Zum Inhalt springen

Gefühle: Einsamkeit, Eifersucht, Hörigkeit, Rache

Viele Gefühle erlebt man im Laufe einer Beziehung oder auch danach. Fühlst du dich einsam, weil du keinen Partner hast? Oder fühlst du dich einsam, obwohl du in einer Beziehung steckst? Bist du jemandem Hörig oder hast du sogar Rachegefühle. Hier kannst du deinen Sorgen Ausdruck verleihen.

2'532 Themen46'538 BeiträgeSeite 123 von 127

Offene Liebe Hallo Liebeskummerleidende und Tröster Ich hab vorhin etwas gegooglet zum Thema Liebeskummer, über deren Phasen und Arten. Danach leide ich unter der Art Liebeskummer, wo noch alles beängstigend…Estelle25Antworten5'098AufrufeLetzter Beitrag
wenn ich sie nich sehen kann bin ich ein seelisches wrack hallo erstmal, also bin seit über 2 monaten mit meiner freundin zusammen (bin 15 und sie is 14) kennengelernt haben wir uns über internet, dass kling komisch aber wir haben uns übers internet…Red_Dragon7Antworten3'468AufrufeLetzter Beitrag
ich liebe sie aber was soll ich machen? Hallo Leute, ich bin erst ganz neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt! Also ich bin 17Jahre und seit 1 Jahr und 4Monaten mit meiner Freundin zusammen aber alles hat sich drastisch verändert!Ich…verletztesHerz5Antworten3'065AufrufeLetzter Beitrag
Ferien Liebe Ich wollte mal Fragen wie ihr es mit den Ferien Lieben so habt? Ist das ernstzunehmen oder nicht?sternli048Antworten3'488AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann man soetwas tun? Hallo ihr Lieben.Ich habe mich zufällig hierher verirrt und dachte ich melde mich mal an.Gleichgesinnte können eben doch immer die besten Ratschläge geben. Puh ich weiß gar nciht wo ich anfangen…Mocklbärli4Antworten2'038AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht NEIN! sagen Ich habe ein großes Problem, dass mittlerweile mein ganzes Leben beeinflusst und mich sogar auf den Gedanken gebracht hat, in ein anderes Land zu ziehen. Vielleicht ist ja jemand da draußen, der…Cicero22Antworten4'517AufrufeLetzter Beitrag
warum passiert mir das immer wieder? hi bin im moment wütend traurig verzweifelt... die ganze palette durch mein exfreund hat eine neue. ich muss aber dazu sagen dass ich NICHT zu ihm zurück will, davon bin ich überzeugt. aber ich kenne…anna257Antworten2'332AufrufeLetzter Beitrag
weiß nicht woran ich bin hey leute ich hab echt keine ahnung was ich machen soll. ich hab vor 3 monaten einen tollen mann kennengelernt der allerdings seit 4 monaten erst aus einer 3-jährigen beziehung raus ist. es lief…cary2Antworten2'043AufrufeLetzter Beitrag
kein weg zurück Hallo Zusammen; vielleicht werde ich hier, indem ich mir ein wenig von der seele schreibe, besser mit der situation fertig! Alles von Anfang an zu erläutern, würde zu lange dauern, deshalb ein…Lyceen1Antworten1'830AufrufeLetzter Beitrag
Kann mir jemand helfen??? Ich bin seit über fünf Jahren mit meinem Fraund zusammen.Doch seit drei Monaten ist alles anders.Mein Freund fuhr auf eine Abi-Fahrt nach LLoret de Mar.Danach hat er sich total verändert.Plötzlich…avariel4Antworten2'316AufrufeLetzter Beitrag
Eifersucht Tja, hätt da ne Frage wie kann man seine Eifersucht und das Temperament im Zaun halten?? Geht das überhaupt oder kann man sich da was antrainieren?? *G* Bei mir ist es zur Zeit so, das ich ziemlich…MidnightTemp1Antworten1'188AufrufeLetzter Beitrag
Sind wir Frauen zu sensibel??? Hallöchen!! Ich bin ganz neu hier!! Ich weiß garnicht so genau ob ich mir meine Probleme selber mach oder nicht. Ich weiß klingt total bescheurt. Mein Problem ist, das ich mich obwohl mein Schatz bei…Hummel22227Antworten3'982AufrufeLetzter Beitrag
wann werd ich endlich wach!? :mauer: Das erste treffen, ein erster Eindruck. Begeisterung, Herzkolpfen. Die erste Berührung, feuchte hände. Der erste Kuss, Herzklopfen, zu hören im Kopf. Begeisterung, Sonnenschein, Neugierde. Es…Verfallen11Antworten3'539AufrufeLetzter Beitrag
Eigendlich weiss ich was ich machen soll... Hallo zusammen, habe jetzt schon seit Wochen in eurem Forum gelesen und geweint.Hab in vielen Beiträgen MICH erkannt. Ich weiss nicht mehr weiter,ich bin seit fast 2 Jahren mit einem Geschiedenen…immer traurig7Antworten2'485AufrufeLetzter Beitrag
Such nach Problem-Beziehungen? Hallo! Ich habe gestern angefangen, das Buch "wenn Frauen zu sehr lieben" zu lesen und bin jetzt etwas verwirrt. Teilweise treffen die Beschreibungen nämlich genau auf mich zu. Ich finde "normale"…Tanja_042Antworten2'061AufrufeLetzter Beitrag
Sehnsucht nach jemanden die mir sehr am herzen liegt Hallo ich habe ein problem seit einem monat. ich bin jezt ein jahr und ein par monate schon solo und würde echt so gern jemanden haben mit der ich mich ins bett legen und kuscheln könnte, jemand die…Time4Antworten3'036AufrufeLetzter Beitrag
Liebe oder abhängikeit oder Gewöhnung wann weiß ich ob es liebe oder nur noch die abhängigkeit/gewöhnung ist die mich an meinen freund bindet??( Manchmal glaube ich, ich bin der einzigste mensch dem es so geht. Ich weiß es ist nicht so…_Hello_Kitty_8Antworten5'385AufrufeLetzter Beitrag
Kompliziert, wer weiß Rat!!! Guten Tag Mein Problem hat sich erledigt:super:Krümelmonster14Antworten2'543AufrufeLetzter Beitrag
was ist nur aus mir geworden? Hallo bitte helft mir, ich war mit meinem ex 2,5 jahre zusammen. es gab viel streit in der beziehung weil wir sehr unterschiedlich sind. aber wir haben uns eben geliebt. 2 jahre lang war ich die…fee_1930Antworten4'588AufrufeLetzter Beitrag
keine ahnung was ich tun soll hallo, ich möchte einfach mal eure meinung zu dem verhalten meines freundes hören. Wir haben eine fast dreijährige beziehung hinter uns. Viele höhen und tiefen (wir wollten sogar heiraten) liegen…amazone348Antworten2'115AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?