Gefühle: Einsamkeit, Eifersucht, Hörigkeit, Rache
Viele Gefühle erlebt man im Laufe einer Beziehung oder auch danach. Fühlst du dich einsam, weil du keinen Partner hast? Oder fühlst du dich einsam, obwohl du in einer Beziehung steckst? Bist du jemandem Hörig oder hast du sogar Rachegefühle. Hier kannst du deinen Sorgen Ausdruck verleihen.
2'532 Themen46'538 BeiträgeSeite 122 von 127
Was würdet ihr in meiner Sitation tun?Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Undzwar geht es um meine momentante Freundin.. ich hab sie versucht in den letzten Tagen zu erreichen. Aber sie war nie zu Hause, hab schon so oft angerufen,…5Antworten2'486AufrufeLetzter Beitrag
Lohnt es sich zu kämpfen???Hey Leute ich hab da folgendes Problem und zwar hat mich meine Ex vor 4 monaten verlassen grund war angeblich ein anderer Kerl den sie auch nun immernoch hat und nun ist es folgendes wir hatten nie…8Antworten4'033AufrufeLetzter Beitrag
Eine unendliche Geschichte....?hi zusammen, bin per zufall auf dieses formum gestossen und vielleicht gibt es jemanden hier, der mir ein paar denkanstösse geben kann oder mir den kopf wäscht, den wahrscheinlich bin ich der grösste…1Antworten1'890AufrufeLetzter Beitrag
I hate u so much right now!Ich bin abhängig von meinem Exfreund, darüber bin ich mir jetzt klar. Seit 1 Woche ist Schluß und ich habe in dieser Zeti mein und sein Verhalten, unserer Beziehung und die Probleme Revue passieren…21Antworten4'803AufrufeLetzter Beitrag
alles kommt zusammen, nichts macht mehr sinnhallo, ich würde gerne mal wissen ob's noch andere menschen in meiner situation gibt welche ich jetzt erst mal schildere: eigentlich hat meine freundin schon vor zwei monaten mit mr schluss gemacht…8Antworten2'855AufrufeLetzter Beitrag
Welchen Hintergrund ist für Abhängikeit verantwortlich????weiss hier jemand wiso so viele mensch mit der Liebe und dem geben und nehmen so mühe haben, jeder ist anders und brauch mehr oder weniger zuwendung.....warum??????(?(?(?(?(?(?(8Antworten2'571AufrufeLetzter Beitrag
Kämpfen oder warten???Hallo ihr lieben! Ich habe letztes Jahr ein Mann im Chat kennengelernt. Wir haben uns geschrieben, getroffen und es hat, als wir uns in den Augen geschaut haben, sofort gefunkt. Ich wußte das er noch…3Antworten2'422AufrufeLetzter Beitrag
ich erdrücke ihn...Hallo, ich bin über Google zu diesem Forum gelangt als ich nach Beziehungssucht gesucht habe. Eigentlich dachte ich, ich wäre viel weiter, wäre ganz anders.... Ich bin seit fünf Monaten mit meinem…6Antworten4'971AufrufeLetzter Beitrag
Ich Liebe Ihn ....ja nurIch werde versuchen mich kurz zu fassen, ich bin seit 7 Monaten glücklich verliebt, nur ist unsere liebe etwas einseitig belastet, ich bin zu klammernd und er wahrscheinlich eben im normalen bereich.…4Antworten2'006AufrufeLetzter Beitrag
Sex - und LiebessuchtHey, ich glaube ich habe mein Problem herausgefunden - mag vielleicht etwas dumm klingen, aber ich glaube ich habe Sex - und Liebessucht... Habe auch einen Test gemacht, wobei ich 35 von 40 Fragen…7Antworten5'629AufrufeLetzter Beitrag
Wie verhalten......Das man mich und meine situation versteht muss ich erstma über mich erzählen, versuchs kurz zu halten. Bin vor 6 Jahren aus einer Großstadt in ein Dorf gezogen. Lebe in einer sehr wohlhabenden…2Antworten1'887AufrufeLetzter Beitrag
Warum tut er sowas???Hallo ihr Lieben, ich hoffe,dass mir jemand helfen kann,denn ich weiß bald echt nicht mehr weiter:heulen:. Hier meine Geschichte: Ich war ehrenamtlich in meiner ehemaligen katholischen Gemeinde aktiv…7Antworten3'110AufrufeLetzter Beitrag
Er hat eine Freundin - Nach 1,5 Jahren vergessen?Hey... Wie ja der Titel schon sagt, bin ich seit 1,5 Jahren in diesen Typen verliebt. Wir haben früher SMS geschrieben, jetzt allerdings nicht mehr. Gestern hab ich dann von einem Bekannten von ihm…3Antworten2'811AufrufeLetzter Beitrag
Suche Leute die in der gleichen Situation sind!Zuerst mal Hallo! Bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen da ich bei Google Informationen zum Thema Beziehungssucht gesucht habe. Wieso ich das gemacht habe? Naja ich hab das Bucht "Flucht vor…3Antworten2'132AufrufeLetzter Beitrag
Liebe, Schwärmerei, Fernbeziehung - Warum immer ich?Hallo erst einmal... ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.. Ich führe ein seltsames Leben und ein noch seltsameres Gefühlsleben... vielleicht schreit das alles auch nach einer Therapie, ich weiß…11Antworten3'863AufrufeLetzter Beitrag
unendliche LiebessuchtIch habe seid über 4.5 Monaten wieder eine Freundin, vorher hatte ich eine Beziehung von 14.5 Jahren war aber nicht das was ich jetzt habe. Als ich Sie das erste mal sah war ich echt wie weggetreten,…2Antworten3'343AufrufeLetzter Beitrag
weil es Liebe ist????hallo...ich wende mich zum 1. Mal an so ein Forum. Denn ich sitze einfach nur noch hier und mein Kopf droht, zu zerplatzen...Ich bitte euch, diese Geschichte, die ich vor einer halben Std. selbst…5Antworten2'299AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer,Wiekann ich meiner Tochter helfenhallo Meine Tochter ist fast 17zen und seit 1jahr und 5 mon.mit ihrem Freund zusammen.Am Anfang war alles super,ich mochte ihn auch wie ein Sohn bis ich merkte das er nur Lügt.Seit ein paar Wochen…6Antworten4'577AufrufeLetzter Beitrag
Liegt es an mir?Hallo, ich habe heute einen sehr schlechten Tag und brauch einfach mal ein paar Meinungen... Also, seitdem mein Exfreund sich von mir getrennt hat, geht es irgendwie nur noch bergab. Wir hatten…6Antworten2'076AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß einfach nicht weiter!Hallo, eigentlich weiß ich nicht genau wo ich anfangen soll! Ich bin mit meinen Freund (19Jahre und Afghaner) seit über 9Monaten zusammen. Am Anfang lief alles wunderbar doch seit einiger Zeit gibt…4Antworten2'318AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?