Gefühle: Einsamkeit, Eifersucht, Hörigkeit, Rache
Viele Gefühle erlebt man im Laufe einer Beziehung oder auch danach. Fühlst du dich einsam, weil du keinen Partner hast? Oder fühlst du dich einsam, obwohl du in einer Beziehung steckst? Bist du jemandem Hörig oder hast du sogar Rachegefühle. Hier kannst du deinen Sorgen Ausdruck verleihen.
2'532 Themen46'538 BeiträgeSeite 100 von 127
leben zerstört in 8 monaten.... neuhey leute, wisst ihr das ist echt krank. ich hab dieses forum kennengelernt da war ich glaub ich 19 und zusammen mit einem menschen der mir das leben zerstört hat. ich war süchtig nach ihm, hörig. er…6Antworten1'953AufrufeLetzter Beitrag
Krankhaft Eifersüchtig??? neuHallo! Ich habe folgendes Problem: Ich bin an sich ein EXTREM eifersüchtiger Mensch. Ich bin in 3 Wochen ein Jahr mit meiner Freundin zusammen.Die beziehung ist einfach nur schön für uns und es läuft…9Antworten3'072AufrufeLetzter Beitrag
Du und ich sind nicht mehr wir.... neuHallo--ich hoffe es gibt hier irgendjemanden,der ein ähnliches Problem hat und wir uns etwas austauschen können! Seit einigen Wochen fühle ich mich sehr einsam in meiner Ehe,wir sind nächstes Jahr…1Antworten1'213AufrufeLetzter Beitrag
Immer noch keinen Freund neuHallo, bin neu hier im Forum. Ich bin 24 Jahre alt und habe immer noch keinen festen Freund. Die meiste Zeit mache ich mir da auch keinen Kopf drum, ich habe mit meinem Studium voll zu tun, habe eine…18Antworten4'604AufrufeLetzter Beitrag
ständig alleine neuHuhu. Vielleicht könnt ihr mir ja etwas helfen, mich nicht mehr soooo alleine zu fühlen. Ich bin seit ca 2 Monaten von meinem Ex getrennt; allerdings nicht räumlich. Er behandelt mich wie einen…4Antworten1'748AufrufeLetzter Beitrag
mein mann wollte die trennung neuhallo, mein mann und ich sind fast fünf jahre zusammen, davon über vier jahre verheiratet. er ist ein aussergewöhnlicher mann, war immer für mich da, war mein baum zu anlehnen. kurz nach der hochzeit…2Antworten2'833AufrufeLetzter Beitrag
Ich suche für leute oder neue freunden neuHoi zusammen, Ich bin wieder zurück. Ich bin noch ein bisschen traurig und einsam, seitdem ich meine freundin nicht mehr habe (fast ein jahr). Aber nur suche ich für neue leute um mit zu reden =).…1Antworten1'385AufrufeLetzter Beitrag
eifersucht auf ex-freundin neuhallo mein problem ist folgendes: ich (25) trage eine solche eifersucht in mir. ich bin seit gut einem jahr mit meinem freund zusammen. die beziehung könnte nicht besser sein - wir haben die selbe…32Antworten21'469AufrufeLetzter Beitrag
Trennung nach 8 Jahren neuHallo Schreib meine Geschichte auch mal hier rein. Seit ca 10 Tagen auch unglücklicher Single. Gemerkt das was ganz gewaltig schief läuft hab ich es zwar schon eher, aber wie heißt es so schön Liebe…7Antworten3'121AufrufeLetzter Beitrag
Immer dieses Selbstmitleid!?!?!?! neuHallo Leute, ich habe laaaaange nicht mehr in dieses Forum geschieben. Genau gesagt nach dem letzten Ereignis. Naja seit dem war ich mit einer anderen zusammen, was aber allerdings keine gute…2Antworten1'851AufrufeLetzter Beitrag
Eisamkeit...ein Schmerz, der nicht weh tut neuEinsam warte ich darauf, auf dieses Gefühl, darauf wieder zu weinen, weil es doch so weh tut. Sich wieder in Selbstmitleid einhüllen, alles vergessen und Hoffnung haben die keine ist. Aber ich fühle…4Antworten1'833AufrufeLetzter Beitrag
Er triffts sich ständig mit der seiner ex... neuIch habe viele Beiträge zu diesem Thema gelesen und ich sehe das ich nicht alleine bin, das muntert mich etwas auf!:-) Nun ich und mein Ex waren knapp einen Monat zusammen (nicht lange ich weiss),…2Antworten1'570AufrufeLetzter Beitrag
ich kann so nicht mehr! neuhallo! ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem (seit 26.5.07) Mann zusammen. vor 2 Monaten wurde er krank, war 4 Wochen im Krankenhaus und danach 4 Wochen auf Reha. In den letzten 4 Tagen hat er eine…4Antworten1'656AufrufeLetzter Beitrag
einmal rein und wieder raus? ist das alles was ich bekomme? neuhaaai das ist mein erstes thema in diesem forum also ich wollte hier mal n bisschen rumjammern:heulen: vielleicht habt ihr ja tipps für mich? aaalso ich hab ein problem...ich hatte bis jetzt keine…9Antworten2'317AufrufeLetzter Beitrag
Meine grosse Liebe kommt nicht frei! neuHallo zusammen, Es folgt ein ziemlich kniffliger Fall. Und ich brauche dringend Hilfe für meinen lieben Engel. Bin so ziemlich am Ende meiner Weisheit.;( Vor vier Jahren hatte ich eine unglaublich…7Antworten1'797AufrufeLetzter Beitrag
Warum??? neuHi im Moment habe cih eine richtige depri-Phase. Ich bin etz seit 6 Monaten single und es ist einfach kein neuer Typ in Sicht -der mir gefällt. Ich frage mich die ganze Zeit woran das liegt? Ich geh…5Antworten1'819AufrufeLetzter Beitrag
am samstag hat sie mich betrogen neuhallo, ich habe mich gerade neu angemeldet hier und hoffe, dass ich hier hilfe bekomme. habe leider nicht so viele menschen mit denen ich reden kann, habe aber in den letzten tagen festgestellt, dass…4Antworten3'777AufrufeLetzter Beitrag
Endlich frei neuch war 10 Jahre lang von meinem früherem Chef (Zahnarzt) seelisch und physisch missbraucht worden. Ich konnte mich nicht wehren als er mich zum Beischlaf zwang und war wie gelähmt. Ich hatte ein…0Antworten1'785AufrufeLetzter Beitrag
Bin verlobt, meine große Liebe will mich zurück neuHallo liebe Forenmitglieder, ich habe mir schon einige Themen durchgelesen und muss feststellen, dass es wohl seltener vorkommt, dass ein Mann in diesem Forum nach Hilfe sucht. Das ist nun aber…3Antworten3'608AufrufeLetzter Beitrag
Innere Trauer neuHallo zusammen, lese hier schon über ein halbes Jahr lang aus Intresse mit und habe mich heute dazu entschlossen anzumelden. Ich versuche trotz allem schnell auf den Punkt zu kommen. Ich, 21,…2Antworten1'467AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?