Gedichte / Zitate..
Schöne Zeilen sagen und helfen manchmal mehr als 1000 Worte. Hier könnt Ihr Eure eigenen oder favorisierten Gedichte/Zitate (Achtung: bitte immer Quelle oder Interpret angeben!) zum Thema veröffentlichen.
2'253 Themen36'874 BeiträgeSeite 100 von 113
Meine Gedanken neuHast du schon mal drüber nachgedacht,das wenn er dich in seinen armen hält und es für dich das schönste ist was du dir vorstellen kannst,er an eine andere denkt?tu es nicht,denn es ist ein…1Antworten1'039AufrufeLetzter Beitrag
Mein Lieblingsgedicht neuRequiescat Ist von Oscar Wilde meinem absoluten Lieblingsautor:-) REQUIESCAT Still, daß es sie nicht stört, Leise hier geh! Wachsen die Blumen hört Sie unterm Schnee. All ihr Haar hell wie Gold Des…5Antworten2'044AufrufeLetzter Beitrag
Noch Nie neuNoch nie habe ich jemanden so geliebt wie dich. Noch nie habe ich mich bei jemandem so geborgen gefühlt wie bei dir. Noch nie habe ich jemanden so vermisst wie dich. Noch nie hat mir jemand so weh…2Antworten1'039AufrufeLetzter Beitrag
Der Weg... neuDas hab ich mal meiner damaligen Freundin in einer sehr schweren Zeit geschrieben, in der Hoffnung, das würde evtl. was ändern, retten oder Hoffnung machen... Naja, war vergebens aber ganz schön find…1Antworten848AufrufeLetzter Beitrag
Sehnsucht neu... Ich bin aufgebracht, nachts aufgewacht, hatte Tränen auf den Wangen, hatte Bangen, konnte mich nicht mehr fangen. Sehne mich so sehr, vermisse Dich immer mehr, alles ist so leer. Mein Inneres…3Antworten1'452AufrufeLetzter Beitrag
Vergänglich neuMeine Tränen im Auge - vergänglich, mein Lächeln für Dich - vergänglich, unsere Spuren im Sand - vergänglich, deine Tage bei mir - vergänglich, deine Augen für mich - vergänglich. Aber meine Liebe zu…1Antworten1'091AufrufeLetzter Beitrag
Liebe ich dich ? neuIch sehe dich immer und immer wieder aus dem sehen wird beobachten aus dem beobachten wird gar Lieb doch vermag ich dir nichts zu sagen zu groß die angst du teilst meine gefühle nicht und je lnger…7Antworten1'453AufrufeLetzter Beitrag
Bei mir... neuBei mir Ich erwache - und du bist bei mir. Ich lebe - und du bist bei mir. Ich weine - und du bist bei mir. Ich schlafe - und du bist bei mir. Ich träume - und du bist bei mir. Ich fühle - und du…0Antworten815AufrufeLetzter Beitrag
Schritte neuMit liesen Schritten verließ er mich, mit leisen Schritten ging er weg. Mit lauten Schritten kam das Weinen, mit lauten Schritten kam der Schmerz. Mit schnellen Schritten überlegte ich, mit schnellen…9Antworten3'751AufrufeLetzter Beitrag
Was liebst du? neuMeine Augen sind gut. Um nicht zu sagen hervorragend. Ich sehe alles. Selbst aus größter Entfernung. Sehe alles klar und scharf. Doch in einer Sache sind meine Augen nicht gut. Wenn es um dich geht.…35Antworten15'215AufrufeLetzter Beitrag
Ein schönes Lied: neufür Annett: Für immer und dich Rio Reiser Ich sing für Dich ich schrei für Dich ich brenne und ich schnei für Dich Vergesse mich erinner mich für Dich und immer für Dich Für immer und Dich (wo immer…2Antworten1'236AufrufeLetzter Beitrag
Vergessen neuWie kann ich jemals vergessen, wenn ich immer wieder daran erinnert werde? Es gibt immer wieder Freunde, die sagen, ich soll jetzt nicht aufgeben und solche, die das Gegenteil sagen... Ich muss immer…34Antworten4'657AufrufeLetzter Beitrag
Leere... neuIch sitze hier und fühle - Leere. Musik durchströmt meinen Körper –unser Lied-...träume wie es war. Wie es vielleicht nie mehr sein wird. Traurigkeit. Einsamkeit. Warum muss das uns passieren? Zwei…0Antworten805AufrufeLetzter Beitrag
SeHnSucHT neumit dir den tag verbringen, dich zu umarmen, dich zu küssen, dich zu lieben, dich zu brauchen, mit dir zu reden, mit dir alles erleben, wäre das schönste auf der welt, denn niemand kann mir die…44Antworten21'775AufrufeLetzter Beitrag
Ich hab dich lieb neuIch hab kurz an dich, an dich Gedacht. Wie du behutsam und ganz Sanft,mich total verrückt gemacht. Du kamst wann du wolltest,gingst morgens um 8. Tausent und eine, eine Nacht Ich hab dich Lieb,so…1Antworten9'032AufrufeLetzter Beitrag
Liebe neu... Es schmerzt, jemanden zu lieben und nicht zurückgeliebt zu werden, aber was am meisten schmerzhaft ist, ist jemanden zu lieben und niemals den Mut zu finden, der Person zu sagen, was du für sie…3Antworten883AufrufeLetzter Beitrag
liebe lieber nicht neuich liebe...nur er liebt mich nicht..falsche hoffnung in mich erweckt..tränen in meinen gesicht.was soll ich machen..weinen,schreien..nein ich leide still vor mich hin und sage mir immer wieder:…2Antworten1'326AufrufeLetzter Beitrag
Tears for an angel neuA million tears I’ve cried for you, every single one was it worth! A single touch of your soul is the greatest present that you can give me. You're an Angel, you're my Angel. Like a warm star in the…0Antworten999AufrufeLetzter Beitrag
Dein Lied neuWenn es dich irgendwo gibt, dies ist dein Lied, ich hoffe du kannst es hören Du bist mir so vertraut, obwohl ich dich nie gesehen hab Und was du empfindest, weiß ich ganz genau. Kenn deine gedanken,…3Antworten991AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?