetzter Beitrag
alles negative hat was positives! neuDas Beste daran dich verloren zu haben, ist, daß ich meine Angst verloren habe dich zu verlieren.:rolleyes:4Antworten3'033AufrufeLetzter Beitrag
Begegnungen neuIch wünsche dir gute und tiefe Gespräche, in denen du so sein kannst, wie du bist. Gespräche, in denen Platz ist für deine innersten Gefühle, Gespräche, in denen [COL8Antworten2'739AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifelung neuErst kürzlich da haben wir uns entdeckt, Sympathien füreinander wurden geweckt. So wurden wir Freunde, ich empfand plötzlich mehr. Es bei Freundschaft zu lassen fällt mir schwer. So etwas geschieht…2Antworten734AufrufeLetzter Beitrag
Mehr oder Weniger neuNie wirst du bei mir sein, nie werd ich mit dir verweilen. Warum? warum ich? Warum lieb ich dich? Oft habe ich mir dies gestellt, doch nie hat eine Idee mein Leben erhellt. Kannst du nicht einfach…20Antworten6'131AufrufeLetzter Beitrag
Flugangst neuZu meinem Thread "Hoffen und warten, glauben und zweifeln, Lust und Frust "im Liebeskummer-Forum ein lyrischer "Nachschlag" von heute. Werther - Flugangst - Wolltest so gerne und konntest es nicht,…4Antworten1'987AufrufeLetzter Beitrag
Thought neuI wanne hold you in my arms I wanne feel your body I want to kiss your lips, so hard Oh, come and get me, honey! Everytime I see you my love will grow You are the sunshine bright I can't and won't…0Antworten935AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen neusitze ich da ganz stumm bin verloren, verlassen alles sinnlos? Schweres athmen, ein leichter Augenschlag Ist es vorbei? Oder wird es vorbei sein? Immer wieder die Bilder vor Augen, von…1Antworten1'076AufrufeLetzter Beitrag
Die Macht der Liebe neuDu bist an einer Lichtung, du füllst du so leicht wie eine Feder, so weich wie Schnee, alles scheint so klar, die Welt liegt dir zu Füßen, du könntest alles tun, alles machen, denn du weißt sie ist…1Antworten950AufrufeLetzter Beitrag
deep hurt neuIhre Gedanken sind gefangen In einer Zeit von Liebe und Glück In ihr ist ein Verlangen Nur nach ihm, es ist verrückt Tief sitzt das Gefühl der Einsamkeit Keiner hört, wie es in ihr schreit Sie weiss,…2Antworten804AufrufeLetzter Beitrag
ich schreibe was ich denke neuLiebe, die nicht erwidert wird, was ist das schon? Liebe, die es plötzlich nicht mehr gibt, was ist das schon? Liebe, was ist das schon? Ich denke ich habe es geschafft, ich habe meine Tränen…6Antworten1'697AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?