Zum Inhalt springen

Gefühle: Einsamkeit, Eifersucht, Hörigkeit, Rache

Viele Gefühle erlebt man im Laufe einer Beziehung oder auch danach. Fühlst du dich einsam, weil du keinen Partner hast? Oder fühlst du dich einsam, obwohl du in einer Beziehung steckst? Bist du jemandem Hörig oder hast du sogar Rachegefühle. Hier kannst du deinen Sorgen Ausdruck verleihen.

2'532 Themen46'538 BeiträgeSeite 125 von 127

Verliebt ins verliebtsein? Hallo Leute ich weiß nicht was ich machen soll. Vor mittlerweile 8 monaten hab ich auf einer Freizeit ein mädchen kennengelernt in das ich mich schon nach kurzer Zeit verliebt habe. Dummerweise sie…P11126Antworten4'320AufrufeLetzter Beitrag
Verdrängte gefühle Ich weiss nach etlichen Jahren sollte Liebeskummer verdaut sein. Zeit heilt alle Wunden. Aber nun sind die Wunden wieder voll da. Am schlimmsten ist es,wenn ich diesen Exschwarm zwangstläufig übern…Wiebke7Antworten3'278AufrufeLetzter Beitrag
kann man abhängigkeit sagen? hy ihr ich bin seit knapp einer woche von ihr getrennt... aus der begründung dass sie nicht mehr von jemandem abhängig sein möchte... also sie hatte vor mir eine beziehung und ist daher seit gut…mr.polo32Antworten1'716AufrufeLetzter Beitrag
brauche dringend hilfe hi...ich würde gerne mal eure meinung hören zu dem was mir passiert ist also:bis vor c.a. 3 wochen war ich in einer beziehung die ein halbes jahr andauerte..es war bis auf alltägliche probleme und…fighter1Antworten1'585AufrufeLetzter Beitrag
ich kann ohne ihn einfach nicht! hi.... also mein freund hat gestern vor ner woche schluss gemacht mit dem grund: es sei nich mehr wie am anfang und so... aba das aht nich an mir gelegen, er saß einfach nur ncoh da und hatte scheiß…verlorene_57Antworten2'770AufrufeLetzter Beitrag
missbraucht, geschlagen - wir ernten, was wir säen Hallo Ich möchte einen einmaligen Hinweis auf ein neu erschienenes Buch geben. Aus tiefstem Herzen empfehle ich dieses hilfreiche und aussergewöhnliche Buch!: Titel: missbraucht, geschlagen - wir…Jade-Jil2Antworten2'161AufrufeLetzter Beitrag
hilfe, ich hasse seine ex! bräuchte mal wieder ganz ganz dringend euren rat: also ich bin seit nem halben jahr mit meinem freund zusammen und es ist wirklich ne traumbeziehung aber da gibt es was was mich innerlich auffrisst…jessy853Antworten6'737AufrufeLetzter Beitrag
Kann ich nicht alleine sein !!??? Guten Tag miteinander Brauche eure Hilfe, denn ich komme selbst nicht mehr wirklich klar mit mir!! Dazu einiges zu meiner / unserer Geschichte...!! Ich habe mich diesen Januar von meinem langjährigen…Tatjana4Antworten1'930AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen???? Hi Leute! ich hab echt voll Stress mit meiner Freundin ich hoffe ihr könnt mir helfen... so ist die momentane Lage: (ich hole sehr weit aus kann ja nur von vorteil sein;-)) Meine derzeitige (noch-)…Raybez852Antworten1'380AufrufeLetzter Beitrag
Eifersucht! Ihc kann mir denken dass es diese fragen schon oft hier gab, aber kvielleicht könnt ihr helfen? Ich bin sehr eifersüchtig! das gebe ich ja auch zu. früher war ich das allerdings garnicht. as ist erst…sheepy6Antworten2'460AufrufeLetzter Beitrag
Sehnsucht nach dem Ex Hallo. Bin heute zum ersten mal hier und find die Idee echt gut. Fühl mich zur Zeit ziemlich scheisse. Hab jetzt seit über 3 Jahren einen Freund, er wohnt mehr oder weniger bei mir und es läuft echt…Fanni5Antworten4'032AufrufeLetzter Beitrag
ist man in der beziehung ein sklave der liebe? ja ich habe mal so über die liebe nach gedacht... und finde machmal ist man schon der sklave der LIEBE:] ¨ was meint ihr dazu??träänen5Antworten3'107AufrufeLetzter Beitrag
Zwang zur Liebe??? Hallo! Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich einen Drang habe eine Beziehung zu führen obwohl ich eigentlich gar nicht dazu bereit bin! Im Moment ist es zwar nicht so weil ich in meinem Leben…Jennyhb215Antworten2'200AufrufeLetzter Beitrag
Fast zwei jahre sie hat mich Belogen War mit meiner Freundin Fast zwei Jahre Zusammen und hab vor einer Woche mit Ihr Schluss Gemacht Weil sie mich seit zwei Wochen mit einem anderen betrogen hat und sie konte sich nicht zwischen uns…Leviathan785Antworten2'831AufrufeLetzter Beitrag
verliebt? hi!ich weiss,es ist vielleicht eine dumme frage,aber wie merkt man,das jemand in einen verliebt ist??(früher,hatte ich damit keine probleme,da fiel mir das nach einiger zeit auf und es ergab sich…heldin234Antworten1'628AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun??? Ich sitze, wie fast jeden Tag, und heule. Mein Freund und ich sind 1,5 Jahre zusammen und die meiste Zeit streiten wir uns. Mal sind das Kleinigkeiten, mal größere Sachen. Nach jedem Streit komme ich…ScorpioGirl6Antworten2'077AufrufeLetzter Beitrag
warum passiert mir das immer Ich weiß nicht mehr weiter! Immer wieder treffe ich auf männer die mich zuerst total in sich verliebt machen und dann einfach auf die Seite stellen. Bin zurzeit wieder in so einen Mann total verliebt…druidin4Antworten1'543AufrufeLetzter Beitrag
Pech Hi! Habe totale Probleme mit meinen Beziehungen. Ich glaube es liegt daran, dass ich nicht alleine sein kann und will. Ich hatte zuerst eine sporadische und unwichtige beziehung mit einen Jungen, die…Mamani2Antworten1'538AufrufeLetzter Beitrag
Abhängigkeit oder Liebeskummer? ;(;(Abhängigkeit oder Liebeskummer??Nightflight6636Antworten2'612AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungssucht Hallo! also das ich ein problem damit habe allein zu sein, war mir schon lange bewusst. Ich kann es nicht, mein lebensinhalt und meinen sinn suche ich in einer beziehung, nur wenn ich darin bin,…Milleniumleni8Antworten3'185AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?