Gedichte / Zitate..
Schöne Zeilen sagen und helfen manchmal mehr als 1000 Worte. Hier könnt Ihr Eure eigenen oder favorisierten Gedichte/Zitate (Achtung: bitte immer Quelle oder Interpret angeben!) zum Thema veröffentlichen.
2'253 Themen36'874 BeiträgeSeite 101 von 113
Jetzt bist Du weg neuHeut morgen hab ich angerufen bei dir, ich wollte einfach nur fragen wie´s geht und was du machst. Sofort hab ich gemerkt du bist nicht alleine, du hast so komisch geredet mit mir. Da war irgendwas…0Antworten1'840AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle neuSeidem Du weg bist hab ichs nur geahnt Die Freiheit die ich spür, ist ganz anders als geplant Ein dunkler Engel wacht jetzt über mich Baby, alles was ich fühl es erscheint in neuem Licht Bitte glaube…0Antworten853AufrufeLetzter Beitrag
Kraft neu:super::super::super::super: Sei nicht traurig, wenn Du alleine bist. Sei nicht verloren, wenn Dich jemand verlässt. Sei nicht enttäuscht, wenn Dich niemand vermisst. Glaube immer daran, dass alles…34Antworten4'208AufrufeLetzter Beitrag
Ich Vermisse Dich neu:schmatz: Liebst du den Reichtum,so liebe nicht mich -denn es giebt Mädchen,die sind reicher als ich Liebst du die Schönheit,so liebe nicht mich -denn den es giebt Mädchen die schöner sind als ich…11Antworten2'674AufrufeLetzter Beitrag
Unsicherheit neuMein Herz gehört Dir und bist du mal nicht in meiner Nähe, in meinem Herzen ist immer ein Stück von Dir. Ich hoffe Du bist glücklich, nichts ist mir wichtiger, als zu wissen, daß es Dir gut geht und…1Antworten3'896AufrufeLetzter Beitrag
... es paar wort .... neu... danke für die liebe rückmäldige...1Antworten1'104AufrufeLetzter Beitrag
ka... neuBaby, have you seen, there is a snake in our paradise A serpent that's wriggling between us and freezing our feelings to ice And with each drop of blood we bleed because of this something so precious…1Antworten1'066AufrufeLetzter Beitrag
Immer wieder neuWieder eine schlaflose Nacht, wieder nur an Dich gedacht. Wieder die ganze Nacht geweint, wieder ein Morgen, an dem alles hoffnungslos erscheint. Wieder das Verlangen nach Dir, wieder der Gedanke -…1Antworten950AufrufeLetzter Beitrag
Hoffnungslose Liebe ??? neuDas hier ist ein Gedicht, was ich selbst geschrieben habe. Es ist für meinen besten Freund, in den ich schon lange verliebt bin. Ich hoffe es gefällt euch. Hab noch nicht viel erfahrung im gedichte…0Antworten2'530AufrufeLetzter Beitrag
Abschied von einem Traummann neuliebster c******, ich will nicht, dass du ohne worte gehst dass du aus meinem leben verschwindest, als ob nichts gewesen wäre. ich träume davon mit dir die welt zu erobern, die dinge herauszufordern…0Antworten936AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun? neuHallo! Ich habe seit einigen Tagen ein Problem: ich habe ein paar supersüße und nette Jungs kennengelernt. Bin auch mit ihnen abends weggegangen und habe viel Spaß mit ihnen gehabt! Wir haben richtig…3Antworten1'043AufrufeLetzter Beitrag
Mein Wunsch neuEtwas zu sagen und zu wissen, dass es jemanden interessiert. Etwas zu erzählen und zu wissen, dass jemand zuhört. Etwas zu verschenken und zu wissen, dass es von jemanden geschätzt wird. Jemanden zu…5Antworten3'246AufrufeLetzter Beitrag
kirschbaum neuEs ist wie mit einem Kirschbaum, erst wenn die Kirsche am Boden liegt, verfault und ungenießbar, merkt der Mensch, ein Jemand, dass er sie hätte pflücken müssen als sie noch reif war, doch dann ist…0Antworten1'816AufrufeLetzter Beitrag
Traurigkeit neuerfüllt mein Herz, keine Wut, kein Haß, nur Traurigkeit. Ich dachte, es wäre was besonderes, ich dachte, es gäbe jemanden hinter der Fassade aus Trug und Schein. Ich dachte... Enttäuschung erfüllt…0Antworten2'472AufrufeLetzter Beitrag
Du neuDu erfüllst mich mit wunderbarer Wärme Du bist schöner als alle Sterne Du bringst mich oft zum Lachen und auch zum Weinen Die schönsten Augen das sind die deinen Du gibst mir Stärke das alles zu…5Antworten1'700AufrufeLetzter Beitrag
Ich sage Dir... neuHab´ich dir schon gesagt, daß ich glücklich bin? Hab´ich dir schon gesagt, was du für michbedeutest? Hab´ich dir schon gesagt, daß ich dich brauche? Hab´ich dir schon gesagt, daß ich dich über alles…1Antworten880AufrufeLetzter Beitrag
Die Geliebte neuWielange soll ich warten noch im Schatten Deines Lebens als heimliche Geliebte doch warte ich vergebens? Glaubst du denn ich bin´s nicht wert mich allen zu zeigen? Schämst du dich denn allzusehr? Muß…3Antworten1'822AufrufeLetzter Beitrag
Mein Herz neuDer erste Mann mit dem ich schlief´ dem habe ich mein Herz geschenkt. Die Zeit die wir gemeinsam hatten, war die schönste in meinem Leben. Doch mit dem Mann ging auch die Zeit, nur MEIN HERZ gab´er…1Antworten656AufrufeLetzter Beitrag
Erinnerungen neusind ein Teil des Lebens, so wertvoll und unbeschreiblich wichtig! Wenn man sie nicht hätte, wär das Leben hart. Man erinnert sich an schöne Zeiten, und ist glücklich, noch nach Jahren, man erinnert…1Antworten753AufrufeLetzter Beitrag
Wieder allein neuJetzt ist sie vorbei die schöne Zeit, ich kanns noch gar nicht richtig fassen, wir erlebten sie zu zweit jetzt hab ich dich verlassen. Unsre Liebe die ist kalt geworden, jeden Tag ein bißchen mehr,…2Antworten901AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?