Gefühle: Einsamkeit, Eifersucht, Hörigkeit, Rache
Viele Gefühle erlebt man im Laufe einer Beziehung oder auch danach. Fühlst du dich einsam, weil du keinen Partner hast? Oder fühlst du dich einsam, obwohl du in einer Beziehung steckst? Bist du jemandem Hörig oder hast du sogar Rachegefühle. Hier kannst du deinen Sorgen Ausdruck verleihen.
2'532 Themen46'538 BeiträgeSeite 121 von 127
Aus Muster ausbrechen? neuHallo! Es gibt ja schon einige Threads über die Beziehungsmuster, nach denen wir unsere Partner aussuchen. Mein Problem ist, daß ich mir immer emotional unerreichbare Männer aussuche, die mich…2Antworten2'895AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenBrauche dringend Hilfe zum Thema Hörigkeit!! neuHallo Ihr da draussen, ist jemand unter Euch, der seinem Partner hörig war? Ich meine nicht sexuell. Jemand, der einfach nicht los kam, egal, wie schlecht es ihm in dieser Beziehung ging? Wie seid…1Antworten2'885AufrufeLetzter Beitrag
Abhängig vom Partner neuIch habe 2 Beziehungen hinter mir die beide von meinen ex beendet wurde. Der erste läuft mir jetzt nachdem ich ihm 2 Jahre nachgetrauert habe wieder hinterher aber das ist mir egal. Mein 2. Freund…20Antworten4'590AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenHilfestellungen zum Forum neuHier, in diesem thread, findet ihr nun einige kleine Hilfestellungen und Beschreibungen bezüglich dem Umgang mit dem Forum: Links und Bilder einfügen sowie zitieren und derartiges Sicherheit…6Antworten3'403AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenHilfestellungen zum Forum neuHier, in diesem thread, findet ihr nun einige kleine Hilfestellungen und Beschreibungen bezüglich dem Umgang mit dem Forum: Links und Bilder einfügen sowie zitieren und derartiges Sicherheit…6Antworten3'734AufrufeLetzter Beitrag
Kann sie lieben? neuWeiss eigentlich garnicht so recht wie ich mit dem Thema anfangen soll, gibt da in den Gedanken keinen roten Faden mehr und alles ist verschwommen. Führe seit mehr als 3 Monaten eine Fernbeziehung,…2Antworten2'681AufrufeLetzter Beitrag
Abhängikeit vs. Selbswert neuHi Folks, ich kann auch nachempfinden was Ihr meint. Ich bin 37 und seit 11 Jahren in einer Beziehung mit einer nun 27 Jährigen Frau. Ich liebe diese Frau über alles, nach meinem Geschmack zu sehr…5Antworten3'123AufrufeLetzter Beitrag
kann mir jemand helfen??? neuhallo zusammen ich muss mal was loswerden und um rat fragen! ich bin ziemlich fertig zur zeit ich weis nicht was ich machen soll noch? ich erkläre euch gerade mal kurz meine geschichte: ich bin vor…14Antworten3'243AufrufeLetzter Beitrag
Eifersucht neuHallo liebe Leser! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll... Im Moment läuft alles nicht so, wie es soll. Ich fühle mich einfach nur noch schlecht. Mein problem bereitet mir Kopf- und…9Antworten2'888AufrufeLetzter Beitrag
Wichtiger als Familie? neuIch bin jetzt seit ca. 2.5 Monaten mit meinem Schatz zusammen und es läuft eigentlich sehr gut, nur er ist Italiener und bei denen spielt die eigene Familie eine grosse Rolle! Er hat selten Zeit für…17Antworten4'080AufrufeLetzter Beitrag
Sackgasse... Seit monaten neuIch stecke in der Sackgasse. der Rückwärtsgang funktioniert nicht und von wenden ist erst recht nicht dran zu denken.... Hilft ein Abschleppdienst um aus ihr raus zu kommen? Stimmt das Phänomen, dass…3Antworten2'592AufrufeLetzter Beitrag
Passive Sterbehilfe neuich habe nachgegoogelt und diesen text unter "sterbehilfe" gefunden: weiß jemand etwas vo22Antworten5'555AufrufeLetzter Beitrag
wie würdet ihr folgendes leben ändern? bitte um euren rat!! neuhy leute, mit folgenden leben möchte ich kurz bilanz ziehen (es geht um einen bekannten der lieber anonym bleiben möchte): männlich 21 jahre alt, übergewicht (20kg!), groß, berufstätig, wohnt noch…11Antworten3'245AufrufeLetzter Beitrag
Bitte helft mir!!! neuHallo, im Januar sind ein Freund aus meiner Klasse und ich uns näher gekommen, damals war er noch mit seiner Freundin zusammen, doch Ende Januar hat er sich von ihr getrennt. Mir hatte er gesagt,…3Antworten2'265AufrufeLetzter Beitrag
Die Zeit nach dem Wochenende... neuHallo zusammen Ich bin seit 2 Monaten eigentlich wieder "glücklich" verliebt. Nun habe ich aber ein kleines Problem, welches mir doch sehr zu schaffen macht. Mein Freund wohnt 45 min von mir…4Antworten3'248AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll das denn weiter gehen? neuHallo, ich weiß im Moment nicht so recht wohin mit meinem Kummer. Ich bin nun schon seit über 7 Jahren mit meinem Freund zusammen, aber im Moment trennen sich unsere Wege immer mehr. Es ist etwas…2Antworten2'052AufrufeLetzter Beitrag
Immer wieder... neuHallo... Also ich fang einfach mal an mit meiner never ending story und hoffe, es kommt vielleicht ne augenöffnende Antwort. Angefangen hat es in der Steinzeit.Genauer: 1999. Wir waren ein Jahr…5Antworten2'491AufrufeLetzter Beitrag
Seelenpartner?!?!?! oder Wahnsinn? neuMeine Freundin schon Ewig!?!?!?!!!!! -------------------------------------------------------------------------------- Ich muss das irgendwo mal loswerden, keine Ahnung ob mich irgendwer versteht? Ich…4Antworten5'911AufrufeLetzter Beitrag
FREE zu sein ist ne Einbildung - für mich neu"FREE" zu sein gestaltet sich für mich doch etwas schwieriger, als ich mir das vorstellte.. Ich verstehe nicht wieso?! Denn - ganz ehrlich - ich WEIß ja, dass es vorbei ist und ich habe jetzt auch…3Antworten2'086AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?