Gefühle: Einsamkeit, Eifersucht, Hörigkeit, Rache
Viele Gefühle erlebt man im Laufe einer Beziehung oder auch danach. Fühlst du dich einsam, weil du keinen Partner hast? Oder fühlst du dich einsam, obwohl du in einer Beziehung steckst? Bist du jemandem Hörig oder hast du sogar Rachegefühle. Hier kannst du deinen Sorgen Ausdruck verleihen.
2'532 Themen46'538 BeiträgeSeite 127 von 127
Er soll raus aus meinem Herz! neuHallo allerseits! (Hoffe mein Thema passt hier rein!) Weiß jetzt nicht wo ich anfangen soll! Eigentlich meide ich diese Art der Problembewältigung da ich sonst der Meinung bin jeder kann sich selbst…48Antworten5'958AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht mehr weiter neuHallo Ich habe schon immer das Problem gehabt mich zu sehr von meinen Partnern emotional abhängig zu machen. Ich habe die letzten 5 Jahre dauernt mit einem Partner zusammen gelebt und stehe jetzt zum…28Antworten3'094AufrufeLetzter Beitrag
3 Lahre umsonst? neuHi zusammen! Mir geht es gar nicht gut!Habe mich vor ein paar stunden von meinem Freund getrennt und es tut so verdammt weh!Ich liebe ihn so sehr und doch sehe ich keinen sinn mehr in unserer…44Antworten5'138AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenLiebe Meinen Lehrer ( nicht nur schwärmerei) neuHallo! Ich bräuchte mal euren rat... oder wen der mir zuhört.:heulen: Ich liebe meinen lehrer... das schon seit dem 2.4.2002! Ich liebe ihn wirklich und komme echt nich von los. Echte " liebesucht".…9Antworten4'339AufrufeLetzter Beitrag
Liebessucht und Abhängigkeit auch ein Thema für mich!!! neuHallo Ihr lieben,dies ist das erste mal das ich etwas im Internet von mir preisgebe.Ich war noch nie in einem Chat oder sonst wo.Aber irgendwann ist immer das erste mal! Ich weiss einfach nicht mehr…5Antworten2'565AufrufeLetzter Beitrag
Mein Leben ist so sinnlos ! neuHi, ich habe schon einmal vor langer Zeit, über meine Ex Beziehung und das langsame Ende geschrieben. Das ist mittlerweile ein halbes Jahr her. Doch wirklich Stillstand war nie, sie hat sich immer…5Antworten1'665AufrufeLetzter Beitrag
wenn liebe krank macht neuliebe und tod. dieses thema wurde in letzter zeit vermehrt angeschnitten und beschäftigt mich sehr. wir alle haben ein bedürfnis nach zuneigung, wir möchten beschützt, festgehalten, geliebt und…8Antworten4'005AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?