Gefühle: Einsamkeit, Eifersucht, Hörigkeit, Rache
Viele Gefühle erlebt man im Laufe einer Beziehung oder auch danach. Fühlst du dich einsam, weil du keinen Partner hast? Oder fühlst du dich einsam, obwohl du in einer Beziehung steckst? Bist du jemandem Hörig oder hast du sogar Rachegefühle. Hier kannst du deinen Sorgen Ausdruck verleihen.
2'532 Themen46'538 BeiträgeSeite 126 von 127
HILFE-totale psychische Abhängigkeit neuHallo! Bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und hoffe dass mir hier etwas weitergeholfen werden kann... Ich bin 25 und habe vor etwas mehr als 5 Jahren IHN (34) kennengelernt. Ich war hin und…14Antworten3'341AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin am Ende! Was soll ich bloß tun? neuhallo ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich stecke voll in einer zweckmühle. ich bin seit 2 jahre und 7 monate mit meinem freund zusammen. ich habe ihn auf meiner schule kennengelernt, wir…8Antworten2'036AufrufeLetzter Beitrag
nicht loskommen, noch immer springen, wenn er ruft neumein ex und ich sind jetzt seit drei monaten auseinander. er hat mir ohne ende weh getan, mich belogen und betrogen. mich ignoriert, wenn ich ihn brauchte, mich im stich gelassen, als es mir schlecht…252Antworten21'649AufrufeLetzter Beitrag
So viele Gedanken... neuHallo Leute... ich bin ganz neu hier im Froum und wollte euch jetzt eigentlich mal ein Problem erzählen. Ich bin ein Mensch, der sich immer so viele Gedanken macht, egal in welcher Situation, ich…4Antworten2'095AufrufeLetzter Beitrag
Selbstverletzendes Verhalten neuHallo ihr Lieben! Wie ihr ja sicherlich schon gelesen habt gehts in meinem Theard um Selbstverletzendes Verhalten (SVV), also ein sehr ernstes Thema. Ich hab das Thema eröffnet weil ich gerne eure…11Antworten3'482AufrufeLetzter Beitrag
Einen Freund und hänge trotzdem noch an meiner alten unerwiederten Liebe? neuHallo! Also, ich war ca. ein halbes Jahr hinter jemanden her. Naja, es blieb immer unerwiedert. Auf einer Party habe ich mich dann mit einem Freund aus der Chlique rumgebissen und irgendwo schon was…16Antworten2'844AufrufeLetzter Beitrag
Und zu spät kam die Erkenntnis neuHallo! Zuerst mal ein ganz dickes Lob, dass es auch für solche Probleme ein Forum gibt:super: Ich war nun ca.15Monate mit meiner Freundin zusammen. In diesem Jahr machte ich einiges durch, ob der…19Antworten2'764AufrufeLetzter Beitrag
So Allein!!!! neuhey kennt ihr das wenn ihr euch so alleine und einsam fühlt obwohl ihr wisst das das ihr es nicht seit ihr, euch einfach verkriechen wollt weil ihr glaubt alles falsch zu machen??? Dies habe ich voll…7Antworten1'822AufrufeLetzter Beitrag
Vieleicht bin ich nur zu Dumm!?! neuHallo, also als erstes muss ich ja sagen, dass ich neu hier bin, aber trotzdem hoffe ich das mein Beitrag von jemanden Beachtet wird. Nun schildere ich meine Situation... Und vorweg, ich kann einfach…233Antworten31'747AufrufeLetzter Beitrag
kann nur noch weinen! neuHallo! Ich hatte fast drei Jahre lang eine wunderbare beziehung mit der Liebevollsten Person auf Erden (für mich)!Bis letzten Donnerstag! Seit fast 2 Monaten ging es in unserer Beziehung nicht mehr…9Antworten2'810AufrufeLetzter Beitrag
Besessen neuIch glaube ich bin jranj. Habe mich in einen total süßen Typern verknallt und versuche jetzt alles über ihn herauszufinden. Ich gehe 10 Mal pro Tag ins Internet weil er ja on-line sein könnte. Ich…14Antworten3'536AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nicht was ich mach.... neuhi erstmal also ich hab ein riesen großes problem... ich fang immer mit leuten was an mit den ich nichts anfangen sollte!! ich bin grad mal 14 und ich hatte schon typen die waren doppelt so alt wie…28Antworten3'018AufrufeLetzter Beitrag
Warum????? neu;(Mir gats gad nöd so guet! i muen däzue säge i han letzjohr im oktober mini Langjährigi Beziehieg verlore. i han es paar wuche und äffäre brucht zum drüber weg cho. I han mis vertraue ziemli verlore…1Antworten1'366AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich ihr helfen??????? neuIch mache mir totale Sorgen um meine beste Freundin.. ihr freund hat vor ca. 2 wochen mit ihr Schluss gemacht und sie isteinfach total fertig... sie waren ca.1 /2 Jahren zusammen und davon waren sie…6Antworten2'011AufrufeLetzter Beitrag
Kranke Liebe! neuIch bin seit ca. 3- 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben schon alles erlebt. Trennungen, Pausen, Fremdgehen, Lügen und vor allem Disrespekt! Er hat einen Charakter der nicht zu mir passt.…19Antworten6'532AufrufeLetzter Beitrag
ich schaff es einfach nicht neuhallo bitte,bitte helft mir.. ich bin seit 2,5 jahren mit meinem freund zusammen. das erste jahr hat er alles für mich gemacht,was ich wollte.hat er etwas falsch gemacht,hat er sich 10000 mal…26Antworten3'020AufrufeLetzter Beitrag
Der Klügere/Dümmere gibt nach?! neuHI! Hab da folgendes Problem... Mein Freund hat meist nicht sooo viel Zeit so dass wir uns jeden Tag nach der Arbeit oder so sehen können, sehen uns zwar and er Arbeit, aber das ist ja auch nicht so…10Antworten1'889AufrufeLetzter Beitrag
Odysee von Liebe, Leid und Eifersucht neuZu allererst Grüße, an die da draussen, denen ebenfalls das Wassen bis zum Hals steht - bitte gebt nicht auf, den jeder von euch, der weitermacht, hilft auch mir weiterzumachen.;) Meine Geschichte…6Antworten2'317AufrufeLetzter Beitrag
Hab ein Problem neuJa also ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll aber ich habe seit einiger Zeit ein Problem!Alles hatt eigentlich ganz harmlos angefangen und ich habe mir am Anfang auch keine Sorgen gemacht.Es fing…3Antworten1'629AufrufeLetzter Beitrag
Im Zwiespalt neuHallo! Ich bin neu hier und hoffe, dass es OK, wenn ich gleich mal loslege;-) Ich schwärme zur Zeit für einen andren Mann, obwohl ich seit ein dreiviertel Jahren mit meinem Freund zusammen bin. Er…18Antworten2'336AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?