Gefühle: Einsamkeit, Eifersucht, Hörigkeit, Rache
Viele Gefühle erlebt man im Laufe einer Beziehung oder auch danach. Fühlst du dich einsam, weil du keinen Partner hast? Oder fühlst du dich einsam, obwohl du in einer Beziehung steckst? Bist du jemandem Hörig oder hast du sogar Rachegefühle. Hier kannst du deinen Sorgen Ausdruck verleihen.
2'532 Themen46'538 BeiträgeSeite 102 von 127
Brauche eure Meinung neuHallo, ich bin seit eineinhalb Jahren in einer festen Beziehung. Ich weiss nicht wie ihr das seht aber ist es nicht komisch das mein Freund sein Handy immer lautlos und seit neustem ganz…3Antworten1'599AufrufeLetzter Beitrag
keine Liebe, trotzdem Sucht neuHallo Community, mein erster Beitrag hier, ich hoffe ich hab die richtig Rubrik gewählt. Ich habe das Problem, dass ich von jemandem bessesen bin, sie aber nicht liebe. Früher war ich sehr…6Antworten2'324AufrufeLetzter Beitrag
Warum Einsam? neu:schief: Mist, der erste Text den ich schrieb ist verschwunden.. Was soll ich sagen. Ich fühle mich verdammt einsam, hatte noch nie so etwas wie Liebe oder eine Beziehung und weiß nicht weiter. Ich…40Antworten4'139AufrufeLetzter Beitrag
Er möchte mich öfters sehen als ich ihn neuHallo, dies ist mein erstes Thema hier, ich hoffe die Kategorie ist die richtige. Ich habe folgendes Anliegen: Ich bin seit fast zwei Monaten mit meinem Freund zusammen. Es läuft so ansich super, wir…2Antworten1'740AufrufeLetzter Beitrag
Eifersucht - wie kann ich sie abstellen??? neuHi Leute, ich hab jetzt seit ca. 3,5 Monaten einen neuen Freund. Alle ist wunderbar - aber ich kann meine Eifersucht nicht zügeln. Ich hab ein großes Problem damit, das er viele weibliche Kumpels…4Antworten8'782AufrufeLetzter Beitrag
Was ist bloß los mit mir, ich erkenne mich nicht wieder!!! neuOh man.... ich kanns mir nicht erklären, aber ich bin sooooo eiferüchtig. ich hab ne Affäre mit einer, die wirklich nicht schwierig zu habe ist, sag noch meinem besten Kumpel, dass er sich bestimmt…3Antworten1'721AufrufeLetzter Beitrag
Ist meine Eifersucht begründet? neuHallo, eigentlich dachte ich von mir immer ich sei nicht eifersüchtig. Doch nun stelle ich mich dieser Herausforderung. Doch mal von Anfang an... ich habe vor einigen Monaten ein nettes Mädel…0Antworten1'547AufrufeLetzter Beitrag
Was mache ich falsch? Ich verstehe es nicht!!!! neuHallo alle zusammen! Ich weiss gar nicht genau wie ich jetzt hier anfangen soll...vielleicht kennt einer die Situation in der ich bin. Seitdem ich mich erinnern kann fühle ich mich einsam - obwohl…2Antworten1'540AufrufeLetzter Beitrag
Austauschjahr...vereinsame neuHei Zusammen Ich bin gerade mal 16 Jahre alt und mache zurzeit ein Austauschjahr in lausanne.Also eigentlich ist das ja nicht so weit vo bern entvernt und trotzdem habe ich imoment grose mühe mit…1Antworten1'464AufrufeLetzter Beitrag
Ich drehe durch ! neuHallo zusammen! und Hilfe!!! Ich bin am durchdrehen. Meine Freundin, mit der ich seit fast 5Jahren zusammen bin, hat seit einer Woche eine Austauschschülerin. Jetzt macht sie die ganze Zeit nur noch…4Antworten2'044AufrufeLetzter Beitrag
arbeitslos neuHallo liebe Forummitglieder, ich fühle mich seit geraumer Zeit so nutzlos. Ich habe mein Freiwilliges soziale Jahr Ende Juli diesen Jahres abgeschlossen und seither habe ich keine Beschäftigung mehr.…3Antworten1'533AufrufeLetzter Beitrag
emotional abhängig wie komm ich da nur raus? neuHallo Leute.Ich bin 18 und mein Freund ist 17. Wir sind seit über einem Jahr zusammen.Und ich bin denk Ich emotional total abhängig von ihm.Ich bin seine erste richtige Freundin.Am Anfang war eigntl.…4Antworten4'606AufrufeLetzter Beitrag
Wohin fragt Wohin... Die Leere in sich. neuHallo Wie schafft Ihr das? Seit meiner Trennung, hmm März/April ist mein Lebensstil total zerstört. Ich möchte unbedingt wieder jemand an meiner Seite haben, kann es aber nicht mit mir selber…7Antworten2'092AufrufeLetzter Beitrag
Trennungsschmerz, Wie damit umgehen ? neuHallo nach langer Zeit wieder ein Beitrag von mir. Also ich hab vor 2 Monaten ein Mädchen kennengelernt. Wir haben uns geliebt und die Liebe hat 2 Monate angehalten. Sie hat seit letzter Zeit viel zu…3Antworten2'317AufrufeLetzter Beitrag
Irgendwie: Frust ablassen. Hilfe. :( neuHey, Ich muss nun einfach irgendwie meinen Frust los werden – Es ist einfach schrecklich hier. War die letzten 10 Tage in Amerika und es war so genial. Die Menschen dort sind einfach klasse, super…1Antworten1'214AufrufeLetzter Beitrag
therapie abbrechen- aber wie ??? neuhallo, ich mache seit etwa einem halben jahr eine psychotherapie... in hinsicht auf meine eifersucht geht es mir viel besser..:super: aber mittlerweile fühle ich mich nicht mehr so wohl während der…2Antworten3'266AufrufeLetzter Beitrag
Was ist bloss mit mir los? (Achtung, das ist lang) neuHallo zusammen, Ich hoffe, Ihr könnnt mir dabei helfen, etwas klarer zu sehen... Seit Mai 06 bin ich mit meinem Freund zusammen und eigentlich sehr glücklich. Muss dazu noch sagen: wir hatten 9…4Antworten2'063AufrufeLetzter Beitrag
Hirngespinnst oder Klapse neu?(Hallo zusammen! Ich(22J) habe im moment einige Probs! und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll! ich schildere euch mal im kurzen worum es geht!...also ich bin jetzt mit meiner freundin(26J) am…1Antworten1'487AufrufeLetzter Beitrag
Einsamkeit überwinden? neuHallo liebe Leute! Bei mir gehts zur Zeit bergab, emotional und sozial gesehen. Ich bin jetzt 20 Jahre alt und hatte noch nie eine Beziehung, war eben immer sehr schüchtern, immer ein wenig der…24Antworten6'497AufrufeLetzter Beitrag
allein sein... neuhallo zusammen in den letzten monaten habe ich mich zurückgezogen. ich möchte nach der arbeit alleine sein, bei mir zuhause. ich habe meine beste freundin schon wochenlang nicht mehr gesehen, früher…4Antworten1'684AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?